Tyr118
Member

Activity: 65
Merit: 15
I never lose. Either i win or i learn.
|
 |
June 21, 2018, 05:35:52 PM |
|
Problem ist nur das Coinbase laut AGB´s Deutsche User ausschliesst und es ein böses erwachen bereits für viele Coinbase Kunden gab zwecks eingefrorener Konten  Danke für die Sensibilisierung. Hab mal mal meine Coins und Alts runtergenommen. N bissle recherchiert und das soll wohl schon seit Dez 17 so sein. Kurioser Weise hab ich mich erst im Jan.18 angemeldet und verifiziert. Bis heute glaub ich 4-5mal eingezahlt und über Gdax getradet und dann die Coins verteilt/versandt. Bisher ohne Probleme. Aber wie gesagt danke.
|
|
|
|
|
bct_ail
Legendary

Activity: 2786
Merit: 2247
https://t1p.de/6ghrf
|
 |
June 21, 2018, 08:43:35 PM |
|
Problem ist nur das Coinbase laut AGB´s Deutsche User ausschliesst und es ein böses erwachen bereits für viele Coinbase Kunden gab zwecks eingefrorener Konten  Danke für die Sensibilisierung. Hab mal mal meine Coins und Alts runtergenommen. N bissle recherchiert und das soll wohl schon seit Dez 17 so sein. Kurioser Weise hab ich mich erst im Jan.18 angemeldet und verifiziert. Bis heute glaub ich 4-5mal eingezahlt und über Gdax getradet und dann die Coins verteilt/versandt. Bisher ohne Probleme. Aber wie gesagt danke. Endlich mal ein Newbie der zuhört.
|
|
|
|
|
funcho
Jr. Member

Activity: 153
Merit: 2
do your own research
|
 |
June 26, 2018, 07:47:54 AM |
|
habe mich 2013 dort mal angemeldet und nie benutzt .. bekomme aber immer liebe erinnerungsmails das ich bereits verifiziert bin
|
https://bit.ly/bittmex
|
|
|
bct_ail
Legendary

|
 |
June 26, 2018, 08:20:09 AM |
|
habe mich 2013 dort mal angemeldet und nie benutzt .. bekomme aber immer liebe erinnerungsmails das ich bereits verifiziert bin
Vielen Dank für diese Information 
|
|
|
|
|
bct_ail
Legendary

|
 |
July 05, 2018, 02:14:03 PM |
|
Best Cryptocurrency Trade Bot https :// www . haasoniine . com
Malware Warnung!
|
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary

Activity: 2716
Merit: 2392
|
 |
February 20, 2026, 03:40:34 PM |
|
Oha. Schon lange her der letzte Eintrag : Aber : Es gibt aber bestimmt noch Leute hier die dort einen Account haben. Sie nutzen ihn,nutzen ihn nicht oder haben es sogar vergessen. Ich habe jetzt gelesen das es ab Juni 2026 eine neue Bitcoin.de App geben soll. Alles wird komplett neu gelaunscht. Die Old Schhol Webseite soll komplett neu gestaltet werden usw. Einige Leute haben auch eine Mail darüber erhalten. Auch im Coinforum wird darüber berichtet. Hat jemand von euch diese Mail erhalten ?
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary

Activity: 4144
Merit: 3820
|
 |
February 20, 2026, 06:00:58 PM |
|
Oha. Schon lange her der letzte Eintrag
Oha! Du hast mich gerade dazu gebracht mich mal wieder dort einzuloggen und was soll ich sagen: Mein Account funktioniert noch obwohl ich hier seit 8 Jahren nichts mehr gemacht habe.  Die gezeigte IP ist noch von meinem Hack am 24.10.21 Da musste ich mich am nächsten Tag auch einmal einloggen und alles ändern. Ohne 2FA sind die Schweine zum Glück nicht so weit gekommen! Hat jemand von euch diese Mail erhalten ?
Nee aber ich nutze die ja auch schon ewig nicht mehr, evtl kommt jetzt nach dem erneuten Login nochmal eine Nachricht.
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary

Activity: 2884
Merit: 3399
|
 |
February 24, 2026, 07:53:44 AM |
|
Oha. Schon lange her der letzte Eintrag : Aber : Es gibt aber bestimmt noch Leute hier die dort einen Account haben. Sie nutzen ihn,nutzen ihn nicht oder haben es sogar vergessen. Ich habe jetzt gelesen das es ab Juni 2026 eine neue Bitcoin.de App geben soll. Alles wird komplett neu gelaunscht. Die Old Schhol Webseite soll komplett neu gestaltet werden usw. Einige Leute haben auch eine Mail darüber erhalten. Auch im Coinforum wird darüber berichtet. Hat jemand von euch diese Mail erhalten ?
Das ist ja mal interessant. Nach glaube über 10 Jahren mal eine neue Ansicht + App. Das habe ich nicht mitbekommen, schaue es mir aber nun mal an. Früher gab es mit Fidor (so hieß die Bank) auch direkte Trades ohne Wartezeit einer Bestätigung. Das ist heute glaube anders, der Verkäufer muss den Deal Bestätigen und erst dann werden die Coins freigegeben. Bin gespannt, ob sie das dann auch "schneller" zur Verfügung stellen, oder ob das alles beim alten bleibt. Ich bin gespannt wie es wird, ich hoffe auf kein extrem neues CI.
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3122
Merit: 3593
|
 |
February 24, 2026, 03:05:06 PM |
|
Ich hatte dort tatsächlich noch nie einen Account  Weiß nicht ob es sich ändert aber hier findet ihr die Informationen rund um den Relaunch der Webseite: https://www.iphone-ticker.de/bitcoin-de-kuendigt-neue-app-und-erweitertes-angebot-an-273326/Bitcoin.de will künftig wieder eine eigene App anbieten. Die von der Futurum Bank AG betriebene Handelsplattform für Kryptowährungen hat für den Juni einen Neustart angekündigt. In diesem Zusammenhang soll nicht nur eine neue Trading-App für iOS und Android erscheinen, sondern das Unternehmen hat begleitend dazu auch eine vollständig überarbeitete Webseite angekündigt. Künftig auch Sparpläne
Der Handel mit Kryptowährungen wird künftig wieder sowohl über die Webseite als auch über die neue App möglich sein. Zudem soll das Angebot deutlich erweitert werden. Die Verantwortlichen versprechen für die Zukunft die Unterstützung von mehr als 100 verschiedenen Kryptowährungen inklusive der Möglichkeit zum Echtzeit-Handel über ein Referenzkonto. Das könnte durchaus spannend werden. Wer Interesse hat, sollte sich wohl mit https://www.futurumbank.com/ vertraut machen 
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary

|
 |
February 24, 2026, 05:29:38 PM |
|
Ich habe mal auf https://bitcoinblog.de/ geschaut und es hat dort evtl. einen wichtigen Abgang gegeben in 2025. Aber alles geht einmal zu Ende, auch das Gute. Christoph Bergmann beendet seine Schicht, und das Bitcoinblog.de steht vorerst still. https://bitcoinblog.de/2025/06/30/schoen-wars/Vielleicht gibt es bei bitcoin.de auch einen Umstrukturierung und damit verbunden die Neuausrichtung "mobile App". Die Ansicht die mole0815 gepostet hat ist im Grunde die "gleiche Version", nur mobil. Das ist erstmal nichts schlechtes finde ich, man bleibt wohl beim alt bewährten.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary

Activity: 3066
Merit: 4200
✅ NO KYC
|
 |
February 26, 2026, 08:41:04 AM |
|
Vielleicht gibt es bei bitcoin.de auch einen Umstrukturierung und damit verbunden die Neuausrichtung "mobile App". Die Ansicht die mole0815 gepostet hat ist im Grunde die "gleiche Version", nur mobil. Das ist erstmal nichts schlechtes finde ich, man bleibt wohl beim alt bewährten.
Mich wundert ehrlich gesagt, dass sich bitcoin.de nach wie vor am Markt hält. Ich hab dort damals in 2013 ja selbst meine ersten BTC gekauft ... seit dem aber die Plattform auch nicht mehr verwendet. Es gibt mittlerweile einfach zu viele - und günstigere - Alternativen, vor allem am europäischen Markt. Und das sowohl für "Profis" als auch komplette Neueinsteiger wenn man hier bspw. an Bitpanda denkt - die dann noch dazu enorm Werbung betreiben und große Firmen als Werbepartner an Land ziehen konnten. Daher würde mich tatsächlich das Markt- und Kundensegment von Bitcoin.de stark interessieren!
|
|
|
|
cygan
Legendary

Activity: 3920
Merit: 12729
icarus-cards.eu
|
 |
February 26, 2026, 11:04:00 AM |
|
✂️ Daher würde mich tatsächlich das Markt- und Kundensegment von Bitcoin.de stark interessieren!
ich glaube dass die domain in diesen fall sehr viel ausmacht - jetzt bei neuen usern wenn man nach einen deutschen handelsplatz für Bitcoin sucht und neu in dieser szene ist, dann passt dieser link wie die faus aufs auge ältere, sich dem thema schon lange befassende user, die vielleicht am anfang auch bitcoin.de genutzt haben und auch hier unterwegs sind, die nutzen nun auch andere börsen
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary

|
 |
February 26, 2026, 12:53:40 PM Last edit: February 27, 2026, 06:38:50 AM by MinoRaiola |
|
Mich wundert ehrlich gesagt, dass sich bitcoin.de nach wie vor am Markt hält. Ich hab dort damals in 2013 ja selbst meine ersten BTC gekauft ... seit dem aber die Plattform auch nicht mehr verwendet. Es gibt mittlerweile einfach zu viele - und günstigere - Alternativen, vor allem am europäischen Markt. Und das sowohl für "Profis" als auch komplette Neueinsteiger wenn man hier bspw. an Bitpanda denkt - die dann noch dazu enorm Werbung betreiben und große Firmen als Werbepartner an Land ziehen konnten.
Daher würde mich tatsächlich das Markt- und Kundensegment von Bitcoin.de stark interessieren!
Wer so früh dabei ist und eine sehr bodenständige Haltung hat, der kann denke ich gut (sehr) damit leben. Man kann bitcoin.de eher als Platform für Bitcoiner sehen, nicht als Börse oder besonders große Exchange. Bereits im Jahr 2011 wurde die Domain gesichert. Solch eine Lebenseinstellung finde ich clever, so gut es geht in Ruhe das ganze managen und möglichst konfliktfrei ein Geschäftsjahr abschließen. Aber das wird sich ggfs. ab Juni diesen Jahres ändern, in der E-Mail steht etwas mit "+100 Kryptowährungen". ich glaube dass die domain in diesen fall sehr viel ausmacht.. Guter Punkt, das glaube ich auch. Ähnlich wiedie Domain: www.blockchain.com
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary

|
 |
February 26, 2026, 03:48:51 PM |
|
Heute ist es ja noch so das man den Käufer oder Verkäufer kennt. Evtl. wird es dann ja ein wenig anonymer was die Daten betrifft. Ich finde es jedenfalls gut. Je mehr am Markt sind umso besser für den "Verbraucher " Man sieht ja schon wer die letzten Jahre ins Gras gebissen hat. Bin jedenfalls ehrlich gespannt auf das neue Bitcoin . de . man muss ja nix dort machen...Hauptsache mal ansehen..kost ja nix 
|
|
|
|
Lakai01
Legendary

Activity: 3066
Merit: 4200
✅ NO KYC
|
 |
February 27, 2026, 10:37:14 AM Merited by MinoRaiola (1) |
|
Aber das wird sich ggfs. ab Juni diesen Jahres ändern, in der E-Mail steht etwas mit "+100 Kryptowährungen".
Sorry, das habe ich zu ungenau ausgeführt. Mir geht es tatsächlich um den von dir angemerkten Punkt mit den "+100 Kryptowährungen". Das deutet für mich darauf hin, dass sie mit Firmen wie Bitpanda und Kraken in Konkurrenz treten wollen - zumindest was das Angebot an handelbaren Coins betrifft. Ob das eine gute Idee ist sei dahingestellt, sie werden sich aber sicher was dabei gedacht und den Markt ordentlich sondiert haben, ob überhaupt noch "Platz" für so ein Angebot ist.
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary

|
Mir geht es tatsächlich um den von dir angemerkten Punkt mit den "+100 Kryptowährungen". Das deutet für mich darauf hin, dass sie mit Firmen wie Bitpanda und Kraken in Konkurrenz treten wollen - zumindest was das Angebot an handelbaren Coins betrifft. Ob das eine gute Idee ist sei dahingestellt, sie werden sich aber sicher was dabei gedacht und den Markt ordentlich sondiert haben, ob überhaupt noch "Platz" für so ein Angebot ist.
In der E-Mail wurde es so bezeichnet "Über 100 sorgfältig ausgewählte Kryptowährungen".Des Weiteren wurde folgendes noch hervor gehoben: "Sparpläne & Yielding + Attraktive & günstige Trading-Gebühren + Echtzeit-Handel via Referenzkonto Von Peer-to-Peer zu höherer Zuverlässigkeit". Damit man das alles nutzen kann, wird eine neue Identifizierung erforderlich, also eine neue Datenerhebung. D.h. einmal aufräumen + neues Angebot und alles auf aktuellen Stand bringen.
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary

|
 |
June 10, 2026, 03:45:25 PM Merited by MinoRaiola (1) |
|
Vielleicht hat ja noch einer ein Vermögen an Bitcoin Gold BTG bei Bitcoin . de liegen . Das solltet ihr dann ändern. Denn es kam folgende Mail : Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Unterstützung für Bitcoin Gold (BTG) wird auf unserer Plattform endgültig eingestellt. Da Sie aktuell Guthaben in Bitcoin Gold (BTG) auf Ihrem Konto halten, bitten wir Sie dringend, die folgenden Fristen und Hinweise zu beachten:
Handlungsbedarf: Transferieren Sie Ihre BTG bis zum 26.06.2026
Wir fordern Sie auf, Ihr gesamtes BTG-Guthaben bis spätestens zum 26. Juni 2026 (Stichtag) von unserer Plattform auf eine externe Wallet oder eine andere Handelsplattform zu transferieren. Ist zwar nur etwa -99.96% vom ATH entfernt. Aber vielleicht sind es bei dem einen oder anderen ja paar Krümel mehr als bei mir.
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary

|
 |
June 17, 2026, 08:52:52 AM |
|
Eine E-Mail wurde versendet. Der Titel: Die neue Bitcoin.de-App kommt im JuniEs wird Ende Juni und dann soll die App zur Verfügung stehen. Nach sehr langer Zeit gibt es ein Update. Das ist ungewöhnlich, aber es sollte nicht schaden. Es sieht danach aus, als würde sich das Design ändern. Ein dunkles blau und ein paar Orange Highlights. Sie lassen sich für die Umstellung viel Zeit, das würde ich als strukturiert und sinnvoll betrachten. Freue dich auf eine neue Website und eine leistungsstarke Trading-App für iOS und Android – Made in Germany: ✅ Über 100 sorgfältig ausgewählte Kryptowährungen ✅ Automatisiert investieren über Sparpläne ✅ Erträge generieren über Dynamic Staking ✅ Attraktive & günstige Trading-Gebühren ✅ Sofort aktiv - ab dem ersten Trade in der neuen App bitcoin.de (E-Mail)
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary

Activity: 4144
Merit: 3820
|
 |
June 17, 2026, 10:12:52 AM Merited by MinoRaiola (1) |
|
Eine E-Mail wurde versendet.
Diese Mail habe ich heute Morgen auch erhalten und wahrscheinlich jeder der mal auf Bitcoin.de gehandelt hat. Auch wenn sie jetzt ihr Angebot um einige Altcoins etc erweitern, kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen den Account jemals wieder aktiv zu nutzen. Kann man höchstens als Alternative im Kopf behalten, falls kraken & Co mal den Bach runter rauschen. Aber damit rechne ich eher nicht so schnell 
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary

|
 |
June 18, 2026, 07:43:18 AM |
|
Diese Mail habe ich heute Morgen auch erhalten und wahrscheinlich jeder der mal auf Bitcoin.de gehandelt hat. Auch wenn sie jetzt ihr Angebot um einige Altcoins etc erweitern, kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen den Account jemals wieder aktiv zu nutzen. Kann man höchstens als Alternative im Kopf behalten, falls kraken & Co mal den Bach runter rauschen. Aber damit rechne ich eher nicht so schnell  Es kommt auch auf die Preise der Coins an. Wenn es weiterhin ein p2p Handelsplatz bleibt und die VK-Order direkt von dem Verkäufer angelegt werden, dann gibt es bei großen Kurssprüngen gerne mal gute Kurse. Ich erinnere mich an Unterschiede von mehreren hundert Euro pro Bitcoin und die Gebühren dafür waren nicht sonderlich hoch. Zwecks dem Angebot und den Preisen für die Altcoins, ich werd mir das mal anschauen und Vergleichen. Auch wenn ich nur wissen will, wie stark unterschiedlich die Kurse sind.
|
|
|
|
|