paul2000
|
|
August 21, 2013, 09:10:53 PM Last edit: August 21, 2013, 09:22:11 PM by paul2000 |
|
Aber sind 7$ Anstieg in an einem Tag nicht etwas krass und fordern eine Korrektur?
Der Unterschied zu Gox betrug ca. 20%, momentan nur noch ca. 8%, dieser Anstieg WAR die Korrektur!
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
August 21, 2013, 11:30:49 PM |
|
wenn innerhalb der nächsten 10 stunden kein peak auf gox erscheint, wirds wieder um 10% runter gehen
|
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
|
August 25, 2013, 10:48:42 PM |
|
Evtl. hat Dein Client die BTC nur intern umgeschichtet? Welches Guthaben hat er denn nach den Transaktionen angezeigt?
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
paul2000
|
|
August 25, 2013, 10:50:35 PM |
|
Evtl. hat Dein Client die BTC nur intern umgeschichtet? Welches Guthaben hat er denn nach den Transaktionen angezeigt?
Ich habe damals nichts ungewöhnliches bemerkt, kann mich aber nicht genau erinnern. Wie könnte er den "intern umschichten"? Habe nur eine Adresse dort angelegt!
|
|
|
|
nomnomnom
|
|
August 25, 2013, 11:02:40 PM |
|
Ich habe damals nichts ungewöhnliches bemerkt, kann mich aber nicht genau erinnern. Wie könnte er den "intern umschichten"? Habe nur eine Adresse dort angelegt! Ich glaube der Client hat automatisch eine "change" Addresse generiert und die Coins dahin geschickt : https://en.bitcoin.it/wiki/ChangeAlso alles normal, höchstwahrscheinlich kein Grund zur Panik
|
|
|
|
paul2000
|
|
August 25, 2013, 11:05:05 PM |
|
Ich habe damals nichts ungewöhnliches bemerkt, kann mich aber nicht genau erinnern. Wie könnte er den "intern umschichten"? Habe nur eine Adresse dort angelegt! Ich glaube der Client hat automatisch eine "change" Addresse generiert und die Coins dahin geschickt : https://en.bitcoin.it/wiki/ChangeAlso alles normal, höchstwahrscheinlich kein Grund zur Panik Oh mann, ich bete daß du recht hast!!!
|
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
|
August 25, 2013, 11:12:54 PM |
|
Ich habe damals nichts ungewöhnliches bemerkt, kann mich aber nicht genau erinnern. Wie könnte er den "intern umschichten"? Habe nur eine Adresse dort angelegt! Ich glaube der Client hat automatisch eine "change" Addresse generiert und die Coins dahin geschickt : https://en.bitcoin.it/wiki/ChangeAlso alles normal, höchstwahrscheinlich kein Grund zur Panik Oh mann, ich bete daß du recht hast!!! Hat er. Klick' mal auf eine der Transaktionen, bei 81a1... steht z.B. 'BTC übertragen, geschätzt 6 BTC'. Soll sagen, der Rest befindet sich noch in Deiner Wallet.
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
|
|
August 25, 2013, 11:13:07 PM |
|
ist völlig normal, wenn er BTC aus einer vorherigen Transaktion "auseinander reisst" demnach solltest du jetzt in deiner Wallet mit "einer" Adresse 62,0012 BTC besitzen
|
|
|
|
paul2000
|
|
August 25, 2013, 11:20:51 PM |
|
OK, danke Leute, da bin ich erst mal beruhigt!
Bleiben noch Fragen, z.B. ob der Private Key, den ich exportiert, ausgedruckt und versteckt habe überhaupt noch was wert ist (da er ja zu der leeren Adresse (1KhH...) gehört.
Wo im Forum bin ich da am besten aufgehoben?
|
|
|
|
Zephir
|
|
August 25, 2013, 11:21:35 PM |
|
Ich habe damals nichts ungewöhnliches bemerkt, kann mich aber nicht genau erinnern. Wie könnte er den "intern umschichten"? Habe nur eine Adresse dort angelegt! Ich glaube der Client hat automatisch eine "change" Addresse generiert und die Coins dahin geschickt : https://en.bitcoin.it/wiki/ChangeAlso alles normal, höchstwahrscheinlich kein Grund zur Panik Oh mann, ich bete daß du recht hast!!! Für den Fall der Fälle, sieh dir diesen Thread an: https://bitcointalk.org/index.php?topic=277595.0Gab da ein paar Probleme in den letzten Tagen. Wurde angeblich schon gepatcht, aber ein paar blockchain.info wallets wurden leergeräumt. Betreiber erstatten aber, von sich aus, den Schaden.
|
Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!
Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
|
|
August 25, 2013, 11:43:45 PM |
|
OK, danke Leute, da bin ich erst mal beruhigt!
Bleiben noch Fragen, z.B. ob der Private Key, den ich exportiert, ausgedruckt und versteckt habe überhaupt noch was wert ist (da er ja zu der leeren Adresse (1KhH...) gehört.
Wo im Forum bin ich da am besten aufgehoben?
Er ist dann wieder was wert, wenn du eine Eigenüberweisung auf diese Adresse ausführst
|
|
|
|
ukw
|
|
August 26, 2013, 07:54:22 AM |
|
Ich wage mal eine Prognose für Ende des Jahres:
|
|
|
|
h2o@7970
|
|
August 26, 2013, 08:07:08 AM |
|
Ich wage mal eine Prognose für Ende des Jahres: endlich einen roi auch für usb sticks
|
|
|
|
candoo
|
|
August 26, 2013, 09:59:47 AM |
|
Glaubt ihr denn wirklich, dass KNC es schafft einen 28nm !!!! zu entwickeln und ab Oktober ausliefert? Evtl können wir dadrauf ja wetten setzen :p
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
eiswuerfel
|
|
August 26, 2013, 10:37:45 AM |
|
Glaubt ihr denn wirklich, dass KNC es schafft einen 28nm !!!! zu entwickeln und ab Oktober ausliefert? Evtl können wir dadrauf ja wetten setzen :p
Ich denke bis nächstes Jahr Oktober schaffen die das.
|
|
|
|
Templer
|
|
August 26, 2013, 11:25:03 AM |
|
Wer redet hier von October? Wir reden von September Und ja werden sie^^ Ich bin solange zuversichtlich bis das Gegenteil "bewiesen" ist. Edit: Nach allem was ich von dir und anderen über dich gelesen hab, denk ich wohl kaum, das einer je wieder eine Wette oder ähnliches mit dir eingeht
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
|
|
August 26, 2013, 11:57:20 AM |
|
|
|
|
|
Templer
|
|
August 26, 2013, 12:24:31 PM Last edit: August 26, 2013, 12:59:11 PM by Templer |
|
Wiso sollte ich noch mehr Geld reinpumpen...hab meine Wette in Form eines Jupiters platziert^^
Edit: achso....
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
|
|
August 26, 2013, 12:36:31 PM |
|
Das war eher an Candoo gerichtet
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
August 26, 2013, 01:12:02 PM |
|
Ich wage mal eine Prognose für Ende des Jahres: sehr erfrischende prognose ! vielen dank, gutes timing, kann ich grad brauchen...
|
|
|
|
|