el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
November 12, 2017, 12:48:14 PM |
|
Geht das auch wenn du von einem private key ausgehst? Edit: sweepen sollte gehen - stellt sich also nur mehr die frage zu welchem zeitpunkt und auf welcher exchange versilbern...
|
|
|
|
Hanzwurscht
Full Member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
|
|
November 12, 2017, 12:57:24 PM |
|
Ich glaube das Dienstag der Spuk vorbei ist, wenn der BCH Hardfork durch ist. Es scheinen alle immer zu denken, dass es bei einem Hardfork immer FreeCash gibt. Ich hab meine BCH bei 0.27BTC verkauft.
Ich glaube aber auch, dass der Kursverlauf von BTC für das Core-Team eine Schuss vor den Bug ist und sie mal bei der Skalierungsdebatte aus der Hüfte kommen.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 12, 2017, 01:09:06 PM |
|
wusste gar nicht das ne dezentralisierte Währung nen CEO braucht
|
...
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 12, 2017, 01:17:40 PM |
|
Krass, dass das Geld immer hin und her schwappt. Da machen sich ein paar große einen Spaß daraus.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
kalkulatorix
|
|
November 12, 2017, 01:19:14 PM |
|
Und die nächste Welle kommt.
Wer reitet mit?
|
12313123
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 12, 2017, 01:23:19 PM |
|
Wer reitet mit?
Hab mein Magazin leider schon verschossen
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 12, 2017, 01:35:55 PM |
|
Wer reitet mit?
ich... target?
|
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
|
November 12, 2017, 01:51:29 PM |
|
Wer reitet mit?
ich... target? scheint wieder vorbei zu sein. Bisschen mache ich mir ja in die Hose. Hab von meinen BTC 0 bis dato ausgecasht...soviel habe ich leider nicht..und hoffe nun das ich das AZZZZH nicht verpasst habe...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 12, 2017, 01:58:26 PM |
|
Wer reitet mit?
ich... target? scheint wieder vorbei zu sein. Bisschen mache ich mir ja in die Hose. Hab von meinen BTC 0 bis dato ausgecasht...soviel habe ich leider nicht..und hoffe nun das ich das AZZZZH nicht verpasst habe... Locker bleiben und McAffee vertrauen Egal was bisher war... der Weg zur 0 ist immer kürzer als die möglichen Chancen Das grösste Risiko ist nicht dabei zu sein
|
|
|
|
Bnu
|
|
November 12, 2017, 02:14:56 PM |
|
Wer reitet mit?
ich versuchs, aber bin ja heute N8 auch um 6 penn gegangen nach den 1950, dann kam erst das wirkliche ATH Die beiden peaks waren wohl als die Amis munter werden 1950 und das 2860 als die Chinesen / Japaner munter wurden? Oder ist das zu trivial gedacht? :-))) scheint wieder vorbei zu sein.
Bisschen mache ich mir ja in die Hose. Hab von meinen BTC 0 bis dato ausgecasht...soviel habe ich leider nicht..und hoffe nun das ich das AZZZZH nicht verpasst habe...
sowas hab ich mir abgewöhnt zu hoffen und bin mit Teilerfolgen zufrieden. Sonst ärgert man sich ja fast immer.
|
|
|
|
|
tetra
|
|
November 12, 2017, 02:54:03 PM Last edit: November 12, 2017, 03:09:45 PM by tetra |
|
Wer reitet mit?
ich versuchs, aber bin ja heute N8 auch um 6 penn gegangen nach den 1950, dann kam erst das wirkliche ATH Die beiden peaks waren wohl als die Amis munter werden 1950 und das 2860 als die Chinesen / Japaner munter wurden? Oder ist das zu trivial gedacht? :-))) scheint wieder vorbei zu sein.
Bisschen mache ich mir ja in die Hose. Hab von meinen BTC 0 bis dato ausgecasht...soviel habe ich leider nicht..und hoffe nun das ich das AZZZZH nicht verpasst habe...
sowas hab ich mir abgewöhnt zu hoffen und bin mit Teilerfolgen zufrieden. Sonst ärgert man sich ja fast immer. Der Peak war eine einzelne ca. 3000 BTC Order auf Poloniex...und das ging sogar vergleichsweise langsam, hab die ca. 3 Minuten oder so beobachtet und als sich angedeutet hat, dass sie fällt, auch noch mit reinverkauft. Aber naja, da wurde aufgekauft, die Order wurde nicht gecancelled...für mich deutet das klar darauf hin, dass da noch weitere Angriffsversuche stattfinden werden
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 12, 2017, 03:18:23 PM |
|
scheint als ob die Korean ein anderes Spielzeug gefunden haben >> DASH +20% BCH -10% denke das wird auch dem BTC Kurs gut tun
|
...
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
November 12, 2017, 03:51:45 PM |
|
scheint als ob die Korean ein anderes Spielzeug gefunden haben >> DASH +20% BCH -10% denke das wird auch dem BTC Kurs gut tun
Wieso dash stieg?
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 12, 2017, 04:23:59 PM |
|
Wenn das notwendig ist um endlich einen Bitcoin ohne Roger Ver zu haben - bitte sehr! Soll er doch seine restlichen 275k auch gleich noch dumpen. Ob den fork zu droppen die richtige Entscheidung war, ich denke nicht. Es wird wieder und wieder bewiesen, dass Bitcoin nicht in der Lage ist sich zu verändern... Krieg's Erklärung war ja bereits im Mai aber jetzt schießt er mit seiner letzten Mittel noch! Es wird kein Hash oder Skalierungsproblem geben, wenn Miner rüber zur BCC wechseln, dann gibt es eben wieder Neugründungen! Ich denke ohnehin das DASH mehr Zukunft hat als BTC in den kommenden Jahren. Weil ich es Heute morgen erwähnt hatte
|
|
|
|
versprichnix
|
|
November 12, 2017, 04:32:21 PM |
|
Der Peak war eine einzelne ca. 3000 BTC Order auf Poloniex...und das ging sogar vergleichsweise langsam, hab die ca. 3 Minuten oder so beobachtet und als sich angedeutet hat, dass sie fällt, auch noch mit reinverkauft. Aber naja, da wurde aufgekauft, die Order wurde nicht gecancelled...für mich deutet das klar darauf hin, dass da noch weitere Angriffsversuche stattfinden werden
Wieso glaubst du zu wissen, dass die 3000 BTC Sell Order nicht vom Pumper stammt? Wie naiv bist du? Die machen das regelmäßig so. Gar nichts weist du, du bist ahnungslos!
|
|
|
|
tetra
|
|
November 12, 2017, 04:33:58 PM |
|
Wenn das notwendig ist um endlich einen Bitcoin ohne Roger Ver zu haben - bitte sehr! Soll er doch seine restlichen 275k auch gleich noch dumpen. Ob den fork zu droppen die richtige Entscheidung war, ich denke nicht. Es wird wieder und wieder bewiesen, dass Bitcoin nicht in der Lage ist sich zu verändern... Krieg's Erklärung war ja bereits im Mai aber jetzt schießt er mit seiner letzten Mittel noch! Es wird kein Hash oder Skalierungsproblem geben, wenn Miner rüber zur BCC wechseln, dann gibt es eben wieder Neugründungen! Ich denke ohnehin das DASH mehr Zukunft hat als BTC in den kommenden Jahren. Weil ich es Heute morgen erwähnt hatte Ja und? Du hast von Jahren gesprochen... da kann ich dir 50 x-beliebige Coins nennen die in den kommenden Jahren "mehr Zukunft" haben und dann bei nem Anstieg davon reden, dass ich sie erwähnt hätte. Den Zufall für sich reklamieren...glaubst du dir eigentlich selbst?
|
|
|
|
tetra
|
|
November 12, 2017, 04:35:51 PM Last edit: November 12, 2017, 04:46:44 PM by tetra |
|
Der Peak war eine einzelne ca. 3000 BTC Order auf Poloniex...und das ging sogar vergleichsweise langsam, hab die ca. 3 Minuten oder so beobachtet und als sich angedeutet hat, dass sie fällt, auch noch mit reinverkauft. Aber naja, da wurde aufgekauft, die Order wurde nicht gecancelled...für mich deutet das klar darauf hin, dass da noch weitere Angriffsversuche stattfinden werden
Wieso glaubst du zu wissen, dass die 3000 BTC Sell Order nicht vom Pumper stammt? Wie naiv bist du? Die machen das regelmäßig so. Gar nichts weist du, du bist ahnungslos! Ich glaub sogar ganz genau, dass die Order vom Pumper stammt. Und ebendrum denke ich, dass es da noch mindestens einen weiteren Angriff geben wird - jemand der mal so eben 18 Millionen Dollar in nen Pump stecken kann, wird die nicht verlieren wollen und hat wahrscheinlich weitere finanzielle Mittel. P.S. Ahja, ich glaub das war ein Missverständnis. Der Peak war eine Buy-Order. Da hat jemand den Kurs einfach so spontan mit einer 3000 BTC Limit Buy-Order von ca 0.3 auf 0.5 gehievt.
|
|
|
|
versprichnix
|
|
November 12, 2017, 04:42:20 PM |
|
Ich glaub sogar ganz genau, dass die Order vom Pumper stammt. Und ebendrum denke ich, dass es da noch mindestens einen weiteren Angriff geben wird - jemand der mal so eben 18 Millionen Dollar in nen Pump stecken kann, wird die nicht verlieren wollen und hat wahrscheinlich weitere finanzielle Mittel.
Ich bin natürlich selbst auch nicht sicher, ob eben diese Wall vom Pumper stammt. Ich weiß nur, dass es regelmäßig zu ihrer Taktik gehört, ihre eigenen Walls wegzukaufen. Am besten, man interpretiert das gar nicht, sonst wird die Wahrscheinlichkeit, in der Interpretation daneben zu liegen, zu hoch. Wenn die Pumper zu viele Rebalancer gegen sich haben, könnten sie jetzt in der Falle sitzen. Sich also genötigt sehen, den Preis zu stützen, was langfristig sehr teuer kommt. Das erkennt man dann daran, dass der Marktpreis weitgehend stabil bleibt: einen Absturz nicht zulassen, aber für einen Anstieg zu wenig Kraft haben.
|
|
|
|
GreenPowerRanger
Member
Activity: 223
Merit: 10
|
|
November 12, 2017, 04:47:42 PM |
|
Was denkt ihr Dumpt der BTC nochmals von derm BCH Fork um 20Uhr?
|
|
|
|
|