misc2012-de
Member
Activity: 105
Merit: 10
|
|
January 16, 2018, 10:01:23 AM |
|
Schön alles verkaufen, denn die, die Bitcoin als Blase, als Tot, als was weiß ich deklarieren, möchten günstig einkaufen......nicht wahr Herr Buffett Läuft
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
January 16, 2018, 10:02:13 AM |
|
Wäre froh wenn es auf 5.000 absackt. Aha, ein Optimist Ja. Bitcoin sackt auf 500 ab. Und dann auf 0. Wer jetzt noch nicht verkauft hat, sollte sich beeilen. Morgen hat er vielleicht schon keine Chance mehr, weil es keine Käufer mehr gibt.
|
|
|
|
anakrea
Member
Activity: 116
Merit: 17
|
|
January 16, 2018, 10:03:26 AM |
|
HODL HODL HODL bzw. nachkaufen nachkaufen nachkaufen Aber? Aber? Aber, jetzt ist der Bitcoin doch definitiv tot, da braucht man nicht kaufen. (Ich würde mit dem kaufen noch warten, bis er noch toter ist als jetzt )
|
"It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.” J.R.R. Tolkien - The Lord of the Rings
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 16, 2018, 10:06:33 AM |
|
Ich hoffe immer noch das das Fiat-System eher zusammen bricht als der Bitcoin
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
January 16, 2018, 10:06:41 AM |
|
Für alle die jetzt Haus und Hof verlieren: Wenn ihr schön brav seid, werde ich euch morgen noch ein paar Cent pro BTC für eure bis dahin wertlosen Bitcoin geben. Sozusagen als humanitärer Akt.
|
|
|
|
mammut
Member
Activity: 115
Merit: 10
|
|
January 16, 2018, 10:07:32 AM |
|
Wäre froh wenn es auf 5.000 absackt. Aha, ein Optimist Ja. Bitcoin sackt auf 500 ab. Und dann auf 0. Wer jetzt noch nicht verkauft hat, sollte sich beeilen. Morgen hat er vielleicht schon keine Chance mehr, weil es keine Käufer mehr gibt. Du bist viel zu nett, indem du viel zu klare Antworten gibst. Stifte doch auch mal ein bisschen Verwirrung und rege die Leute dadurch dazu an sich zu bilden
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
January 16, 2018, 10:08:45 AM |
|
Wäre froh wenn es auf 5.000 absackt. Aha, ein Optimist Ja. Bitcoin sackt auf 500 ab. Und dann auf 0. Wer jetzt noch nicht verkauft hat, sollte sich beeilen. Morgen hat er vielleicht schon keine Chance mehr, weil es keine Käufer mehr gibt. Du hast doch so viele coins, kannst du mir nicht ein paar dutzend verkaufen für einen kleinen Obolus als Sammlerstücke sozusagen? Die wirst du doch sowieso nicht mehr los, da keine Käufer.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 16, 2018, 10:08:56 AM |
|
Das ein Banker Kryptos verbieten will, sagt eigentlich alles. Erinnert an einen asiatischen Justizminister
|
|
|
|
zidane
|
|
January 16, 2018, 10:09:07 AM |
|
Wäre froh wenn es auf 5.000 absackt. Warte einfach 4 Wochen ab.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
January 16, 2018, 10:09:21 AM |
|
Bisher noch keine Börse aufgrund hohem traffic zusammengebrochen. Wow.
Lustig wie die 5k Propheten gleich alle aus ihren Löchern kommen wenn es mal etwa abrauscht.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 16, 2018, 10:09:34 AM |
|
Die Kommentare hier könnte man auch leicht durch einen bot schreiben lassen
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
anakrea
Member
Activity: 116
Merit: 17
|
|
January 16, 2018, 10:10:15 AM |
|
Für alle die jetzt Haus und Hof verlieren: Wenn ihr schön brav seid, werde ich euch morgen noch ein paar Cent pro BTC für eure bis dahin wertlosen Bitcoin geben. Sozusagen als humanitärer Akt. Seht her, unser wohltätiger Erlöser ist da!!!
|
"It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.” J.R.R. Tolkien - The Lord of the Rings
|
|
|
husel2000
|
|
January 16, 2018, 10:10:38 AM |
|
bei Polo hat bitcoin - 17% aktuell. Alle Alts die gegen USD gehandelt werden sind noch mehr im Minus. Die Versuchung das abgezogene Geld (für die Anzahlung der eigenen 4 Wände) wieder zu investieren ist schon etwas vorhanden Aber die Vernunft (kann man das dabei so nennen) siegt... glaube ich. Zumindest it jetzt (oder in den nächsten 24 Stunden) vermutlich ein guter Einstiegspunkt
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 16, 2018, 10:11:26 AM |
|
bei Polo hat bitcoin - 17% aktuell. Alle Alts die gegen USD gehandelt werden sind noch mehr im Minus. Die Versuchung das abgezogene Geld (für die Anzahlung der eigenen 4 Wände) wieder zu investieren ist schon etwas vorhanden Aber die Vernunft (kann man das dabei so nennen) siegt... glaube ich. Zumindest it jetzt (oder in den nächsten 24 Stunden) vermutlich ein guter Einstiegspunkt kommt darauf an... zum Kurs: mein laienhaftes Auge meint einen Trendkanal zu sehen der bei 11.900 wieder nach oben durchbrochen wäre. Oder eher 11.800....also genau da, wo es gerade abprallt...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
January 16, 2018, 10:12:52 AM |
|
Die Kommentare hier könnte man auch leicht durch einen bot schreiben lassen Dachte Zidane wäre so ein Trollbot?
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 16, 2018, 10:16:41 AM |
|
Also so schlimm schaut es gar nicht aus ... ich seh kein Rot und die Charts gehen auch steil bergauf ... was die Leute alle so haben, der Bitcoin ist eindeutig erwachsen wie immer so schön gesagt wird
|
|
|
|
micaxel
|
|
January 16, 2018, 10:20:32 AM |
|
Wow so tief waren wir seit 2 Monaten nicht mehr. Nun sollte doch ein wenig Panik aufkommen
|
|
|
|
butch3r
|
|
January 16, 2018, 10:21:37 AM |
|
Aber dafür ist der Bitcoin erschreckend weit unten, was die Marketcap angeht
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
January 16, 2018, 10:22:33 AM |
|
Du hast doch so viele coins, kannst du mir nicht ein paar dutzend verkaufen für einen kleinen Obolus als Sammlerstücke sozusagen? Die wirst du doch sowieso nicht mehr los, da keine Käufer. Will ich auch nicht. Ich bin doch die gute Fee und kaufe allen den wertlosen Plunder ab, damit sie nach dem Zocken wenigstens noch ein warmes Essen kaufen können und sich nicht gleich am nächsten Baum aufhängen müssen. Aber dafür ist der Bitcoin erschreckend weit unten, was die Marketcap angeht
Ja, wir brauchen endlich einen Rettungsfonds. Wo bleibt die EZB, wenn man sie mal braucht. Jetzt müssen schon die Nutzer humanitäre Hilfe leisten und den Zockern die toten Bitcoin Reste abkaufen.
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
January 16, 2018, 10:34:51 AM |
|
Bei mir wurde gerade eine Order getriggert bei 9450€ mal schauen ob sich der Kauf lohnt 😂
|
|
|
|
|