lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 22, 2017, 07:10:07 PM |
|
Ok zwei dips haben wir überstanden. Alle guten Dinge sind drei. Also wo bleibt er?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 22, 2017, 07:16:19 PM |
|
Und die ersten grünen Altcoins spießen schon wieder nicht tot zu kriegen das Zeug, herrlich Vielleicht war das wirklich nur das auscashen der Institutionellen vorm Urlaub wie @Zeix sagt was man wirklich als sehr starkes Zeichen interpretieren könnte... Sollten die 8800 nicht kommen und es ab jetzt wieder steigen freue ich mich spätestens im März über 50k All aboard the hypetrain, wir sind nach einer kleinen Panne wieder einsatzbereit Ich warte noch lieber auf den Neujahreszug... Da sitzen nie soviele drinn eben... es gibt keinen Grund warum der 1d RSI diesmal nicht auf <30 gehen sollte... immerhin was das ein ziemlich harter schlag... mindestens die 11 sollten nochmal getestet werden...
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
December 22, 2017, 07:17:42 PM |
|
Wieso reduziert man damit die Steuer für dieses Jahr? Versteh ich nicht ganz.
Gilt nur, wenn du in letzter Zeit zu höheren Kursen zugekauft hast. Du kannst so deinen Gewinn schmälern, weil du Verluste realisierst - die Verluste die du gegenrechnen kannst entstehen steuerlich erst bei einem Verkauf und können dann mit Gewinnen im gleichen Jahr (z.b. aus den Alts oder von vorherigen "auscashen" von BTC mit Gewinn) gegengerechnet werden. Hängt natürlich alles von der persönlichen Situation ab (ob und wieviel Steuern man zahlen muss usw.). Wobei ich mich gerade Frage, ob das überhaupt so 1:1 übertragbar ist? Ich kenne es so von Aktien. Ja, wird so akzeptiert. Danke für den Tip bzgl. "Gestaltungsmissbrauch". ok darf ich jetzt panik bekommen oder ist es immer noch zu hoch??
Du solltest langsam mal deinen Nick ändern. Beim Kurs spricht vieles für eine Trendumkehr. Ein Dip könnte noch kommen. Fällt der niedriger als der Letzte aus, werden wohl nochmal 16k anvisiert. ( Und dann die 8k. )
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 22, 2017, 08:03:59 PM |
|
... ( Und dann die 8k. ) Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.... oder so ähnlich
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
December 22, 2017, 08:25:11 PM |
|
Die nächsten Tage sind wichtig. Support ist die obere Trendlinie im log Chart. Die Meisten sind so clever ihre Buys etwas höher zu platzieren, so dass sie nicht ganz berührt wurde. Das Gleiche hatten wir schonmal im August. Ich war leider nicht so schlau und meine Kauforder war ca $200 tiefer
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 22, 2017, 08:29:28 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
lsc
Member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
|
|
December 22, 2017, 08:37:28 PM |
|
Neues Gerücht Facebook implementiert Coinbase Coinbase kann auf die Server der big player zugreifen und löst so seine Handling Probleme. FB kann so, mit einen plugin, einen Crypto Handels- und Zahlungsdienst anbieten. "David Marcus, head of Facebook's Messenger service, will join the venue's board of directors in coinbase https://www.coindesk.com/facebook-messenger-chief-joins-coinbases-board-of-directors/Was denk Ihr?
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 22, 2017, 09:22:27 PM |
|
Geh in's IOTA Forum... die stehen auf sowas
|
|
|
|
Bailo
|
|
December 22, 2017, 09:30:41 PM |
|
Vorhin kam in den hauptnachrichten auf dem Radiosender -bremen1( frequenz 93,80)- die mitteilung, das der bitcoin-kurs sich in den letzten 24 stunden fast halbiert hat; zusätzlich gab es eine kurze erläuterung zu bitcoin und der kryptowelt. Alles sehr neutral und nicht reißerisch berichtet. Mir ist im auto die kinnlade runtergefallen....
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 22, 2017, 09:31:58 PM |
|
Wir sind wieder auf dem Niveau vor dem zweiten dip. Wars das mit der Korrektur oder fahren wir nochmal ne Runde?
|
|
|
|
zidane
|
|
December 22, 2017, 09:33:43 PM |
|
Wir sind wieder auf dem Niveau vor dem zweiten dip. Wars das mit der Korrektur oder fahren wir nochmal ne Runde? Wir sehen noch die 5k...Warte doch paar Tage ab...so schnell crashen wir nun auch wieder nicht
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
December 22, 2017, 09:42:53 PM |
|
Wir sind wieder auf dem Niveau vor dem zweiten dip. Wars das mit der Korrektur oder fahren wir nochmal ne Runde? Wir sehen noch die 5k...Warte doch paar Tage ab...so schnell crashen wir nun auch wieder nicht Ok... es crasht also nicht so schnell in paar Tagen auf 5k. Zeit ist wahrlich relativ beim Bitcoin.
|
|
|
|
pirangueiro
|
|
December 22, 2017, 09:44:58 PM |
|
Wir sind wieder auf dem Niveau vor dem zweiten dip. Wars das mit der Korrektur oder fahren wir nochmal ne Runde? Wir sehen noch die 5k...Warte doch paar Tage ab...so schnell crashen wir nun auch wieder nicht Ok... es crasht also nicht so schnell in paar Tagen auf 5k. Zeit ist wahrlich relativ beim Bitcoin. Wo ist hier der Like Button?
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 22, 2017, 09:52:41 PM |
|
Wir sind wieder auf dem Niveau vor dem zweiten dip. Wars das mit der Korrektur oder fahren wir nochmal ne Runde? Wir sehen noch die 5k...Warte doch paar Tage ab...so schnell crashen wir nun auch wieder nicht Ok... es crasht also nicht so schnell in paar Tagen auf 5k. Zeit ist wahrlich relativ beim Bitcoin. Diese Wunschdenkerei höre ich jetzt schon zu lange und diese Wunschpreise hat doch bis jetzt kein Dump erreicht. Es kommt meistens anderst als man denkt/hofft. Es ist jedes mal das gleiche!!! Vielleicht geht er nochmal auf 12500$ und dann würde ich den Einstieg nicht verpassen.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
December 22, 2017, 10:00:35 PM |
|
Wir sind wieder auf dem Niveau vor dem zweiten dip. Wars das mit der Korrektur oder fahren wir nochmal ne Runde? Wir sehen noch die 5k...Warte doch paar Tage ab...so schnell crashen wir nun auch wieder nicht Ok... es crasht also nicht so schnell in paar Tagen auf 5k. Zeit ist wahrlich relativ beim Bitcoin. Wenn es so läuft wie immer, gibts jetzt erstmal noch ne Nach-Rally. Kann bis $18.000 (Fibonacci) gehen. Der Abwärtstrend geht dann weiter, verlangsamt sich aber. Kann Monate dauern bis ein Boden gefunden ist. Normale Entwicklung wäre: Bis nächsten Sommer runter auf 1000$. Dann Seitwärts und langsam in die nächste Rally. Die würde dann bein $20.000 starten. Aber bloße Spekulation. Kann auch völlig anders kommen.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 22, 2017, 10:08:44 PM |
|
Wir sind wieder auf dem Niveau vor dem zweiten dip. Wars das mit der Korrektur oder fahren wir nochmal ne Runde? Wir sehen noch die 5k...Warte doch paar Tage ab...so schnell crashen wir nun auch wieder nicht Ok... es crasht also nicht so schnell in paar Tagen auf 5k. Zeit ist wahrlich relativ beim Bitcoin. Wenn es so läuft wie immer, gibts jetzt erstmal noch ne Nach-Rally. Kann bis $18.000 (Fibonacci) gehen. Der Abwärtstrend geht dann weiter, verlangsamt sich aber. Kann Monate dauern bis ein Boden gefunden ist. Normale Entwicklung wäre: Bis nächsten Sommer runter auf 1000$. Dann Seitwärts und langsam in die nächste Rally. Die würde dann bein $20.000 starten. Aber bloße Spekulation. Kann auch völlig anders kommen. Die 19666$ werden als Top bei bitstamp nicht stehn bleiben dieses jahr Auch mal so spekuliert
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 22, 2017, 10:10:29 PM |
|
Wir sind wieder auf dem Niveau vor dem zweiten dip. Wars das mit der Korrektur oder fahren wir nochmal ne Runde? Wir sehen noch die 5k...Warte doch paar Tage ab...so schnell crashen wir nun auch wieder nicht Ok... es crasht also nicht so schnell in paar Tagen auf 5k. Zeit ist wahrlich relativ beim Bitcoin. Wenn es so läuft wie immer, gibts jetzt erstmal noch ne Nach-Rally. Kann bis $18.000 (Fibonacci) gehen. Der Abwärtstrend geht dann weiter, verlangsamt sich aber. Kann Monate dauern bis ein Boden gefunden ist. Normale Entwicklung wäre: Bis nächsten Sommer runter auf 1000$. Dann Seitwärts und langsam in die nächste Rally. Die würde dann bein $20.000 starten. Aber bloße Spekulation. Kann auch völlig anders kommen. 1000$ Wir sind nicht im Jahr 2013. Wenn du von immer sprichst, war das einmal, wenn ich mich recht entsinne. Du meintest aber bestimmt 10000$
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
lsc
Member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
|
|
December 22, 2017, 10:17:05 PM |
|
Geh in's IOTA Forum... die stehen auf sowas Coinbase hat keine iota
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
December 22, 2017, 10:19:11 PM |
|
1000$ Wir sind nicht im Jahr 2013. Wenn du von immer sprichst, war das einmal, wenn ich mich recht entsinne. Du meintest aber bestimmt 10000$ Nein. Ich meine das letzte Langzeit-ATH. Das steht immer noch bei $1000. Deshalb ist es ja eine Blase, was wir gerade haben. Es kann natürlich sein, dass diesmal schon ein Teil der Konsolidierung gelaufen ist, weil der Anstieg bis ca. $5000 relativ gemächlich war. Es gibt beim Bitcoin aber meisten Übertreibungen. Und wenn wir erstmal die $5000 erreicht haben, verlieren vielleicht eine Menge Leute die Nerven. Oft rutsch der Kurs dann noch mal richtig brutal ab. Aber das dauert. Bis dahin ist es noch lange hin und zwischendrin wird es immer mal wieder eine kleine Rally geben.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 22, 2017, 10:27:31 PM |
|
1000$ Wir sind nicht im Jahr 2013. Wenn du von immer sprichst, war das einmal, wenn ich mich recht entsinne. Du meintest aber bestimmt 10000$ Nein. Ich meine das letzte Langzeit-ATH. Das steht immer noch bei $1000. Deshalb ist es ja eine Blase, was wir gerade haben. Es kann natürlich sein, dass diesmal schon ein Teil der Konsolidierung gelaufen ist, weil der Anstieg bis ca. $5000 relativ gemächlich war. Es gibt beim Bitcoin aber meisten Übertreibungen. Und wenn wir erstmal die $5000 erreicht haben, verlieren vielleicht eine Menge Leute die Nerven. Oft rutsch der Kurs dann noch mal richtig brutal ab. Aber das dauert. Bis dahin ist es noch lange hin und zwischendrin wird es immer mal wieder eine kleine Rally geben.
|
|
|
|
|