bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 11, 2018, 03:16:27 PM |
|
In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, dass sowas notariell abgelegt werden muss?
In einer die sich das Bargeld abnehmen lässt und seine Transaktionen öffentlich auf die Blockchain bringt
|
|
|
|
cypher21
|
|
January 11, 2018, 03:37:06 PM |
|
Das ist einfach nur ne Masche um auf den Zug drauf auf zu springen Siehe Kodak xD
|
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 11, 2018, 03:44:48 PM |
|
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 11, 2018, 04:27:43 PM |
|
Ausgerechnet der König der Hodler Am besten finde ich ja das hier: "Why in the world should I take a long or short position in something I don't know anything about." Auf die Idee über etwas von dem man gar nichts weiss, auch nichts zu sagen kommt er aber nicht Aber er hatte ja auch google und apple "übersehen" bzw. für kurzlebigen Mist gehalten...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
cypher21
|
|
January 11, 2018, 04:36:02 PM |
|
Ist das das offizielle Foto von denen? Wenn ja OMG.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 11, 2018, 06:22:25 PM Last edit: January 11, 2018, 06:44:20 PM by Saxnot |
|
Das ist wichtig seit #meeto rumgeistert kann ich da nur sagen. Die Emanzen und alles was dazu gehört werden dir schon die Hölle heiß machen wenn bei denen der Wind schief steht. Die begeifern sich auch schon wenn nen kleener Knopp nen grünes Sweatshirt anzieht und schwingen alle Keulen. Alles solches Zeugs ... da wundert einen ein Legal-Sex-Blockchain-Contract schon lang nicht mehr. Ausgerechnet der König der Hodler Der hat es doch einfach nur den Einstieg verpasst.
|
|
|
|
pirangueiro
|
|
January 11, 2018, 06:32:26 PM |
|
Kommt bei euch noch nicht langsam Vorfreude auf. Schaut euch mal den RSI auf Woche Basis an. Der StochRSI ist ab Montag 1 Uhr unserer Zeit aktualisiert. Für mich sieht es schon lange wie Mitte 2017 aus. Manch einer kann noch auf einen größeren Dip spekulieren. Ich Hodler weis wie es danach weiter geht. Wer nicht, schaue mal den Chart ab Mitte 17 an Was bringt ein Indikator der immer Montags aktualisiert wird? Was ist in der Zeit dazwischen? Passiert da dann gar nichts? Ich komm da nicht mit
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 11, 2018, 06:47:25 PM Last edit: January 11, 2018, 07:27:14 PM by bitcoinminer42 |
|
Kommt bei euch noch nicht langsam Vorfreude auf. Schaut euch mal den RSI auf Woche Basis an. Der StochRSI ist ab Montag 1 Uhr unserer Zeit aktualisiert. Für mich sieht es schon lange wie Mitte 2017 aus. Manch einer kann noch auf einen größeren Dip spekulieren. Ich Hodler weis wie es danach weiter geht. Wer nicht, schaue mal den Chart ab Mitte 17 an Was bringt ein Indikator der immer Montags aktualisiert wird? Was ist in der Zeit dazwischen? Passiert da dann gar nichts? Ich komm da nicht mit Kommt drauf an wo du schaust... bitcoinwisdom bspw. aktualisiert den laufend... statistisch ist halt eher dessen Schlussstand interessant... Schau mal an... da ist einer bei mir 😱13400 Bitcoin auf 8000? 👊XMR und Ripple kämpfen Ven steigtAusgerechnet der König der Hodler Der hat es doch einfach nur den Einstieg verpasst. Der soll den angefressenen Apfel halten bis die Würmer aus ihm rauskriechen
|
|
|
|
|
Ceklay4f
Newbie
Activity: 24
Merit: 2
|
|
January 11, 2018, 08:28:02 PM |
|
kann es sein, dass das jetzt diese Taktik der Banker ist (irgendwer hatte es in diesem Thread mal angesprochen), den Kurs langsam und stetig absacken zu lassen bis die letzten schwachen Hände dann doch verkaufen, um dann alles aufzukaufen und zu pumpen, sodass die Aussteiger wieder teurer einsteigen...?
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4130
Merit: 7749
Decentralization Maximalist
|
|
January 11, 2018, 08:37:02 PM |
|
Haha, klasse! Hab sowas aber nach Savas' Auftritt im Dezember erwartet Jetzt kommen dann: Bushido - Halts Maul Einsteinium Opfer Savas & Satoshi Bunker - Bearozid (Die Antwort) Bushido - Leben und Tod des Bitcoin Hodlers (Die Antwortantwort) Bitberlin Maskulin - Hoes Flows Bitcointoes Savas - LMS, China! Sido - Bitcoins im Club Samy Deluxe - Weck mich auf beim nächsten ATH Spongebozz - A.B.A.B. - All Bearz Are Bastardz und 2019 oder 2020 dann: Kollegah & Sido & Savas - Trillionaire's Club (Bitcoin Edition) @Ceklay4F: Natürlich können Wale, ob Banker oder nicht, so 'ne Strategie fahren. Der Chartverlauf ist aber bisher ziemlich typisch für die Zeit nach einer Überhitzung - ähnlich wie Anfang 2014, nur mit dem Unterschied eines zweiten höheren Hochs, wodurch auch noch eine bullische Fortsetzung nicht ausgeschlossen scheint.
|
|
|
|
pirangueiro
|
|
January 11, 2018, 08:53:00 PM |
|
Kommt bei euch noch nicht langsam Vorfreude auf. Schaut euch mal den RSI auf Woche Basis an. Der StochRSI ist ab Montag 1 Uhr unserer Zeit aktualisiert. Für mich sieht es schon lange wie Mitte 2017 aus. Manch einer kann noch auf einen größeren Dip spekulieren. Ich Hodler weis wie es danach weiter geht. Wer nicht, schaue mal den Chart ab Mitte 17 an Was bringt ein Indikator der immer Montags aktualisiert wird? Was ist in der Zeit dazwischen? Passiert da dann gar nichts? Ich komm da nicht mit Kommt drauf an wo du schaust... bitcoinwisdom bspw. aktualisiert den laufend... statistisch ist halt eher dessen Schlussstand interessant... Ja, nee, is klar. Laufend aktualisieren aber nur die kurzzeitigen. Also Minute, 5 Minuten usw. Greshamsches Geld sagt ja aber ausdrücklich der Wochenchart. Der bewegt sich aber überhaupt nicht. Oder kommt mir das nur so vor
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 11, 2018, 09:44:27 PM Last edit: January 11, 2018, 09:58:12 PM by bitcoinminer42 |
|
Ja, nee, is klar. Laufend aktualisieren aber nur die kurzzeitigen. Also Minute, 5 Minuten usw. Greshamsches Geld sagt ja aber ausdrücklich der Wochenchart. Der bewegt sich aber überhaupt nicht. Oder kommt mir das nur so vor Was meinst du was 1 Stunde Kurs gucken für einen Einfluss auf eine Kennzahl die aus 7 Tagen gebildet wird hat? Da siehst vielleicht ein Zucken bei nem 20% Dip... kann es sein, dass das jetzt diese Taktik der Banker ist (irgendwer hatte es in diesem Thread mal angesprochen), den Kurs langsam und stetig absacken zu lassen bis die letzten schwachen Hände dann doch verkaufen, um dann alles aufzukaufen und zu pumpen, sodass die Aussteiger wieder teurer einsteigen...?
Das läuft schon immer so... an allen Märkten der Welt... In der Spielzeugwelt der Cryptos sowieso... bei kleinen Aktien... nennt sich dann "Kurspflege" Bei grossen Indices oder Rohstoffmärkten ist es schon etwas schwieriger und ohne Absprachen nur schwer zu bewerkstelligen. Und bei Devisen brauchts die Politik dazu... Noch Fragen? edit: Eine Woche voll fallender Kurse... was wohl am Wochenende passiert?
|
|
|
|
Torlan
|
|
January 11, 2018, 10:02:04 PM |
|
edit: Eine Woche voll fallender Kurse... was wohl am Wochenende passiert? Da kommen die 8K...ich bin mir sicher. ;-) Aber das hat nichts mit der Woche zu tun. *hihi*
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 11, 2018, 10:23:01 PM |
|
Haha, klasse! Hab sowas aber nach Savas' Auftritt im Dezember erwartet Jetzt kommen dann: Bushido - Halts Maul Einsteinium Opfer Savas & Satoshi Bunker - Bearozid (Die Antwort) Bushido - Leben und Tod des Bitcoin Hodlers (Die Antwortantwort) Bitberlin Maskulin - Hoes Flows Bitcointoes Savas - LMS, China! Sido - Bitcoins im Club Samy Deluxe - Weck mich auf beim nächsten ATH Spongebozz - A.B.A.B. - All Bearz Are Bastardz und 2019 oder 2020 dann: Kollegah & Sido & Savas - Trillionaire's Club (Bitcoin Edition) @Ceklay4F: Natürlich können Wale, ob Banker oder nicht, so 'ne Strategie fahren. Der Chartverlauf ist aber bisher ziemlich typisch für die Zeit nach einer Überhitzung - ähnlich wie Anfang 2014, nur mit dem Unterschied eines zweiten höheren Hochs, wodurch auch noch eine bullische Fortsetzung nicht ausgeschlossen scheint. Wie geil is das denn? LMS, China!... ich kann nicht mehr
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 12, 2018, 02:26:00 AM |
|
ETH und BTC laufen jetzt jedenfalls wieder total synchron. Sogar die grünen Aufwärtskerzen gehen bei beiden gleichzeitig los...finde ich etwas merkwürdig...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 12, 2018, 06:01:35 AM |
|
kann es sein, dass das jetzt diese Taktik der Banker ist (irgendwer hatte es in diesem Thread mal angesprochen), den Kurs langsam und stetig absacken zu lassen bis die letzten schwachen Hände dann doch verkaufen, um dann alles aufzukaufen und zu pumpen, sodass die Aussteiger wieder teurer einsteigen...?
Die Banken fuerchten BTC und lassen ihn langsam ins Grab hinunter. Sobald er bei 0 ist, ist der BTC tot. An Deiner Stelle wuerde ich umgehend verkaufen. Ich geb Dir aus Naechstenliebe 10 Euro pro BTC. Das ist fair. Oder Du hodelst wie Mezzo, dann erscheint Dir irgendwann der Lambo-Haendler
|
|
|
|
Ckjnow
Jr. Member
Activity: 70
Merit: 1
|
|
January 12, 2018, 10:10:51 AM |
|
1 BTC bleibt immer 1 BTC, ob ich mir davon ein Wurstbrot kaufen kann oder ein Haus wird sich zeigen. Mein Ziel ist es, dass es mittels LN "wieder" als Zahlungsmittel verwendet werden kann, um bald alle Funktionen des Geldes innezuhaben.
|
|
|
|
|