bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 16, 2017, 11:12:20 PM |
|
4500 -> 5500 -> 3500 in den nächsten Wochen? Mal sehen...
Mal sehen ... Der Achterbahn geht langsam die Luft aus. Vor drei Jahren war sie weitaus sportlicher unterwegs. Geht's dir nicht schnell genug? Oder was willst du uns damit sagen?
|
|
|
|
cypher21
|
|
November 16, 2017, 11:14:35 PM |
|
BCH hingegen stirbt gerade krass..Da schauen die Jungs jetzt wohl blöd Oder ist das nur ein Trick um billig nachzukaufen?
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 16, 2017, 11:15:46 PM |
|
Zum neuen ATH gönne ich mir jetzt mal eine schöne Schweizer Uhr und werde sie selbstverständlich mit BTC bezahlen. Nicht immer Raketen 🚀 und Feuerwerk 💥 man muss auch mal genießen.
link pls...
|
|
|
|
versprichnix
|
|
November 16, 2017, 11:17:01 PM |
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde BCH (Bitcoin Cash) gerade geforked. Ich verstehe nur noch Bahnhof. Mein Vertrauen in diese Forks habe ich deutlich reduziert. Der steigende Bitcoin-Kurs könnte teilweise auch damit zu tun haben.
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
November 16, 2017, 11:17:54 PM |
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde BCH (Bitcoin Cash) gerade geforked. Ich verstehe nur noch Bahnhof. Mein Vertrauen in diese Forks habe ich deutlich reduziert. Der steigende Bitcoin-Kurs könnte teilweise auch damit zu tun haben.
http://bitcoinclashic.org/
|
|
|
|
|
versprichnix
|
|
November 16, 2017, 11:23:50 PM Last edit: November 16, 2017, 11:36:05 PM by versprichnix |
|
http://bitcoinclashic.org/Da stimmt was nicht. Auf der Seite steht, der Fork hätte am 1. August stattgefunden. Aber der Name "clashic" ist völlig neu (die Seite hieß ab 1. August www.bitcoincash.org). Widerspruch => Vertrauensverlust. Die Egozentriker zerstören sich gegenseitig. Mal sehen, was mit Segwit wird. Ich nehme an, es erwartet uns das gleiche. Beide Seiten (bitcoinclashic.org und www.bitcoincash.org) verweisen zum Download des ABC-Wallet auf die Seite download.bitcoinabc.org, wenn auch in unterschiedlichen Versionen. Das ist ja richtig übel, wenn es sich um verschiedene Chains handelt.
|
|
|
|
SailorCoin
Member
Activity: 218
Merit: 14
|
|
November 16, 2017, 11:45:54 PM |
|
Viel spass damit! Echt feines teil! Ich trau mich gar nicht schlafen zu gehen. Habe angst das ich ein neues ATH verpasse über die nacht
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
|
|
November 16, 2017, 11:50:42 PM |
|
2500 Ocken für eine sinnlose Uhr um das Hamsterrad vermeintlich noch besser organisieren zu können? Mit Verlaub, aber manche hier haben echt einen an der Klatsche. on topic: Für die BCH-Propheten wäre es jetzt der perfekte Zeitpunkt ihre BTC zu dumpen.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 17, 2017, 12:51:43 AM |
|
on topic: Für die BCH-Propheten wäre es jetzt der perfekte Zeitpunkt ihre BTC zu dumpen.
BITCOIN == BTC + BCH + BTG
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4130
Merit: 7753
Decentralization Maximalist
|
|
November 17, 2017, 01:06:09 AM |
|
Ich frage mich wie der Bärenmarkt diesmal aussehen wird, ich glaube aber es wird nicht mehr so ein 80% Cut wie in alten Tagen. Was meint ihr ?
Wenn er länger als ein paar Wochen dauern soll, dann muss der Preis wohl tief dafür runter. Wir sehen ja, dass beim leisesten Anzeichen einer Erholung sofort neues Spekulantengeld reinfließt. Also müsste eine stabile Abwärtsbewegung "weh tun". Z.B. 10K -> 5K in wenigen Tagen, dann eine Erholung auf nicht mehr als 7K, und dann runter Richtung 3K. Wobei nach der Segwit2x-Absage vielleicht auch gerade ein paar "große Fische" eingestiegen sind, die sich das vorher wegen der Gefahr von Chaos nach dem Fork nicht getraut haben. Die werden die Welle eine Weile lang reiten, aber auch nicht ewig, denn die, die von unter 1K kommen, werden irgendwann sicher der Versuchung nicht standhalten. BITCOIN == BTC + BCH + BTG
Ich würde eher sagen BTC + BCH + BCHC ("Clashic", ) BTG gehört als teilweise pre-mined* Coin mit unterschiedlichem Algo eher in die gleiche Kategorie wie BTX. *oder hat dieses Teil gewonnen?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 17, 2017, 01:20:27 AM |
|
mein vorschlag wäre mit januar 2018 jeden monat eine neuen bitcoin fork ausgehend von der BTC blockchain rauszubringen: Januar 2018 --> BTC01 Februar 2018 --> BTC02 März 2018 --> BTC03 April 2018 --> BTC04 usw. dann kann sich wenigstens keiner beschweren den frühen einstieg in einen cryptocoin verpasst zu haben. genug fiat ist ja da, das drucken hört nicht auf. also sollte das funktionieren. jeder kann reich werden. oder habe ich einen denkfehler?
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 17, 2017, 05:56:32 AM |
|
Was passiert eigentlich, wenn bei einem Hardfork eine Transaktion noch nicht bestätigt wurde? Dürfte doch alles beim alten bleiben oder?
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 17, 2017, 05:58:14 AM |
|
mein vorschlag wäre mit januar 2018 jeden monat eine neuen bitcoin fork ausgehend von der BTC blockchain rauszubringen: Januar 2018 --> BTC01 Februar 2018 --> BTC02 März 2018 --> BTC03 April 2018 --> BTC04 usw. dann kann sich wenigstens keiner beschweren den frühen einstieg in einen cryptocoin verpasst zu haben. genug fiat ist ja da, das drucken hört nicht auf. also sollte das funktionieren. jeder kann reich werden. oder habe ich einen denkfehler? Fänd ich super und jedesmal läuft es so ab wie mit BCH Bei 400€ kauf ich wieder paar BCH. Vielleicht kommt der Spaß ja nochmal
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
November 17, 2017, 07:37:58 AM |
|
Abwechselnde Pumps zwischen BTC und BCH im Wochenzyklus wären genial. Volatilität is das beste Marketing für Bitcoin
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 17, 2017, 07:48:21 AM |
|
|
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 17, 2017, 08:21:38 AM |
|
Eine kleine Gruppe möchte SegwitX2 Heute aktivieren, ob das gut geht weiss niemand aber an der HongKong'er Börse ging Gestern die Post ab. Vielleicht bekommen wir Heute wieder ein ATH zu sehen - hoffe ich zumindest.
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
November 17, 2017, 08:26:30 AM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 17, 2017, 08:41:29 AM |
|
Also doch... BTC ist tot... endgültig Wusste gar nicht das es die Aufgabe der EZB ist Märkte zu regulieren...
|
|
|
|
|