BlackFlag
|
|
November 16, 2017, 06:01:29 AM |
|
reicht die puste für ein neues ATH vor dem Wochenende?
|
...
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 16, 2017, 06:54:45 AM Last edit: November 16, 2017, 07:09:03 AM by Beobachter_90 |
|
Bin gerade auf diese Seite gestoßen: https://jochen-hoenicke.de/queue/#2hHierin soll man sehen, wie viele unbestätigte Transaktionen im Mempool sind und wie hoch die Gebühr für eine schnelle Transaktion anzusetzen sind. Sehe ich das richtig, dass man derzeit für eine schnelle Transaktion 600 - 1000 Satoshi zahlen muss oder verstehe ich das falsch? Hier ist noch ein Satoshi to Bitcoin Umrechner: http://satoshitobitcoin.co/Grüße vom Beobachter PS: Mich würde auch brennend interessieren, wie viele Transaktionen in einen Block passen. Schon herausgefunden, 7 Transaktionen pro Sekunde. Also sollte es aktuell 12h dauern, um alle aktuellen Transaktionen abzuarbeiten
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3654
Merit: 2914
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
November 16, 2017, 07:02:15 AM |
|
Wie man es macht macht man es falsch. Wollte bei einem Tief 2 BTC kaufen und über eine Weile halten, aber das Tief verpasst und es geht wieder steil bergauf
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
|
|
November 16, 2017, 07:17:23 AM |
|
Wie man es macht macht man es falsch. Wollte bei einem Tief 2 BTC kaufen und über eine Weile halten, aber das Tief verpasst und es geht wieder steil bergauf Kauf sie doch jetzt. Wird sind immer noch in einem Tief, hoffe ich zumindest. Und wenn der Kurs in 2 Jahren "to da moon" ist ist es doch fast egal, ob du bei 5000 oder 7000$ gekauft hast. Na hoffentlich treffen meine Vorhersagen diesmal ein, irgendwie habe ich sinst immer daneben gelegen.
|
|
|
|
tobsen
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
November 16, 2017, 07:30:31 AM |
|
Bin gerade auf diese Seite gestoßen: https://jochen-hoenicke.de/queue/#2hHierin soll man sehen, wie viele unbestätigte Transaktionen im Mempool sind und wie hoch die Gebühr für eine schnelle Transaktion anzusetzen sind. Sehe ich das richtig, dass man derzeit für eine schnelle Transaktion 600 - 1000 Satoshi zahlen muss oder verstehe ich das falsch? Leider Falsch, dieser Chart und die meisten anderen auch z.b hier https://bitcoinfees.earn.com/ , zeigen die kosten pro Byte ! Eine Transaktion hat im Schnitt ca 250 Byte. Für eine Transaktion die in weniger als 30 Minuten bestätigt wird muss man momentan ca 500 Satoshi pro Byte bezahlen. Das sind 125 000 Satoshi, das sind 0.00125 BTC , also ca 8€ !
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 16, 2017, 07:31:35 AM |
|
Wie man es macht macht man es falsch. Wollte bei einem Tief 2 BTC kaufen und über eine Weile halten, aber das Tief verpasst und es geht wieder steil bergauf Tja, da musst Du durch. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich habe nicht im Tief gekauft, sonder kurz davor. Rein nach Bauchgefühl. Ich weiss nämlich, dass ich das Tief nie treffe bzw. ich mir nicht die Mühe mache, meine Kauforders "perfekt" abzuwickeln. Ich habe aber trotzdem gekauft. Und nun stehe ich gut da, verglichen mit den "Perfektionisten" und Zauderern, welche dann im Nachhinein immer jammern.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 16, 2017, 07:42:14 AM |
|
Was mir auffällt, die google-News zu Bitcoin bestehen inzwischen hauptsächlich aus Nachrichten auf Finanzwebseiten. Ob das wohl was Gutes ist (ernst gemeinte Frage)?
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 16, 2017, 07:45:44 AM |
|
Bin gerade auf diese Seite gestoßen: https://jochen-hoenicke.de/queue/#2hHierin soll man sehen, wie viele unbestätigte Transaktionen im Mempool sind und wie hoch die Gebühr für eine schnelle Transaktion anzusetzen sind. Sehe ich das richtig, dass man derzeit für eine schnelle Transaktion 600 - 1000 Satoshi zahlen muss oder verstehe ich das falsch? Leider Falsch, dieser Chart und die meisten anderen auch z.b hier https://bitcoinfees.earn.com/ , zeigen die kosten pro Byte ! Eine Transaktion hat im Schnitt ca 250 Byte. Für eine Transaktion die in weniger als 30 Minuten bestätigt wird muss man momentan ca 500 Satoshi pro Byte bezahlen. Das sind 125 000 Satoshi, das sind 0.00125 BTC , also ca 8€ ! Danke dir, für die gute Erklärung. Hätte mich auch gewundert, da gestern bei Bitcoin.de die Mindest Transaktionsgebühr genau bei diesen 8€ lag. Also nochmals danke :-)
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 16, 2017, 08:09:29 AM |
|
Hab ich irgend nen FreeCoin Fork verpasst? Oder macht der Kurs das grad ganz ohne Nachrichten?
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 16, 2017, 08:13:43 AM |
|
Hab ich irgend nen FreeCoin Fork verpasst? Oder macht der Kurs das grad ganz ohne Nachrichten? Vielleicht glauben ja manche wirklich, dass ein Segwit2x Block errechnet wird und spekulieren auf Free Coins. Oder natürlich, der aktuelle Hype der Medien bewirkt das.
|
|
|
|
Gabby18
Member
Activity: 85
Merit: 10
|
|
November 16, 2017, 08:38:53 AM |
|
Waaaaahnsinn! Habe eben freie und völlig kostenlose Bitcoin Gold auf Bitcoin.de erhalten! Meine Prognose: BTG macht den gleichen Weg wie BCH und genau so schnell wieder runter. Naja was solls irgendeiner nimmt sich das Gold schon
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 16, 2017, 08:47:21 AM |
|
Waaaaahnsinn! Habe eben freie und völlig kostenlose Bitcoin Gold auf Bitcoin.de erhalten! Meine Prognose: BTG macht den gleichen Weg wie BCH und genau so schnell wieder runter. Naja was solls irgendeiner nimmt sich das Gold schon
BTG: Weiter runter geht ja kaum mehr BCH: Lässt auch nach. BTC: Steigt wieder, diesmal ein bisschen "gesünder" als vor dem letzten ATH. Bei BCH und BTG werden vermutlich in nächster Zeit während dem Abstieg ein paar Swings mitgenommen von den Tradern. Segwit2x "Rebellen" (oder besser: UAHF? *hihi*) gibt's da noch Pläne, weiss wer was? Links zu offiziellen Aussagen? EDIT: BTC Anstieg der letzten Tage ist doch nicht wirklich flacher als vor dem ATH :/
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
November 16, 2017, 08:48:57 AM |
|
Kannst du die dort auch gleich wieder verkaufen?
|
|
|
|
Gabby18
Member
Activity: 85
Merit: 10
|
|
November 16, 2017, 08:57:54 AM |
|
Kannst du die dort auch gleich wieder verkaufen? Der Handel ist noch eingefroren.
|
|
|
|
c4s7or
|
|
November 16, 2017, 09:20:54 AM |
|
Kannst du die dort auch gleich wieder verkaufen? Der Handel ist noch eingefroren. Gibt es Informationen bis wann der Handel bzw. das Senden von BTG möglich sein wird?
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
November 16, 2017, 09:21:58 AM |
|
Kannst du die dort auch gleich wieder verkaufen? Der Handel ist noch eingefroren. Kann man mit BTG irgend etwas machen ? Gibt's da ein use case ? Für BTC ist es klar: Spekulation ... der Kurs geht solange hoch, wie Spekulantengeld reinfliesst...
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
November 16, 2017, 09:24:38 AM |
|
BTG: Weiter runter geht ja kaum mehr BCH: Lässt auch nach. BTC: Steigt wieder, diesmal ein bisschen "gesünder" als vor dem letzten ATH. Bei BCH und BTG werden vermutlich in nächster Zeit während dem Abstieg ein paar Swings mitgenommen von den Tradern. Segwit2x "Rebellen" (oder besser: UAHF? *hihi*) gibt's da noch Pläne, weiss wer was? Links zu offiziellen Aussagen? EDIT: BTC Anstieg der letzten Tage ist doch nicht wirklich flacher als vor dem ATH :/ Ja Bitcoin Gold ist wirklich nicht erwähnenswert habe auch auf Bitfinex Bitcoin Gold erhalten aber die sind ja wirklich gar nix wert. Bei Bitcoin Cash ist das schon etwas anderes. Denke der Bitcoin Kurs wird die 10.000 dieses Jahr nicht mehr schaffen durch die ganzen Verwirrungen um die Forks und wegen dem guten alten Skalierungsproblem. Aber gibt ja noch 2018.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 16, 2017, 10:11:59 AM |
|
Macht wirklich Spaß zum zuschauen, wie die Kerzen gerade in die Höhe schnellen Ich kann mir gut vorstellen, dass wir im Januar nächsten Jahres die 10000,-€ erreichen werden, da aktuell sogar schon Zeitungen über den Bitcoin berichten
|
|
|
|
puffmais
|
|
November 16, 2017, 10:12:22 AM |
|
Gar nix Wert ist wohl auch übertrieben. Hab bei finex schon welche für 450 verkauft
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 16, 2017, 10:20:12 AM |
|
Gar nix Wert ist wohl auch übertrieben. Hab bei finex schon welche für 450 verkauft
Verwendet Ihr Trailing Stop oder StopLoss optionen beim Handeln oder führt Ihr es manuel durch?
|
|
|
|
|