Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:03:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54580 times)
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
April 15, 2021, 12:57:42 PM
 #3001

[...] spare ich mir dir die Fälle rauszusuchen.
Du kannst die Behauptung also nicht belegen? Schade.

Mal was anderes außer GEZ-Infos lesen und schauen.
Da habe ich leider ebenfalls nichts zu diesem Thema gefunden.

Gunnar Kaiser, Max Otte, Boris Reitschuster, um ein paar Beispiele zu nennen, die bei Youtube innerhalb der letzten Woche wegen angeblicher medizinischer Fehlinformationen zensiert wurden.

Bist Du eigentlich so verbittert und missgünstig, weil Du obwohl Du dich 2013 hier angemeldet hast bis 2018 keine Bitcoins gekauft hast und jetzt in irgendeinem Loch lebst? Grin

Wenn Du oder irgendeine andere Lolcat einen Vorschlag haben wie wir wetten können, dass ich Palmen im Garten habe bzw. nicht in Deutschland lebe, können wir das gerne tun.

Wetteinsatz: 1BTC.


Wenn man sich den bisherigen Umgang mit prominenten Kritikern der Massnahmen anschaut, sollte man die zweite Interpretation nicht kategorisch zurückweisen. Immerhin stehen ja wieder nächtliche Ausgangssperren auf der Agenda, weil gerade nachts im Freien wenige Menschen unterwegs sind und daher eine exponentielle Weiterverbeitung von Infektionen praktisch gesichert ist oder so.

Es geht darum die Untertanen auf ihren Reisewegen zu erwischen. Smiley
https://twitter.com/Westpol/status/1381956393926856704
1714849398
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714849398

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714849398
Reply with quote  #2

1714849398
Report to moderator
1714849398
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714849398

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714849398
Reply with quote  #2

1714849398
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714849398
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714849398

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714849398
Reply with quote  #2

1714849398
Report to moderator
1714849398
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714849398

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714849398
Reply with quote  #2

1714849398
Report to moderator
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 15, 2021, 01:31:05 PM
 #3002

Quote
"Es ist nicht unser Ziel, in private Wohnungen zu gucken, aber auf dem Weg dahin kann ich Menschen erwischen", meint @thomaskutschaty
 und hält eine #Ausgangssperre daher für sinnvoll

*Ironie an
Private Wohnungen? Aber dann dürfen die doch in vom Staat geförderte Wohnungen reinschauen? Also Sozialwohnung mit Wohnungsberechtigungsschein. Oder KFW-gefördertes Wohneigentum. Also dass das denen noch niemand gesteckt hat.  Cheesy
Ironie aus*
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
April 15, 2021, 02:13:46 PM
 #3003

Bist Du eigentlich so verbissen, weil Du obwohl Du dich 2013 hier angemeldet hast bis 2018 keine Bitcoins gekauft hast und jetzt in irgendeinem Plattenbau lebst?
Zum einen geht deine Frage von der falschen Annahme aus, ich hätte mir vor 2018 keine Bitcoins gekauft, zum anderen zeigst du erneut, was für ein charakterloses Individuum du bist.

Die Frage war speziell an dich und die anderen Qwaksalber hier gerichtet, die mir ständig unterstellen, ich würde bzgl. meines Wohnortes lügen.

An sich ist es natürlich keine Schande in einem Plattenbau zu leben. Aber die Verbitterung die Du hier an den Tag legst wäre nachvollziehbarer, wenn Du in einem Plattenbau leben würdest, während ich am Meer lebe. Aber da ich mir schon dachte, dass Du dich an dem Wort festbeißt, habe ich es schon vor deinem Post editiert.

Was ist mir der Wette? Steh doch zu deinen ständigen Unterstellungen und put your money where your mouth is. Qwk und 1miau können sich der Wette direkt anschließen.

Von mir aus auch gerne mehr als 1BTC.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 15, 2021, 02:36:14 PM
Last edit: April 15, 2021, 02:48:44 PM by mezzomix
 #3004

Quote
"Es ist nicht unser Ziel, in private Wohnungen zu gucken, aber auf dem Weg dahin kann ich Menschen erwischen", meint @thomaskutschaty

Wer ist Thomas Kutschaty? Stalinist? OK, weit war ich nicht entfernt - heutige SPD.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 15, 2021, 02:53:34 PM
 #3005

Umgang mit Verschwörungsmythen: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/podcast/verschwoerungen-corona-101.html

Sollte sich der eine oder andere hier mal durchlesen.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
April 15, 2021, 03:08:08 PM
 #3006

Gunnar Kaiser, Max Otte, Boris Reitschuster, um ein paar Beispiele zu nennen, die bei Youtube innerhalb der letzten Woche wegen angeblicher medizinischer Fehlinformationen zensiert wurden.
Okay, wenn es um Youtube geht, hast du wohl recht. Die sperren ja auch ständig Videos wegen angeblichen Urheberrechtsverletzungen, obwohl diese gar nicht vorliegen. Solange die Videos keine wirklich gefährlichen Fehlinformationen, wie z.B. die Empfehlung zur Einnahme von MMS etc., enthalten, sollte es ausreichen, die Videos zu "kennzeichnen", wie Twitter es bei Trumps Tweets getan hat.



Danke für die Anmerkung.
Ein Monopolist wie Youtube sollte vom Staat/Verfassungsschutz gezwungen werden die Pressefreiheit einzuhalten.

Was bedeutet das für unser Land, wenn das nicht passiert?



Umgang mit Verschwörungsmythen: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/podcast/verschwoerungen-corona-101.html

Sollte sich der eine oder andere hier mal durchlesen.

Quote
Wichtig sei, so Brodnig, "in der Sache zu widersprechen, aber der Person trotzdem Wertschätzung zu zeigen". Denn wenn man zu ruppig werde, dann bestehe die Gefahr, dass sich die Fronten verhärten und der Gegenüber sich noch mehr in Verschwörungsgruppen flüchte. Gerade im Internet gehe das sehr schnell, warnt der Antisemitismusbeauftragte von Baden-Württemberg, Michael Blume, im faktenfinder-Podcast:

An das sollten sich jedoch beide Seiten halten. Auch hier im Forum

Es ist nur so lange eine Verschwörungstheorie bis Sie Bewiesen ist.
Heutezutage wird doch schnell etwas als Verschwörung abgetan.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 15, 2021, 03:37:03 PM
 #3007

In dem Text stweht übrigens auch etwas vom "Motive hinterfragen".  Gilt aber selbstverständlich nur gegenüber Kritikern der Regierung-Presse. Für die Machthaber stellt bekanntlich nur der Ausspruch "ich leibe Euch doch alle" das Motiv dar.

Das die Machthaber und ihre Auftraggeber auf Geld/Macht aus sind und den Untertanen sinnlose Schikane-Massnahmen auf den Sack gehen ist selbstverständlich reine Verschwörungstheorie. Deshalb haben ja Machthaber auch Macht und Untertanen haben zu gehorchen.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1057


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
April 15, 2021, 04:11:07 PM
 #3008

Wenn Du oder irgendeine andere Lolcat einen Vorschlag haben wie wir wetten können, dass ich Palmen im Garten habe bzw. nicht in Deutschland lebe, können wir das gerne tun.




 Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 15, 2021, 04:18:48 PM
 #3009

Das Bild ist gut getroffen: Die Corona-Massnahmen und deren Resultat!

Nebenbei ist daheim sitzen und Sport(stätten)verbot auch gut für ein anfälliges Immunsystem. Damit lässt sich das erfolgreiche Konzept sicher noch eine lange Zeit weiterführen.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
April 15, 2021, 04:19:43 PM
 #3010

Wenn Du oder irgendeine andere Lolcat einen Vorschlag haben wie wir wetten können, dass ich Palmen im Garten habe bzw. nicht in Deutschland lebe, können wir das gerne tun.




 Grin

Nimm die Wette doch an Du großmäuliges Heißluftgebläse. Cool
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 15, 2021, 04:32:28 PM
Merited by Nestade (1)
 #3011

Diese Sinusvenenthrombosen und Thrombozytopenie gibts halt bei allen Vektorimpfstoffen.
Zum ersten Satz: Hast du da Literatur zu?
Diese Aussage ist so wohl unrichtig. Jedenfalls sind Vektorimpfstoffe nicht bei den "typischen" Ursachen von Sinusvenenthrombosen aufgeführt:
https://www.kinderblutkrankheiten.de/content/erkrankungen/durchblutungsstoerungen/sinusvenenthrombose/ursachen/

Die genaue Ursache, weshalb bei den betreffenden Corona-Impfstoffen diese seltene aber gefährliche Komplikation auftritt, sind AFAIK bis heute unklar, es wird allerdings vermutet, dass es nicht am Vektor selbst liegt:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Corona-Impfung-mit-AstraZeneca-Was-kann-Thrombosen-ausloesen,corona7506.html
Quote
Dass die Entstehung von Sinusvenenthrombosen am Vektor liegt, halten Experten der Stiko aber für unwahrscheinlich, denn dann müsse die Komplikation weitaus häufiger auftreten. Am wahrscheinlichsten sei, dass bei den Betroffenen ein zusätzlicher, bislang noch unbekannter Risikofaktor vorliegt.

Im Übrigen liegen diese Nebenwirkungen in einer Größenordnung, wie sie seinerzeit bei den gängigen, in Deutschland genutzten Impfstoffen gegen die Pocken auftraten, sie sind also an sich in einem absoluten Sinne kein gutes Argument gegen die Impfung, unter der Maßgabe, dass damit das erheblich höhere Risiko einer Covid-19-Erkrankung deutlich reduziert wird. Sie sind aber insofern ein gutes Argument gegen die spezifischen Impfstoffe, als eben andere Impfstoffe mit weniger Nebenwirkungen existieren.


Quote
Im Freien finden so gut wie keine Infektionen durch Aerosolpartikel statt. Allerdings können Tröpfcheninfektionen auftreten, insbesondere in Menschenansammlungen, wenn Mindestabstände nicht eingehalten und/oder keine Masken getragen werden.
Siehst du? Man kann so etwas auch anders gestalten, ohne Fettdruck und größeren Schriftgrad bemühen zu müssen.
Was deine Lesekompetenz angeht, möchte ich dazu ergänzen, dass das Wort "Allerdings" eine einschränkende Wirkung entfaltet
Lesekompetenz bedeutet auch, die Information in die herrschenden Gegebenheiten einordnen zu können. Der zitierte Abschnit könnte also bedeuten, was Du darin sehen willst oder auch, dass die Forscher gerne auch in Zukunft nicht von den entsprechenden Geldtöpfen entfernt werden möchten.
Das gibt der betreffende Abschnitt nicht her (sehr wohl aber Textabschnitte, die sich an anderer Stelle im Original-Papier finden).
Soweit es mich betrifft, habe ich kein Problem damit, dass Forscher heute in jeder Publikation auf "weiteren Forschungsbedarf" hinweisen, so funktioniert die Finanzierung der Wissenschaft nunmal, insbesondere, seit der neoliberale Hauch des "Anspruchs an die unmittelbare Nützlichkeit von Forschung" weht.

Wenn man sich den bisherigen Umgang mit prominenten Kritikern der Massnahmen anschaut, sollte man die zweite Interpretation nicht kategorisch zurückweisen.
Ich interpretiere da jetzt mal die Unterstellung hinein, dass die Aerosol-Forscher "aus Angst vor Repressalien" diese Einschränkung in den Text geschrieben haben. Das ist möglich, halte ich allerdings für unbelegt, und auch nicht durch deinen Verweis auf einen ominösen "Umgang mit prominenten Kritikern" gedeckt. Wohl die meisten prominenten Kritiker verdienen sich derzeit eine goldene Nase (vgl. Bhakdi).
Kannst du auf einen "prominenten Kritiker" verweisen, dem seine Kritik einen finanziellen Schaden beigebracht hätte?


Gunnar Kaiser, Max Otte, Boris Reitschuster, um ein paar Beispiele zu nennen, die bei Youtube innerhalb der letzten Woche wegen angeblicher medizinischer Fehlinformationen zensiert wurden.
Wenn ein US-amerikanisches Unternehmen der Privatwirtschaft, welches sich seit Jahren und mittlerweile beinahe Jahrzehnten jeglichem Versuch der Regulierung durch Europäische Institutionen weitgehend erfolgreich entzieht, entscheidet, die eigenen Inhalte zu kontrollieren, ist das keine Zensur.
Die Beschwerde geht also fehl, bitte wende dich an die neoliberalen Apologeten der Nichtregulierung der großen Datenkraken in den USA.

xkcd 1357


Ein Monopolist wie Youtube sollte vom Staat/Verfassungsschutz gezwungen werden die Pressefreiheit einzuhalten.
1. Nach gängigem Rechtsverständnis ist YouTube kein Monopolist.
2. Ein Unternehmen kann nicht gezwungen werden, "die Pressefreiheit einzuhalten", das wäre Zensur, eine solche ist in Deutschland verfassungswidrig. Schließlich würde man damit einem Unternehmen vorschreiben, was es zu berichten hat.
3. "Die Pressefreiheit" ist ein Recht, kein Anspruch. Juristisch ist das ein himmelweiter Unterschied. D.h. es gibt das Recht, freie Presse auszuüben, also eine Zeitung zu gründen, darin zu schreiben, was man will, etc. Es gibt aber keinen Anspruch der Kunden, dass irgendjemand für sie eine Zeitung veröffentlichen muss.

Quote
Wichtig sei, so Brodnig, "in der Sache zu widersprechen, aber der Person trotzdem Wertschätzung zu zeigen".
An das sollten sich jedoch beide Seiten halten. Auch hier im Forum
Ja, das ging hier sehr lange gut.
Dann kam einer, der seit seinen ersten posts praktisch ausschließlich pöbelt. Im Übrigen, und das ist die Ironie an der Sache, ohne thematisch selbst in der Sache beizutragen.

Es ist nur so lange eine Verschwörungstheorie bis Sie Bewiesen ist.
Heutezutage wird doch schnell etwas als Verschwörung abgetan.
Da muss ich widersprechen. Zwar ist der Begriff "Verschwörungstheorie" nicht trennscharf definiert.
Aber etwas, was gemeinhin als "Verschwörungstheorie" bezeichnet wird, ist nicht bloß eine VT, bis sie bewiesen ist.
Kennzeichnend für die VT dürfte vielmehr sein, dass sie es auch dann bleibt, wenn sie bewiesen ist.
Schließlich geht die VT von einer kausal sehr unwahrscheinlichen Verkettung von Zusammenhängen aus, die ihrerseits nicht den Schluss im Sinne des sprichwörtlichen Rasiermessers von Occam nahelegen, dass diese zutrifft.

Vielmehr sind VTs zwar prinzipiell logisch denkbare und in einem absoluten Sinne mögliche Kausalketten, die jedoch ein komplexes Zusammenspiel zahlreicher unwahrscheinlicher Ereignisse verlangen.
Damit aber ist die Behauptung, sie wären zutreffend, zu keinem Zeitpunkt naheliegend oder schlüssig, was sich auch nicht dadurch ändern würde, wenn sich wider Erwarten hinterher herausstellen sollte, dass es dennoch so war.

Man kann das ganz gut mit dem klassischen Vergleich mit dem Lotterie-Ticket erläutern: die Annahme "ich werde ruckzuck reich, wenn ich heute einen Lottoschein mit diesen Zahlen ausfülle" ist zwar prinzipiell über eine logische Kausalkette möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Daran zu glauben, ist also nicht im Sinne von Occams Rasiermesser gerechtfertigt. Dies ändert sich nicht, nur weil man am nächsten Tag feststellt, dass man tatsächlich im Lotto gewonnen hat.
So oder so war der "Glaube" an diese Lottozahlen eine unvernünftige Annahme.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6743


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
April 15, 2021, 10:41:05 PM
 #3012

Was ist mir der Wette? Steh doch zu deinen ständigen Unterstellungen und put your money where your mouth is. Qwk und 1miau können sich der Wette direkt anschließen.
Hältst du uns wirklich für so blöd, dass wir eine Wette eingehen, bei der du das Ergebnis schon kennst, wir aber nicht?  Cheesy
Ernsthaft?
Aber wenn du schon um 1 BTC wetten willst, kannst du nächste Runde gerne beim Bundesliga-Tippspiel mitmachen und je nachdem, wer von uns beiden mehr Punkte als der andere erzielt, bekommt vom Verlierer 1 BTC (wobei ich deinen dann direkt im ChipMixer desinfizieren müsste, wer weiß, wie "tainted" dein Bitcoin ist).  Roll Eyes
Vorraussetzung wäre, dass wir willi9974 als Escrow nehmen, denn dir traue ich nicht weiter, als man dich werfen kann.  Tongue

In dem Sinne:
Nimm die Wette doch an Du großmäuliges Heißluftgebläse. Cool



Mir tuen nur deine armen Mitbewohner deines Dorfes / Kabuffs leid. Wenn du dich dort auch so egoistisch aufführst, dann gute Nacht. Die Instandhaltung der öffentlichen Infrastruktur, des Gesundheitswesens etc. ist ja nur etwas für die "Steuersklaven".  Cheesy
Aber Schmarotzen bist du ja aus dem Forum gewohnt, wo du keinen lehrreichen Inhalt zum Bitcoin produzierst, sondern nur unnötigen faktenbefreiten Spam.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
April 16, 2021, 04:46:08 AM
 #3013

Was ist mir der Wette? Steh doch zu deinen ständigen Unterstellungen und put your money where your mouth is. Qwk und 1miau können sich der Wette direkt anschließen.
Hältst du uns wirklich für so blöd, dass wir eine Wette eingehen, bei der du das Ergebnis schon kennst, wir aber nicht?  Cheesy
Ernsthaft?
Aber wenn du schon um 1 BTC wetten willst, kannst du nächste Runde gerne beim Bundesliga-Tippspiel mitmachen und je nachdem, wer von uns beiden mehr Punkte als der andere erzielt, bekommt vom Verlierer 1 BTC (wobei ich deinen dann direkt im ChipMixer desinfizieren müsste, wer weiß, wie "tainted" dein Bitcoin ist).  Roll Eyes
Vorraussetzung wäre, dass wir willi9974 als Escrow nehmen, denn dir traue ich nicht weiter, als man dich werfen kann.  Tongue

In dem Sinne:
Nimm die Wette doch an Du großmäuliges Heißluftgebläse. Cool



Mir tuen nur deine armen Mitbewohner deines Dorfes / Kabuffs leid. Wenn du dich dort auch so egoistisch aufführst, dann gute Nacht. Die Instandhaltung der öffentlichen Infrastruktur, des Gesundheitswesens etc. ist ja nur etwas für die "Steuersklaven".  Cheesy
Aber Schmarotzen bist du ja aus dem Forum gewohnt, wo du keinen lehrreichen Inhalt zum Bitcoin produzierst, sondern nur unnötigen faktenbefreiten Spam.



@btc_ail
Wie du erkennen kannst folgt deine Extremistische Seite genauso wenig den Gesellschaftliche Konventionen wie die andere Extremistische Seite.
Am Ende liegt wohl doch die Wahrheit in der Mitte und wenn sich beide extremen ein wenig von Ihren Fakemedien distanzieren würde dann könnte man vermutlich auch als normaler Bürger einen Konsens finden.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
willi9974
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3430
Merit: 2659


Escrow Service


View Profile
April 16, 2021, 05:21:47 AM
 #3014

Escrow, kein Thema.
Meldet euch gerne in meinem Beitrag oder per PM

.
.BLACKJACK ♠ FUN.
█████████
██████████████
████████████
█████████████████
████████████████▄▄
░█████████████▀░▀▀
██████████████████
░██████████████
████████████████
░██████████████
████████████
███████████████░██
██████████
CRYPTO CASINO &
SPORTS BETTING
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
███████████████████
█████████████████████
███████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████████████
█████████████████████
███████████████████
▀███████████████▀
█████████
.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 16, 2021, 07:08:17 AM
 #3015

Diese Sinusvenenthrombosen und Thrombozytopenie gibts halt bei allen Vektorimpfstoffen.
Zum ersten Satz: Hast du da Literatur zu?
Diese Aussage ist so wohl unrichtig. Jedenfalls sind Vektorimpfstoffe nicht bei den "typischen" Ursachen von Sinusvenenthrombosen aufgeführt:
https://www.kinderblutkrankheiten.de/content/erkrankungen/durchblutungsstoerungen/sinusvenenthrombose/ursachen/

Deine Antwort ist aber gar nicht auf die Aussage bezogen.  Huh



@btc_ail
Wie du erkennen kannst folgt deine Extremistische Seite genauso wenig den Gesellschaftliche Konventionen wie die andere Extremistische Seite.

Sorry, aber findest du, das ich auf einer extremistischen Seite stehe bzw. mich so äußere?

Generell finde ich es enttäuschend, dass hier immer wieder die gleichen Leute so respektlos miteinander umgehen und sich gegenseitig beleidigen. Da scheint wirklich keine Partei mehr Interesse an einer sachlichen Diskussion zu haben. Ich frage mich, wie diese Leute im wahren Leben miteinander agieren würden, wenn sie täglich Kontakt hätten? Bestimmt nicht so wie hier.


Am Ende liegt wohl doch die Wahrheit in der Mitte und wenn sich beide extremen ein wenig von Ihren Fakemedien distanzieren würde dann könnte man vermutlich auch als normaler Bürger einen Konsens finden.

Bei einigen ist die Hoffnung verloren und bei einigen nicht.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
April 16, 2021, 07:50:21 AM
 #3016

Was ist mir der Wette? Steh doch zu deinen ständigen Unterstellungen und put your money where your mouth is. Qwk und 1miau können sich der Wette direkt anschließen.
Hältst du uns wirklich für so blöd, dass wir eine Wette eingehen, bei der du das Ergebnis schon kennst, wir aber nicht?  Cheesy
Ernsthaft?
Aber wenn du schon um 1 BTC wetten willst, kannst du nächste Runde gerne beim Bundesliga-Tippspiel mitmachen und je nachdem, wer von uns beiden mehr Punkte als der andere erzielt, bekommt vom Verlierer 1 BTC (wobei ich deinen dann direkt im ChipMixer desinfizieren müsste, wer weiß, wie "tainted" dein Bitcoin ist).  Roll Eyes
Vorraussetzung wäre, dass wir willi9974 als Escrow nehmen, denn dir traue ich nicht weiter, als man dich werfen kann.  Tongue

In dem Sinne:
Nimm die Wette doch an Du großmäuliges Heißluftgebläse. Cool



Mir tuen nur deine armen Mitbewohner deines Dorfes / Kabuffs leid. Wenn du dich dort auch so egoistisch aufführst, dann gute Nacht. Die Instandhaltung der öffentlichen Infrastruktur, des Gesundheitswesens etc. ist ja nur etwas für die "Steuersklaven".  Cheesy
Aber Schmarotzen bist du ja aus dem Forum gewohnt, wo du keinen lehrreichen Inhalt zum Bitcoin produzierst, sondern nur unnötigen faktenbefreiten Spam.

Wie oft willst Du dein Gefasel über mich eigentlich noch wiederholen? Ja ja deine Nachbarschaft und insbesondere die Kinder die dort Geburtstag feiern wollen tun mir auch leid, dass sie mit solch einem Denunzianten, Blockwart und Lügner auf einem Fleck leben müssen. Wiederhole ich allerdings auch nicht ständig. Ja ja und mein Bitcoin ist tainted und Du hast deinen in vorauseilendem Gehorsam direkt bei der BaFin gekauft. Schon klar.

Ich habe die Wette angeboten weil unter anderem Du mich der Lüge bzgl. meines Wohnortes bezichtigst, nicht weil ich mit dir Steuersklave irgendwelche Tippspielchen machen will. Die Unterstellungen sind also wie anzunehmen war nur dreckiges Gelaber um mir hier ständig ans Bein zu pissen, oder steht irgendeiner von euch Hetzern zu seiner Äußerung?
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
April 16, 2021, 08:04:46 AM
Last edit: April 16, 2021, 08:41:43 AM by e-coinomist
 #3017

Lesekompetenz bedeutet auch, die Information in die herrschenden Gegebenheiten einordnen zu können. Der zitierte Abschnit könnte also bedeuten, was Du darin sehen willst oder auch, dass die Forscher gerne auch in Zukunft nicht von den entsprechenden Geldtöpfen entfernt werden möchten.

Wenn man sich den bisherigen Umgang mit prominenten Kritikern der Massnahmen anschaut, sollte man die zweite Interpretation nicht kategorisch zurückweisen. Immerhin stehen ja wieder nächtliche Ausgangssperren auf der Agenda, weil gerade nachts im Freien wenige Menschen unterwegs sind und daher eine exponentielle Weiterverbeitung von Infektionen praktisch gesichert ist oder so.

Exponentialkurven sind falsch! Die sind strengmonoton und erklären keine Wellen!
Die Mathematik dahinter stimmt nicht!

Das taugt nicht als Begründung um den Kindern ihre Jugend zu stehlen. Alle diese Leute, Merkel, Drosten, die sind Kinderlos.
Und Gewissenlos. Tagsüber und Nachts.




PS: Schon wieder so einen Hals mit der Telefonhotline von der Bundesagentur gesstritten die als Ehrenamt, also Freiwillig, Tester an Altersheime EBEN NIEMALS VERMITTELT!!!!! Die machen nichts, die machen nichtmal einen Scheißdreck. Seit zwei Monaten blockieren die schon. Wollen wohl die Corona Politik verlängern?
Muss mich mit dem Deutschen Roten Kreuz und der Carritas direkt verbinden, wenn da eine Bundesbehörde dazwischen abblockt wird das sonst nie etwas.
hornetsnest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1451
Merit: 973


View Profile
April 16, 2021, 10:09:52 AM
 #3018

Der Moderator hat zu viel Zeit, um seinen Tag damit zu verbringen, meine Beiträge zu löschen. Besorgen Sie sich einen richtigen Job...weniger Zeit im Leerlauf bedeutet weniger Zeit, die hier mit den Pennern verschwendet wird Wink

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
April 16, 2021, 11:42:12 AM
 #3019

Der Moderator hat zu viel Zeit, um seinen Tag damit zu verbringen, meine Beiträge zu löschen. Besorgen Sie sich einen richtigen Job...weniger Zeit im Leerlauf bedeutet weniger Zeit, die hier mit den Pennern verschwendet wird Wink

Lasst den guten alten Mole aus dem Spiel, eigentlich gehört der Thread (wäre leider Zensur) sowieso gesperrt weil nur mehr sch... geschrieben wird. Aber wie kommt Mole dazu, das ist seine FREIZEIT!!! Dann lasst das reporten... sowieso nur mehr nonsense hier  Cool und bekomme nicht mit wenn in einem wichtigen Thread was geschrieben wird!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 16, 2021, 11:42:21 AM
 #3020

Andere Länder, andere Sitten? Nasenabstrichprobe ?
Wie wird denn in Thailand die Nasenabstrichprobe entnommen?

 Grin Grin Grin

Pages: « 1 ... 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!