Bitcoin Forum
August 19, 2019, 11:58:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.18.0 [Torrent] (New!)

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 [3456] 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 ... 4330 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5420390 times)
MinerVonNaka
Sr. Member

Activity: 714
Merit: 281

View Profile
January 06, 2018, 11:20:06 AM

Also ich sehe hier schon noch einige Baeren um den Bitcoin springen. Die 15 oder 14 sehen wir wieder. Durch die Résistance durchlaufen und trotzdem wieder runterfallen, sagt mir, das ist noch nicht durch.

Wo siehst Du runter-fallen?

Schaue Dir doch USD Chart  Shocked, das sind ca. -2% = einfache day trader gewinne
1566259114
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1566259114
Reply with quote  #2

1566259114
Report to moderator
1566259114
Hero Member
*

Ignore
1566259114
Reply with quote  #2

1566259114
Report to moderator
1566259114
Hero Member
*

Ignore
1566259114
Reply with quote  #2

1566259114
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1566259114
Hero Member
*

Ignore
1566259114
Reply with quote  #2

1566259114
Report to moderator
1566259114
Hero Member
*

Ignore
1566259114
Reply with quote  #2

1566259114
Report to moderator
Bitcoinforeverybody
Member
**

Activity: 476
Merit: 32

View Profile
January 06, 2018, 11:24:03 AM

Also ich sehe hier schon noch einige Baeren um den Bitcoin springen. Die 15 oder 14 sehen wir wieder. Durch die Résistance durchlaufen und trotzdem wieder runterfallen, sagt mir, das ist noch nicht durch.

Schaue Dir doch USD Chart  Shocked, das sind ca. -2% = einfache day trader gewinne

Na ich weiß nicht, in letzter Zeit waren die Alt-Kurse auch ein BTC Indikator und aktuell fließt wieder recht viel Kapital in den Altcoinmarkt. Zumindest gefuehlsmaessig sehe ich das so
mipi
Newbie
*

Activity: 46
Merit: 0

View Profile
January 06, 2018, 11:45:08 AM

Hmmm kann mir mal einer erklären warum $ und €-Chart so unterschiedlich reagieren? Das müsste sich doch, Tageskurs usd/eur einbezogen, irgendwie ausgleichen, oder?
Saxnot
Full Member

Activity: 350
Merit: 130

Taschen leer neue Blockchain her

View Profile
January 06, 2018, 11:50:49 AM

Hmmm kann mir mal einer erklären warum $ und €-Chart so unterschiedlich reagieren? Das müsste sich doch, Tageskurs usd/eur einbezogen, irgendwie ausgleichen, oder?
Liegt einfach daran das in EUR mehr Vertrauen(vielleicht das falsch Wort, aber dann doch auch wieder passend) ist und bei dem USD die Unsicherheit so hoch ist. Trump, Kroea, Schulden, CryptoBranche ... USD wird halt überall gehandelt und in dem Einflussgebiet liegen Teile die sehr spekulativ/technisch unterwegs sind. Da sind wir im EUR Raum recht konservativ, grad wir hier in Dtl. wir hätten eigentlich gar keine Coins nötig aber die Welt drängt uns dazu  Grin
Dann wird aber auch wieder versucht das USD/EUR Verhältnis herzustellen, ist ähnlich wie die Börsen, vollzieht sich zeitverzögert und mit unterschiedlicher Intensität. Aber wenn ich mir 16XXX und 14XXX anschaue, so weit entfernt liegen die Kurse ja nun nicht.

bitcoincidence
Sr. Member

Activity: 700
Merit: 292

View Profile
January 06, 2018, 11:58:13 AM

Schaue Dir doch USD Chart  Shocked, das sind ca. -2% = einfache day trader gewinne

Na ich weiß nicht, in letzter Zeit waren die Alt-Kurse auch ein BTC Indikator und aktuell fließt wieder recht viel Kapital in den Altcoinmarkt. Zumindest gefuehlsmaessig sehe ich das so
Das Kapital wurde gestern aber auch ruckizuck und hasenfüssigst abgezogen, als der BTC kurz über die magische Marke sprang...ich glaube da zocken zwar viele noch herum und nehmen mit was geht, haben aber auch schon wieder ein Auge auf dem Bitcoinkurs.

Bitter wirds für die ganzen Glücksritter die in der Altcoinmine gerade nach dem "neuen Bitcoin" schürfen und vielleicht verpassen wie der knorrige (totgesagte) alte Kahn wieder ablegt und davonsegelt...

...falls er denn mal endlich ablegt...und nicht noch von der ETH-Jolle überholt wird (oder von den WannaBeCash Piraten versenkt  Grin )

“I refuse to join any club that would have me as a member” G. Marx
bitcoincidence
Sr. Member

View Profile
January 06, 2018, 02:07:41 PM

Wo sind denn alle?
Altcoins zocken?

Bitcoinforeverybody
Member
**

View Profile
January 06, 2018, 02:08:20 PM

Schaue Dir doch USD Chart  Shocked, das sind ca. -2% = einfache day trader gewinne

Das Kapital wurde gestern aber auch ruckizuck und hasenfüssigst abgezogen, als der BTC kurz über die magische Marke sprang...ich glaube da zocken zwar viele noch herum und nehmen mit was geht, haben aber auch schon wieder ein Auge auf dem Bitcoinkurs.

Bitter wirds für die ganzen Glücksritter die in der Altcoinmine gerade nach dem "neuen Bitcoin" schürfen und vielleicht verpassen wie der knorrige (totgesagte) alte Kahn wieder ablegt und davonsegelt...

...falls er denn mal endlich ablegt...und nicht noch von der ETH-Jolle überholt wird (oder von den WannaBeCash Piraten versenkt  Grin )

Ich kann mir nicht vorstellen, das ETH und schon gar nicht JohnnyCash dem BTC den Rang ablaufen koennen. Wenn ueberhaupt, dann wird das sicherlich ein Coin sein, der vielleicht noch gar nicht geboren ist. Ein entscheidender Faktor wird auch sein, was sich die Regierungen einfallen lassen. Nach dem kurzen Aderlass ist auch XRP wieder zurück. Weiß net, aber dieser Coin loesst bei Vielen wohl ein Sicherheitsdenken aus. In dem Zusammenhang ist wohl auch Stellar ein Geheimtipp. Egal, zumindest kann man den Bitcoinkurs anhand der Alts ganz gut einschätzen.

PS: wüsste im Moment gar nicht, welchen Alt ich zocken soll.

Edit: ne schlafen. Nachtschicht  Grin
cypher21
Hero Member

Activity: 859
Merit: 503

View Profile
January 06, 2018, 02:42:35 PM

Wo sind denn alle?
Altcoins zocken?

Es sind wohl alle PAC zocken...Siehe 1kBTC Market
Bitcoinforeverybody
Member
**

View Profile
January 06, 2018, 02:53:26 PM

Wo sind denn alle?
Altcoins zocken?

Ah, der neue Bitcoin  Grin
cypher21
Hero Member

Activity: 859
Merit: 503

View Profile
January 06, 2018, 03:08:02 PM

Wo sind denn alle?
Altcoins zocken?

Ah, der neue Bitcoin  Grin

ich weiß echt nicht was mit den Leuten nicht ganz in Ordnung ist. Wie kann man den überhaupt nur Ansatzweise kaufen?!
Bitcoinforeverybody
Member
**

View Profile
January 06, 2018, 03:14:41 PM

Wo sind denn alle?
Altcoins zocken?

Ah, der neue Bitcoin  Grin

ich weiß echt nicht was mit den Leuten nicht ganz in Ordnung ist. Wie kann man den überhaupt nur Ansatzweise kaufen?!

Na kostet 0.2cent und die Leute glauben, der geht auf 10 Cent hoch.

Im Moment wuerde ich gar nirgends Zocken. Jetzt in die Alts und BTC geht hoch, Pech gehabt. Kann aber auch umgekehrt laufen.
coinsheep
Newbie
*

Activity: 30

View Profile
January 06, 2018, 03:27:00 PM

Wo sind denn alle?
Altcoins zocken?

Im Moment wuerde ich gar nirgends Zocken. Jetzt in die Alts und BTC geht hoch, Pech gehabt. Kann aber auch umgekehrt laufen.

Immerhin lukrativer als 5 € in ein Lottoschein zu stecken.
Bitcoinforeverybody
Member
**

View Profile
January 06, 2018, 03:41:57 PM

Wo sind denn alle?
Altcoins zocken?

Immerhin lukrativer als 5 € in ein Lottoschein zu stecken.

Muss jeder selbst wissen. Ich sitze jedenfalls als BTC Hodler derzeit an der Seitenlinie
doc12
Legendary
*

Activity: 1284
Merit: 1042

View Profile
January 06, 2018, 04:12:01 PM

Ich frage mich:

a) Ist diese Shitcoin Explosion das Ende vom aktuellen Crypto-Bullenmarkt ?
b) Oder wird nur der Shitcoin Markt explodieren und das Kapital fließt in die "richtigen" Projekte ?

Also wohin wird der Geld fließen in den Dollar oder in den BTC, was meint ihr ?

Ich kann grade nur den Kopf schütteln, in was so einige Bekannte grad ihre Euro/BTC versenken. Ich glaube ich bin da mittlerweile der Misepeter, weil ich auf alles mit Skepsis reagiere. Mag sein das ich hier diesmal der Verlierer bin mit meine Seitenlinien-Position, aber ich gehe nicht davon aus. Die Leite sind wie auf Droge O.O
Saxnot
Full Member

View Profile
January 06, 2018, 04:26:21 PM
Last edit: January 06, 2018, 04:42:47 PM by Saxnot

Ich frage mich:

b) Oder wird nur der Shitcoin Markt explodieren und das Kapital fließt in die "richtigen" Projekte ?

Ich kann grade nur den Kopf schütteln, in was so einige Bekannte grad ihre Euro/BTC versenken. Ich glaube ich bin da mittlerweile der Misepeter, weil ich auf alles mit Skepsis reagiere. Mag sein das ich hier diesmal der Verlierer bin mit meine Seitenlinien-Position, aber ich gehe nicht davon aus. Die Leite sind wie auf Droge O.O

Und weil grad wir skeptisch sind wird es weiter gehen, das Gefühl das es kippen muss hatte ich schon fast das ganze letzte Jahr, da muss man wahnsinnig die Gehirnzellen abschalten weil das so weiter laufen wird. Das kann man rational nicht erklären sonst wären wir nicht bis hier hin gekommen. Wir reden zwar von Millionen und Milliarden aber man kann sich schlicht und einfach nicht vorstellen wie groß das wirklich ist und was es bedeutet wenn 1Mio neue Leute hinzukommen oder 1Mrd mehr investiert wird.

Das Geld wird weiter hin und her pendeln und zusätzlich weiteres Geld in den Cryptomarkt ziehen. Bin da ganz entspannt seit geraumer Zeit. Hab letztens erst wieder gesehen das meine Coins die ich Ende 2016 gehalten habe heut knapp 1Mio EUR wert wären. Dazu fällt mir einfach nix mehr ein  Grin Wenn das wieder zurück pendeln sollte werden sich viele am nächsten Baum aufhängen, das wird also  nicht passieren, dazu ist alles einfach schon zu groß. Und sind wir ehrlich, wenn das passieren würde, würden wir ja doppelt gewinnen einmal jetzt mit dem massiven Gewinnen und danach haben wir alle wieder noch mehr Coins als davor und das gleiche Spiel noch mal in 2-3Jahren? Da rechne ich eher damit das die grünen Männlein landen.  Cheesy

bitcoincidence
Sr. Member

View Profile
January 06, 2018, 04:28:11 PM
Last edit: January 06, 2018, 04:40:57 PM by bitcoincidence

Ich frage mich:

Sein Geld in Quatsch zu versenken und durch die Gewinnsteigerungen das Gefühl zu bekommen man "macht ja alles richtig" und dann immer krassere Sachen zu kaufen ist definitiv der Höhepunkt einer Blasenentwicklung. Kenne ich in deutlich abgeschwächter Form noch vom neuen Markt.
Bei Kryptos stört die Party nicht mal eine Bilanz oder ein KGV  Grin
Als gebranntes Kind war ich in den letzten Wochen bei den ALTs definitiv zu vorsichtig - habe immer Gewinne mitgenommen und keiner Coin-Blase so richtig Luft zum atmen gegeben und trotzdem Gewinne gemacht. Wer bezahlt das eigentlich alles? Kann ja nicht nur Gewinner geben?

Ich wunderte mich auch, dass meine Bekannten erst beim BTC ATH ernsthaft überlegten einzusteigen - als ich am Bangen war wie lange das noch gut gehen kann.
Mit den Alts genauso. In den letzten Tagen kommen die Beschwerden, dass man sich in den Altcoin Zockerbuden nicht mehr anmelden kann.

Ich glaube aber, die Altcoins sind so langsam ausgereizt. Die "whales" haben genug Kasse gemacht.
Kreti und Pleti kloppt sich noch um die Krümel.
Und Bitcoin (und vielleicht ETH) sind wieder dran...

coinsheep
Newbie
*

Activity: 30

View Profile
January 06, 2018, 04:44:05 PM

Ich frage mich:

Sein Geld in Quatsch zu versenken und durch die Gewinnsteigerungen das Gefühl zu bekommen man "macht ja alles richtig" und dann immer krassere Sachen zu kaufen ist definitiv der Höhepunkt einer Blasenentwicklung. Kenne ich in deutlich abgeschwächter Form noch vom neuen Markt.
Bei Kryptos stört die Party nicht mal eine Bilanz oder ein KGV  Grin
Als gebranntes Kind war ich in den letzten Wochen bei den ALTs definitiv zu vorsichtig - habe immer Gewinne mitgenommen und keiner Blase so richtig Luft zum atmen gegeben und trotzdem Gewinne gemacht. Wer bezahlt das eigentlich alles? Kann ja nicht nur Gewinner geben?

Ich wunderte mich auch, dass meine Bekannten erst beim BTC ATH ernsthaft überlegten einzusteigen - als ich am Bangen war wie lange das noch gut gehen kann.
Mit den Alts genauso. In den letzten Tagen kommen die Beschwerden, dass man sich in den Altcoin Zockerbuden nicht mehr anmelden kann.

Ich glaube aber, die Altcoins sind so langsam ausgereizt. Die "whales" haben genug Kasse gemacht.
Kreti und Pleti kloppt sich noch um die Krümel.
Und Bitcoin (und vielleicht ETH) sind wieder dran...

Und ich frage mich, wann die Panikwelle der Neulinge los geht... so langsam ist jeder Altcoin an seinen Höhepunkt angelangt, der nur überboten werden kann, wenn BTC wieder ordentlich zulegt und somit Nachholbedarf auslöst. Die BTC Dominanz ist am Tiefpunkt. Die Suchanfragen bei google Trends nach "buy bitcoin" sind um 70% gefallen. Das Tradevolumen in BTC hat nur leicht zugelegt in den letzten 3 Tagen.
Bitcoinforeverybody
Member
**

View Profile
January 06, 2018, 05:03:20 PM

Ich frage mich:

Kann mir nicht vorstellen, dass der Markt so weiter geht. irgendwann muss es wie bei den Dot.coms zur Marktbereinigung kommen. Der ganze Mist raus, die wertvollen Coins haben eine Zukunft. Wenn das nicht passiert, macht sich die ganze Cryptobranche irgendwann laecherlich, wenn in nutzlose Coins 3-stellige Millionen, oder gar Milliardenbetraege gepumpt werden.
Saxnot
Full Member

View Profile
January 06, 2018, 05:06:58 PM

Ich frage mich:

Kann mir nicht vorstellen, dass der Markt so weiter geht. irgendwann muss es wie bei den Dot.coms zur Marktbereinigung kommen. Der ganze Mist raus, die wertvollen Coins haben eine Zukunft. Wenn das nicht passiert, macht sich die ganze Cryptobranche irgendwann laecherlich, wenn in nutzlose Coins 3-stellige Millionen, oder gar Milliardenbetraege gepumpt werden.
Denkst du die "guten" Coins werden bei sowas nicht abgestraft? Die Dot.com Blase konnte nur platzen weil die Regulierung sprich die Gesetze zugeschlagen hatten, die Bücher stimmten nicht, die Gewinnprognosen konnten nicht realisiert werden. Hier kann jeden Tag eine neue Story aufgebaut werden aus dem nichts mit noch mehr Gewinnen als davor. Hier beißen sich doch seit Monaten die Leute in den Hintern die Gewinne realisiert haben.  Grin

Also wenn es eine Bereinigung mal geben sollte, dann wird alles abgestraft, da gibts keine guten und bösen Coins das ist reines Wunschdenken, also ob der gute Bitcoin dann wie eine strahlende Statue über allem leuchten würde. Nagut, wer weiß schon was passiert, hier ist doch alles möglich  Cheesy

doc12
Legendary
*

Activity: 1284
Merit: 1042

View Profile
January 06, 2018, 05:15:17 PM

Ich frage mich:

Denkst du die "guten" Coins werden bei sowas nicht abgestraft? Die Dot.com Blase konnte nur platzen weil die Regulierung sprich die Gesetze zugeschlagen hatten, die Bücher stimmten nicht, die Gewinnprognosen konnten nicht realisiert werden. Hier kann jeden Tag eine neue Story aufgebaut werden aus dem nichts mit noch mehr Gewinnen als davor. Hier beißen sich doch seit Monaten die Leute in den Hintern die Gewinne realisiert haben.  Grin

Also wenn es eine Bereinigung mal geben sollte, dann wird alles abgestraft, da gibts keine guten und bösen Coins das ist reines Wunschdenken, also ob der gute Bitcoin dann wie eine strahlende Statue über allem leuchten würde. Nagut, wer weiß schon was passiert, hier ist doch alles möglich  Cheesy

Bitcoin erfüllt zumindest jetzt schon eine Funktion als "Store of Value" finde ich, wenn auch erst in Ansätzen. Die Alts werden doch zu 99,9% genutzt um Bitcoin zu generieren.

Das Bitcoin-Brand, größte spezifische Rechenleistung auf diesem Planten,  äußerst widerstandsfähtig gegen Veränderung/Manipulation, 9 Jahre mit nahezu 100% Uptime, usw und sofort ... Bitcoin is ein Fels in der Cryptobrandung Smiley und wenn ein Coin seinen Wert verdient hat, dann ist es der gute alte BTC.
Pages: « 1 ... 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 [3456] 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3482 3483 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 ... 4330 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.