coco23
|
|
December 22, 2017, 02:16:48 PM |
|
Hi,
Sagt mal warum fällt neben BTC der ETH auch im zweistelligen Bereich ? Die stehen doch in keiner Abhängigkeit zueinander
Gruss Thorsten
Panik! Alle raus aus Alts (Tausch Alts gegen BTC) und dann raus aus BTC (BTC faellt, Alts noch starker) Irgendwie freut es mich wenn ich auf den Kursverlauf schaue. Irgendwie ist es ein back to normal nach ueber einem Monat nur nach oben
|
|
|
|
testar
Newbie
Activity: 20
Merit: 0
|
|
December 22, 2017, 02:16:59 PM |
|
Und jetzt die dritte Abwärtswelle... jaja, nur keine Panik... da läuft was, aber bitte bleiben sie alle an ihren Plätzen! Herrlich!
|
|
|
|
Cernu
Newbie
Activity: 19
|
|
December 22, 2017, 02:21:45 PM |
|
Hi,
Sagt mal warum fällt neben BTC der ETH auch im zweistelligen Bereich ? Die stehen doch in keiner Abhängigkeit zueinander
Gruss Thorsten
Panik! Alle raus aus Alts (Tausch Alts gegen BTC) und dann raus aus BTC (BTC faellt, Alts noch starker) Irgendwie freut es mich wenn ich auf den Kursverlauf schaue. Irgendwie ist es ein back to normal nach ueber einem Monat nur nach oben Aus ETH käme ich ja auch so raus, die muss ich ja nicht erst in BTC transferieren. Drum verstehe ich nicht wieso der soweit fällt. Auch Fee etc ist ja ganz anderes System
|
|
|
|
coco23
|
|
December 22, 2017, 02:24:55 PM |
|
Aus ETH käme ich ja auch so raus, die muss ich ja nicht erst in BTC transferieren. Drum verstehe ich nicht wieso der soweit fällt. Auch Fee etc ist ja ganz anderes System
Das stimmt schon, dass es jetzt einfacher ist aus ETH oder LTC rauszukommen. Aber BTC ist immernoch die Hauptwaehrung und alle Marketteilnehmer handhaben es vielleicht nicht so wie du. ETH ist ja auch weniger stark gefallen als Alts aus der 2. Reihe wenn ich mir Poloniex anschaue
|
|
|
|
timo2312
Newbie
Activity: 22
Merit: 2
|
|
December 22, 2017, 02:25:15 PM |
|
Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären wo das investierte Geld der Bitcoins hinfließt? Sind alle Investoren am auscashen? Die anderen Kryptowährungen sind ebenfalls am Sinken, somit ist doch eine Umschichtung ausgeschlossen oder sehe ich das falsch? Grüße
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
December 22, 2017, 02:25:45 PM |
|
Hi,
Gruss Thorsten
Panik! Alle raus aus Alts (Tausch Alts gegen BTC) und dann raus aus BTC (BTC faellt, Alts noch starker) Irgendwie freut es mich wenn ich auf den Kursverlauf schaue. Irgendwie ist es ein back to normal nach ueber einem Monat nur nach oben Aus ETH käme ich ja auch so raus, die muss ich ja nicht erst in BTC transferieren. Drum verstehe ich nicht wieso der soweit fällt. Auch Fee etc ist ja ganz anderes System Weil alles auch gegen den BTC getauscht werden kann und viele nur über den BTC zum auscashen kommen. Das potenziert sich dann, genau so wie es sich hochgeschaukelt hat. Keine der Währungen, außer sie ist wirklich konträr (siehe eigentlich Ripple) kann dann sich dagegen wehren. Der größte Punkt der immer zieht sind die Analogien. Mensch wenn der Bitcoin sooo gestiegen ist dann muss doch mein Coin auch sooo hoch steigen können. Oder andersrum, wenn der Bitcoin schon nichts mehr Wert ist, dann hat das alles kein Sinn, dann ist mein Coin auch nichts mehr wert. So einfach ist das So ist der Gesamte Markt aufgebaut, nicht mehr und nicht weniger. Ich hab ja Anfang des Jahres schon gesagt, hört mit dem spekulieren auf und handelt nicht an Börsen sondern gegen Güter und Dienstleistungen. Aber nun gut, so ist das.
|
|
|
|
RuJuliette
Member
Activity: 560
Merit: 11
|
|
December 22, 2017, 02:27:56 PM |
|
Weiß jemand vielleicht wo man BTC schnell für Euros und ohne Verifizierungkaufen kann???Hilfeeee litebite und anycoin liegen lahm.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 22, 2017, 02:29:02 PM |
|
Hi,
Gruss Thorsten
Panik! Alle raus aus Alts (Tausch Alts gegen BTC) und dann raus aus BTC (BTC faellt, Alts noch starker) Irgendwie freut es mich wenn ich auf den Kursverlauf schaue. Irgendwie ist es ein back to normal nach ueber einem Monat nur nach oben Aus ETH käme ich ja auch so raus, die muss ich ja nicht erst in BTC transferieren. Drum verstehe ich nicht wieso der soweit fällt. Auch Fee etc ist ja ganz anderes System Weil alles auch gegen den BTC getauscht werden kann und viele nur über den BTC zum auscashen kommen. Das potenziert sich dann, genau so wie es sich hochgeschaukelt hat. Keine der Währungen, außer sie ist wirklich konträr (siehe eigentlich Ripple) kann dann sich dagegen wehren. Der größte Punkt der immer zieht sind die Analogien. Mensch wenn der Bitcoin sooo gestiegen ist dann muss doch mein Coin auch sooo steigen. Oder, wenn der Bitcoin schon nicht mehr wert ist, dann hat das alles kein Sinn, das ist mein Coin auch nichts mehr wert. So einfach ist das. So ist der Gesamte Markt aufgebaut, nicht mehr und nicht weniger. Die letzten Tage schwimmen wir genau auf einer Wellenlänge. Hab scheinbar eine sehr ähnliche Einstellung. Was hier grad abgeht, ist total verrückt. Da verdienen ein paar mal richtig.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
KC377
Sr. Member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
|
|
December 22, 2017, 02:32:32 PM |
|
Hi,
Gruss Thorsten
Panik! Alle raus aus Alts (Tausch Alts gegen BTC) und dann raus aus BTC (BTC faellt, Alts noch starker) Irgendwie freut es mich wenn ich auf den Kursverlauf schaue. Irgendwie ist es ein back to normal nach ueber einem Monat nur nach oben Aus ETH käme ich ja auch so raus, die muss ich ja nicht erst in BTC transferieren. Drum verstehe ich nicht wieso der soweit fällt. Auch Fee etc ist ja ganz anderes System Weil alles auch gegen den BTC getauscht werden kann und viele nur über den BTC zum auscashen kommen. Das potenziert sich dann, genau so wie es sich hochgeschaukelt hat. Keine der Währungen, außer sie ist wirklich konträr (siehe eigentlich Ripple) kann dann sich dagegen wehren. Der größte Punkt der immer zieht sind die Analogien. Mensch wenn der Bitcoin sooo gestiegen ist dann muss doch mein Coin auch sooo steigen. Oder, wenn der Bitcoin schon nicht mehr wert ist, dann hat das alles kein Sinn, das ist mein Coin auch nichts mehr wert. So einfach ist das. So ist der Gesamte Markt aufgebaut, nicht mehr und nicht weniger. Die letzten Tage schwimmen wir genau auf einer Wellenlänge. Hab scheinbar eine sehr ähnliche Einstellung. Was hier grad abgeht, ist total verrückt. Da verdienen ein paar mal richtig. Mir tun die armen Schweine leid, die jetzt Panikartig verkaufen. Hodl Baby, hodl till the end
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
December 22, 2017, 02:34:26 PM |
|
Hi,
Gruss Thorsten
Panik! Alle raus aus Alts (Tausch Alts gegen BTC) und dann raus aus BTC (BTC faellt, Alts noch starker) Irgendwie freut es mich wenn ich auf den Kursverlauf schaue. Irgendwie ist es ein back to normal nach ueber einem Monat nur nach oben Aus ETH käme ich ja auch so raus, die muss ich ja nicht erst in BTC transferieren. Drum verstehe ich nicht wieso der soweit fällt. Auch Fee etc ist ja ganz anderes System Weil alles auch gegen den BTC getauscht werden kann und viele nur über den BTC zum auscashen kommen. Das potenziert sich dann, genau so wie es sich hochgeschaukelt hat. Keine der Währungen, außer sie ist wirklich konträr (siehe eigentlich Ripple) kann dann sich dagegen wehren. Der größte Punkt der immer zieht sind die Analogien. Mensch wenn der Bitcoin sooo gestiegen ist dann muss doch mein Coin auch sooo steigen. Oder, wenn der Bitcoin schon nicht mehr wert ist, dann hat das alles kein Sinn, das ist mein Coin auch nichts mehr wert. So einfach ist das. So ist der Gesamte Markt aufgebaut, nicht mehr und nicht weniger. Die letzten Tage schwimmen wir genau auf einer Wellenlänge. Hab scheinbar eine sehr ähnliche Einstellung. Was hier grad abgeht, ist total verrückt. Da verdienen ein paar mal richtig. Mir tun die armen Schweine leid, die jetzt Panikartig verkaufen. Hodl Baby, hodl till the end Und das wird wohl doch noch schlimmer wenn wir uns der Höhe wo wir sind bewusst werden. Ja und man kennt die Geschichten aus 2013 ... das geht soweit bis ... ok lassen wir das. Die Party geht hier immer so lang bis man kotzen muss, das ist der freie Markt den alle wollten.
|
|
|
|
Cernu
Newbie
Activity: 19
|
|
December 22, 2017, 02:35:12 PM |
|
Ich sehe die Entwicklung eher als Chance. Mit Short Trades auf BTC Kohle machen und dann nachkaufen:)
|
|
|
|
KC377
Sr. Member
|
|
December 22, 2017, 02:37:30 PM |
|
Die Menschen haben Angst und durch Ihre Angst passiert das, wovor sie Angst haben. Wie ich in einem meiner Posts geschrieben habe, es wird keine Umverteilung geben. Niemals!Die meisten verlieren, ein paar werden reicher. Die Menschen sind wie sie sind, weil sie sind wie sie sind.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
December 22, 2017, 02:39:30 PM |
|
Die Menschen haben Angst und durch Ihre Angst passiert das, wovor sie Angst haben. Und hier gibt es niemanden der einen hilft im Gegenteil da wird dann noch mal richtig nachgetreten, verbal und finanziell.
|
|
|
|
KC377
Sr. Member
|
|
December 22, 2017, 02:40:38 PM |
|
Die Menschen haben Angst und durch Ihre Angst passiert das, wovor sie Angst haben. Und hier gibt es niemanden der einen hilft im Gegenteil da wird dann noch mal richtig nachgetreten, verbal und finanziell. Nur böse Menschen hier
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
December 22, 2017, 02:41:41 PM |
|
Die Menschen haben Angst und durch Ihre Angst passiert das, wovor sie Angst haben. Wie ich in einem meiner Posts geschrieben habe, es wird keine Umverteilung geben. Niemals!Die meisten verlieren, ein paar werden reicher. Die Menschen sind wie sie sind, weil sie sind wie sie sind. ja, so ist das. Und wenn der Kurs dann 80% tiefer vom ATH steht, trauen sich die meisten wieder nicht zu kaufen, obwohl sie es dann ja müssten. Ich frage mich dann immer, warum haben sie sich getraut, als der Kurs immer höher stieg?
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
sinnlos42
Jr. Member
Activity: 80
Merit: 5
|
|
December 22, 2017, 02:44:39 PM |
|
Ab wann kann ich gut nachkaufen?
|
|
|
|
testar
Newbie
Activity: 20
|
|
December 22, 2017, 02:45:09 PM |
|
Schlimmer wird das Medienecho und alle "Vorher-Warner" sein: wir haben es euch gesagt!
|
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
|
December 22, 2017, 02:45:38 PM |
|
ok darf ich jetzt panik bekommen oder ist es immer noch zu hoch??
|
|
|
|
blacksky
|
|
December 22, 2017, 02:47:48 PM |
|
Charttechnisch war eine Korrektur natürlich überfällig. Frage ist es eben, wie weit geht's runter.
Denke zumindest das Hoch von Anfang November um 7500 sollte erreicht werden, vielleicht sogar knapp unter 5000 von Anfang September. Das wäre aufgrund des massiven Anstiegs nichts ungewöhnliches.
|
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
Merit: 15
|
|
December 22, 2017, 02:51:02 PM |
|
Schlimmer wird das Medienecho und alle "Vorher-Warner" sein: wir haben es euch gesagt!
Nein, schlimm ist, dass sie recht hatten. Mir tun die armen Schweine leid, die jetzt Panikartig verkaufen. Hodl Baby, hodl till the end Warum? Das wurde heute morgen und gestern auch schon gesagt. Aber wenn man schaut, wie der Fiat in dieser Woche an Wert zugelegt hat, sind diejenigen die glücklichen, die in den Fiat geflüchtet sind. Morgen werden diejenigen die glücklichen Schweine sein, die heute verkauft haben.
|
|
|
|
|