bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 18, 2014, 04:08:03 PM |
|
keine Ahnung... interessiere mich nicht für Blech. Aber der Nutzen von BTC & LTC sind erstmal gleich... durch die 4-fache Menge wäre auch ein Preis von 1/4 gerechtfertigt... Bezweifel dass der Nutzen gleich ist. Die Aktzeptanz von Bitcoin ist wesentlich höher. Zudem wird Bitcoin auch für Spekulation/Investments genutzt und da Bitcoin durch seine Popularität auch einen Vorteil. Zumal würde deine Rechung zur einer extremen Inflation füren, wenn man sie auf alle Altcoins anwendent (keine Scamcoins). Wie gesagt... der Markt wird einen Preis finden... Ich glaube auch nicht an eine massenhafte Verbreitung der AltCoins, dennoch sollte man sie im Auge behalten.
|
|
|
|
peddycb
|
|
March 18, 2014, 04:25:35 PM |
|
hallo hat hier jemand ne ahnung davon wie das ist bei btc-e.com wenn man sich miten faltschen passwort anmelden wollte und dann die ip addi ge banned wurde ist ne feste ip wann ich wieder versuchen kann mich einzuloggen HILFE
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
March 18, 2014, 04:39:04 PM |
|
hallo hat hier jemand ne ahnung davon wie das ist bei btc-e.com wenn man sich miten faltschen passwort anmelden wollte und dann die ip addi ge banned wurde ist ne feste ip wann ich wieder versuchen kann mich einzuloggen HILFE wie das wohl den Kursverlauf beeinträchtigt? Ich denke dass es bald wieder aufwärts geht, nachdem die Sperren aufgehoben wurden.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
March 18, 2014, 04:41:32 PM |
|
hallo hat hier jemand ne ahnung davon wie das ist bei btc-e.com wenn man sich miten faltschen passwort anmelden wollte und dann die ip addi ge banned wurde ist ne feste ip wann ich wieder versuchen kann mich einzuloggen HILFE Du könntest Dir im Browser einen Proxy-Server einrichten und hoffen, dass der durchgeht. http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
|
|
March 18, 2014, 05:42:56 PM |
|
Hab mal nen take profit bei 0,2 gesetzt Wenn das so weitergeht, scheinen mir 0,2 etwas wenig, da Zurückkaufen zu niedrigeren Kursen kaum drin ist. Werd jetzt mal hodlen & ggf. nochmal Fiat nachlegen. Sehr fett der Tag heute.
|
|
|
|
Sword
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
March 18, 2014, 05:56:36 PM |
|
Bei ltc geht es gerade ganz schön up
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 18, 2014, 06:03:15 PM |
|
Hat jemand ne Erklärung für den LTC run? Rein charttechnisch kann das ja nicht wirklich begründet sein, oder löst LTC den BTC gerade als Leitwährung ab?
|
|
|
|
oligatrik
|
|
March 18, 2014, 06:03:22 PM |
|
Mal schauen ob es nicht nur ein kleiner Vorgeschmack schon mal auf Morgen ist, wenn Huobi den LTC zum handeln frei gibt
|
|
|
|
giletto
|
|
March 18, 2014, 06:04:09 PM |
|
Ich habe dazu ein paar Post vorher eine Analyse und Sicht der Dinge geschrieben. Da ist auf jedenfall maechtig Fahrt machbar. Die Trendlinie (~19.50$ wie geschrieben) wurde das erste mal mit 19,40$ getestet, und der Kurs ist vorlaeufig abgeprallt, es bleibt also weiter spannend.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
March 18, 2014, 06:10:10 PM |
|
Gibt es denn eine Uhrzeit fuer LTC auf Huobi? Oder passiert das irgendwann im Laufe des Tages?
Wird wahrscheinlich eh alles gedumpt.
Mal schaun wie sich das im Laufe des Abends entwickelt. Unsere U.S.-amerikanischen Freunde werden schon noch fuer die entsprechende Uebertreibung sorgen.
|
|
|
|
Sword
Newbie
|
|
March 18, 2014, 06:25:05 PM |
|
Die Leute die noch guten Gewinn einfahren wollen, Kauft noch heute!!
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
March 18, 2014, 06:26:12 PM |
|
Hab mal paar gekauft... Sollte den Spaß wert sein! Meine Erklärung ist der wiederholte Aussetzer von Blockchain.
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
|
|
March 18, 2014, 06:34:49 PM |
|
LTC hat imho beste Chancen 2014. 1. Werden gerade neue Märkte erschlossen 2. Wird LTC noch mehr als Zahlungsmittel akzeptiert werden 3. Man munkelt, dass Coinbase als nächstes aufspringt 4. Positive Nachrichten für BTC sind automatisch gut für LTC 5. Schlechte Nachrichten für BTC sind auch gut für LTC 6. Ein Verzigfachung des LTC-Kurses ist absolut im Bereich des Möglichen
|
|
|
|
Sioux
|
|
March 18, 2014, 06:38:59 PM |
|
ist jetz schon zu spät für den ltc train?
ist glaub ich zu spät um einzusteigen...
|
|
|
|
Sword
Newbie
|
|
March 18, 2014, 06:41:06 PM |
|
ist jetz schon zu spät für den ltc train?
ist glaub ich zu spät um einzusteigen...
Nein, morgen geht huobi ins Rennen
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
March 18, 2014, 06:41:22 PM |
|
Spätestens wenn unsere Ami Freunde aus dem Büro heimkommen gibts nochmal nen guten Sprung - keine Sorge
|
|
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
March 18, 2014, 06:46:10 PM |
|
Was ist dieses litecoin? gehört das nicht in die altcoins sektion?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Solarstorm75
Member
|
|
March 18, 2014, 06:46:22 PM |
|
Nein, morgen geht huobi ins Rennen Meine Spekulation ist, dass bei Huobi eine Menge Trader ein paar BTC verkaufen werden, um sich mit LTC einzudecken. Das läuft dann unter Diversifikation des Portfolios.
|
|
|
|
|