curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1052
|
 |
March 15, 2014, 12:01:03 PM |
|
Den Artikel nicht gelesen? Ich zitiere mal: Allerdings entfernt sich Bitcoin damit abermals von einer Transaktionswährung und entwickelt sich zu einem Handels- und Spekulationsobjekt.
Deswegen geht es ja auch "rund". Ok, ich gebe zu, das kann alles bedeuten, im positiven wie im negativen.
|
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
Micky25
Legendary
Activity: 943
Merit: 1000
|
 |
March 15, 2014, 01:03:16 PM |
|
Was ist mit der Hashrate los?  wenn ich so auf blockchain.info nachschaue würde ich das noch als normale schwankung abtun oder? normale Schwankung von 20PH? Also der momentanen Hälfte des gesamten Bitcoin-Netzwerks? Da fährt jemand schwere Geschütze auf... 
|
|
|
|
GaliX
|
 |
March 15, 2014, 01:09:28 PM |
|
normale Schwankung von 20PH? Also der momentanen Hälfte des gesamten Bitcoin-Netzwerks? Da fährt jemand schwere Geschütze auf...
kann gut sein, dass das dies mit dem eligius pool hack zu tun hat. Kann mir jedoch nicht vortellen, dass eine einzelne Firma so viel Hashinpower momentan zusammenstellen kann. Unter keinen umständen.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1204
Merit: 1009
i'm not a shrimp i'm a king prawn!
|
 |
March 15, 2014, 01:43:34 PM |
|
was ist mit dem eiligius pool?
|
"Die Tulpenzwiebel-Spekulationen sind in einer Art Fieber zustande gekommen, also im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit. Bei Spielsucht ist aber nicht der Staat zuständig, sondern der Arzt." (Niederländisches Parlament 1637)
|
|
|
giletto
|
 |
March 15, 2014, 01:56:59 PM |
|
Was soll damit sein? Alles bestens?
|
Code: ▄████████████████████▄ ██████████████████████ ██████ ██████████████ ██████ ██████████████ ██████ ██████████████ ██████ ██ ██████ ██████ █ ████ █████ ██████ ██████ █████ ██████ ███████ █████ ██████ ███████ █████ ██████████████████████ ██████████████████████ ▀████████████████████▀ | HERO | . | The Future of Banking in Southeast Asia ■ Website ■ Whitepaper ■ Bounties ■ Join Telegram | . | TOKEN SALE starting Feb 1 |
|
|
|
GaliX
|
 |
March 15, 2014, 02:00:55 PM |
|
gab es da nicht die letzten Tage einen Hack bei dem Zumindest alle NMC privat keys gestohlen wurden?
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
 |
March 15, 2014, 03:12:46 PM |
|
Den Artikel nicht gelesen? Ich zitiere mal: Allerdings entfernt sich Bitcoin damit abermals von einer Transaktionswährung und entwickelt sich zu einem Handels- und Spekulationsobjekt.
Deswegen geht es ja auch "rund". Ok, ich gebe zu, das kann alles bedeuten, im positiven wie im negativen. ach und weils so ein schreiberling auf "papier" gebracht hat muss es stimmen das ist eine meinung - forcast - einschätzung oder nenne es orakel keiner weiss heute wo die bitcoin reise hingeht und als jemand, der internet twitter facebook emails erlebt hat vermute ich sehr stark dass sich crypto währungen durchsetzen einfach nur weil das internet nicht mehr wegzudenken ist und es so eine technik braucht so einfach ist das
|
|
|
|
Acura360
|
 |
March 15, 2014, 06:38:33 PM |
|
Na was macht der Kurs denn da ... ? Eintagsfliege oder Ausbruch ? 
|
|
|
|
giletto
|
 |
March 15, 2014, 06:58:57 PM |
|
Meinst du die uebliche 10-20$ Schwankung am Tag?
|
Code: ▄████████████████████▄ ██████████████████████ ██████ ██████████████ ██████ ██████████████ ██████ ██████████████ ██████ ██ ██████ ██████ █ ████ █████ ██████ ██████ █████ ██████ ███████ █████ ██████ ███████ █████ ██████████████████████ ██████████████████████ ▀████████████████████▀ | HERO | . | The Future of Banking in Southeast Asia ■ Website ■ Whitepaper ■ Bounties ■ Join Telegram | . | TOKEN SALE starting Feb 1 |
|
|
|
|
halcyon
Member

Activity: 70
Merit: 10
|
 |
March 15, 2014, 07:05:51 PM |
|
to the moon 
|
|
|
|
peddycb
|
 |
March 15, 2014, 08:05:22 PM |
|
|
|
|
|
|
jackiedragon
Sr. Member

Activity: 282
Merit: 250
Crypto Future here i come
|
 |
March 16, 2014, 08:27:30 AM |
|
|
To da Moon
|
|
|
cgminer-o
Sr. Member

Activity: 350
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
|
 |
March 16, 2014, 08:33:37 AM |
|
|
|
|
|
jackiedragon
Sr. Member

Activity: 282
Crypto Future here i come
|
 |
March 16, 2014, 08:58:43 AM |
|
Ja ich halte mich an meine paar Linden Dollar ehm...Bitcoin. Bin auch mal gespannt wie das durch die News gehen wird wenn am 20.03. der Bitcoin Boulevard in Den Haag eröffnet wird.
|
To da Moon
|
|
|
piercing-huber
Member

Activity: 126
WtF
|
 |
March 16, 2014, 09:09:13 AM |
|
Habe eben 7 Minuten meines Lebens vergeudet... ^^ 
|
|
|
|
|
giletto
|
 |
March 16, 2014, 02:11:08 PM |
|
Wie kommt man denn "in das Internet"? 
|
|
|
|
Mr. Gabu
Member

Activity: 98
|
 |
March 16, 2014, 02:12:42 PM |
|
Was hat das mit dem Kursverlauf zu tun? Poste das woanders!
|
|
|
|
|