Bitcoin Forum
May 04, 2024, 10:14:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 [1117] 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1167 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894247 times)
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
March 16, 2014, 02:41:16 PM
 #22321

Die Bundesbank warnt mal wieder von Bitcoin:
http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_68521418/bitcoins-bundesbank-warnt-erneut-vor-hacker-waehrung.html

So viele Hacker hier?  Grin Und ich weiß grad mal wie man in das Internet kommt ^^
Wie kommt man denn "in das Internet"?  Shocked

Internet gibts nicht, ist "Neuland"
1714860876
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860876

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860876
Reply with quote  #2

1714860876
Report to moderator
1714860876
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860876

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860876
Reply with quote  #2

1714860876
Report to moderator
1714860876
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714860876

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714860876
Reply with quote  #2

1714860876
Report to moderator
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
March 16, 2014, 02:43:53 PM
 #22322

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/20jtzm/magicaltux_we_are_working_on_resuming_service/

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
Acura360
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 250



View Profile
March 16, 2014, 10:32:12 PM
 #22323

Ok das letzte Worte zum Sonntag von meiner Seite aus:


Ich denke mal es ist klar das wir alle nur noch auf einen Ausbruch warten.. Ich gehe hier von einem positiven Ausbruch/Kaufsignal aus innerhalb der nächsten 3-4 Tage... Ansonsten falls sich nichts signifikantes tuhen sollte in richtung Ausbruch, so kann ich mir vorstellen das wir vielleicht noch bis Ende April diesen chart sehen werden...

Vorallem bin ich gespannt wie sich der 19.3. machen wird auf dem BTC markt da der LTC dann auf einer weiteren großen Exchange tradebar sein wird.


                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                ▄▄▄▄▄▄     ▓▓▓▓▓▓▌              ▄▄▄▄▄▄
                                ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌              ▓▓▓▓▓▓
      ▄▄▄▄▄▄     ▄▄▄▄▄▄▄        ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▄▄▄▄▄▄    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀▀▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄         ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓   ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓      ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     █▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓           █▓▓▓▓▓▓▓▓▄          ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓             ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄       ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                █▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                  ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄  ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                     ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                       ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                          ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                            ▀▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
INEL
COMPANY
  | 
Crowdfunding platform for collective
investment in real estate
  [ 
INVEST
  ]  Airdrop Bot | Instagram
Telegrameng | Telegramru
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
March 16, 2014, 11:56:50 PM
 #22324

Vorallem bin ich gespannt wie sich der 19.3. machen wird auf dem BTC markt da der LTC dann auf einer weiteren großen Exchange tradebar sein wird.

Sieht so aus, als hätte nicht nur ich die Schnauze voll von den Machenschaften bei BTC in den letzten Wochen.

Da suchen die Leute förmlich nach neuen Möglichkeiten für kleines Geld nochmal eine Verhundertfachung zu erhalten.

Lt. https://coinmarketcap.com/ hat LTC miitlerweile das höchste USD-Handelsvolumen.

Und die Grakaminer können auch noch mitmachen. ;-)
halcyon
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
March 17, 2014, 09:05:52 AM
 #22325

Ok das letzte Worte zum Sonntag von meiner Seite aus:


Ich denke mal es ist klar das wir alle nur noch auf einen Ausbruch warten.. Ich gehe hier von einem positiven Ausbruch/Kaufsignal aus innerhalb der nächsten 3-4 Tage... Ansonsten falls sich nichts signifikantes tuhen sollte in richtung Ausbruch, so kann ich mir vorstellen das wir vielleicht noch bis Ende April diesen chart sehen werden...

Vorallem bin ich gespannt wie sich der 19.3. machen wird auf dem BTC markt da der LTC dann auf einer weiteren großen Exchange tradebar sein wird.



das ist meiner meinung nach längst eingepreist (also das LTC am 19.3 aufgenommen wird bei huobi (nehme mal an die meintest du?)?

rechne also nicht mit einem weiteren LTC Ausbruch

Directbet livebetting
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
March 17, 2014, 09:34:28 AM
 #22326

Der Bitcoin muss runter, jetzt haben wir alle Blut geleckt und wissen, es geht noch viel billiger. 620 Dollar sind viel zu viel!

Geiz ist geil! Bei 250 lohnt sich vielleicht(?) noch der Kauf.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
March 17, 2014, 09:42:59 AM
 #22327

Vorallem bin ich gespannt wie sich der 19.3. machen wird auf dem BTC markt da der LTC dann auf einer weiteren großen Exchange tradebar sein wird.
Wat!?

a) bis jetzt hat irgend ein LTC-Kursverhalten noch nie den BTC-Kurs beeinflusst
b) warum sollte überhaupt theoretisch ein Einfluss des LTC-Kurses auf den BTC-Kurs bestehen?
c) wer weiss, ob dieses Ereignis überhaupt den LTC-Kurs bewegt
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
March 17, 2014, 09:44:56 AM
 #22328

Der Bitcoin muss runter, jetzt haben wir alle Blut geleckt und wissen, es geht noch viel billiger. 620 Dollar sind viel zu viel!

Geiz ist geil! Bei 250 lohnt sich vielleicht(?) noch der Kauf.


Sorry aber du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte oder ?

Wenn der BTC nun wieder um 70% Wert verliert wars das. Die konservativen Anleger, die man dringend braucht, werden bestimmt keinen weiteren Verlust in ihren Büchern hinnehmen.
BTC = Steigende Kurse - ansonsten macht diese "Internetwährung" "Hackerwährung" die auf dem Erfolg von Drogen und Waffenverkäufen aufgebaut ist keinerlei Sinn.
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
March 17, 2014, 09:45:06 AM
 #22329



"is there any way to get money IN mtgox [...]"


hf - would not believe. such not aktuell. wow.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 17, 2014, 09:58:16 AM
 #22330

Der Bitcoin muss runter, jetzt haben wir alle Blut geleckt und wissen, es geht noch viel billiger. 620 Dollar sind viel zu viel!

Geiz ist geil! Bei 250 lohnt sich vielleicht(?) noch der Kauf.


Sorry aber du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte oder ?


Wenn der BTC nun wieder um 70% Wert verliert wars das. Die konservativen Anleger, die man dringend braucht, werden bestimmt keinen weiteren Verlust in ihren Büchern hinnehmen.
BTC = Steigende Kurse - ansonsten macht diese "Internetwährung" "Hackerwährung" die auf dem Erfolg von Drogen und Waffenverkäufen aufgebaut ist keinerlei Sinn.
Die Frage stell ich ihm seitdem er hier seinen sinnbefreiten Schwachfug postet. Der Typ ist so schmerzfrei, das lies dir mal auf den letzten paar hundert Seiten durch, du lachst dich scheckig.

Zu denken, dass ein Fallen des Bitcoins einen in naher oder ferner Zukunft positiven Effekt hat...oh man. Der Troll des Monat Maerz Preis ist eigentlich schon wieder direkt vergeben fuer diesen Schwachsinn.

Auch wenn es nur 60% statt 70% Verlust waeren bei 250$, wuerde der Bitcoin jemals da unten angelangen, ist fuer sehr sehr lange Zeit die Luft raus. Eventuell fuer immer. Denn bei 250$ wuerde der BTC sich sicher nicht lange halten, und die Talfahrt wurde rasant weiter gehen. Man erinnere sich nur an das Gox Szenario. Dann waere es entgueltig das Aus fuer Bitcoin. Dann waeren wir an einem Punkt, wo auch der Gutglaeubigste an Bitcoin seinen Glauben verloren hat, und rettet was zu retten ist.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
March 17, 2014, 10:01:51 AM
 #22331

Wenn der BTC nun wieder um 70% Wert verliert wars das.

Wie kommst du zu so abstrusen Ansichten?

Wieso sollte der Bitcoin aufhören zu existieren?

Natürlich wäre es ein Rückschlag, aber nur für die Buy-and-Hold-Fraktion, hier wohl leider die Mehrheit, und das in einem Trading-Forum!  Roll Eyes

Alle anderen freuen sich!

Trading heißt kaufen und verkaufen, Buy and Hold ist KEIN Trading.

Wann verkaufst du? Ach so, natürlich nie!  Roll Eyes

Die konservativen Anleger, die man dringend braucht, werden bestimmt keinen weiteren Verlust in ihren Büchern hinnehmen.

Soso, der Bitcoin braucht konservative Anleger?  Roll Eyes

Nochmal, wie kommst du auf so einen Trichter?

Ein konservativer Anleger wird niemals nie einen Bitcoin kaufen. Für den kommen nur Sparbuch, Lebensversicherungen, Bausparverträge und evtl. Festgeld (als "Hochrisikoanlage") in Betracht.

Wieso sollte sich ein konservativer Anwender dem Bitcoin zuwenden?
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 17, 2014, 10:04:19 AM
Last edit: March 17, 2014, 10:14:36 AM by giletto
 #22332

Poorminer, ernsthaft. Schreibe nichts zu Dingen, die du offenkundig nicht verstehst. Wenn der Kurs um 60% einbricht und bei 250$ einschlaegt, verkaufen alle, auch die hartgesottenen, die mal im 1 oder 2 stelligen Bereich gekauft haben. Der Kurs wuerde direkt durchrutschen, und sich kaum oder nie mehr erholen.

Das Szenario haben schon viele, viele Aktien vorgemacht, davon erholt sich kaum/keine mehr und mit dem Bitcoin waere das Vertrauen genauso dahin.

Und wenn du Sepp nichtmal begreifst, dass er mit konservative Anleger die Hodler Fraktion und nicht Oma Erna mit ihrem Sparbuch meint, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Ach und nochwas, das ist weder ein Trading FORUM noch ein Trading THREAD, das Forum nennt sich Bitcointalk und behandelt alle Themen um Bitcoin sowie diverse Altcoins, und der Thread nennt sich Kursverlauf, auch kein Indiz das es um Trading geht, denn gerade die Hodler sind an einem steigenden Kursverlauf interessiert.

Und wen sollte es denn freuen, bei 250$ zu kaufen, wenn der Kurs weiter faellt, und sich nie wieder erholt? Bist du so eingeschraenkt in deiner Sichtweise, dass du die weitreichenden Konsequenzen nicht siehst, oder nicht begreifst?

Manchmal solltest du deine "Weisheiten" oder "Ideen" besser fuer dich behalten.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
March 17, 2014, 10:13:59 AM
 #22333

Der Bitcoin muss runter, jetzt haben wir alle Blut geleckt und wissen, es geht noch viel billiger. 620 Dollar sind viel zu viel!

Auch wenn es nur 60% statt 70% Verlust waeren bei 250$, wuerde der Bitcoin jemals da unten angelangen, ist fuer sehr sehr lange Zeit die Luft raus. Eventuell fuer immer. Denn bei 250$ wuerde der BTC sich sicher nicht lange halten, und die Talfahrt wurde rasant weiter gehen. Man erinnere sich nur an das Gox Szenario. Dann waere es entgueltig das Aus fuer Bitcoin. Dann waeren wir an einem Punkt, wo auch der Gutglaeubigste an Bitcoin seinen Glauben verloren hat, und rettet was zu retten ist.



Ganz genau, so schauts nähmlich aus, der Bitcoin hat in den letzten Monaten und Wochen jetzt genug gelitten und der negative Medienfluss bestand lange genug, wer raus wollte ist nun raus, so langsam sollte eine Trendwende kommen, sollte der Kurs doch noch deutlich weiter sinken dann stimmt da etwas nicht mehr und dann heisst es in der tat rette was noch zu retten ist!

Soweit sollte es aber nicht kommen, ich denke belohnt werden wohl wieder die longies, ist jetzt nur eine Frage der zeit wann die nächste Rally statt findet, denke genügend frischen Kapital steht wieder bereit und wartet nur auf ein zeichen.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
March 17, 2014, 10:16:47 AM
 #22334

Also, poorminer ist schon ein ganz guter Troll. Fallen ja einige immer wieder drauf rein.
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
March 17, 2014, 10:22:58 AM
 #22335

Das hier ist ein Trading Forum!

Der einzige Dummtroll hier ist Giletto, der noch nie einen konstruktiven Beitrag gebracht hat, sondern sich auf das Bashing anderer Teilnehmer beschränkt!

Buy-and-Hold ist Passivität, also das genaue Gegenteil von Trading.

Da hier die meisten nicht zu traden scheinen, gebt mir mal einen Link auf einen aktiven Trading-Thread. Ich dachte der Kursverlauf hat etwas mit Traden zu tun, wenn einer ein HODLer ist, braucht er ja nicht ständig den Kurs anzusehen oder darüber diskutieren. SO jemand kann ja schlafen gehen (wie Kostolany das vorschlug) und in 10 oder 20 Jahren aufwachen und sich freuen.

Selbstverständlich muss der Kurs runter!
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
March 17, 2014, 10:31:36 AM
 #22336


Selbstverständlich muss der Kurs runter!


Wieso? Damit die Miner keinen Gewinn mehr machen? Die sind dann auch weg. Das was du schreibst ist vollkommener Blödsinn. Du kannst dann vllt günstig btc kaufen, sitzt dann aber auf deinen btc und kannst nix damit anfangen weil alle anderen keine btc mehr wollen. Kein shop interessiert sich dann mehr für btc. Erst Gehirn einschalten, dann schreiben.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
March 17, 2014, 10:36:06 AM
 #22337


Wieso? Damit die Miner keinen Gewinn mehr machen? Die sind dann auch weg.

Wieso? Die Difficulty sinkt dann, wenn kaum einer mehr mint!

Ich bin auch Miner, wie man da heute einen großen Gewinn machen kann, erschließt sich mir ohnehin nicht. Das war früher mal!


Das was du schreibst ist vollkommener Blödsinn. Du kannst dann vllt günstig btc kaufen, sitzt dann aber auf deinen btc und kannst nix damit anfangen weil alle anderen keine btc mehr wollen. Kein shop interessiert sich dann mehr für btc. Erst Gehirn einschalten, dann schreiben.

Häh?

Den Shops, die Bitcoins annehmen, ist das doch egal, wie der Bitcoin-Kurs steht!

Die tauschen das doch sowieso gleich um über Payment-Processor. Wieso sollte die Shops der Bitcoin-Kurs interessieren?

Für die sind 100 Euro = 100 Euro! Ob das jetzt in Dollar oder Bitcoins bezahlt wird, ist denen doch wurst! Ob der Bitcoin 1 Dollar wert ist oder 1 Million, ist denen egal!
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
March 17, 2014, 10:53:45 AM
 #22338

Also nochmal, meine negative Kurssicht ist nur temporär, also vorübergehend!

Grundsätzlich stehe ich dem Bitcoin positiv gegenüber, ansonsten würde ich eher Aktien oder so handeln! Der Kurs wird steigen, muss aber vorher sehr tief sinken!

Dass sich Leute gestört fühlen durch meine Negativprognosen, kann ich verstehen! Schließlich habt ihr seit dem ATH bei 1242 sehr viel verloren, ca. 50% Verlust eures Vermögens. Das hatte ich auch prognositiziert!!! Wenn jetzt jemand kommt und sagt, der Kurs geht noch weiter runter, stört euch das natürlich, das ihr von einem ewig steigenden Kurs ausgingt!


----

Sagt mir einfach wo ich ungestört über Trading diskutieren darf, dann bin ich weg hier! Ich habe die Nase voll davon, ständig unschuldig als Troll bezeichnet zu werden, da ich Tradingsanalysen mache, die nebenbei bemerkt realistisch sind und auch (meistens) eintreffen.

In diesem Forum darf es keine sinkenden Kurse geben, das habe ich begriffen! Schwelgt weiter in euren Knabenblütenträumen und sagt mir einfach welcher Thread für Trader (und nur die!) gedacht ist!
Templer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 100



View Profile
March 17, 2014, 10:55:38 AM
 #22339

Also nochmal, meine negative Kurssicht ist nur temporär!

Grundsätzlich stehe ich dem Bitcoin positiv gegenüber, ansonsten würde ich eher Aktien oder so handeln! Der Kurs wird steigen, muss aber vorher sehr tief sinken!

Dass sich Leute gestört fühlen durch meine Negativprognosen, kann ich verstehen! Schließlich habt ihr seit dem ATH bei 1242 sehr viel verloren, 50% Verlust. Das hatte ich auch prognositiziert!!! Wenn jetzt jemand kommt und sagt, der Kurs geht noch weiter runter, stört euch das natürlich, das ihr von einem ewig steigenden Kurs ausgingt!


----

Sagt mir einfach wo ich ungestört über Trading diskutieren darf, dann bin ich weg hier! Ich habe die Nase voll davon, ständig unschuldig als Troll bezeichnet zu werden, da ich Tradingsanalysen mache, die nebenbei bemerkt realistisch sind und auch (meistens) eintreffen.

In diesem Forum darf es keine sinkenden Kurse geben, das habe ich begriffen! Schwelgt weiter in euren Knabenblütenträumen und sagt mir einfach welcher Thread für Trader (und nur die!) gedacht ist!
https://bitcointalk.org/index.php?topic=257028.140

Wurd auf jedenfall mal vor einer weile eingeführt...
Mr. Gabu
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
March 17, 2014, 11:01:28 AM
 #22340

Sagt mir einfach wo ich ungestört über Trading diskutieren darf, dann bin ich weg hier! Ich habe die Nase voll davon, ständig unschuldig als Troll bezeichnet zu werden, da ich Tradingsanalysen mache, die nebenbei bemerkt realistisch sind und auch (meistens) eintreffen.

In diesem Forum darf es keine sinkenden Kurse geben, das habe ich begriffen! Schwelgt weiter in euren Knabenblütenträumen und sagt mir einfach welcher Thread für Trader (und nur die!) gedacht ist!
Bei aller (, aller) Liebe: "Bitcoin muss runter" ist keine Analyse. Was soll das überhaupt aussagen? Was genau ist damit überhaupt gemeint? Bis auf, dass Du dir fallende Kurs wünscht versteht nicht mal jemand, was inhaltlich gemeint ist. Geschweige denn jemand kann dieser absoluten Aussage so zustimmen.
Pages: « 1 ... 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 [1117] 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1167 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!