Bitcoin Forum
July 16, 2026, 07:17:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46]
  Print  
Author Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins  (Read 122125 times)
Lakai01
Legendary
*

Activity: 3094
Merit: 4220

✅ NO KYC

View Profile
July 09, 2026, 08:51:30 AM

Eigentlich bin ich jetzt nicht viel schlauer wie vorher  Grin
Man hat zwar keine konkreten Informationen erhalten, die Nachricht sagt aber meiner Meinung nach sehr viel aus.

Wären sie kurz vor der Lösung hätten sie das auch in der Mail so kommuniziert um die Kunden, die Anfragen an den Support stellen, nicht noch mehr zu verärgern. So ein Satz fehlt aber vollständig, dadurch muss man leider davon ausgehen, dass bis auf weiteres kein Handel auf bitcoin.de möglich sein wird.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2744
Merit: 2405

View Profile
July 09, 2026, 06:42:53 PM

Eigentlich bin ich jetzt nicht viel schlauer wie vorher  Grin
Man hat zwar keine konkreten Informationen erhalten, die Nachricht sagt aber meiner Meinung nach sehr viel aus.

Wären sie kurz vor der Lösung hätten sie das auch in der Mail so kommuniziert um die Kunden, die Anfragen an den Support stellen, nicht noch mehr zu verärgern. So ein Satz fehlt aber vollständig, dadurch muss man leider davon ausgehen, dass bis auf weiteres kein Handel auf bitcoin.de möglich sein wird.

Also ich habe jetzt meine BTC die dort noch lagerten abgezogen. Natürlich musste ich erst eine Auszahlungsadresse angeben die dann erst einmal geprüft wurde.
Das dauerte gestern ca. 60 Minuten. Heute habe ich dann die BTC zu Bitpanda verfrachtet. Diese Adresse habe ich ja bei Bitcoin.de angegeben.
Die Auszahlung dauerte in etwa 70 Minuten. Dann kam der BTC Betrag bei Bitpanda an. Dort musste ich erst einmal angeben das es von Bitcoin.de kommt und meine Wallet dort ist und nach Prüfung die etwa 20 Minuten dauerte waren / sind die BTC verfügbar. Warum zu Bitpanda ( Not your Key usw.)  Dann brauche ich sie nicht mehr zu deklarieren.
Ist denke ich somit heute geschehen.  War jetzt auch keine Riesensumme. Denke aber für mein Gewissen ist es so ok. Und das ist das wichtigste  Grin

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2912
Merit: 3450

View Profile WWW
July 10, 2026, 05:18:46 AM

Nach mittlerweile knapp 10 Tagen, würde ich nicht mir an ein Update der Strukturen glauben. Ich vermute eher Unstimmigkeiten oder Problematiken zwecks einer Genehmigung/Lizenz. Es war so lange angekündigt/vorbereitet, das war schon außergewöhnlich. Das sie die Auszahlung der Coins nicht gestoppt haben ist positiv, alles andere hätte mittlerweile in einem Shitstorm enden können. Am Ende gibt es bestimmt eine offizielle Mitteilung und bestimmt etwas mehr Details für die starke Verzögerung.

██░░████████████████░░██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 4172
Merit: 3839

View Profile
July 10, 2026, 09:28:35 AM

Nach mittlerweile knapp 10 Tagen, würde ich nicht mir an ein Update der Strukturen glauben.

Habe auch noch keine weitere Info von Bitcoin.de zum Status erhalten. Nebenbei muss man hier auch bedenken, dass sie seit 10 Tagen auch ziemliche Umsatzeinbußen wegstecken müssen.
Kein schöner Start für eine Neuaufstellung die im Vorfeld bestimmt auch einiges an Mitteln für das Update verbraucht hat.

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2912
Merit: 3450

View Profile WWW
July 15, 2026, 06:56:07 PM

Es sind weitere 5 Tage vergangen und der Status ist unverändert. Die Stimmen eines Exits kommen so langsam:

Ich bin jetzt lange bei bitcoin.de. Heute habe ich alle meine btc abgezogen. Ich glaube zwar nicht an einen Exit, möchte mir nachher auch nicht sagen lassen, ich sei unvorsichtig gewesen. War also eine Vorsichtsmaßnahme.
https://coinforum.de/topic/33714-bitcoinde-zukunft/page/4/

Oder die Überweisungen dauern angeblich länger. Evtl. werden diese auch manuell getätigt.
Bin auch grad dabei und heute Vormittag hat auch alles gut geklappt, aber nun dauert es ungewöhnlich lange mit der "Überweisungen in Verarbeitung". Seit 2h tut sich nichts mehr. Und zwar bei BTC, ETH und LTC gleichermaßen.
Habe gestern abend um 21:31 meine coins abgezogen und heute 7:32 waren sie auf meinem Wallet.
https://coinforum.de/topic/33714-bitcoinde-zukunft/page/4/

Ob die MiCa Lizenz wirklich das Problem ist, oder doch etwas viel schwerwiegenderes? Wenn das in einem Exit endet, dann ist das schon eine starke Überraschung finde ich. Ich habe sonst keine anderen Infos gefunden.

██░░████████████████░░██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2744
Merit: 2405

View Profile
July 15, 2026, 08:06:48 PM

Oder die Überweisungen dauern angeblich länger. Evtl. werden diese auch manuell getätigt.

Vielleicht müssen die erst einmal von einer Cold Wallet auf eine Hotwallet transferiert werden. Dann werden vielleicht ein paar mehr Transaktionen gesammelt
oder / und evtl. liegt es auch an zu niedrig gesetzten Gas Gebühren. Aber wissen tun wir es halt nicht. Aber schön das noch immer so weit alles kam oder kommt.
Da gab es schon ganz andere Börsen und Situationen.

██░░████████████████░░██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46]
  Print  

Jump to: