Bitcoin Forum
April 26, 2024, 01:41:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 [386] 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893385 times)
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 20, 2013, 07:27:15 PM
 #7701

*PLONK*

1714138883
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714138883

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714138883
Reply with quote  #2

1714138883
Report to moderator
1714138883
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714138883

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714138883
Reply with quote  #2

1714138883
Report to moderator
1714138883
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714138883

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714138883
Reply with quote  #2

1714138883
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714138883
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714138883

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714138883
Reply with quote  #2

1714138883
Report to moderator
1714138883
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714138883

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714138883
Reply with quote  #2

1714138883
Report to moderator
1714138883
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714138883

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714138883
Reply with quote  #2

1714138883
Report to moderator
PaulchenPanter
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 20, 2013, 07:31:10 PM
 #7702

 Grin  Ohje, na gut ich bin dabei mit xx Coins zu 580 verkauft jetzt muß ich wohl wach bleiben bis zum Tiefpunkt.
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
November 20, 2013, 07:32:45 PM
 #7703

Kursmanipulation ist es nicht unbedingt meiner Ansicht nach, wenn man sich genau den chart anschaut so sind wohl viele daytrader unterwegs die halt danach handeln, den Kurs haben schon immer die sogennanten Big Boys gemacht, wir alle sind nur mitspieler, ist auf der richtigen Börse schliesslich auch nicht anders. Wenn man von seinem Investmnet überzeugt ist, sollte man halt alle Höhen und tiefen einfach aussitzen und es langfristig halten.

Nicht nur das... ich denke bei der aktuellen Blase spielt auch China und deren Verhalten eine große Rolle. Ich schätze mal, dass auch viele die Arbitrage zwischen Gox (oder einer anderen Börse) und BTCCny genutzt haben und jetzt auf ihren CNY/Yuans feststecken.
Im Gegensatz zu Blase 2.0 sind jetzt auch viele neue mit an Bord, die womöglich noch sehr panisch sind und beim kleinsten Einbruch verkaufen...
Das mit den Big Boys stimmt natürlich, wobei die wohl momentan erst recht nicht verkaufen. Der Kurs ist IMMER gestiegen. Warum dann jetzt verkaufen, wenn man nächstes Jahr nochmal ein paar Cent mehr verdienen kann?
Das der Kurs einige 1000% im Jahr steigt ist aus meiner Sicht vollkommen normal wenn 2 Welten aufeinander treffen. Bitcoin ist Deflationär und alle anderen werden gerade massiv inflationiert...
Fci
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 100


View Profile
November 20, 2013, 07:35:00 PM
 #7704

Ich wollte bei bitcoin.de gerade schnell den halben loswerden, den ich heute im Tal gekauft hatte, um ein paar schnelle Euros mitzunehmen...falsche Sektion erwischt, jetzt hab ich einen halben mehr zu 459/BTC  Undecided
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 20, 2013, 07:35:21 PM
 #7705

Hm... 10€ Verlust einstecken und dafür wieder Bargeld oder jetzt monatelang liegen lassen?
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
November 20, 2013, 07:36:33 PM
 #7706

Sehe es auch so, bin selbst auch hier auf langfrisitge Investition eingestellt, trotzallem finde ich schon interessant und spannend es zu beobachten wie der Kurs sich momentan nach den ganzen Chartmustern sich verhält.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 20, 2013, 07:44:19 PM
 #7707

Sehe es auch so, bin selbst auch hier auf langfrisitge Investition eingestellt, trotzallem finde ich schon interessant und spannend es zu beobachten wie der Kurs sich momentan nach den ganzen Chartmustern sich verhält.

Der Kurs verhält sich ganz sicher nicht nach irgendwelchen "Chartmustern". brokerdingens.de würde Dir auch Tarotkarten legen, wenn Du ihn dafür bezahlen würdest. Cheesy

brokervorschlag.de
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
November 20, 2013, 07:47:00 PM
 #7708

jetzt kommt 3+ 1 !!!!!


lang geht das nicht mehr  gut brichst bin ich raus ... für heute   523 Long  SL 614 ...

Ich stimme den anderen zu: Wenn Du Deine Stricheleien mal erklären würdest, anstatt Dich ständig zu profilieren, könnte man Dich auch ernst nehmen. Erklär doch mal, was das alles soll und woraus Du Deine Schlüsse ziehst. Ansonsten sehe ich keinen Grund, hier ständig meterweise Charts zu posten.

was soll da unklar sein ?

steht doch alles da und wen nicht Bordmail

523 Long  SL 614 ... vorher

also 614 short .... und peng hats gemacht .......


Tages Fazit bis jetzt

short 524  VK 453 = 71  
Long 453  VK  551= 98
Long 523  VK  614= 91
short 614 VK   SL 585 = 29

Summarum 289 $ an Kursbewegung mitgenommen !


+++++++++
@twbt

Der Kurs verhält sich ganz sicher nicht nach irgendwelchen "Chartmustern". brokerdingens.de würde Dir auch Tarotkarten legen, wenn Du ihn dafür bezahlen würdest. Cheesy


************

ich sage dazu dir das ......


Der Chart sagt alles !

Die Anhänger der Technischen Analyse behaupten  nicht, dass die Fundamentalfaktoren keinen Einfluss auf die Kursbewegungen hätte sondern sind sich deren Bedeutung durchaus bewusst. Der technische Analyst mag beispielsweise darüber informiert sein, dass die Sojabohnenpreise steigen, weil eine Trockenperiode die Ernte in Brasilen stark reduziert hat, er wird aber auch darauf hinweisen, dass der Kurs signalisieren wird, wenn das reduzierte Angebot schließlich durch eine reduzierte Nachfrage wieder ins Gleichgewicht ist.

Dieses Signal kann schon lange vor Ende der Trockenperiode erfolgen.

Der Anhänger der Technischen Analyse geht davon aus, dass slch alle relevanten Fundamentalinformationen (zu denen Tausende von Einzeldaten gehören, die kein Sterblicher zu verarbeiten imstande ist) im Kurs beziehungsweise in der Kursbewegung niederschlagen. Im Wesentlichen reflektiert die Kursbewegung den Konsens aller Marktteilnehmer viel besser aIs die allgemein publizierten Fundamentalinformationen, die dem Trader zugänglich sind.


quelle


und noch etwas ich habe heute LIVE gratis  fast jede Chartbewegung vorher gesagt was ich mache !!!!!! schauns die postings und kurse und Chart an ...

Summarum 289 $ an Kursbewegung  ist raus gekommen

oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
November 20, 2013, 07:47:24 PM
 #7709

Ich spreche davon was ich beobachte und nicht was mir jemand hier postet oder vorschreibt, wenn man etwas charttechnik drauf hat dann spricht so einiges momentan dafür, sehe das ganze aber wie gesagt hier wie viele andere auch als langfristig an und tue selbst nicht traden.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 20, 2013, 07:48:27 PM
 #7710

Kursmanipulation ist es nicht unbedingt meiner Ansicht nach, wenn man sich genau den chart anschaut so sind wohl viele daytrader unterwegs die halt danach handeln, den Kurs haben schon immer die sogennanten Big Boys gemacht, wir alle sind nur mitspieler, ist auf der richtigen Börse schliesslich auch nicht anders. Wenn man von seinem Investmnet überzeugt ist, sollte man halt alle Höhen und tiefen einfach aussitzen und es langfristig halten oder halt wie die ganzen daytrader mithandeln wenn mans es einigermassen drauf hat mit dem chart ablesen.

Gut, aber die Idee ist ja trotzdem: Wie bekomme ich mehr raus ohne mehr zu investieren?

Die einen spekulieren und versuchen den Kurs zu interpretieren. Also passiv. Anderen ist das zu langsam, die steuern den Kurs aktiv. Einfach durch ihr Gewicht (in Bitcoin bzw. Fiat). Und das was der eine am Ende mehr hat, fehlt woanders. Also eigentlich ist das in gewisser Weise ein Hereinlegen von Unbedarften bzw. Leichtgewichten. Da wo am zu Beginn schon viel BTC/Fiat war, ist am Ende mehr, denn wo viel zu Beginn schon ist, da sitzen die Profis.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
November 20, 2013, 07:52:51 PM
 #7711

Hm... 10€ Verlust einstecken und dafür wieder Bargeld oder jetzt monatelang liegen lassen?

Kommt drauf an, wie du das Bargeld gebrauchen würdest. Wenn du eine dringende Investition damit vor hast, dann lass es dir auszahlen. Ansonsten behalt die BTCs. Bargeld hat eine negative Rendite.
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
November 20, 2013, 07:53:23 PM
 #7712

Kursmanipulation ist es nicht unbedingt meiner Ansicht nach, wenn man sich genau den chart anschaut so sind wohl viele daytrader unterwegs die halt danach handeln, den Kurs haben schon immer die sogennanten Big Boys gemacht, wir alle sind nur mitspieler, ist auf der richtigen Börse schliesslich auch nicht anders. Wenn man von seinem Investmnet überzeugt ist, sollte man halt alle Höhen und tiefen einfach aussitzen und es langfristig halten oder halt wie die ganzen daytrader mithandeln wenn mans es einigermassen drauf hat mit dem chart ablesen.

Gut, aber die Idee ist ja trotzdem: Wie bekomme ich mehr raus ohne mehr zu investieren?

Die einen spekulieren und versuchen den Kurs zu interpretieren. Also passiv. Anderen ist das zu langsam, die steuern den Kurs aktiv. Einfach durch ihr Gewicht (in Bitcoin bzw. Fiat). Und das was der eine am Ende mehr hat, fehlt woanders. Also eigentlich ist das in gewisser Weise ein Hereinlegen von Unbedarften bzw. Leichtgewichten. Da wo am zu Beginn schon viel BTC/Fiat war, ist am Ende mehr, denn wo viel zu Beginn schon ist, da sitzen die Profis.

Kann man so nicht veralgemeinern.
Als ich mit Bitcoin anfing hatte ich nur Peanuts....nach drei Blasen und ein wenig Mining, ist es schon ein 6 stelliger Betrag geworden.....und das sehr oft mit Hilfe der Charttechnik....
 

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Tom70
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
November 20, 2013, 08:03:17 PM
 #7713

Wenn ich mal verkaufe und darauf hoffe das es runter geht steigt der preis gibts doch nicht ^^

Mach Dir nix draus. Habs auch ueberstuerzt, aber ich denke immernoch, dass wir noch nicht am Ende der Korrektur sind. Da kommt vielleicht noch was. Im Moment gehts ja nach unten. Mal schauen.
PaulchenPanter
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 20, 2013, 08:04:13 PM
 #7714

Ich hab so um 2011 mal für ein paar Hundert € Bitcoins gekauft.Dann wegen dem ziemlich beständigen Kurs vergessen und nach 2 Jahren die Wallet wieder aus einer alten Festplatte rausgekramt.Da waren's dann schon nen paar Tausend €....... Grin Würd mich heut Nacht über nen 480er Kurs oder weniger  freuen.
Selektor
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
November 20, 2013, 08:04:32 PM
 #7715

Kursmanipulation ist es nicht unbedingt meiner Ansicht nach, wenn man sich genau den chart anschaut so sind wohl viele daytrader unterwegs die halt danach handeln, den Kurs haben schon immer die sogennanten Big Boys gemacht, wir alle sind nur mitspieler, ist auf der richtigen Börse schliesslich auch nicht anders. Wenn man von seinem Investmnet überzeugt ist, sollte man halt alle Höhen und tiefen einfach aussitzen und es langfristig halten oder halt wie die ganzen daytrader mithandeln wenn mans es einigermassen drauf hat mit dem chart ablesen.

Gut, aber die Idee ist ja trotzdem: Wie bekomme ich mehr raus ohne mehr zu investieren?

Die einen spekulieren und versuchen den Kurs zu interpretieren. Also passiv. Anderen ist das zu langsam, die steuern den Kurs aktiv. Einfach durch ihr Gewicht (in Bitcoin bzw. Fiat). Und das was der eine am Ende mehr hat, fehlt woanders. Also eigentlich ist das in gewisser Weise ein Hereinlegen von Unbedarften bzw. Leichtgewichten. Da wo am zu Beginn schon viel BTC/Fiat war, ist am Ende mehr, denn wo viel zu Beginn schon ist, da sitzen die Profis.

Kann man so nicht veralgemeinern.
Als ich mit Bitcoin anfing hatte ich nur Peanuts....nach drei Blasen und ein wenig Mining, ist es schon ein 6 stelliger Betrag geworden.....und das sehr oft mit Hilfe der Charttechnik....
 
nicht schlecht
klem007
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
November 20, 2013, 08:09:27 PM
 #7716

Kursmanipulation ist es nicht unbedingt meiner Ansicht nach, wenn man sich genau den chart anschaut so sind wohl viele daytrader unterwegs die halt danach handeln, den Kurs haben schon immer die sogennanten Big Boys gemacht, wir alle sind nur mitspieler, ist auf der richtigen Börse schliesslich auch nicht anders. Wenn man von seinem Investmnet überzeugt ist, sollte man halt alle Höhen und tiefen einfach aussitzen und es langfristig halten oder halt wie die ganzen daytrader mithandeln wenn mans es einigermassen drauf hat mit dem chart ablesen.

Gut, aber die Idee ist ja trotzdem: Wie bekomme ich mehr raus ohne mehr zu investieren?

Die einen spekulieren und versuchen den Kurs zu interpretieren. Also passiv. Anderen ist das zu langsam, die steuern den Kurs aktiv. Einfach durch ihr Gewicht (in Bitcoin bzw. Fiat). Und das was der eine am Ende mehr hat, fehlt woanders. Also eigentlich ist das in gewisser Weise ein Hereinlegen von Unbedarften bzw. Leichtgewichten. Da wo am zu Beginn schon viel BTC/Fiat war, ist am Ende mehr, denn wo viel zu Beginn schon ist, da sitzen die Profis.

Kann man so nicht veralgemeinern.
Als ich mit Bitcoin anfing hatte ich nur Peanuts....nach drei Blasen und ein wenig Mining, ist es schon ein 6 stelliger Betrag geworden.....und das sehr oft mit Hilfe der Charttechnik....
 

Minnst du immernoch? Falls ja mit welchem Miner?
lg
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
November 20, 2013, 08:10:10 PM
 #7717

Ist das jetzt das letzte Aufbäumen bevor es nochmal ein Stückchen runter geht oder steigen wir jetzt langsam wieder...?
Die Korrektur hat auf jedenfall gut getan. Vorher waren teilweise mehrere 100$ Unterschied zwischen den verschiedenen Exchanges...
Ich hab den Eindruck, dass der Markt in den letzten Stunden zumindest etwas ruhiger geworden ist...

Bin glücklich und stolz mit so vielen interessanten Leuten wie euch dieses Abenteuer meines Lebens zu erleben. Was für ein Wahnsinn. Danke !

+1


Auf Wochensicht hat sich aktuell an der Blasenformation (noch) nichts geändert siehe z.B.:

http://bitcoin.clarkmoody.com/

Aber die Warnzeichen sind sehr deutlich, wenn man sich ganz klassisch einfach nur die Kerzencharts anguckt (große grüne Kerze mit einem sehr langen Docht nach oben).

Wenn ich etwas empfehle würde, würde ich empfehlen sich von einer kleinen Position zu trennen (5-10%) falls man noch Full-In ist, um unten trockenes Pulver zu haben. Könnte sein, dass in China das Geld erstmal alle ist.

Mit dem Kursziel tue ich mich allerdings schwer. Wer sich unsicher ist, kann auf 345€ spekulieren. Ich denke, den Wert werden wir auf jeden Fall nochmal erreichen insofern es zum DIP kommt. Gut möglich sind Werte so um die 300€, ist dann aber schon riskant. Man kann natürlich auf noch deutlich tiefere Werte spekulieren.

Wem das alles zu stressig ist, der kann schlicht auf Hold und long-term gehen oder gleich dort bleiben, ist dann aber eventuell das nächste halbe Jahr zum Zuschauen verdammt. Traden kostet (wie jeder Spaß) halt Geld.  Wink

Die wirklich erfolgreich Trader (zu denen ich leider nicht gehöre) traden schon seit ewig nicht mehr.  Wink  

In jedem Fall sollte man keine Panik schieben und zu eigenen Entscheidungen stehen. Deshalb sollte man auch nur Entscheidungen treffen, zu denen man auch stehen kann. Es ist dann eben so wie es ist. Zum Traden gehört immer auch Glück. Man kann das nicht wirklich vorhersagen, schon gar nicht beim Bitcoin. Das sollte man nie vergessen.  

Der jetzige (noch) Mini-DIP wurde übrigens auf Gox über den Euro mit ausgelöst. Da hat jemand mal eben 2000 Coins durch geschoben. Euros kriegt man ja auch von Gox noch runter.

 

crypta
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
November 20, 2013, 08:12:15 PM
 #7718

Kommt jetzt ja ständig auf ... Ich kenn mich mit charts leider noch wenig aus. Wie funktioniert das mit der charttechnik eurer meinung nach?
Tom70
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
November 20, 2013, 08:13:52 PM
 #7719


Als ich mit Bitcoin anfing hatte ich nur Peanuts....nach drei Blasen und ein wenig Mining, ist es schon ein 6 stelliger Betrag geworden.....und das sehr oft mit Hilfe der Charttechnik....
 

Da stehe ich jetzt.  Smiley

Die geplatzte Blase habe ich gut ueberstanden und stehe gut im plus, obwohl ich heute einen groben Fehler gemacht habe.

Eigentlich wollte ich nie wieder sowas machen, weil ich mal knapp an der Katastrofe vorbeigeschrammt bin. Nur weil ich eine Transaktion nicht richtig veranlasst habe, bin ich einem Totalverlust von 17.000 Euro entgangen. Das Geld war nicht meins, sondern gehoerte meiner Oma. Das Geld habe ich damals dann konservativ angelegt und hab mich nie wieder auf sowas eingelassen. Bis Freitag.

Jetzt bin ich hier und es ist toll, mit soviel interessanten Leuten zu diskutieren. Ausser dass ich mit peanuts handle.  

xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
November 20, 2013, 08:17:16 PM
 #7720

Kursmanipulation ist es nicht unbedingt meiner Ansicht nach, wenn man sich genau den chart anschaut so sind wohl viele daytrader unterwegs die halt danach handeln, den Kurs haben schon immer die sogennanten Big Boys gemacht, wir alle sind nur mitspieler, ist auf der richtigen Börse schliesslich auch nicht anders. Wenn man von seinem Investmnet überzeugt ist, sollte man halt alle Höhen und tiefen einfach aussitzen und es langfristig halten oder halt wie die ganzen daytrader mithandeln wenn mans es einigermassen drauf hat mit dem chart ablesen.

Gut, aber die Idee ist ja trotzdem: Wie bekomme ich mehr raus ohne mehr zu investieren?

Die einen spekulieren und versuchen den Kurs zu interpretieren. Also passiv. Anderen ist das zu langsam, die steuern den Kurs aktiv. Einfach durch ihr Gewicht (in Bitcoin bzw. Fiat). Und das was der eine am Ende mehr hat, fehlt woanders. Also eigentlich ist das in gewisser Weise ein Hereinlegen von Unbedarften bzw. Leichtgewichten. Da wo am zu Beginn schon viel BTC/Fiat war, ist am Ende mehr, denn wo viel zu Beginn schon ist, da sitzen die Profis.

Kann man so nicht veralgemeinern.
Als ich mit Bitcoin anfing hatte ich nur Peanuts....nach drei Blasen und ein wenig Mining, ist es schon ein 6 stelliger Betrag geworden.....und das sehr oft mit Hilfe der Charttechnik....
 


Minnst du immernoch? Falls ja mit welchem Miner?
lg

Ich hab immer noch Single Sc am laufen und sie rechnen sich noch....mein Keller wird schön warm...... Grin Grin Grin

Wichtig ist, zum vermehren der Bitcoin, rechtzeitig raus und für den Boden liquide sein um nachzukaufen.
Wer Zeit und Nerven hat kann auch mit Daytrading gute erfolge haben.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Pages: « 1 ... 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 [386] 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!