Bitcoin Forum
April 18, 2024, 07:45:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 [602] 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 ... 5036 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892469 times)
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
December 10, 2013, 09:42:55 PM
 #12021

also ich werd erst positive Stimmung haben, wenn das letzte ATH gebrochen wird
davor kann es immernoch eine Bulltrap oder ein Tripetop werden und dann crashen
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713426338
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713426338

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713426338
Reply with quote  #2

1713426338
Report to moderator
1713426338
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713426338

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713426338
Reply with quote  #2

1713426338
Report to moderator
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
December 10, 2013, 09:45:01 PM
 #12022

Schau dir die Charts an, dann merkste es selber. Wink

Ja, wir sind am End der stealth Phase
Falls das Ironie war, ist schwer zu erkennen. Falls es ernst gemeint war... Kopf>>>Tisch.

Das war 100% ernst gemeint. Guck dir deine Grafik doch mal genau an.

Ich hab auch ein Video für Dich

http://m.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DqHUPPYzzZrI

Hier wird das prima erklärt. Kennen die meisten aber vermutlich schon


Schau dir doch mal in dieser Grafik die Aprilblase an, dann schau wie sich der November entwickelt hat.... keine Blase zu sehen???






Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 10, 2013, 09:47:35 PM
 #12023

ne bei stock market tradet nur ihr finanzheinis. bei Bitcoin sind auch leute dabei die etwas von technologie verstehen und nicht so gierig sind wie ihr typen. die reagieren eventuell anders und halten weil sie an der erfolg glauben. ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier viele gar nicht traden sondern nur halten?  Roll Eyes wir quatschen eigentlich nur darüber wie wir traden würden. fürs traden sind uns eigentlich die coins zu schade.
Nehmen wir das mal so hin fuer einen Moment. Wie erklaerst du dir dann diesen Ausschlag am Wochenende? Oder die anderen vor 1-2 Jahren regelmaessig?

Sowas passiert, weil Leute investieren, die eben NICHT an diese virtuelle, nichts in der Hand habende Waehrung glauben, oder siehst du das anders? Sobald ein kleiner Pups passiert irgendwo kommen die Panik Verkaeufe. Wenn die Geeks und Nerds dieser Welt alle ihre Coins halten wuerden und die Mehrzahl der Bitcoin Besitzer ausmachen wuerden, wie kann es dann zu so radikalen Abstuerzen kommen?

Die von dir benannten machen vielleicht 10% der BTC Owner aus. Weitere 10% sind Trader die mit einer Strategie arbeiten. Der Grossteil die 80% sind Leute die davon mal was gelesen haben und auf den Zug aufspringen, ohne zu wissen was sie da eigentlich tun.

Korregiere mich, wenn ich falsch liege.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
December 10, 2013, 09:48:28 PM
 #12024

also ich werd erst positive Stimmung haben, wenn das letzte ATH gebrochen wird
davor kann es immernoch eine Bulltrap oder ein Tripetop werden und dann crashen

Quote from: Weissagung der qwk-Indianer
Erst wenn das letzte ATH gefallen, die letzte Fiatwährung entwertet, der letzte Block gemint ist, werdet ihr merken, dass man Bitcoins nicht essen kann.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 10, 2013, 09:49:18 PM
 #12025

Schau dir die Charts an, dann merkste es selber. Wink

Ja, wir sind am End der stealth Phase
Falls das Ironie war, ist schwer zu erkennen. Falls es ernst gemeint war... Kopf>>>Tisch.

Das war 100% ernst gemeint. Guck dir deine Grafik doch mal genau an.

Ich hab auch ein Video für Dich

http://m.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DqHUPPYzzZrI

Hier wird das prima erklärt. Kennen die meisten aber vermutlich schon


Schau dir doch mal in dieser Grafik die Aprilblase an, dann schau wie sich der November entwickelt hat.... keine Blase zu sehen???







Sorry, aber im April war KEINE Blase.

Wenn ein Blase platzt, dann verliert ein Wert dauerhaft an Wert. Meistens kommen die alten Hochs nie wieder oder viele, viele Jahre später, wie beim Silber.

Das war ne Blase.

Im April das war nur ein leichtes schwanken und nach ein paar Monaten weit überholt...

Das war gar nichts!
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
December 10, 2013, 09:53:08 PM
 #12026

Schau dir die Charts an, dann merkste es selber. Wink

Ja, wir sind am End der stealth Phase
Falls das Ironie war, ist schwer zu erkennen. Falls es ernst gemeint war... Kopf>>>Tisch.

Das war 100% ernst gemeint. Guck dir deine Grafik doch mal genau an.

Ich hab auch ein Video für Dich

http://m.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DqHUPPYzzZrI

Hier wird das prima erklärt. Kennen die meisten aber vermutlich schon


Schau dir doch mal in dieser Grafik die Aprilblase an, dann schau wie sich der November entwickelt hat.... keine Blase zu sehen???







Sorry, aber im April war KEINE Blase.

Wenn ein Blase platzt, dann verliert ein Wert dauerhaft an Wert. Meistens kommen die alten Hochs nie wieder oder viele, viele Jahre später, wie beim Silber.

Das war ne Blase.

Im April das war nur ein leichtes schwanken und nach ein paar Monaten weit überholt...

Das war gar nichts!


Nee, du willst uns doch nur verarschen, oder? Huh

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 10, 2013, 09:54:13 PM
 #12027

Der meint das Ernst. Und er ist damit genau einer der Gruende, warum ich in BTC investiere. Leichter kannst du nirgends Geld verdienen momentan. Wink

Im Stock Market hat es die meisten Schafe in den letzten Monaten aussortiert. Ich habe gedacht sie haben mit dem Traden aufgehoert...nun weiss ich wohin sie abgewandert sind. Cheesy


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 10, 2013, 09:54:50 PM
Last edit: December 10, 2013, 10:05:42 PM by dgarcia
 #12028

Na klar glaube ich das.

Was denkst Du denn.

Institutionelle (Hedge Fonds) sind noch nicht dabei, Medieninteresse fast 0, fast keiner kennt Bitcoins.

In vielen Staaten komplett unbekannt.

=> die eigentlich Steigerung kommt noch

Das war alles nur Vorspiel, bisher.

Ich verstehe auch nicht, warum deine Argumentation sofort pauschal abgelehnt wird. Die übliche private Phase, die Unternehmen wie Google, Facebook usw. durchgemacht haben, existieren beim Bitcoin in dieser Art und Weise nicht, von daher ist es sehr schwer abzuschätzen, wo wir uns nun tatsächlich befinden. Besonders, da es kaum Fundamentaldaten gibt.

Die Public-Phase, in der die breite Masse einsteigt haben wir definitiv noch nicht erreicht. Bitcoin ist immer noch ein Zwerg, ein kleiner Wicht in der großen Finanzwelt.

Ich selbst würde darauf tippen, dass wir uns am Anfang oder irgendwo in der Mitte in der Investitionsphase befinden.

franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 10, 2013, 09:56:10 PM
 #12029

Der meint das Ernst. Und er ist damit genau einer der Gruende, warum ich in BTC investiere. Leichter kannst du nirgends Geld verdienen momentan. Wink

Ich meine das ernst  Grin

Wenn Bitcoins trotz geplatzter Blase 10 000% steigen! dann lass jedes Jahr eine Blase platzen  Grin
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 10, 2013, 09:57:15 PM
 #12030

Der meint das Ernst. Und er ist damit genau einer der Gruende, warum ich in BTC investiere. Leichter kannst du nirgends Geld verdienen momentan. Wink

Na dann meine lieben Bären-Freunde beweist euer Glück : Shortet.

Many tried it, only a few suceeded.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 10, 2013, 09:57:29 PM
 #12031

ne bei stock market tradet nur ihr finanzheinis. bei Bitcoin sind auch leute dabei die etwas von technologie verstehen und nicht so gierig sind wie ihr typen. die reagieren eventuell anders und halten weil sie an der erfolg glauben. ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier viele gar nicht traden sondern nur halten?  Roll Eyes wir quatschen eigentlich nur darüber wie wir traden würden. fürs traden sind uns eigentlich die coins zu schade.
Nehmen wir das mal so hin fuer einen Moment. Wie erklaerst du dir dann diesen Ausschlag am Wochenende? Oder die anderen vor 1-2 Jahren regelmaessig?

Sowas passiert, weil Leute investieren, die eben NICHT an diese virtuelle, nichts in der Hand habende Waehrung glauben, oder siehst du das anders? Sobald ein kleiner Pups passiert irgendwo kommen die Panik Verkaeufe. Wenn die Geeks und Nerds dieser Welt alle ihre Coins halten wuerden und die Mehrzahl der Bitcoin Besitzer ausmachen wuerden, wie kann es dann zu so radikalen Abstuerzen kommen?

Die von dir benannten machen vielleicht 10% der BTC Owner aus. Weitere 10% sind Trader die mit einer Strategie arbeiten. Der Grossteil die 80% sind Leute die davon mal was gelesen haben und auf den Zug aufspringen, ohne zu wissen was sie da eigentlich tun.

Korregiere mich, wenn ich falsch liege.

bitte bitte lass mich in ruhe.  Grin wenn die volatilität weiter erst mal extrem wird (in einem bereich den ein "normalo" wie du und ich noch nie vorher gesehen hat) wierd es sich sehr schnell rumsprechen, dass kaufen und halten einfach das beste ist was man machen kann wenn man investieren will. dann verschwinden auch irgendwann die spekulanten und Bitcoin wird zu dem wofür es gedacht ist, als zahlungsmittel einsetzbar ohne einen payment processor, welcher das kursrisiko trägt. das wird aber nicht sogleich passieren. diese schübe sind ein vorbote von schüben die noch kommen werden, IMO. das dürfte noch extremer werden. aber du möchtest es ja nicht glauben, weil du es im stock market, bei etablierten aktien von unternehmen, nicht gewohnt bist. Bitcoin ist noch nicht als aktie ausgegeben, deshalb hast du ja auch so schwierigkeiten damit, anscheinend. wir sind in der pre IPO phase. die aktie Bitcoin gibt es noch nicht.

dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 10, 2013, 09:58:17 PM
 #12032

also ich werd erst positive Stimmung haben, wenn das letzte ATH gebrochen wird
davor kann es immernoch eine Bulltrap oder ein Tripetop werden und dann crashen

Ja. Solange wir das ATH nicht gebrochen haben, ist es gut erstmal davon auszugehen, dass immer noch der Bär tanzt ;-)

http://z0r.de/746
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 10, 2013, 09:58:47 PM
 #12033

Na klar glaube ich das.

Was denkst Du denn.

Institutionelle (Hedge Fonds) sind noch nicht dabei, Medieninteresse fast 0, fast keiner kennt Bitcoins.

In vielen Staaten komplett unbekannt.

=> die eigentlich Steigerung kommt noch

Das war alles nur Vorspiel, bisher.

Ich verstehe auch nicht, warum deine Argumentation sofort pauschal abgelehnt wird. Die übliche private Phase, die Unternehmen wie Google, Facebook usw. durchgemacht haben, existieren beim Bitcoin in dieser Art und Weise nicht, von daher ist es sehr schwer abzuschätzen, wo wir uns nun tatsächlich nun befinden. Besonders, da es kaum Fundamentaldaten gibt.

Die Public-Phase, in der die breite Masse einsteigt haben wir definitiv noch nicht erreicht. Bitcoin ist immer noch ein Zwerg, ein kleiner Wicht in der großen Finanzwelt.

Ich selbst würde darauf tippen, dass wir uns am Anfang oder irgendwo in der Mitte in der Investitionsphase befinden.



Ja genau, du hast es erfasst.

Die einzige echte Gefahr die ich sehe, ist ein Totalverbot in ALLEN wichtigen Staaten inkl. Asien.

Das Risiko muß jeder selber abschätzen, ich halte es im Moment für übersichtlich.
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 10, 2013, 10:00:09 PM
 #12034

bitte bitte lass mich in ruhe.  Grin wenn die volatilität weiter erst mal extrem wird (in einem bereich den ein "normalo" wie du und ich noch nie vorher gesehen hat) wierd es sich sehr schnell rumsprechen, dass kaufen und halten einfach das beste ist was man machen kann wenn man investieren will. dann verschwinden auch irgendwann die spekulanten und Bitcoin wird zu dem wofür es gedacht ist, als zahlungsmittel einsetzbar ohne einen payment processor, welcher das kursrisiko trägt. das wird aber nicht sogleich passieren. diese schübe sind ein vorbote von schüben die noch kommen werden, IMO. das dürfte noch extremer werden. aber du möchtest es ja nicht glauben, weil du es im stock market, bei etablierten aktien von unternehmen, nicht gewohnt bist. Bitcoin ist noch nicht als aktie ausgegeben, deshalb hast du ja auch so schwierigkeiten damit, anscheinend. wir sind in der pre IPO phase. die aktie Bitcoin gibt es noch nicht.

qft
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 10, 2013, 10:02:54 PM
 #12035

wenn die volatilität weiter erst mal extrem wird (in einem bereich den ein "normalo" wie du und ich noch nie vorher gesehen hat) wierd es sich sehr schnell rumsprechen, dass kaufen und halten einfach das beste ist was man machen kann wenn man investieren will. dann verschwinden auch irgendwann die spekulanten und Bitcoin wird zu dem wofür es gedacht ist, als zahlungsmittel einsetzbar ohne einen payment processor, welcher das kursrisiko trägt. das wird aber nicht sogleich passieren. diese schübe sind ein vorbote von schüben die noch kommen werden, IMO. das dürfte noch extremer werden. aber du möchtest es ja nicht glauben, weil du es im stock market, bei etablierten aktien von unternehmen, nicht gewohnt bist. Bitcoin ist noch nicht als aktie ausgegeben, deshalb hast du ja auch so schwierigkeiten damit, anscheinend. wir sind in der pre IPO phase. die aktie Bitcoin gibt es noch nicht.
Ich stimme dir zu, dass BTC irgendwann unattraktiv zum spekulieren wird. Bis dahin gehen aber noch 1-2 Jahre ins Land. Aber das wird nicht daher kommen, weil sich das "Halten rumspricht" sondern weil die Waehrung Akzeptanz findet. Als Beispiel wenn Ebay oder andere grosse Konzerne sie endlich als Zahlungsoption integrieren. Dann werden die Schwankungen im Stock Market Bereich liegen.

PS: Womit habe ich Schwierigkeiten und warum denkst du, ich kaufe Aktien von etablierten Unternehmen? Ich spiele dort genauso mit Aktien die Schwankungen unterliegen. Allerdings hat man im Stock Market ausser bei Pennystocks selten Aktien mit 100% Kursschwankungen.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 10, 2013, 10:06:34 PM
 #12036

ja, diese attitüde hatte ich bei dir vermutet. es knallt immer mit typen aus dem finanzbereich. grund könnte eventuell sein: diese leute denken, dass sie ihr wissen 1:1 auf Bitcoin übertragen können.
Und stimmt das etwa nicht beim Basiswissen? Es ist im Grunde nicht viel anders wie Stock Market. BTC Market reagiert viel sensibler, aber ansonsten ist es die selbe Dynamik. Wie soll es auch anders sein? Es sind genau die selben menschlichen Emotionen, die dahinter stecken!

Daher passieren hier auch die selben Fehler, allerdings viel heftiger da 80% Ahnungslose Traden. Zaehl an einer Hand wieviele Leute hier eine echte Trading Strategie verfolgen...
Naja, ein Daytrader, der es gewöhnt ist, mit Werten zu handeln, die regelmäßig steigen und fallen, aber im Wesentlichen um einen Mittelkurs oszillieren, wird sich leicht die Finger verbrennen, wenn er es mit einem Wert zu tun hat, der grundsätzlich stark steigt und dessen Amplitudenschwankungen teilweise unterhalb der Steilheit der zugrunde liegenden Kurve liegen.

Ich sage nicht, dass man damit nicht traden kann, es ist aber doch ein deutlich anderes Spiel, als was die Jungs aus ihrem Alltag kennen.

Das sehe ich ganz genauso. Man kann zu oft zu leicht auf dem falschen Fuß erwischt werden, wenn ein Wert zu steil steigt.

Ich persönlich Sitze auf meinen paar Bitcoins, wenn denn eine Korrektur kommt, kaufe ich etwas nach.

Wie letzten Sonntag.

Ist einfach und ich fühle mich prima dabei :-)
newsilike
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 630
Merit: 262


This account was hacked. just recently got it back


View Profile
December 10, 2013, 10:11:14 PM
 #12037

[...]Dann werden die Schwankungen im Stock Market Bereich liegen.
Ich glaube sogar, dass der Bitcoin das eindeutige Potential hat eine deutlich geringere Volatilität als Aktien zu erreichen.
Auch wenn das noch eine ganze Zeit dauern mag.
Blue
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
December 10, 2013, 10:12:07 PM
 #12038

weil hier nur noch über Blasen geredet wird:

mother held her little daughter
 
15 minutes under water,

not to give her any troubles,

but to watch the funny bubbles !


dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 10, 2013, 10:13:48 PM
 #12039

weil hier nur noch über Blasen geredet wird:

mother held her little daughter
 
15 minutes under water,

not to give her any troubles,

but to watch the funny bubbles !




Even a dead cat will bounce if it is dropped from high enough!
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 10, 2013, 10:17:45 PM
 #12040

Ich will hier übrigens niemanden ärgern, ich bin halt neu hier.

Ich habe mir das so erklärt:

Wie sollte die Markkapitalisierung sein, damit Bitcoins funktionieren?

Der jetzige Markt ist viel zu eng. Damit der Bitcoin als Währungsersatz funktionieren kann, muss der Preis steigen.

Sagen wir, es benötigt ca. 1 000 000 000 000 Euro bei ca. 15 Millionen Bitcoins hätte man ein Kursziel von etwa 70 000 Euro pro Bitcoin.

Es können auch 50 000 oder 1 000 000 werden keine Ahnung. Je nachdem welche Funktion Bitcoins mal übernehmen werden.

Aber man bekommt ein Gefühl für die Richtung.

Alles unter Vorraussetzung sie werden nicht verboten und setzen sich durch.
Pages: « 1 ... 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 [602] 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 ... 5036 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!