tetra
|
|
December 29, 2016, 10:14:39 AM |
|
Die SKS Formation hatte keine Auswirkungen, wir sehen gerade die zweite bärische Divergenz in Folge...wenn die wieder keine Auswirkungen hat, dann sind wir gerade in einer Blase. Und zwar vor dem Durchbrechen des ATH
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
December 29, 2016, 10:31:54 AM |
|
Die SKS Formation hatte keine Auswirkungen, wir sehen gerade die zweite bärische Divergenz in Folge...wenn die wieder keine Auswirkungen hat, dann sind wir gerade in einer Blase. Und zwar vor dem Durchbrechen des ATH
du meinst den Stundenchart? https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusdWar ja keine SKS, die rechte Schulter läuft über der linken ist nicht gleich auf, ober halb des großen down candles vom 15.12.16 Der RSI läuft parallel zum Preis Oder? oder meinst du huobi? https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny
|
|
|
|
tetra
|
|
December 29, 2016, 10:42:51 AM |
|
Ja ich meinte den Stundenchart. Bei längeren Candlezeiten sieht man jetzt allerdings auch eine Bärendivergenz
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 29, 2016, 11:02:05 AM Last edit: December 29, 2016, 11:34:19 AM by Mario241077 |
|
https://bitcoinwisdom.com/markets/coinbase/btcusd schau mal auf coinbase 979 USD, vllt bestellen wirklich viele ihren Hanf noch schnell in Kallifornien ist ja dort frei Viele Farmen haben kein Bank Account Google
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
December 29, 2016, 12:06:50 PM |
|
Hier muss man natürlich den Charakter von Bitcoin annehmen, ist es nun Zahlungsmittel oder Wertanlage, ...
Ist eine reine Definitionsfrage. Da ich einen (grossen) Teil meines Vermögens in Bitcoin halte, ist es eine Wertanlage. Da ich damit regelmässig bezahle ist es ein Zahlungsmittel.
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
December 29, 2016, 12:33:33 PM |
|
Ob der Kurs heute noch ausbrechen wird?will endlich die 1000€ sehen 😄
|
|
|
|
husel2000
|
|
December 29, 2016, 01:32:55 PM |
|
Hier muss man natürlich den Charakter von Bitcoin annehmen, ist es nun Zahlungsmittel oder Wertanlage, ...
Ist eine reine Definitionsfrage. Da ich einen (grossen) Teil meines Vermögens in Bitcoin halte, ist es eine Wertanlage. Da ich damit regelmässig bezahle ist es ein Zahlungsmittel. Auch wenn es bei mir nur um wenige Prozent deines Vermögens geht, ist es bei mir genauso. Ca 90% meins "Sparvermögens" liegt in BTC. Zahle monatlich im Durschnitt Rechungen im Wert von ca 250€ mit BTC.
|
|
|
|
Giulini
|
|
December 29, 2016, 03:20:34 PM |
|
sehe ich auch so und nutze es auch so, sowohl als Wert, als auch als Zahlungsmittel, allerdings sind wir gerade in einer Phase der Spekulation, das macht mir etwas zu schaffen bei all den theoretischen Überlegungen, habe bei 200 USD mit Kaufen/Verkaufen experimeniert, alles gute Erfahrungen, auch das Mining hat etwas gebracht, in letzter Zeit Altcoins mit Sofortumtausch, aber an der 1000 USD-Schwelle steigt der Puls und der Blutdruck ...
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
December 29, 2016, 03:23:53 PM |
|
sehe ich auch so und nutze es auch so, sowohl als Wert, als auch als Zahlungsmittel, allerdings sind wir gerade in einer Phase der Spekulation, das macht mir etwas zu schaffen bei all den theoretischen Überlegungen, habe bei 200 USD mit Kaufen/Verkaufen experimeniert, alles gute Erfahrungen, auch das Mining hat etwas gebracht, in letzter Zeit Altcoins mit Sofortumtausch, aber an der 1000 USD-Schwelle steigt der Puls und der Blutdruck ...
Der steigt noch mehr wenns weiter drüber hinausgeht. Vllt kannst du dir irgendwann mal ne grosse Yacht oder nen Koenigsegg zulegen (oder auch nur entspannt in Rente gehen).
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Giulini
|
|
December 29, 2016, 03:36:27 PM |
|
Der steigt noch mehr wenns weiter drüber hinausgeht. Vllt kannst du dir irgendwann mal ne grosse Yacht oder nen Koenigsegg zulegen (oder auch nur entspannt in Rente gehen). wir sind halt so, wie wir sozialisiert sind und es ist soo unheimlich schwer, sich davon zu lösen, zumindest wenn die $-Zeichen in den Augen blinken :-) P.S.: ein armer Mensch würde jetzt sein Vermögen ganz sicher nicht in BTC anlegen, würde ich ihm jedenfalls nicht dazu raten, BTC nutzen aber wohl
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 29, 2016, 04:06:58 PM |
|
bevor hier gleiche alle in Panik verfallen.. https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD auf 6 Monate einstellen ... wie ich schon schrieb 960 wäre ne gute Unterstützung und die alte 100%Fibonacci
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
December 29, 2016, 04:16:49 PM |
|
P.S.: ein armer Mensch würde jetzt sein Vermögen ganz sicher nicht in BTC anlegen, würde ich ihm jedenfalls nicht dazu raten, ...
Und damit dem Menschen einen denkbar schlechten Rat geben! Es gibt nichts besseres als ein freiwilliger Konsens aller Nutzer, ein freies Geld zu nutzen. Damit steigt gleichzeitig mit dem ideellen Wert auch der monetären Wert dieses Geldes. Welche Alternative sollte man einem Menschen sonst empfehlen? Selbstaufgabe und ein vegetieren als Sklave anderer Menschen? Wenn du Sklave der Banken bleiben willst und ihnen die Kosten deiner eigenen Versklavung bezahlen möchtest, dann lass sie weiter die Ausgabe der Währung kontrollieren und die Geldmenge der Nation regulieren. Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.
|
|
|
|
bennana
|
|
December 29, 2016, 05:54:19 PM |
|
Korrektur oder Trendumkehr?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
December 29, 2016, 05:58:37 PM |
|
Korrektur denke ich mal
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
MemberCount+1
|
|
December 29, 2016, 06:01:18 PM |
|
Korrektur denke ich mal Falle, aber pssst (nutze ich grad für ne Umschichtung in BTC, finds klasse wie die alts grad reagieren)
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
December 29, 2016, 06:03:47 PM |
|
|
|
|
|
bennana
|
|
December 29, 2016, 06:04:20 PM |
|
Korrektur denke ich mal Falle, aber pssst (nutze ich grad für ne Umschichtung in BTC, finds klasse wie die alts grad reagieren) Ja, sie reagieren schon. Finde ich auch nicht schlecht
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
December 29, 2016, 06:16:50 PM |
|
Korrektur denke ich mal Falle, aber pssst (nutze ich grad für ne Umschichtung in BTC, finds klasse wie die alts grad reagieren) Ja, sie reagieren schon. Finde ich auch nicht schlecht Finde ich grade auch schön, wie meine alts bei polo in btc wechseln Schritt für schritt
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
December 29, 2016, 06:38:05 PM |
|
Korrektur denke ich mal Falle, aber pssst (nutze ich grad für ne Umschichtung in BTC, finds klasse wie die alts grad reagieren) Ja, sie reagieren schon. Finde ich auch nicht schlecht Finde ich grade auch schön, wie meine alts bei polo in btc wechseln Schritt für schritt Nicht alle auf einmal, immer Stück für Stück, die Hammel-Herde frisst das schon alles, man muss sie nur an "höhere" Preise gewöhnen Bin heut mit meinen +18,6% in Summe sehr zufrieden. Man muss sich ja für den nächsten BTC Anstieg vorbereiten!
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
December 29, 2016, 06:53:51 PM |
|
Korrektur denke ich mal Falle, aber pssst (nutze ich grad für ne Umschichtung in BTC, finds klasse wie die alts grad reagieren) Ja, sie reagieren schon. Finde ich auch nicht schlecht Finde ich grade auch schön, wie meine alts bei polo in btc wechseln Schritt für schritt Nicht alle auf einmal, immer Stück für Stück, die Hammel-Herde frisst das schon alles, man muss sie nur an "höhere" Preise gewöhnen Bin heut mit meinen +18,6% in Summe sehr zufrieden. Man muss sich ja für den nächsten BTC Anstieg vorbereiten! genauso ist es. werde niemals alles setzen. Man muss sich immer Reserven lassen und immer beizeiten von den Börsen ziehen, bevor diese den Geist aufgeben und die Coins weg sind.
|
|
|
|
|