Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 16, 2018, 08:29:43 AM |
|
Stopp loss getriggert
|
|
|
|
jameswar1955
Member
Activity: 220
Merit: 10
|
|
January 16, 2018, 08:30:06 AM |
|
Auf GDAX gehts grad extrem bergab, 250 btc buy wall in 2 sek. zerstört. Denkt ihr wir sehen heute noch die 9.xxx?
|
|
|
|
misc2012-de
Member
Activity: 105
|
|
January 16, 2018, 08:33:01 AM |
|
Bitcoin ist endgültig tot!!
|
|
|
|
zidane
|
|
January 16, 2018, 08:33:25 AM |
|
BTC is dropping like it's hot - lol
Hat das schon wieder mit dem Asia-Fud zu tun?
Warst du egtl die letzten Tag im Urlaub oder gab's Aufmarsch gegen Überfremdung? War echt entspannt ohne dich. Ich glaube du verwechselst mich Müsste erst mein 2. Post hier sein in diesem Thread. Ups sorry, ich mein natürlich den Herrn Zidane. Das schreibst du mir seit dem ich den Hochpunkt deklariert habe und meine Meinung zur zukünftigen Kursentwicklung äusserte. Bis dato scheine ich im Recht zu sein. Warten wir weiterhin einige Monate ab. Auf GDAX gehts grad extrem bergab, 250 btc buy wall in 2 sek. zerstört. Denkt ihr wir sehen heute noch die 9.xxx? Jup
|
|
|
|
bk2
Jr. Member
Activity: 34
Merit: 1
|
|
January 16, 2018, 08:35:07 AM |
|
Krass, mein Depotwert liegt 40% niedriger als vor 3 Tagen. Und nein, ich glaub nicht, dass es an irgendwelchen Limitierungen des Bitcoins liegt. Die Alts bluten noch wesentlich stärker. Kennt schon jemand den Grund für den Ausverkauf?
|
https://www.binance.com/?ref=13658309
|
|
|
zidane
|
|
January 16, 2018, 08:36:22 AM |
|
Krass, mein Depotwert liegt 40% niedriger als vor 3 Tagen. Und nein, ich glaub nicht, dass es an irgendwelchen Limitierungen des Bitcoins liegt. Die Alts bluten noch wesentlich stärker. Kennt schon jemand den Grund für den Ausverkauf? Ehm, schonmal gesehen wieviel wir im Plus sind seit 12 Monaten. Selbst eine Korrektur auf 2000USD Dollar würde die Performance sämtlicher Aktien in den Schatten stellen. Nennen wir die jetzige Situation eine vorhersehbare Korrektur, vielleicht sogar der Beginn eines Bärenmarktes.
|
|
|
|
misc2012-de
Member
Activity: 105
|
|
January 16, 2018, 08:37:40 AM |
|
Krass, mein Depotwert liegt 40% niedriger als vor 3 Tagen. Und nein, ich glaub nicht, dass es an irgendwelchen Limitierungen des Bitcoins liegt. Die Alts bluten noch wesentlich stärker. Kennt schon jemand den Grund für den Ausverkauf? Natürlich gibt es einen Grund, ist doch offensichtlich, GIER!! Sonst nix, da verflüssigt jemand seine Bitcoins, nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
|
zidane
|
|
January 16, 2018, 08:38:04 AM |
|
Bitcoin ist endgültig tot!! Er ist erst tot wenn die USDT Blase platzt.
|
|
|
|
murrayrothbard
|
|
January 16, 2018, 08:40:30 AM |
|
Mag sein das BTC tot ist aber kann mir kaum vorstellen, dass jetzt ein bärenmarkt beginnt. cryptos haben so viel attention u. so viele innovationen aktuell. vll. vergleichbar mit der dotcom blase. jetzt muss man nur noch amazon u. google finden
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
murrayrothbard
|
|
January 16, 2018, 08:41:54 AM |
|
krass jetzt gehts ab
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
zidane
|
|
January 16, 2018, 08:44:22 AM |
|
Mag sein das BTC tot ist aber kann mir kaum vorstellen, dass jetzt ein bärenmarkt beginnt. cryptos haben so viel attention u. so viele innovationen aktuell. vll. vergleichbar mit der dotcom blase. jetzt muss man nur noch amazon u. google finden ...und 20 Jahre warten
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
January 16, 2018, 08:45:18 AM |
|
Bitcoin ist endgültig tot!! Er ist erst tot wenn die USDT Blase platzt. das hat sich längst eingepreist, troll dich weg
|
...
|
|
|
murrayrothbard
|
|
January 16, 2018, 08:46:16 AM |
|
Wenn das so weiter geht muss ich wieder arbeiten
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 16, 2018, 08:48:37 AM |
|
Wenn das so weiter geht muss ich wieder arbeiten Wie die Nerven flattern ihr müsst euch die guten Coins suchen das hilft in solchen Momenten, wo man sich nur an die Hoffnung klammert
|
|
|
|
timo2312
Newbie
Activity: 22
Merit: 2
|
|
January 16, 2018, 08:54:02 AM |
|
Wenn das so weiter geht muss ich wieder arbeiten Keep cool and hodl. Mein Portfolio ist auch heftig im Minus. Die Altcoins die ich im Portfolio haben schmerzen aber mehr als der Bitcoin. Aber ich glaube an die Projekte meiner Altcoins und bin zuversichtlich das es langfristig wieder nach oben geht. Diese Dips hatten wir in den letzten Monaten/Wochen immer wieder. Ich nutze es immer um nachzukaufen und mein Portfolio zu erweitern. Emotional habe ich aber auch an manchen Tagen eine Achterbahnfahrt.
|
|
|
|
Cryptosenf
Newbie
Activity: 51
Merit: 0
|
|
January 16, 2018, 08:57:38 AM |
|
Ich schwenke jetzt um auf Brot und Wasser. So kann ich mehr nachkaufen
|
|
|
|
Ckjnow
Jr. Member
Activity: 70
|
|
January 16, 2018, 09:09:13 AM |
|
Wenn der BTC um 20% steigt, interessiert es kaum jemanden. Bei -20% hingegen herrscht überall Weltuntergangsstimmung. Ok^^
|
|
|
|
free2k
Newbie
Activity: 23
|
|
January 16, 2018, 09:16:24 AM |
|
Heute bricht mal wieder alles ein? Weiß jemand warum?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 16, 2018, 09:17:03 AM |
|
LN ist der versuch ein nicht skalierbares System Massentauglich zu machen. Dies ist meiner Ansicht nach aber völlig sinnlos. Klar war Bitcoin der Pioneer und das Grundprinzip hat eine Revolution ausgelöst. Massentauglichkeit wird de Bitcoin aber nie. Einfacher ist es ein neues System aufzubauen anstatt ein altes versuchen anzupassen.
Viele Dinge lösten Revolutionen und Ansichtswechsel aus und werden heute anders genutzt als damals gedacht. Man stelle sich vor wir würden bei der Dampfmaschine (vergleichbar mit dem Bitcoin heute) stehen bleiben und versuche die Technik lediglich durch Anpassungen zu verbessern und zwangsweise am Leben zu halten, dann wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Besser ist es die Grundidee aufzugreifen und gerechter umzusetzen.
Um Massentauglich zu sein braucht man bessere usability. Das Problem bei segwit und LN ist, dass es nicht jeder nutzt. Ein System, das commitment erfordert, hat immer das Problem der Tragedy of the commons https://en.wikipedia.org/wiki/Tragedy_of_the_commons und scheitert i.d.R. Nun, ich würde gerne einen Knoten für multiple Channels betreiben. Z.B. mit Eclaire. Die Blockchain habe ich, das prinzipielle Knowhow auch. Leider läuft Eclaire nicht auf dem Mainnet. Und das ist das was mich im Moment auch nervös macht. Dass es nämlich gar nicht die entsprechenden Möglichkeiten für einen Hobbynutzer gibt, das LN zu betreiben. Insbesondere auf dem Mainnet. Also da wo es am interessantesten ist. Und Wallets gibt es auch nicht. Zumindest soweit ich weiss. Deswegen müssen die Entwickler aus der Knete kommen.
|
|
|
|
mammut
Member
Activity: 115
|
|
January 16, 2018, 09:18:38 AM |
|
Heute bricht mal wieder alles ein? Weiß jemand warum?
Alle wissen warum. Nur du nicht Und die anderen SIDOs (superintelligente Dumpingopfer) auch nicht
|
|
|
|
|