cypher21
|
|
January 21, 2018, 08:22:48 PM |
|
Dafür das er wieder 10% eingebrochen ist, ist heute alles ruhig Respekt.
|
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
January 21, 2018, 08:31:25 PM |
|
Schön gestern Crypto im Mainstream Sport zu sehen. Würde mich interessieren ob das Auswirkungen auf den Kurs hatte.
grüße dead money
Na MMA würde ich jetzt noch nicht als Mainstream sehen. Naja, andererseits bildest du dir ein, dass GroKo Verhandlungen der Bundesrepublik den Kurs beeinträchtigen könnten. ;-) Hat denn der gute Junge da oben denn wenigstens gestern gewonnen? Oder lag er wie die Kurse heut rot auf dem Boden Hat den Titel gewonnen, aber hat sich schwer verletzt. Also hat sich jeden einzelnen Dash schwer verdient.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 21, 2018, 08:34:03 PM |
|
Dafür das er wieder 10% eingebrochen ist, ist heute alles ruhig Respekt. nach 40% hoch kräht nach 10% runter bestimmt kein hahn nach in 5 tagen
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
January 21, 2018, 08:37:38 PM |
|
Muss zugeben, die Tageskerze sieht extrem Kacke aus
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1118
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 21, 2018, 09:49:33 PM |
|
Hält sich aber wacker an der Fibo...
Um 1:00 gibt es den neuen StochRSI Wochenchart.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 21, 2018, 10:56:21 PM |
|
ja, sieht schlimm aus. Aber der Wochen StochRSI folgt den Dips und den Erholungen der letzten Monate ziemlich gut. Muss natürlich nicht weiter so laufen...und ist eigentlich auch das Projekt von "Greshamsches Geld"...aber der ist glaube ich im Urlaub
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
BillRizer90
|
|
January 21, 2018, 11:42:25 PM |
|
GroKo kommt nach der heutigen Entscheidung etwas näher und demnach wird bald richtig weiter gemerkelt. Vielleicht geben deutsche Bitcoinhalter etwas die Hoffnung auf ungeregelte Kryptos auf, denn Merkel wird das sicherlich vorantreiben. Dann hab ich noch was von einem Hack bei IOTA gelesen. Vielleicht liegts aber einfach nur am Januar oder dem recht beschissenen Wetter. Das wäre sehr naiv xD
|
|
|
|
cypher21
|
|
January 22, 2018, 05:58:00 AM |
|
Dafür das er wieder 10% eingebrochen ist, ist heute alles ruhig Respekt. nach 40% hoch kräht nach 10% runter bestimmt kein hahn nach in 5 tagen Also entweder bin ich blind oder ich sehe keine 30%+ in 5 Tagen beim BTC.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 22, 2018, 07:03:34 AM |
|
Schön gestern Crypto im Mainstream Sport zu sehen. Würde mich interessieren ob das Auswirkungen auf den Kurs hatte. grüße dead money Na MMA würde ich jetzt noch nicht als Mainstream sehen. Warum sieht man eigentlich nicht viel mehr Werbung, ich mein es gibt doch angeblich genug Leute die Millionen in BTC. Die könnten doch locker sogar ne überregionale Werbung schalten oder? Apropos Sport... BITCOIN ARENA zum Kurs: müsste sich da nicht jeden Moment ein Wimpel auflösen? Wohin geht die Reise?
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 22, 2018, 07:30:51 AM Last edit: January 22, 2018, 08:14:05 AM by Bitcoinforeverybody |
|
Welcher Wimpel? Kann da kein Dreieck erkennen. Mit viel Optimismus erkenne ich im 2 und 4 Stunden-chart einen leichten Aufwaertstrend. Chartanalysten vor, bitte.
Edit:
Hmmm, wenn da ein Wimpel war, dann gings wohl nach oben
|
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
Merit: 15
|
|
January 22, 2018, 08:36:54 AM |
|
Schön gestern Crypto im Mainstream Sport zu sehen. Würde mich interessieren ob das Auswirkungen auf den Kurs hatte. grüße dead money Na MMA würde ich jetzt noch nicht als Mainstream sehen. Warum sieht man eigentlich nicht viel mehr Werbung, ich mein es gibt doch angeblich genug Leute die Millionen in BTC. Die könnten doch locker sogar ne überregionale Werbung schalten oder? Apropos Sport... BITCOIN ARENA zum Kurs: müsste sich da nicht jeden Moment ein Wimpel auflösen? Wohin geht die Reise? Muss nicht unbedingt sein. Vielleicht hat sich der Kurs jetzt auf seinem effektiven Wert eingependelt. Positive und negative Aspekte vom BTC halten sich möglicherweise auf diesem Preisniveau die Waage. Wäre ja mal eine gute Nachricht, wenn man endlich wüsste, was so ein BTC wirklich für ein Wert hat.
|
|
|
|
BitCharlie
|
|
January 22, 2018, 08:58:01 AM |
|
Naja den wahren Wert sehen wir erst in vielen Jahren.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
January 22, 2018, 09:18:56 AM |
|
Nur weil der Kurs fuer gefuehlt 30s Sekunden relativ stabil ist, heisst das nicht, dass das jetzt so bleibt. Wir hatten auch schon Zeitraeume von ueber 12 Monaten, wo sich der Kurs mehr oder weniger nicht bewegt hat.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 22, 2018, 09:37:25 AM |
|
Nur weil der Kurs fuer gefuehlt 30s Sekunden relativ stabil ist, heisst das nicht, dass das jetzt so bleibt. Wir hatten auch schon Zeitraeume von ueber 12 Monaten, wo sich der Kurs mehr oder weniger nicht bewegt hat.
2008 vielleicht... oder hast du letztens im Koma gelegen?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 22, 2018, 10:14:32 AM Last edit: January 22, 2018, 11:14:29 AM by bitcoincidence |
|
Hmmm, wenn da ein Wimpel war, dann gings wohl nach oben
Ich hatte einen Abwärtskanal gesehen aus dem wir jetzt aber ausgetreten sind und gerade bildet sich ein Aufwärtskanal. Das folgt aber genau einem Muster das es - in meinem Strichuniversum - seit ca. 1 Woche gibt. Abwärtskanal, Ausbruch, Aufwärtskanal, durchfallen wieder in Abwärtskanal usw. gibt so ein Winkelmuster. Wahrscheinlich verursacht durch gelangweilte bots Aber immerhin, im Moment gehts wieder hoch. Insgesamt finde ich das Gesamtmarktfeeling aber seltsam unstet. Im besten Fall abwartend, womöglich aber doch schon schleichend bärisch? Vermutlich das Umfeld in dem "bad news" wieder ordentlich reinholzen könnten. Der Wochen StochRSI zeigt auch noch keinen Ausbruch nach oben (und kein kreuzen mit dem MA) sondern ist - durchaus erwartungsgemäss - noch etwas weiter runtergegangen. EDIT: jetzt sehe ich auch ein Dreieck - Spitze heute Abend gegen 20:30 aber da fallen wir eh wieder unten raus... Hat jemand Stricheleien des grösseren ganzen zu bieten? Am besten bullische, bitte
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
January 22, 2018, 10:23:31 AM |
|
2008 vielleicht... oder hast du letztens im Koma gelegen? Na komm schon, wie lange waren wir von 2013 bis Ende 2016 in Tiefschlafphasen, wo der Kurs nur so dahingeschlichen ist. Aktuell sehe ich es wie wie mein Vorredner, der Markt ist ziemlich labil. Eine satte bad News und wir sehen wieder ein Festival der roten Kerzen. Wobei, Trump produziert derzeit eine gute Nachricht nach der anderen. Mal sehen, vielleicht faehrt sich der shut down so richtig schoen fest, dass die ganzen Aktienmaerkte ins rutschen geraten. Dann wird der Markt neu sortiert. @bitcoincidence schau Dir den 15min Chart an. Das wirkt bullish
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
|
|
January 22, 2018, 10:36:39 AM |
|
GroKo kommt nach der heutigen Entscheidung etwas näher und demnach wird bald richtig weiter gemerkelt. Vielleicht geben deutsche Bitcoinhalter etwas die Hoffnung auf ungeregelte Kryptos auf, denn Merkel wird das sicherlich vorantreiben.
Das wäre sehr naiv xD Merkel hat noch NIE irgendwas vorangetrieben ausser ihrer eigenen Karriere.
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
January 22, 2018, 10:43:08 AM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 22, 2018, 10:54:36 AM |
|
Dann ab in die Schweiz und sich da Kryptogold besorgen, wenn sie hier die Fiatzugänge stilllegen Vermutlich haben sie angesichts der angekündigten Regulationen schon diesen "Zukunftsmarkt" im Blick. Aber "weibelt"?! Das habe ich ja noch nie gehört...
|
|
|
|
|