Bitcoin Forum
April 27, 2024, 02:14:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
-Lemming-
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 126


View Profile
January 02, 2022, 06:03:58 PM
 #4261

Ab 50 Jahren macht eine Impfung aus meiner Sicht sogar Sinn. Ab diesem Alter würde ich mich auch Impfen lassen. Nichtsdestotrotz soll es in unserem freien Land auch Platz für Andersdenkende geben.

Edit:
Im Falle von Omikron könte man das Alter auch nach oben korrigieren. Interessant wäre mal wieder die T-Zellen Aktivität.

 https://www.gov.uk/government/publications/covid-19-omicron-daily-overview

Welche Fakten überzeugen dich das eine Impfung ab 50 Jahren Sinn macht und nicht schon vorher in Frage kommt?
Bei der Frage sich Impfen zu lassen geht es nicht ausschließlich um den eigenen Schutz, sondern viel mehr die älteren/kranken und geschwächten Menschen nicht anzustecken. Dies bedeutet wenn dir andere Menschen, und dazu zählt auch deine Familie, dir wichtig ist, solltest du dich auch gerade dann früher Impfen lassen.

Darüber hinaus trägt die Impfung auch dazu bei, das die Pandemie schneller bekämpft werden kann und wir so wieder früher in ein normales Leben zurück kehren können. Denn ab einer Impfquote in Deutschland von ca. 85% können wir von der Herdenimmunität sprechen. Aktuell liegen wir hier bei einem Wert von 71,2%. (https://impfdashboard.de/)
Daher kann ich dir nur nahelegen sich Impfen zu lassen, damit tust du nicht nur dir einen gefallen, sondern auch der gesamten Gesellschaft!
1714227288
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714227288

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714227288
Reply with quote  #2

1714227288
Report to moderator
1714227288
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714227288

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714227288
Reply with quote  #2

1714227288
Report to moderator
1714227288
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714227288

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714227288
Reply with quote  #2

1714227288
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714227288
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714227288

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714227288
Reply with quote  #2

1714227288
Report to moderator
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 02, 2022, 06:10:27 PM
Last edit: January 02, 2022, 06:21:53 PM by Beobachter_90
 #4262

Ab 50 Jahren macht eine Impfung aus meiner Sicht sogar Sinn. Ab diesem Alter würde ich mich auch Impfen lassen. Nichtsdestotrotz soll es in unserem freien Land auch Platz für Andersdenkende geben.

Edit:
Im Falle von Omikron könte man das Alter auch nach oben korrigieren. Interessant wäre mal wieder die T-Zellen Aktivität.

 https://www.gov.uk/government/publications/covid-19-omicron-daily-overview

Welche Fakten überzeugen dich das eine Impfung ab 50 Jahren Sinn macht und nicht schon vorher in Frage kommt?
Bei der Frage sich Impfen zu lassen geht es nicht ausschließlich um den eigenen Schutz, sondern viel mehr die älteren/kranken und geschwächten Menschen nicht anzustecken. Dies bedeutet wenn dir andere Menschen, und dazu zählt auch deine Familie, dir wichtig ist, solltest du dich auch gerade dann früher Impfen lassen.

Darüber hinaus trägt die Impfung auch dazu bei, das die Pandemie schneller bekämpft werden kann und wir so wieder früher in ein normales Leben zurück kehren können. Denn ab einer Impfquote in Deutschland von ca. 85% können wir von der Herdenimmunität sprechen. Aktuell liegen wir hier bei einem Wert von 71,2%. (https://impfdashboard.de/)
Daher kann ich dir nur nahelegen sich Impfen zu lassen, damit tust du nicht nur dir einen gefallen, sondern auch der gesamten Gesellschaft!

Zum einen sind es die Zahlen vom DIVI und RKI.
Wenn wir es mal ganz pragmatisch sehen würden, müssten sich die älteren alle 3-4 Monate eine Spritze verpassen lassen, dann wären Sie wohl ausreichend geschützt. Wer glaubt, dass wir zum derzeitigen Stand mit dem Impfen den Krieg gegen Sars Covid gewinnen, der täuscht sich wohl.

Informiere dich doch mal, welchen Schutz die derzeitigen Impfstoffe gegen Omikron haben und wie lang dieser Schutz anhält.
Informiere dich doch auch mal, was aktuell andere Länder machen und ob diese Strategien vielversprechend sind.

Edit:
Ausserdem teste ich mich täglich. Wie oft Tetest du dich?
Meine Gefahr wird wohl geringer sein jemanden anzustecken.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 02, 2022, 06:18:57 PM
 #4263

Danke für die Aussagen deiner Ärzte. Es ist halt nur immer die Frage welchen Arzt man Fragt und die einen reden so und die anderen so.
Da wären wohl Fakten überzeugender!.
Du bist also so ein Held, den die Aussagen des Chefarztes der Intensivmedizin nicht überzeugen?
Dann spiel halt weiter Hobbywissenschaftler...

Ich bin ja dafür, dass alle die sich intensiv mit Bitcoin befassen eine Strafe bekommen sollen. Der Grund ist, dass Sie am Anfang noch nicht das nötige Wissen besitzen um Bitcoin im Ansatz zu verstehen, was Bitcoin der Welt bringt und somit viele Falschaussagen streuen.
Die eigene Recherche soll verboten werden und der Bürger soll zu diesem Thema auf unsere Qualitätsmedien Vertrauen.

Die Freiheit einer eigenen Wahrheitsfindung ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

So, und jetzt zu diesem Beitrag, weil er der mit Abstand Dümmste ist, der seit einiger Zeit abgeladen wurde.
Und das Niveau war schon extrem niedrig.
Ich würde es gerne als gründlich missglückte Satire werten, hätte ich nicht kürzlich durch Zufall gesehen, dass nicht nur der Bitcointalk von deinem seichten Geschreibsel zugemüllt wird, sondern dass auch das Forum des Blocktrainers deine Propaganda ertragen muss: https://forum.blocktrainer.de/t/covid-19-sars-cov-2/2936/461
Mein Gott, muss das sein?

Wie bereits geschrieben ist es dein gutes Recht auch Quatsch zu schreiben aber man sollte dabei immer bedenken, welches Ziel man damit erreicht. Und da ist es höchst problematisch, wenn du deine eigene Agenda skrupellos vorantreibst und dabei in Kauf nimmst, dass Bitcoin nachhaltig beschädigt wird.


Das unreflektierte Übernehmen der Darstellungen von Reitschuster und Co., die auf ihren Seiten / YouTube Kanälen Klicks erzeugen möchten, während ihnen selbst die Expertise fehlt und du zugleich Leuten wie Drosten vorwirfst, bewusst Falschinformationen zu verbreiten, ist bestenfalls kontraproduktiv, schlechtestenfalls tödlich.
Dass “selbst Denken” wird von dir bekanntlich nicht auf die Quellen der Pseudowissenschaftler angewandt, was natürlich ziemlich inkonsequent ist und bezeichnend für den kognitiven Zustand dieser Sekte.

Es ist kein Geheimnis, dass Teile der Corona-Leugner-Szene latent radikal sind und abweichende Meinungen diese Sekte nicht interessieren. Vielen geht es dort nicht mehr um Ablehnung der Impfung aus persönlichen Gründen, sondern es werden offen antiwissenschaftliche Standpunkte vertreten, die die Sektenanhänger als einzige „Wahrheit“ propagieren.
Es ist nunmal eine radikale Sekte und man sollte sich fragen ob es Sinn macht, deren Standpunkte hier so wiederzugeben, oft ohne Distanzierung.

Bestenfalls wird man in deren Telegram-Kanälen gebannt, schlechtestensfalls erhält man Todesdrohungen oder man wird an der Tankstelle von Coronaleugnern erschossen.

Ich halte es für ein großes Problem, wenn Bitcoin mit solch einer starrsinnigen Sekte assoziiert werden sollte, was passieren wird, wenn viele Bitcoiner weiterhin so unreflektiert agieren.
Ich frage dich ganz offen: ist es wirklich dieses Bild eines Bitcoiners, welches du mit deiner Argumentation verbreiten möchtest? Es ist mir egal, wie du deine Lebenszeit verschwendest aber es ist mir nicht egal, ob du mit deiner Agenda Bitcoin nachhaltig beschmutzt.
Es ist bedauerlich, dass neue Nutzer sich von Bitcointalk / Bitcoin angewidert abwenden werden, wenn sie hier reinschauen und nur Geschwurbel sehen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 02, 2022, 06:24:47 PM
 #4264

@1miau
Ich bin ja froh, dass wir dich als Profi hier haben. Als die Zahlen noch etwas anderes gesagt haben, hast du auf Zahlen plädiert und heute sind diejenigen, die Zahlen liefern Hobby Virologen.
Ich bin kein Profi und hatte mehrfach gesagt dass ich keiner bin. Keine Ahnung wie du darauf kommst aber bei dir solte man eh immer vorsichtig sein, was die Korrektheit der Angaben angeht.
Stattdessen hatte ich gesagt, dass du den echten Wissenschaftlern nicht widersprechen sollst, was du konsequent machst.
Du spielst zu gerne Hobbywissenschaftler obwohl du keinerlei Qualifikation dazu hast.

Ich bitte dich mal wieder nicht so provozierend/herablassend zu schreiben. Am Ende wird das wieder dafür verantwortlich sein, dass @mole so viel Arbeit hat.
Ich bitte dich, besser zu recherchieren und keine Lügen hier zu verbreiten. Deine restlichen Diffamierungen kannst du dir in deine Haare schmieren.
Mehr braucht man nicht zu wissen zu deiner widerlichen, egoistischen Agenda auf Kosten des Bitcoins und des Bitcointalks.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 02, 2022, 06:29:17 PM
 #4265

Das wird hier wohl nichts mehr zwischen uns beiden. Wenn man Studien übersetzt sind die falsch. Wenn man Artikel übersetzt wird über den Autor gehetzt obwohl die Studie auf die sie sich bezieht sehr seriös ist.
Wenn man mit Bitcoin versucht ein gesellschaftliches Problem überspitzt aufzuzeigen ist das falsch.

Ich glaube, du könntest kein Freund eines so asozialen, unmenschlichen und noch dazu rechten Menschen wie mir sein.

Obriger Post:
Welchen Wissenschaftlern?
Wie viele Wissenschaftler gibt es, dennen du glauben schenkst?

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 02, 2022, 06:35:50 PM
 #4266

Ab 50 Jahren macht eine Impfung aus meiner Sicht sogar Sinn. Ab diesem Alter würde ich mich auch Impfen lassen. Nichtsdestotrotz soll es in unserem freien Land auch Platz für Andersdenkende geben.

Edit:
Im Falle von Omikron könte man das Alter auch nach oben korrigieren. Interessant wäre mal wieder die T-Zellen Aktivität.

 https://www.gov.uk/government/publications/covid-19-omicron-daily-overview

Welche Fakten überzeugen dich das eine Impfung ab 50 Jahren Sinn macht und nicht schon vorher in Frage kommt?

Seine Pseudowissenschaftler haben es persönlich empfohlen.  Tongue



Ab 50 Jahren macht eine Impfung aus meiner Sicht sogar Sinn. Ab diesem Alter würde ich mich auch Impfen lassen. Nichtsdestotrotz soll es in unserem freien Land auch Platz für Andersdenkende geben.

Edit:
Im Falle von Omikron könte man das Alter auch nach oben korrigieren. Interessant wäre mal wieder die T-Zellen Aktivität.

 https://www.gov.uk/government/publications/covid-19-omicron-daily-overview

Welche Fakten überzeugen dich das eine Impfung ab 50 Jahren Sinn macht und nicht schon vorher in Frage kommt?
Bei der Frage sich Impfen zu lassen geht es nicht ausschließlich um den eigenen Schutz, sondern viel mehr die älteren/kranken und geschwächten Menschen nicht anzustecken. Dies bedeutet wenn dir andere Menschen, und dazu zählt auch deine Familie, dir wichtig ist, solltest du dich auch gerade dann früher Impfen lassen.

Darüber hinaus trägt die Impfung auch dazu bei, das die Pandemie schneller bekämpft werden kann und wir so wieder früher in ein normales Leben zurück kehren können. Denn ab einer Impfquote in Deutschland von ca. 85% können wir von der Herdenimmunität sprechen. Aktuell liegen wir hier bei einem Wert von 71,2%. (https://impfdashboard.de/)
Daher kann ich dir nur nahelegen sich Impfen zu lassen, damit tust du nicht nur dir einen gefallen, sondern auch der gesamten Gesellschaft!

Zum einen sind es die Zahlen vom DIVI und RKI.

Nein, deine eigenen, bzw. die deiner Hobbywissenschaftler, die als Grundlage die Daten bewusst fehlinterpretieren.

-Lemming- hat ja schon korrekterweise geschrieben, warum die Impfung sinnvoll ist aber das ignorierst du konsequent seit Anbeginn der Diskussion.



Wer glaubt, dass wir zum derzeitigen Stand mit dem Impfen den Krieg gegen Sars Covid gewinnen, der täuscht sich wohl.
Sagt keiner, dass Impfen allein gegen Omikron hilft. Man wird vor allem zu Beginn wie aktuell Maßnahmen brauchen, die das Infektionsgeschehen eindämmen.
Bei Omikron wird vor allem wichtig sein, dass die höhere Übertragungsrate nicht zu überlasteten Intensivstationen führt.
Danach könnte aber vieles einfacher werden, falls Omikron nicht so tödlich ist wie Delta.
Aber halt auch erst danach...



Edit:
Ausserdem teste ich mich täglich. Wie oft Tetest du dich?
Meine Gefahr wird wohl geringer sein jemanden anzustecken.
Wenn jeder sich nicht impfen lassen würde, sondern nur testen, würde das vermutlich organisatorisches Chaos geben. 80 Millionen täglicher Test statt aktuell nur 25 Mio täglich.
Impfen ist logistisch weniger Aufwand und reduziert schwere Verläufe direkt nach Infektion, die mit Impfung zudem reduziert ist.
Und sicher würden bei deinem Vorschlag mit dem Test viele von einer "Testdiktatur" schwurbeln.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 02, 2022, 07:00:22 PM
 #4267

Selbsttests führen zu keinem Chaos. Ich mache diese Test schon seit langer Zeit dreimal die Woche.

Man müsste dem Volk einfach mehr Vertrauen schenken aber für manche Menschen ist Kontrolle alles.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 02, 2022, 07:29:48 PM
 #4268

Das wird hier wohl nichts mehr zwischen uns beiden. Wenn man Studien übersetzt sind die falsch.

Übersetzt?
Sie werden ja nicht übersetzt, sie werden von euch umgedeutet.
Und Intensivärzte wollt ihr auch nicht fragen.
Ehemalige Corona-Leugner, die ihre Meinung geändert haben, wollt ihr ebenfalls nicht fragen.
Kurz: ihr wollt den aktuellen Stand der Wissenschaft nicht anerkennen.

Dem einzigen, wo ich dir zustimme: ja, das gibt nix mehr.



Wenn man mit Bitcoin versucht ein gesellschaftliches Problem überspitzt aufzuzeigen ist das falsch.

Es ist nicht nur unzutreffend, es ist schädlich.



Obriger Post:
Welchen Wissenschaftlern?
Wie viele Wissenschaftler gibt es, dennen du glauben schenkst?

Denen, die ihre Studien peer-reviewen lassen und mit anderen Wissenschaftlern kommunizieren, um zu einem allgemeinen Konsens zu gelangen.



Selbsttests führen zu keinem Chaos. Ich mache diese Test schon seit langer Zeit dreimal die Woche.

Das Problem dürfte sein, dass es zu Chaos führt, wenn jeder sich immer testen lassen muss. Dann müssen 80 Millionen Bürger täglich getestet werden.
Ob das logistisch leistbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Außerdem würden sich dann manche Leute nicht impfen lassen, wenn sich eh jeder testen lassen muss, was dann die Zahlen auf den Intensivstationen negativ beeinflusst.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 02, 2022, 07:38:38 PM
Last edit: January 02, 2022, 08:51:54 PM by thandie
 #4269

Selbsttests führen zu keinem Chaos. Ich mache diese Test schon seit langer Zeit dreimal die Woche.

Man müsste dem Volk einfach mehr Vertrauen schenken aber für manche Menschen ist Kontrolle alles.

Kommt halt davon, wenn man fremde Gedanken gedankenlos übernimmt und in seine Argumentation verpflanzt.
Natürlich führen Selbsttests zu keinem Chaos. Höchstens zu Überlastung der Lieferketten und natürlich steht die Frage im Raum, woher die Tests kommen sollen.
Wie ich die Deutschen kenne - bestimmt aus dem befreundeten China. Von uigurischen Sträfling*Innen zusammengeschustert. Nordkorea geht nicht, da hat uns der Ami an der kurzen Leine.
Iran vielleicht, immerhin haben Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz schon maßgebliche Zentrifugen-Netzwerke geschaffen.


Jedenfalls mein Original:
...nicht im bundesnotverbremsten Schland!
Als sich Anfang Dezember auf Grund bevorstehender Regeländerung Leute in Massen mit PCR testen lassen wollten, drohten hier in der Hauptstadt schonmal die Laborkapazitäten einzubrechen.
Jetzt überleg mal was wäre, wenn plötzlich jeder Bundesbürger für jeden Quatsch einen "seriösen, amtlichen, deutschen" Test benötigen würde.
Mal ganz abgesehen von den Ämtern... dann bekommst du das Ergebnis 4 Monate später.



Da ich den Corona-Testzentren-Bürgertest-Boom verpasst hatte, da waren die staatenlosen, die arabischen und die osmanischen Neuköllner schneller als ich - ich würde diesmal ein Selbsttest-Start up (Import-Export) aufmachen.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 02, 2022, 07:42:13 PM
 #4270

Dieses Video mit Prof. Dr. med. Paul Cullen (Molekularbiologe, Labor Mediziner und Internist) wurde von YouTube wegen Falschinformationen gelöscht.
Hier wird aus meiner Sicht ganz sachlich und wissenschaftlich erklärt.

https://odysee.com/@MarcFriedrich7:8/cullen:e?r=GZnDhTMoavrmXWQ2f5njtBdUarAfwvVp

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 02, 2022, 08:54:35 PM
Merited by Nestade (1)
 #4271

Dieses Video mit Prof. Dr. med. Paul Cullen (Molekularbiologe, Labor Mediziner und Internist) wurde von YouTube wegen Falschinformationen gelöscht.

Du hast ein paar Begriffe vergessen: https://www.asta.ms/cullen-kritik

Und seine Verbindung zu kirchlich-reaktionären Kreisen (Sekte) hast du auch vergessen.  Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
January 02, 2022, 09:40:30 PM
 #4272

Da ich den Corona-Testzentren-Bürgertest-Boom verpasst hatte, da waren die staatenlosen, die arabischen und die osmanischen Neuköllner schneller als ich - ich würde diesmal ein Selbsttest-Start up (Import-Export) aufmachen.
In den USA kommen oder sind schon da Multitests die direkt auf mehrere verschiedene Viren gleichzeitig testen, unter anderem Influenza. Da wenn man schnell ist könnte man bei uns denke durchaus noch gut mit einsteigen. Keine Ahnung ehrlichgesagt wie der Stand da bei uns ist.

Dieses Video mit Prof. Dr. med. Paul Cullen (Molekularbiologe, Labor Mediziner und Internist) wurde von YouTube wegen Falschinformationen gelöscht.
Hier wird aus meiner Sicht ganz sachlich und wissenschaftlich erklärt.

https://odysee.com/@MarcFriedrich7:8/cullen:e?r=GZnDhTMoavrmXWQ2f5njtBdUarAfwvVp
Der hat doch keine Facebook-Faktchecker-Ausbildung! Spaß beiseite, danke für den Link.

Hab in meinem letzten Post Link zu dem Interview von Dr. Robert Malone vom 31. Dezember vergessen, wird ja leider auch direkt auf Youtube entfernt. Ist vom fachlichen vergleichbar wenn nicht sogar noch höher anzusehen. Hat unter anderem an der mRNA-Technik mitentwickelt. Finde es echt krass das man solchen Leuten Fehlinformationen vorwirft. Wenn die es schon angeblich nicht richtig wissen, wer dann? Vor allem wie kann man mit seiner Facebookausbildung oder Youtubeausbildung solchen Menschen Falschinformationen vorwerfen?

https://odysee.com/@altmedia96:2/dr-robert-malone-joe-rogan-experience-1093:e (geht gute 3 Stunden) Sehr aufschlussreich und informativ. Geht nicht einmal so sehr um für oder gegen die (((Impfung))), sondern es wird ziemlich gut einiges zum Immunsystem erklärt und später dann auch was aktuell bei uns (primär auf die USA bezogen, aber bei uns ist ja einiges ähnlich) momentan falsch läuft. Gegen Ende hin sogar ein paar sehr wichtige Pukte was wir aktuell schon an Schaden für künftige Generationen anrichten. Und das auf eine erschreckend ruhige und sachliche Art.

Aber hey, warum sich mit dem Inhalt auseinandersetzen wenn man schlicht die Person angreifen kann. Roll Eyes

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 02, 2022, 09:55:21 PM
Last edit: January 04, 2022, 03:54:15 PM by thandie
 #4273

Die Meinungsäußerungsfreiheit ist konstitutiv für eine freiheitlich-demokratische Grundordnung und es verbietet sich, bei der Bestimmung ihres Schutzbereichs nach „guten“ und „schlechten“ Meinungen oder ausgewogenen und unausgewogenen Begründungen zu differenzieren.

Stellungnahme der Medizinischen Fakultät zu Statements von ASTA und Kritische Mediziner*innen bezüglich eines apl. Professors

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Die Sekte der neo-trivial-religiösen Erweckungsbewegung, die Kleingeister, die ausschließlich ihre Ideologie und ihre Meinungen in den Vordergrund stellen und alle anderen auschließen und mundtod machen wollen, sollten sich vielleicht mal an eine Lebensweisheit des Girondisten Pierre Victurnien Vergniaud erinnern. Kennt ja jeder... Cancel Culture ist nicht ungefährlich.
Ja ich weiß, in den linken Milieus hat man gewisse Erinnerungslücken, da nehmen sich die ASTA Leute und die "schlagenden Verbindungen" von Münster nicht viel.
Aber in Sachen Antisemitismus würde ich an Stelle der linken Moralisten erstmal den Dreck vor der eigenen Türe wegkehren.


Aber trotzdem ein Hoch auf die WWU, da gibt es auch viel gute Leute und auch noch etliche Freigeister, was auch für die Uni-Klinik zutrifft.
Kein Wunder - bei dem Bier.


###


Da ich den Corona-Testzentren-Bürgertest-Boom verpasst hatte, da waren die staatenlosen, die arabischen und die osmanischen Neuköllner schneller als ich - ich würde diesmal ein Selbsttest-Start up (Import-Export) aufmachen.
In den USA kommen oder sind schon da Multitests die direkt auf mehrere verschiedene Viren gleichzeitig testen, unter anderem Influenza. Da wenn man schnell ist könnte man bei uns denke durchaus noch gut mit einsteigen. Keine Ahnung ehrlichgesagt wie der Stand da bei uns ist.

Na vielleicht wäre das ja was. Aber USA?
Mitte 2021 lagen die Transportkosten für einen 40 Fuß Container von Shanghai nach Rotterdamm bei ~14.000 USD bzw. 16.000 USD.
Keine Ahnung, wie es bei "unseren Freunden" aussieht, aber das muß schon gut organisiert und finanziell auch abgesichert sein.
Und die sind ja gerade mit "Gastransporten" nach Europa beschäftigt, die sind gerade geopolitisch gegen Nord Stream 2 unterwegs.

Aber eigentlich mache ich nur Spaß.
Denn bei unseren Kollegah's in Neukölln stehen an einem Tag die Testobjekte in der Schlange, am nächten Tag besetzen die Bullen und der Zoll die Buden.
Weiß nicht, ob ich da Bock drauf habe.

Aber cool für alle Arbeitnehmer.
Einmal den Lolli zum Abstrich in den Rachen in der Hoffnung, irgendwas findet der schon.
Und zack, der gelbe Zettel, der Urlaubsschein ist perfekt. Könnte man noch digitalisieren...



1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 02, 2022, 11:24:51 PM
 #4274

Hab in meinem letzten Post Link zu dem Interview von Dr. Robert Malone vom 31. Dezember vergessen, wird ja leider auch direkt auf Youtube entfernt. Ist vom fachlichen vergleichbar wenn nicht sogar noch höher anzusehen. Hat unter anderem an der mRNA-Technik mitentwickelt. Finde es echt krass das man solchen Leuten Fehlinformationen vorwirft. Wenn die es schon angeblich nicht richtig wissen, wer dann? Vor allem wie kann man mit seiner Facebookausbildung oder Youtubeausbildung solchen Menschen Falschinformationen vorwerfen?

Wie kommst du darauf, bereits klar widerlegten Unsinn erneut aufzutischen?

Malone stellt sich ja gerne als "Erfinder der mRNA Technologie" dar, das ist aber falsch. Er war lediglich daran beteiligt.

Malone mag ein Held der Impfgegner sein aber das ändert nichts daran, dass Fakten entscheiden. Irgendwelche Falschdarstellungen werden nicht wahrer, selbst wenn ein Mitentwickler der mRNA Technologie sie verbreitet.
Malone verbreitet vorsätzlich die Falschinformation, dass die Impfung mehr schadet als nützt. Dies ist schlicht nicht der Fall und Malone diskreditiert sich damit selbst, wenn er diese unwahren Behauptungen immer wieder verbreitet und wenn er anderen Leuten, unter anderem Fauci, das Wort im Mund herumdreht.
Generell scheint das eine Unart von ihm zu sein, dass er Aussagen anderer Behörden / Wissenschaftler fehlzitiert, um ihnen dann das Wort im Mund herumzudrehen.
Sieht man ja bereits, dass er lügt, wenn er sich als Erfinder der mRNA-Technologie ausgibt, er war lediglich mit anderen daran beteiligt.

Seit den 1980er Jahren hat dieser Mann anscheinend ziemlich kognitiv gelitten...
Nicht nur das, seine maßlose Selbstüberschätzung gipfelt ja sogar darin, dass er einen Nobelpreis einfordert und dann herumheult, dass die Leute ihn zurecht kritisieren. Und dann kommt wieder der Teil, den die Corona-Leugner perfektioniert haben: sich in der Opferrolle zu suhlen, dass die Welt seine Genialität verkennt und das, was er allein erreicht hat, nicht ausreichend würdigt.
Blabla bla...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 03, 2022, 10:39:55 AM
 #4275

Selbsttests führen zu keinem Chaos. Ich mache diese Test schon seit langer Zeit dreimal die Woche.

Man müsste dem Volk einfach mehr Vertrauen schenken aber für manche Menschen ist Kontrolle alles.

Um das nochmal aufzunehmen...

In Deutschland können die Labore ca. 2 Millionen PCR-Tests pro Woche verarbeiten.
Wenn man das nun hochrechnet, kann man damit keine Teststrategie für "alle" sondern ausschließlich für die notwendigsten Fälle fahren.
Bei einer flächendeckenden Teststrategie bleiben also nur die Selbsttests, insofern man das Ergebnis akzeptiert.

Erstaunlich ist natürlich, daß man die Kapazitäten nicht deutlich erhöht hat, wenn doch überall von 1,2,3G+++ die Rede ist.
Und da wundert es mich auch nicht, daß sich die Politiker in ihrem Maßnahmen-Wirrwarr mit Unsinnigkeiten überschlagen. Sie haben es mal wieder verpennt.

Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
January 03, 2022, 12:07:27 PM
 #4276

Ist die ständige Testerei nicht ein Sympthom eines tieferliegenden Problems? Aktuell (seit Coronabeginn) versucht man ja mit der übertriebenen Testerei ohne Sinn und Verstand das Gesundheitssystem vor dem Zusammenbruch zu schützen um frühzeitig Maßnahmen ergreifen zu können bevor die Situation außer Kontrolle gerät. Alleine in dem Satz stecken ja schon diverse Probleme die man zum einen bis heute nicht angegangen hat, im Gegenteil die Situation sogar verschlimmert hat und gleichzeitig einen Tunnelblick auf die selben zwei Maßnahmen entwickelt hat während trozdem alles außer Kontrolle gerät.

Erstaunlich ist natürlich, daß man die Kapazitäten nicht deutlich erhöht hat, wenn doch überall von 1,2,3G+++ die Rede ist.
Und da wundert es mich auch nicht, daß sich die Politiker in ihrem Maßnahmen-Wirrwarr mit Unsinnigkeiten überschlagen. Sie haben es mal wieder verpennt.
Immerhin, das muss man den Politikern ja zugute halten, sie sind konsequent, nicht zielführend aber konsequent. Wenn man in einem Bereich keine Kapazitäten schafft gibts hier eben auch keine.

Aber eigentlich mache ich nur Spaß.
[...]
Aber cool für alle Arbeitnehmer.
Einmal den Lolli zum Abstrich in den Rachen in der Hoffnung, irgendwas findet der schon.
Und zack, der gelbe Zettel, der Urlaubsschein ist perfekt. Könnte man noch digitalisieren...
Eigentlich könnte man das ganze ja effizienter gestalten, die "vollstädnig" Geimpften können weiter machen was sie wollen, und sei es für andere arbeiten, diejenigen die nicht rechzeitig ihr Zertifikat alle 3 bis 6 Monate erneuer bekommen einen lebenslang gültigen gelben Schein der mit einer (((Impfung))) verfällt. Würde auch das Problem mit den Testkapazitäten weil man den nicht vollständig geimpften dann automatisch unterstellt sie seien permanent krank.

War mir anfangs auch schon klar das es nicht ganz ernst gemeint war, aber einen spaßigen Gedanken kann man ja mal ruhig mal fortführen und sehen was dabei rauskommen könnte Wink Das traurige ist wenn ich hier jetzt nochmal ein oder zwei Schritte weiter gehen würde lande ich immer bei China oder Nordkorea selbst wenn ich mich anstrenge nicht in diese Richtung zu gehen. Scheinbar habe ich hier einen Tunnelblick entwickelt Sad

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
TheNewcomer
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 35


View Profile
January 03, 2022, 01:09:40 PM
Merited by 1miau (2)
 #4277

Ab 50 Jahren macht eine Impfung aus meiner Sicht sogar Sinn. Ab diesem Alter würde ich mich auch Impfen lassen. Nichtsdestotrotz soll es in unserem freien Land auch Platz für Andersdenkende geben.

Edit:
Im Falle von Omikron könte man das Alter auch nach oben korrigieren. Interessant wäre mal wieder die T-Zellen Aktivität.

 https://www.gov.uk/government/publications/covid-19-omicron-daily-overview

Welche Fakten überzeugen dich das eine Impfung ab 50 Jahren Sinn macht und nicht schon vorher in Frage kommt?

Seine Pseudowissenschaftler haben es persönlich empfohlen.  Tongue



Ab 50 Jahren macht eine Impfung aus meiner Sicht sogar Sinn. Ab diesem Alter würde ich mich auch Impfen lassen. Nichtsdestotrotz soll es in unserem freien Land auch Platz für Andersdenkende geben.

Edit:
Im Falle von Omikron könte man das Alter auch nach oben korrigieren. Interessant wäre mal wieder die T-Zellen Aktivität.

 https://www.gov.uk/government/publications/covid-19-omicron-daily-overview

Welche Fakten überzeugen dich das eine Impfung ab 50 Jahren Sinn macht und nicht schon vorher in Frage kommt?
Bei der Frage sich Impfen zu lassen geht es nicht ausschließlich um den eigenen Schutz, sondern viel mehr die älteren/kranken und geschwächten Menschen nicht anzustecken. Dies bedeutet wenn dir andere Menschen, und dazu zählt auch deine Familie, dir wichtig ist, solltest du dich auch gerade dann früher Impfen lassen.

Darüber hinaus trägt die Impfung auch dazu bei, das die Pandemie schneller bekämpft werden kann und wir so wieder früher in ein normales Leben zurück kehren können. Denn ab einer Impfquote in Deutschland von ca. 85% können wir von der Herdenimmunität sprechen. Aktuell liegen wir hier bei einem Wert von 71,2%. (https://impfdashboard.de/)
Daher kann ich dir nur nahelegen sich Impfen zu lassen, damit tust du nicht nur dir einen gefallen, sondern auch der gesamten Gesellschaft!

Zum einen sind es die Zahlen vom DIVI und RKI.

Nein, deine eigenen, bzw. die deiner Hobbywissenschaftler, die als Grundlage die Daten bewusst fehlinterpretieren.

-Lemming- hat ja schon korrekterweise geschrieben, warum die Impfung sinnvoll ist aber das ignorierst du konsequent seit Anbeginn der Diskussion.



Wer glaubt, dass wir zum derzeitigen Stand mit dem Impfen den Krieg gegen Sars Covid gewinnen, der täuscht sich wohl.
Sagt keiner, dass Impfen allein gegen Omikron hilft. Man wird vor allem zu Beginn wie aktuell Maßnahmen brauchen, die das Infektionsgeschehen eindämmen.
Bei Omikron wird vor allem wichtig sein, dass die höhere Übertragungsrate nicht zu überlasteten Intensivstationen führt.
Danach könnte aber vieles einfacher werden, falls Omikron nicht so tödlich ist wie Delta.
Aber halt auch erst danach...



Edit:
Ausserdem teste ich mich täglich. Wie oft Tetest du dich?
Meine Gefahr wird wohl geringer sein jemanden anzustecken.
Wenn jeder sich nicht impfen lassen würde, sondern nur testen, würde das vermutlich organisatorisches Chaos geben. 80 Millionen täglicher Test statt aktuell nur 25 Mio täglich.
Impfen ist logistisch weniger Aufwand und reduziert schwere Verläufe direkt nach Infektion, die mit Impfung zudem reduziert ist.
Und sicher würden bei deinem Vorschlag mit dem Test viele von einer "Testdiktatur" schwurbeln.

Also ich bin froh, dass es noch Leute wie 1miau gibt die sich mit dem geschwurbel der Querdenker rumschlagen. Es ist echt traurig, dass manche Leute immer noch nicht den Ernst von Corona erkennen und den Sinn einer Impfung bestreiten. Wenn ich dann noch Menschen sehe die irgendwas rum labern von wegen die Impfung macht erst ab 50 Jahren Sinn kann ich mir nur an den Kopf fassen. Die Impfung schützt halt hauptsächlich vor schweren Verläufen und dem Tod. Was für mich das wihtigste ist. Und das kann man ganz einfach nachlesen wenn man sich einmal de Corona Fälle im Vergleich der Corona Toten anguckt. Man sieht vor einem Jahr hatte man eine Inzidenz von 300 und knapp 1000 Toten am Tag. Als es vor kurzem eine 400 Inzidenz gab waren es 300 Tote am Tag. Das kommt sicherlich nicht davon, dass Corona auf einmal nett geworden ist sondern an der Impfung. Klar kommen jetzt welche und sagen die Zahlen sind von der Regierung erfunden aber denen ist auch nicht mehr zu helfen. Ich hoffe einfach, dass die Leute mal über ihr Verhalten nachdenken und begreifen, dass man Menschenleben gefärdet, wenn man sich nicht impft, auf Demonstrationen geht usw.
 
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 03, 2022, 11:44:36 PM
Merited by TheNewcomer (1)
 #4278

Also ich bin froh, dass es noch Leute wie 1miau gibt die sich mit dem geschwurbel der Querdenker rumschlagen.
...

Hey, danke für die Anerkennung.  Smiley

Mache ich gerne, auch wenn es über weite Teile den gleichen Effekt hat, wie gegen eine Wand zu reden.  Cheesy
Ein par Tage später steht der gleiche Unsinn anders formuliert wieder da.

Es ist zum Mäuse melken.  Cheesy



Vielleicht bietet Omikron ja langfristig eine bessere Perspektive und es läuft möglicherweise so, dass sich die Lage erst einmal weiter verschärft (dadurch, dass es infektiöser ist und mehr Leute sich infizieren) aber langfristig durch weniger schwere Verläufe auch weniger Hospitalisierungen auftreten und irgendwann eine Herdenimmunität erreicht ist, die die Hospitalisierungen weiter verringert.

Aber ist nur eine persönliche Einschätzung von mir, die nicht stimmen muss.
Bin schließlich kein Experte und maße mir auch nicht an, einer zu sein.  Tongue


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
January 04, 2022, 12:49:12 AM
Last edit: January 04, 2022, 01:10:57 AM by Ov3R
 #4279

Die Floskel Corona-Leugner kann man aber auch sehr gut zur Diffamierung einsetzen.

Covidioten ist euch ja auch nicht recht. Wir haben hier schon mehrmals gefragt, welcher zutreffende Begriff verwendet werden soll. Aber einen auf diese Personengruppe zutreffender Begriff wurde uns bis heute nicht geliefert.


Wie wäre es einfach mit Menschen die noch dazu in der Lage sind ihren Gesunden Menschenverstand zu gebrauchen.Generell sollte einem das schon zu denken geben wenn mit Kampfbegriffen gearbeitet werden muss.


Vielleicht bietet Omikron ja langfristig eine bessere Perspektive und es läuft möglicherweise so, dass sich die Lage erst einmal weiter verschärft (dadurch, dass es infektiöser ist und mehr Leute sich infizieren) aber langfristig durch weniger schwere Verläufe auch weniger Hospitalisierungen auftreten und irgendwann eine Herdenimmunität erreicht ist, die die Hospitalisierungen weiter verringert.

Aber ist nur eine persönliche Einschätzung von mir, die nicht stimmen muss.



Jetzt schwurbelst du hier aber ganz schön rum  Tongue
Hab mir grade das Video von dr.Robert Malone dem Mrna Miterfinder angeschaut ,was wirklich sehr Informativ ist
Und Tatsächlich sagte er  genau 1:1 das gleiche zu Omikron.
welch Ironie  Cheesy Cheesy





https://odysee.com/@altmedia96:2/dr-robert-malone-joe-rogan-experience-1093:e (geht gute 3 Stunden) Sehr aufschlussreich und informativ. Geht nicht einmal so sehr um für oder gegen die (((Impfung))), sondern es wird ziemlich gut einiges zum Immunsystem erklärt und später dann auch was aktuell bei uns (primär auf die USA bezogen, aber bei uns ist ja einiges ähnlich) momentan falsch läuft. Gegen Ende hin sogar ein paar sehr wichtige Pukte was wir aktuell schon an Schaden für künftige Generationen anrichten. Und das auf eine erschreckend ruhige und sachliche Art.

Aber hey, warum sich mit dem Inhalt auseinandersetzen wenn man schlicht die Person angreifen kann. Roll Eyes

Vielen dank für das teilen ,mann kann immer nur dazulernen  Wink Das Komplette Interview  war tatsächlich Sehr aufschlussreich

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 04, 2022, 01:29:18 AM
 #4280

Die Floskel Corona-Leugner kann man aber auch sehr gut zur Diffamierung einsetzen.

Covidioten ist euch ja auch nicht recht. Wir haben hier schon mehrmals gefragt, welcher zutreffende Begriff verwendet werden soll. Aber einen auf diese Personengruppe zutreffender Begriff wurde uns bis heute nicht geliefert.


Wie wäre es einfach mit Menschen die noch dazu in der Lage sind ihren Gesunden Menschenverstand zu gebrauchen.Generell sollte einem das schon zu denken geben wenn mit Kampfbegriffen gearbeitet werden muss.

Aber das wäre ja unzutreffend! Weil Menschen mit gesundem Menschenverstand würden eben halt nicht den ganzen Querlenker-Quatsch glauben, was die Hobbyvirologen so verbreiten. Corona ist halt keine normale Grippe. Daher passt dein Vorschlag leider nicht.  Undecided
Wie wäre es mit QuerlenkerTongue



Vielleicht bietet Omikron ja langfristig eine bessere Perspektive und es läuft möglicherweise so, dass sich die Lage erst einmal weiter verschärft (dadurch, dass es infektiöser ist und mehr Leute sich infizieren) aber langfristig durch weniger schwere Verläufe auch weniger Hospitalisierungen auftreten und irgendwann eine Herdenimmunität erreicht ist, die die Hospitalisierungen weiter verringert.

Aber ist nur eine persönliche Einschätzung von mir, die nicht stimmen muss.


Jetzt schwurbelst du hier aber ganz schön rum  Tongue
Hab mir grade das Video von dr.Robert Malone dem Mrna Miterfinder angeschaut ,was wirklich sehr Informativ ist
Und Tatsächlich sagte er  genau 1:1 das gleiche zu Omikron.
welch Ironie  Cheesy Cheesy
Wo wird geschwurbelt? Ich hatte mich bekanntlich nicht darauf berufen, dass ich 100% weiß, wie das konkret sein wird.
Hat er das als bereits erwiesene Fakten oder persönliche Meinung verkauft?

Weil soweit ich weiß ist halt der aktuelle Stand, dass man nicht viel weiß.
Man vermutet, dass es deutlich infektiöser ist.
Man vermutet, dass es zu weniger schweren Verläufen kommt.
Das spricht unterm Strich für eine massive Welle demnächst aber potentiell besseren Aussichten im Vergleich zu Delta danach.
Aber wie genau da die Faktoren sind, das weiß man aktuell noch nicht genau.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!