Bitcoin Forum
April 25, 2024, 12:10:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 [3409] 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893245 times)
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 22, 2017, 11:50:03 AM
 #68161


Man kann sich Dinge auch schön reden



https://media.giphy.com/media/z9AUvhAEiXOqA/giphy.gif

Oder einfach nüchtern die Fakten anschauen, wie ich sie gepostet habe. Im Juli 38%, hast du da auch so düsterer Prophezeihungen gemacht?

Nee da habe ich geschrieben es geht weiter Bergauf. Jetzt sind aber alle Indikatoren gegen BTC.
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
December 22, 2017, 11:50:44 AM
 #68162

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-Kurs-bricht-ein-article20198717.html

Quote
Roger Ver alias "Bitcoin Jesus", Chef von Bitcoin.com, warnt davor, dass die Miner bzw. Schürfer auf Bitcoin Cash umsteigen könnten, wenn der kleine Ableger populär genug wird. Anleger sollten deshalb "ihre Bitcoin an einer Börse halten", sagte er CNBC. Setzt eine Massenflucht aus Bitcoin ein, könnte man so seine Coins sofort an der Börse tauschen oder verkaufen. Liegen die Token auf dem Handy oder auf dem Computer, sei es dafür zu spät, so Ver: "Du stehst mit Nichts da, statt mit Wenig."
Grin




Boah diese Aussage ist doch grob fahrlässig. Wenn die Börse crasht ist alles weg. Miner wird es immer geben. So ein vollhonk der Typ. Dem geht es nur um sein verdammtes Bcash und seinen Profit.


Dummerweise hat er da ein wenig recht.

Die BCash-Truppe hat ja schonmal eine Bitcoin-Übernahme versucht und hatte kurzfristig den Großteil der Hashrate unter Kontrolle:

1. Bitcoins verkaufen, BCash kaufen um die Preise zu bewegen.

2. Miner minen BCash, da profitabler.

3. Bitcoin-Blockchain friert ein, es gibt immer weniger Transaktionen pro Stunde, Gebühren explodieren, Panik setzt ein, FUD geht los, Preis fällt.

(hat nicht geklappt, weil Bitthumb in die Knie ging von wo aus der Angriff hauptsächlich lief,  und weil ein paar Dip Buyer Bitcoins nachgekauft haben, aber die haben Bitcoin auf zwei Blöcke pro Stunde runterkühlen können).


Oder hat Bitcoin eine Notfall-Adjustierung der Mining-Difficulty für solche Fälle?


Ansonsten behaupte ich mal: mit USD 10 Mia. "Spielgeld" kann man Bitcoin "flippen": also einen eigenen Fork zum "echten" Bitcoin machen... Zentralbanken (oder irgendwelche andere Gruppen die in Verschwörungstheorien auftauchen) sollten dazu fähig sein. Immerhin geht es hier um ca. USD 300 Mia...


Ich glaube dass sie das auch in den letzten Tagen versucht haben. Vor allem auch mit den Interviews in den US-Medien, und dem Start des Handels von Bcash auf Coinbase. Nur leider haben sie damit einen dip ausgelöst der auch Bcash mit runtergezogen hat.

Lg
butch3r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 243
Merit: 108



View Profile
December 22, 2017, 11:51:38 AM
 #68163


Man kann sich Dinge auch schön reden



https://media.giphy.com/media/z9AUvhAEiXOqA/giphy.gif

Lolhonk postet wenigstens fakten. Du machst hier seit mehreren seiten unnötige kommentare. Bezeichnest dich selbst als langzeit hodler, der aber komplett raus ist. (Wie geht das überhaupt?)

Leute die zum Kurs posten sind dann ahnungslose newbies. Was ist eigentlich dein Problem?
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 22, 2017, 11:54:45 AM
 #68164


Man kann sich Dinge auch schön reden



https://media.giphy.com/media/z9AUvhAEiXOqA/giphy.gif

Lolhonk postet wenigstens fakten. Du machst hier seit mehreren seiten unnötige kommentare. Bezeichnest dich selbst als langzeit hodler, der aber komplett raus ist. (Wie geht das überhaupt?)

Leute die zum Kurs posten sind dann ahnungslose newbies. Was ist eigentlich dein Problem?

Die Langzeitholder cashen nun mal ab und an vollständig aus wenn es der Markt anbietet. Zum einen benötigt man Geld für die Steuer, welches aufgrund großer Gewinne dann doch hohe Beträge aufweist. Ausserdem nutzt man up and downs. Derzeit sehe ich noch kein recover und warte an der Seitenlinie... Falls ich den Entry Point verpassen sollte geniesse ich halt das Leben ;-)


Und du fragst wie das geht? Ganz einfach. BTC zu kraken, dann Tier 4 und dann aufs Konto in Euro. nichtmal 24h später ist das Geld da.
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
December 22, 2017, 11:58:10 AM
 #68165

Quote
Oder hat Bitcoin eine Notfall-Adjustierung der Mining-Difficulty für solche Fälle?

Hier mal zu Info:


Quote
Es wird etwa jede 10 Minuten ein neuer Block errechnet. Dies wird dadurch er-
reicht, dass zur Berechnung des Hash-Wertes ein Zielwert definiert wird, das Tar-
get. Der Hash-Wert muss unterhalb dieses Targets liegen, dieses wird nach 2016
Blöcke überprüft. Je nach Rechenkapazität des Bitcoinnetzwerks wird die Curent Difficulty
und damit auch das Current Target so bestimmt, dass die Erzeugungsgeschwindigkeit von
10 Minuten pro Block eingehalten wird


Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
December 22, 2017, 12:00:48 PM
 #68166

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-Kurs-bricht-ein-article20198717.html

Quote
Roger Ver alias "Bitcoin Jesus", Chef von Bitcoin.com, warnt davor, dass die Miner bzw. Schürfer auf Bitcoin Cash umsteigen könnten, wenn der kleine Ableger populär genug wird. Anleger sollten deshalb "ihre Bitcoin an einer Börse halten", sagte er CNBC. Setzt eine Massenflucht aus Bitcoin ein, könnte man so seine Coins sofort an der Börse tauschen oder verkaufen. Liegen die Token auf dem Handy oder auf dem Computer, sei es dafür zu spät, so Ver: "Du stehst mit Nichts da, statt mit Wenig."
Grin


Der Wicht und seine Minerbande scheint sich da ja recht sicher zu sein...

Ich frage mich da aber immer, ob die Community dass dann nicht mit "home mining" auffangen könnte?
Nicht als Profitprojekt, sondern einfach um das Ding am laufen zu halten.

Gibt es einen Client wie Seti@home mit dem ich einfach nur mine um das Netzwerk zu unterstützen?

Ideal wäre ja sowas gross aufzuziehen und die Profite aus dem Community-Mining zu "burnen", also z.B. auf Satoshi Nakamotos berühmte wallet zu transferieren  Grin
(oder zu einem guten Zweck - aber was ist ein "guter Zweck"?)

Gibt's so ein Projekt?

"bitcoin@Home" ?


Es ist doch vollkomen wurscht, selbst wenn alle ASIC´s - Miner aufhöhren würden, könnte jeder mit Grafikkarten weiterminen....
Das war die Frage - aber ich könnte das z.B. nicht, weil ich keine Ahnung habe wie das geht.
Gäbe es dafür einen "easy to use" client mit dem man einfach loslegen könnte?
Das war eigentlich die Idee...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
December 22, 2017, 12:04:30 PM
 #68167

Quote
Das war die Frage - aber ich könnte das z.B. nicht, weil ich keine Ahnung habe wie das geht.
Gäbe es dafür einen "easy to use" client mit dem man einfach loslegen könnte?
Das war eigentlich die Idee...


Such mal bei google nach cgminer

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
December 22, 2017, 12:08:13 PM
 #68168

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-Kurs-bricht-ein-article20198717.html

Quote
Roger Ver alias "Bitcoin Jesus", Chef von Bitcoin.com, warnt davor, dass die Miner bzw. Schürfer auf Bitcoin Cash umsteigen könnten, wenn der kleine Ableger populär genug wird. Anleger sollten deshalb "ihre Bitcoin an einer Börse halten", sagte er CNBC. Setzt eine Massenflucht aus Bitcoin ein, könnte man so seine Coins sofort an der Börse tauschen oder verkaufen. Liegen die Token auf dem Handy oder auf dem Computer, sei es dafür zu spät, so Ver: "Du stehst mit Nichts da, statt mit Wenig."
Grin


Der Wicht und seine Minerbande scheint sich da ja recht sicher zu sein...

Ich frage mich da aber immer, ob die Community dass dann nicht mit "home mining" auffangen könnte?
Nicht als Profitprojekt, sondern einfach um das Ding am laufen zu halten.

Gibt es einen Client wie Seti@home mit dem ich einfach nur mine um das Netzwerk zu unterstützen?

Ideal wäre ja sowas gross aufzuziehen und die Profite aus dem Community-Mining zu "burnen", also z.B. auf Satoshi Nakamotos berühmte wallet zu transferieren  Grin
(oder zu einem guten Zweck - aber was ist ein "guter Zweck"?)

Gibt's so ein Projekt?

"bitcoin@Home" ?


Es ist doch vollkomen wurscht, selbst wenn alle ASIC´s - Miner aufhöhren würden, könnte jeder mit Grafikkarten weiterminen....
Das war die Frage - aber ich könnte das z.B. nicht, weil ich keine Ahnung habe wie das geht.
Gäbe es dafür einen "easy to use" client mit dem man einfach loslegen könnte?
Das war eigentlich die Idee...
Na klar gibts dann ... LEUTE man eh was denn los mit euch?

Mining Pool oder eigenes Fullwallet, CPU/GPU Miner runterladen fertig. Natürlich macht das erst Sinn wenn keine Asic's mehr im Lande sind. Der Kern besteht doch darin das jeder mitmachen kann, daran hat sich überhaupt nichts geändert.

Mich selbst hat nur diese Aussage von Roger Ver etwas schockiert und zeigt im Grund das die Großen selbst gar nicht dran glauben wenn sie so etwas raushauen. Aber ich versteh überhaupt nicht warum grad diese Personen, die doch wirklich ihre Schäfchen im trockenen haben könnten überhaupt noch weitermachen und sich nicht einfach zur Ruhe setzen. Sie manipulieren den Markt immer noch aber warum, um aus 2Mrd 3Mrd zu machen? Warum? reichen 2Mrd nicht aus bis man selbst in die Kiste steigt?
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
December 22, 2017, 12:09:52 PM
 #68169

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-Kurs-bricht-ein-article20198717.html

Quote
Roger Ver alias "Bitcoin Jesus", Chef von Bitcoin.com, warnt davor, dass die Miner bzw. Schürfer auf Bitcoin Cash umsteigen könnten, wenn der kleine Ableger populär genug wird. Anleger sollten deshalb "ihre Bitcoin an einer Börse halten", sagte er CNBC. Setzt eine Massenflucht aus Bitcoin ein, könnte man so seine Coins sofort an der Börse tauschen oder verkaufen. Liegen die Token auf dem Handy oder auf dem Computer, sei es dafür zu spät, so Ver: "Du stehst mit Nichts da, statt mit Wenig."
Grin


Der Wicht und seine Minerbande scheint sich da ja recht sicher zu sein...

Ich frage mich da aber immer, ob die Community dass dann nicht mit "home mining" auffangen könnte?
Nicht als Profitprojekt, sondern einfach um das Ding am laufen zu halten.

Gibt es einen Client wie Seti@home mit dem ich einfach nur mine um das Netzwerk zu unterstützen?

Ideal wäre ja sowas gross aufzuziehen und die Profite aus dem Community-Mining zu "burnen", also z.B. auf Satoshi Nakamotos berühmte wallet zu transferieren  Grin
(oder zu einem guten Zweck - aber was ist ein "guter Zweck"?)

Gibt's so ein Projekt?

"bitcoin@Home" ?


Es ist doch vollkomen wurscht, selbst wenn alle ASIC´s - Miner aufhöhren würden, könnte jeder mit Grafikkarten weiterminen....
Das war die Frage - aber ich könnte das z.B. nicht, weil ich keine Ahnung habe wie das geht.
Gäbe es dafür einen "easy to use" client mit dem man einfach loslegen könnte?
Das war eigentlich die Idee...
Na klar gibts dann ... LEUTE man eh was denn los mit euch?

Mining Pool oder eigenes Fullwallet, CPU/GPU Miner runterladen fertig. Natürlich macht das erst Sinn wenn keine Asic's mehr im Lande sind. Der Kern besteht doch darin das jeder mitmachen kann, daran hat sich überhaupt nichts geändert.

Mich selbst hat nur diese Aussage von Roger Ver etwas schockiert und zeigt im Grund das die Großen selbst gar nicht dran glauben wenn sie so etwas raushauen. Aber ich versteh überhaupt nicht warum grad diese Personen, die doch wirklich ihre Schäfchen im trockenen haben könnten überhaupt noch weitermachen und sich nicht einfach zur Ruhe setzen. Sie manipulieren den Markt immer noch aber warum, um aus 2Mrd 3Mrd zu machen? Warum? reichen 2Mrd nicht aus bis man selbst in die Kiste steigt?
Vielleicht weil sie den Bitcoin retten wollen? Vor Blockstream und LN-Zentralisierung.
Ich kann den hass auf BCH und Ver überhaupt nicht nachvollziehen. Möge der Markt entscheiden welcher Coin der richtige Bitcoin ist Wink

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
December 22, 2017, 12:15:27 PM
 #68170

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-Kurs-bricht-ein-article20198717.html

Quote
Roger Ver alias "Bitcoin Jesus", Chef von Bitcoin.com, warnt davor, dass die Miner bzw. Schürfer auf Bitcoin Cash umsteigen könnten, wenn der kleine Ableger populär genug wird. Anleger sollten deshalb "ihre Bitcoin an einer Börse halten", sagte er CNBC. Setzt eine Massenflucht aus Bitcoin ein, könnte man so seine Coins sofort an der Börse tauschen oder verkaufen. Liegen die Token auf dem Handy oder auf dem Computer, sei es dafür zu spät, so Ver: "Du stehst mit Nichts da, statt mit Wenig."
Grin


Der Wicht und seine Minerbande scheint sich da ja recht sicher zu sein...

Ich frage mich da aber immer, ob die Community dass dann nicht mit "home mining" auffangen könnte?
Nicht als Profitprojekt, sondern einfach um das Ding am laufen zu halten.

Gibt es einen Client wie Seti@home mit dem ich einfach nur mine um das Netzwerk zu unterstützen?

Ideal wäre ja sowas gross aufzuziehen und die Profite aus dem Community-Mining zu "burnen", also z.B. auf Satoshi Nakamotos berühmte wallet zu transferieren  Grin
(oder zu einem guten Zweck - aber was ist ein "guter Zweck"?)

Gibt's so ein Projekt?

"bitcoin@Home" ?


Es ist doch vollkomen wurscht, selbst wenn alle ASIC´s - Miner aufhöhren würden, könnte jeder mit Grafikkarten weiterminen....
Das war die Frage - aber ich könnte das z.B. nicht, weil ich keine Ahnung habe wie das geht.
Gäbe es dafür einen "easy to use" client mit dem man einfach loslegen könnte?
Das war eigentlich die Idee...
Na klar gibts dann ... LEUTE man eh was denn los mit euch?

Mining Pool oder eigenes Fullwallet, CPU/GPU Miner runterladen fertig. Natürlich macht das erst Sinn wenn keine Asic's mehr im Lande sind. Der Kern besteht doch darin das jeder mitmachen kann, daran hat sich überhaupt nichts geändert.

Mich selbst hat nur diese Aussage von Roger Ver etwas schockiert und zeigt im Grund das die Großen selbst gar nicht dran glauben wenn sie so etwas raushauen. Aber ich versteh überhaupt nicht warum grad diese Personen, die doch wirklich ihre Schäfchen im trockenen haben könnten überhaupt noch weitermachen und sich nicht einfach zur Ruhe setzen. Sie manipulieren den Markt immer noch aber warum, um aus 2Mrd 3Mrd zu machen? Warum? reichen 2Mrd nicht aus bis man selbst in die Kiste steigt?
Vielleicht weil sie den Bitcoin retten wollen? Vor Blockstream und LN-Zentralisierung.
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?.....die wollen nur die Leute abzocken!!!

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
December 22, 2017, 12:16:07 PM
 #68171

Achja warum bist du dir da so sicher?
Vielleicht will auch einfach nur Blockstream durch LN Banken durch die Hintertür einführen?

Schonmal darüber nachgedacht warum eine Blocksize Erhöhung so vehemnt verhindert wird?
Hinter Blockstream stehen große Versicherungen also diejenigen die eigentlich gar kein Intresse an dezentralität haben.

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
kellogsblocks
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
December 22, 2017, 12:18:34 PM
 #68172

Lol, BCH-BTC Handel wird auf GDAX/Coinbase wohl frühstens im Januar gestartet. Nach dem sie zwei mal den Kunden die Möglichkeit gegeben haben die Orderbücher zu füllen, dann doch wieder die Absage. Als sie gesehen haben, dass kein Mensch bereit ist diesen BTrash zu kaufen, sondern alle nur möglichst schnell an BTC kommen wollen, haben sie die Sache einfach abgesagt. Warum kann das nicht einfach der Markt entscheiden?  Ach ich vergaß, alles die selbe Sippe...
Kann man dort denn BCH auszahlen, weiß das jemand?
Im Moment müssen die GDAX Leute über BCH > USD > BTC gehen, womit man natürlich doppelte Gebühren verdienen kann...
https://status.gdax.com/

lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
December 22, 2017, 12:19:41 PM
 #68173



Mich selbst hat nur diese Aussage von Roger Ver etwas schockiert und zeigt im Grund das die Großen selbst gar nicht dran glauben wenn sie so etwas raushauen. Aber ich versteh überhaupt nicht warum grad diese Personen, die doch wirklich ihre Schäfchen im trockenen haben könnten überhaupt noch weitermachen und sich nicht einfach zur Ruhe setzen. Sie manipulieren den Markt immer noch aber warum, um aus 2Mrd 3Mrd zu machen? Warum? reichen 2Mrd nicht aus bis man selbst in die Kiste steigt?

Warum sie weitermachen? Warum kaufen sich Superreiche Fußballclubs etc? Das ist deren "Spiel". Eine Schande, dass diesem Typ auch noch Bitcoin.com gehört und er die ganzen Einsteiger manipulieren kann.

Ich kann nur jedem raten sich selbst ein Bild zu machen. Schaut euch einige Videos von diesem Typ (Roger Ver) an. Der gesunde Menschenverstand sagt einem dann, dass dieser Typ nicht sauber ist. Vergleicht dazu mal die Aussagen von Leuten wie Andreas M. Antonopoulos, dessen Videos sowieso empfehlenswert sind.

https://www.youtube.com/watch?v=oCOjCEth6xI

https://www.youtube.com/watch?v=rc744Z9IjhY&t=181s
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
December 22, 2017, 12:22:56 PM
 #68174

Ganz ehrlich dieser Antonopoulos ist noch weniger vertrauenserweckend

Das video über LN ist ein eye opener
https://www.youtube.com/watch?v=SJ_lVBLUjXk

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
December 22, 2017, 12:24:24 PM
 #68175

Lol, BCH-BTC Handel wird auf GDAX/Coinbase wohl frühstens im Januar gestartet. Nach dem sie zwei mal den Kunden die Möglichkeit gegeben haben die Orderbücher zu füllen, dann doch wieder die Absage. Als sie gesehen haben, dass kein Mensch bereit ist diesen BTrash zu kaufen, sondern alle nur möglichst schnell an BTC kommen wollen, haben sie die Sache einfach abgesagt. Warum kann das nicht einfach der Markt entscheiden?  Ach ich vergaß, alles die selbe Sippe...
Kann man dort denn BCH auszahlen, weiß das jemand?
Im Moment müssen die GDAX Leute über BCH > USD > BTC gehen, womit man natürlich doppelte Gebühren verdienen kann...
https://status.gdax.com/



Ist doch klar, dass sie jetzt zurückrudern, schließlich ist Bcash noch heftiger runter gerauscht als BTC.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
December 22, 2017, 12:25:35 PM
 #68176

Achja warum bist du dir da so sicher?
Vielleicht will auch einfach nur Blockstream durch LN Banken durch die Hintertür einführen?

Schonmal darüber nachgedacht warum eine Blocksize Erhöhung so vehemnt verhindert wird?
Hinter Blockstream stehen große Versicherungen also diejenigen die eigentlich gar kein Intresse an dezentralität haben.

1. Größere Blöcke skalieren nicht.
2. LN. Bisher 3 unabhängige Teams mit  3 untereinander  kompatiblen Clienten ist nicht Zentralisierung.

lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
December 22, 2017, 12:25:43 PM
 #68177

Ganz ehrlich dieser Antonopoulos ist noch weniger vertrauenserweckend

Das video über LN ist ein eye opener
https://www.youtube.com/watch?v=SJ_lVBLUjXk

Hast Du überhaupt ein Video von ihm gesehen? Er vertritt die ganze Kryptowelt nicht nur einen Fork.

Und dieser Typ des LN-Videos postet zufällig auch Videos mit dem titel:

"Let the real Bitcoin rise up." (Bcash)

ich lach mich tod....
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
December 22, 2017, 12:27:21 PM
 #68178

Ganz ehrlich dieser Antonopoulos ist noch weniger vertrauenserweckend

Das video über LN ist ein eye opener
https://www.youtube.com/watch?v=SJ_lVBLUjXk

Hast Du überhaupt ein Video von ihm gesehen? Er vertritt die ganze Kryptowelt nicht nur einen Fork.
Ja, mehrere.
Ich finde offchain transactions ja eine coole idee aber LN skaliert eben nicht.
Wir brauchen JETZT schnellere Transaktionen u. weniger gebühren. Man hätte einfach die blocksize erhöhen können und TROTZDEM nach  offchain transactions Lösungen suchen können.

Ich vermute Blockstream WILL ein künstliches Problem erschaffen um danach mit der "Lösung" zu kommen

Quote
"Let the real Bitcoin rise up." (Bcash)
Und deshalb schaust du dir aus Prinzip das Video nicht an?
Sei einfach offen. Ich habe auch meine Meinung geändert!

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
murtezza
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 226
Merit: 100


View Profile
December 22, 2017, 12:33:47 PM
 #68179

 was meint ihr ?? soll ich meine Bitcoins verkaufen Huh das alles macht mir schon bisschen angst Embarrassed Embarrassed
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
December 22, 2017, 12:35:03 PM
 #68180

Einfach mal die Tweets des guten Roger Ver lesen, wer dann nicht begriffen hat, dass das scam ist - sorry...

https://twitter.com/rogerkver

Quote
""You should want more insider trading, not less." - Milton Friedman "There shouldn't even be an SEC" - @BobMurphyEcon Fun fact: Insider trading was legal until 1968"

Quote
I'll do my best to use http://Bitcoin.com  to educate the world about how Bitcoin Core is no longer the Bitcoin that was described on the original http://Bitcoin.org  website or in the Satoshi White paper. #BitcoinCash is that Bitcoin.

ekelhaft
Pages: « 1 ... 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 [3409] 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!