bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 16, 2018, 09:27:12 PM |
|
Also war nix mit Revolution nun kneifen die ganzen hodler, am Ende geht halt nix über das gute alte zentrale Fiat Wieso kneifen? mehr wie HODLN geht nicht... und den Hype haben wir auch nicht befeuert... eher etwas gedämpft Nun gilt es abzuwarten bis auch der letzte Glücksritter seine teuer gekauften Coins an uns abgibt.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
January 16, 2018, 09:30:17 PM |
|
Also war nix mit Revolution nun kneifen die ganzen hodler, am Ende geht halt nix über das gute alte zentrale Fiat Wieso kneifen? mehr wie HODLN geht nicht... und den Hype haben wir auch nicht befeuert... eher etwas gedämpft Nun gilt es abzuwarten bis auch der letzte Glücksritter seine teuer gekauften Coins an uns abgibt. wie ein reinigendes Sommergewitter...
|
...
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 16, 2018, 09:35:56 PM |
|
wie ein reinigendes Sommergewitter...
Irgendwie schon pervers wie man bei einem derartigen Kursverfall in dem man sogar noch massiv investiert ist mit einem Lächeln zuschauen kann... Sind wir noch ganz normal? Können wir wirklich in der Matrix lesen oder ist BTC nun doch tot? So... bin mal ein paar Tage Skifahren... wehe hier beginnt einer ein neues ATH ohne mich
|
|
|
|
tantedante67
Newbie
Activity: 11
Merit: 0
|
|
January 16, 2018, 09:36:23 PM |
|
Plattform Altcoin's halten sich jedoch ganz gut, z.B. ETH, VEN, ICX, NEO usw. Ich denke das die Korrektur halt wirklich nur die Scheiß Coins wegspült und die ganzen Guten bleiben.
btw. @bitcoinminer42 respekt, ich seh jetzt immer mehr Leute die die 8k voraussagen die du so lange herbeigesehnt hast lol
|
|
|
|
Bnu
|
|
January 16, 2018, 09:37:37 PM |
|
ich seh das als gedehnte Momentaufnahme und habe im letzten halben Jahr soviel gelernt, daß ich jetzt keine sinnlosen Aktionen mache... Und wenn sich 2018 nicht mehr viel aufwärts bewegt, dann eben nächstes Jahr. In der Ruhe liegt die Kraft. So... bin mal ein paar Tage Skifahren... wehe hier beginnt einer ein neues ATH ohne mich Das kann man sich doch wirklich in die Skibrille einblenden lassen...
|
|
|
|
cypher21
|
|
January 16, 2018, 09:38:51 PM |
|
Endlich unter 10k. Die 5k feuchten Träume werden wahr.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
January 16, 2018, 09:40:29 PM |
|
Irgendwie schon pervers wie man bei einem derartigen Kursverfall in dem man sogar noch massiv investiert ist mit einem Lächeln zuschauen kann... Sind wir noch ganz normal? Können wir wirklich in der Matrix lesen oder ist BTC nun doch tot? So... bin mal ein paar Tage Skifahren... wehe hier beginnt einer ein neues ATH ohne mich Total Krank. Mir geht es genauso. Bin für meine Verhältnisse auch massiv investiert und ich habe solch eine Ruhe, wie ich Sie in meiner Bitcoinzeit noch nie erlebt habe. 5K werden sicher nicht kommen.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
NicKNac
Jr. Member
Activity: 56
Merit: 1
|
|
January 16, 2018, 09:41:21 PM |
|
Plattform Altcoin's halten sich jedoch ganz gut, z.B. ETH, VEN, ICX, NEO usw. Ich denke das die Korrektur halt wirklich nur die Scheiß Coins wegspült und die ganzen Guten bleiben.
Die Shitcoins bleiben trotzdem. Die fallen nicht mehr als der Durchschnitt. Solange man damit Geld machen kann bleibt der Scheiss. Und da immer wieder neue kleine dumme Investoren kommen, wird das auch ne Weile so bleiben. Mal abgesehen davon, dass jeder eine andere Definition von Shitcoins hat.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
January 16, 2018, 09:44:47 PM |
|
und weils so gut passt mal wieder dieses hier:
|
...
|
|
|
winsir
Newbie
Activity: 23
Merit: 2
|
|
January 16, 2018, 09:45:33 PM |
|
.. Ich denke das die Korrektur halt wirklich nur die Scheiß Coins wegspült und die ganzen Guten bleiben.
klaro, danach sind die Millionen pumper plötzlich klug und lesen erstmal ein paar whitepappen
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 3584
Merit: 2429
Wheel of Whales 🐳
|
|
January 16, 2018, 09:45:54 PM |
|
Dauert nicht mehr lange und eine Pizza kostet wieder 10.000 BTC
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
January 16, 2018, 09:47:32 PM |
|
Immer diese dämlichen Seitenhiebe auf Projekte außerhalb des Bitcoin Egal. Ich habe mal 10k LSK und 15k STRAT locker gemacht. Man sagt ja: so 10%... Und nun warte ich hier auf die 5k$. 3k$ wäre auch super
|
|
|
|
Silber
|
|
January 16, 2018, 09:47:48 PM |
|
Dauert nicht mehr lange und eine Pizza kostet wieder 10.000 BTC Ich nehme zwei Stück, also Pizza nicht Bitcoin.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
January 16, 2018, 09:50:58 PM |
|
Irgendwie schon pervers wie man bei einem derartigen Kursverfall in dem man sogar noch massiv investiert ist mit einem Lächeln zuschauen kann... Sind wir noch ganz normal? Können wir wirklich in der Matrix lesen oder ist BTC nun doch tot? So... bin mal ein paar Tage Skifahren... wehe hier beginnt einer ein neues ATH ohne mich Total Krank. Mir geht es genauso. Bin für meine Verhältnisse auch massiv investiert und ich habe solch eine Ruhe, wie ich Sie in meiner Bitcoinzeit noch nie erlebt habe. 5K werden sicher nicht kommen. 5k never. Bin auch erstaunlich ruhig. Seit mgox schockt mich nichts mehr ^^ im Gegenteil find alles unterhaltsamer als jeder Krimi
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
January 16, 2018, 09:52:13 PM |
|
Endlich unter 10k. Die 5k feuchten Träume werden wahr.
Wo denn?
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 16, 2018, 09:53:07 PM |
|
Irgendwie schon pervers wie man bei einem derartigen Kursverfall in dem man sogar noch massiv investiert ist mit einem Lächeln zuschauen kann... Sind wir noch ganz normal? Können wir wirklich in der Matrix lesen oder ist BTC nun doch tot? So... bin mal ein paar Tage Skifahren... wehe hier beginnt einer ein neues ATH ohne mich Total Krank. Mir geht es genauso. Bin für meine Verhältnisse auch massiv investiert und ich habe solch eine Ruhe, wie ich Sie in meiner Bitcoinzeit noch nie erlebt habe. 5K werden sicher nicht kommen. 5k never. Bin auch erstaunlich ruhig. Seit mgox schockt mich nichts mehr ^^ im Gegenteil find alles unterhaltsamer als jeder Krimi naja wie immer https://www.youtube.com/watch?v=1k6fbLzMBKc
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 16, 2018, 09:59:06 PM |
|
btw. @bitcoinminer42 respekt, ich seh jetzt immer mehr Leute die die 8k voraussagen die du so lange herbeigesehnt hast lol
Du hast wohl überlesen das ich auch von 5k bzw. 3k ausgehe Ab 1k dürfte sich aber auch bei mir Nervosität einstellen... aber bia dahin ist ja noch genügend Zeit sich an den Bärenmarkt zu gewöhnen
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4116
Merit: 7744
Decentralization Maximalist
|
|
January 16, 2018, 09:59:19 PM |
|
5K werden sicher nicht kommen.
Ich denke, da der Bärenmarkt jetzt endlich bestätigt wurde (erstes "lower low" seit Dezember) müssen wir mit 5000 rechnen. Vielleicht auch mit 3000. Aber natürlich wird der Kurs nicht fallen wie ein Stein vom Himmel. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass wir einen beträchtlichen Teil der nächsten Monate Kurse über dem heutigen Preis sehen werden (also mehrere Bounces), aber eben nicht mehr annähernd ein neues ATH (wenn kein Black Swan kommt). Und auf 3000 wird der Kurs auch nicht ewig verweilen ... tat er ja beim letzten richtigen Kapitulationstief (~150$) nur einen Tag, dann ging's schon wieder 50% nach oben
|
|
|
|
ShadowBJ21
Jr. Member
Activity: 80
Merit: 1
|
|
January 16, 2018, 10:11:31 PM |
|
Vergesst bei den ganzen Chartanalysen das Mining nicht!
Ich weiß, das ist das Tradingforum aber letztlich ist es miteinander verbunden. Aktuell sind wir beim BTC (und auch bei den anderen Altcoins) in einer Region in der das Mining langsam unwitschaftlich wird bzw. wenn es noch weiter geht tatsächlich Minus macht.
Wenn dann aber Mining aufgegeben wird, Antminer etc. zu Spotpreisen verramscht werden, dann kann es zu einer echten Abwärtsspirale kommen. Wie halt im "realen" Wirtschaftsleben. Kreisläufe die zusammen hängen.
Also bei aller Freude über niedrige Kaufkurse ... zu lange sollten die da nicht bleiben, sonst könnte wirklich noch mehr passieren als wir uns alle wünschen.
|
|
|
|
blacksky
|
|
January 16, 2018, 10:15:35 PM |
|
5K werden sicher nicht kommen.
Ich denke, da der Bärenmarkt jetzt endlich bestätigt wurde (erstes "lower low" seit Dezember) müssen wir mit 5000 rechnen. Vielleicht auch mit 3000. Bis 5000 (September-Hoch) wäre das immer noch eine Korrektur des Aufwärsimpulses der letzten Monate. Weiß nicht ob man das schon Bärenmarkt nennen kann.
|
|
|
|
|