Plattform Altcoin's halten sich jedoch ganz gut, z.B. ETH, VEN, ICX, NEO usw. Ich denke das die Korrektur halt wirklich nur die Scheiß Coins wegspült und die ganzen Guten bleiben.
Die Shitcoins bleiben trotzdem. Die fallen nicht mehr als der Durchschnitt. Solange man damit Geld machen kann bleibt der Scheiss. Und da immer wieder neue kleine dumme Investoren kommen, wird das auch ne Weile so bleiben.
Mal abgesehen davon, dass jeder eine andere Definition von Shitcoins hat.
Ich bin gerade auf Schulung mit unbekannten Personen.
Einer hat angefangen über Kryptowährungen zu sprechen und ich habe interessiert nachgefragt, was er investiert hat und wie sein Plan ist.
Er ist bei 7000$ in Bitcoin eingestiegen und bei 15000$ raus.
Die Gewinne hat er bei 0,90$ in Ripple investiert und in IOTA. Mit Ripple ist er einfach nur beim Pump aufgesprungen und hat nach Glück verkauft.
Dieser Typ weiß jedoch garnicht, wie Bitcoin/Ripple/IOTA funktioniert und macht trotzdem Gewinn.
Vermutlich nicht langfristig, aber ich finde das schon ein wenig gefährlich.
Zum anderen Investiert er über eine Plattform, die nicht einmal eine Wallet besitzt
Das sind auch genau die Jungs, die in so einen Zahncoin investieren und sich viel davon versprechen.
Auf die Frage, warum er die nächste Zeit nicht wieder in den Bitcoin reinvestiert, konnte er mir nicht beantworten.
Ich glaube, dass 80% der Neuregestrierten der letzten 3 Monate auch keine Peil davon haben, was Sie tun.