Bitcoin Forum
May 12, 2024, 12:06:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89912 times)
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 14, 2018, 12:37:22 PM
 #481

Was Wolle da mal wieder für einen Stuss von sich gibt, geht auf keine Kuhhaut. Der Mann ist wirklich komplett ahnungslos.
Wenn Schoepi & co. anderer Meinung sind - zeigt halt mal die angepriesene "Sidechain" her, und erklärt mal genau, was das ist  Cheesy Cheesy Cheesy
Andererseits, die Terminologie in der Blase ist ja eine völlig andere, da sollte man ein Glossar aufmachen, z.B.

DAO - Dezentrale autonome Organisation
Außerhalb der Blase: Beteiligte Personen organisieren sich hierbei dezentral durch eine Beteiligung an einem Smart Contract: Hierin werden durch Programmcode bestimmter (Geschäfts-)Prozesse vollautomatisch und autonom - ohne menschliche Steuerung - abgewickelt.

Innerhalb der Blase: Ein zusammengewürfelter Haufen ehemaliger MLMler, die völlig Blind alles glauben, was Leute wie Wolle von sich geben, und bis zum St. Nimmerleins-Tag auf die Kursexplosion des XIN warten.

Sidechain:
Außerhalb der Blase: Unabhängig laufende Neben-Blockchain, oft mit erweitertem Funktionsumfang, auf die von der Haupt-Blockchain aus Tokens übertragen werden können - und zurück.
Innerhalb der Blase: <auf die Erklärung bin ich gespannt>

Das könnte man beliebig fortsetzen....


Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715472416
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715472416

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715472416
Reply with quote  #2

1715472416
Report to moderator
1715472416
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715472416

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715472416
Reply with quote  #2

1715472416
Report to moderator
1715472416
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715472416

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715472416
Reply with quote  #2

1715472416
Report to moderator
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
January 14, 2018, 12:43:40 PM
 #482

Propaganda
Alter, iss das übel.

Coinmarketcap is also an allem schuld, weil die einfach falsche Daten anzeigen.
Und deshalb hält man auch die PR-Kampagne noch im Hintergrund (was natürlich genau das Gegenteil einer PR-Kampagne is).


Aber bald!!
Bald is IE die am weitesten entwickelte Plattform (..was es momentan gibt. Hier kann er sich nich so recht entscheiden, ob nun bald, oder doch momentan.).
Bald echte Smart-Contracts.
Bald wird alles gut.

Man muss nur ganz fest dran glauben, dann klappt das auch,.....bald.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 14, 2018, 12:52:04 PM
 #483

Man muss nur ganz fest dran glauben, dann klappt das auch,.....bald.
Halleluja, die kühnsten Träume sind wahr geworden, der XIN-Kurs ist über $2000 gesprungen. ... Ah, nee. Das ist ein anderer XIN. Jetzt hat CMC denen auch noch das Ticker-Symbol geklaut. Roll Eyes


Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 14, 2018, 05:31:11 PM
 #484

Mann mann mann ... Mit jedem Durchlesen wird's schlimmer... Codebasis in Assembler? Ein paar in der Computer-BILD aufgeschnappte IT-Begriffe, die sich gut anhören, mal durch den Propagandagenerator laufen lassen, um die DAUs zu beeindrucken, würde ich sagen. Kann man eigentlich wirklich so dummdreist sein, ohne dafür bezahlt zu werden?
netwizzard
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile WWW
January 14, 2018, 11:55:12 PM
 #485

na bierchen, heute schon einen Clown gefrühstückt......ich hätte da echt mehr von dir erwartet..... Grin
auch mir bereitet dieser Chat einen Höllenspaß - geht doch nix über Kino mit schön Popcorn dabei......
bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
January 15, 2018, 11:34:09 AM
 #486

Der Chat hier findet wenigstens ausserhalb der NIX Blase in der realen Welt statt. Bin mal gespannt was passiert wenn der WGC-MLM-Scam durch ist ob es dann überhaupt noch NIX Kurse von über 100 Satoshi / 2 Cent geben wird....
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 15, 2018, 12:30:47 PM
 #487

na bierchen, heute schon einen Clown gefrühstückt......ich hätte da echt mehr von dir erwartet..... Grin
auch mir bereitet dieser Chat einen Höllenspaß - geht doch nix über Kino mit schön Popcorn dabei......

<BUBBLE_MODE ON>
Aber hallo... in der realen Welt wollen alle dem XIN schaden, organisieren DDOS-Angriffe, bezahlen Anti-XIN-Kampagnen etc... sogar das FBI ist dahinter her, weil Coingather ja nur deswegen hochgenommen wurde, da dort der XIN gelistet wurde. Da findest du das lustig, was diese hochpotenten, hochbezahlten XIN-Feinde so treiben?  Shocked

Ach stimmt ja, dem XIN kann ja niemand etwas anhaben, weil es die einzig echte DAO der Welt ist und daher noch ganz groß raus kommen wird Grin
<BUBBLE_MODE OFF>

Das alles habe ich mir nicht ausgedacht, so einen Schwachfug liest man tatsächlich im IE-Forum...
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
January 15, 2018, 01:28:43 PM
 #488

... so einen Schwachfug ...
Respekt, daß Du überhaupt die Energie aufbringst, Dich ernsthaft und über einen so langen Zeitraum mit diesem Schwachfug zu befassen.  Smiley
netwizzard
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile WWW
January 15, 2018, 02:47:30 PM
 #489

na bierchen, heute schon einen Clown gefrühstückt......ich hätte da echt mehr von dir erwartet..... Grin
auch mir bereitet dieser Chat einen Höllenspaß - geht doch nix über Kino mit schön Popcorn dabei......

<BUBBLE_MODE ON>
Aber hallo... in der realen Welt wollen alle dem XIN schaden, organisieren DDOS-Angriffe, bezahlen Anti-XIN-Kampagnen etc... sogar das FBI ist dahinter her, weil Coingather ja nur deswegen hochgenommen wurde, da dort der XIN gelistet wurde. Da findest du das lustig, was diese hochpotenten, hochbezahlten XIN-Feinde so treiben?  Shocked

Ach stimmt ja, dem XIN kann ja niemand etwas anhaben, weil es die einzig echte DAO der Welt ist und daher noch ganz groß raus kommen wird Grin
<BUBBLE_MODE OFF>

Das alles habe ich mir nicht ausgedacht, so einen Schwachfug liest man tatsächlich im IE-Forum...



nur zu, nicht aufhören, ich melde mich, wenn mir das Popcorn ausgeht...... Grin Grin Grin
bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
January 15, 2018, 02:53:38 PM
 #490

na bierchen, heute schon einen Clown gefrühstückt......ich hätte da echt mehr von dir erwartet..... Grin
auch mir bereitet dieser Chat einen Höllenspaß - geht doch nix über Kino mit schön Popcorn dabei......

<BUBBLE_MODE ON>
Aber hallo... in der realen Welt wollen alle dem XIN schaden, organisieren DDOS-Angriffe, bezahlen Anti-XIN-Kampagnen etc... sogar das FBI ist dahinter her, weil Coingather ja nur deswegen hochgenommen wurde, da dort der XIN gelistet wurde. Da findest du das lustig, was diese hochpotenten, hochbezahlten XIN-Feinde so treiben?  Shocked

Ach stimmt ja, dem XIN kann ja niemand etwas anhaben, weil es die einzig echte DAO der Welt ist und daher noch ganz groß raus kommen wird Grin
<BUBBLE_MODE OFF>

Das alles habe ich mir nicht ausgedacht, so einen Schwachfug liest man tatsächlich im IE-Forum...



nur zu, nicht aufhören, ich melde mich, wenn mir das Popcorn ausgeht...... Grin Grin Grin

@netwizzard. Du bist sowieso der schärfste Kunde im Universum. Kann mich noch an Zeiten erinnern da wusstest Du noch nicht mal den Unterschied von BTC/USD und BTC/EUR. Alter war das peinlich....
Deshalb erwarte ich jetzt von Dir mal auch nicht viel mehr als "Popcorn"...
netwizzard
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile WWW
January 15, 2018, 02:59:23 PM
 #491

na bierchen, heute schon einen Clown gefrühstückt......ich hätte da echt mehr von dir erwartet..... Grin
auch mir bereitet dieser Chat einen Höllenspaß - geht doch nix über Kino mit schön Popcorn dabei......

<BUBBLE_MODE ON>
Aber hallo... in der realen Welt wollen alle dem XIN schaden, organisieren DDOS-Angriffe, bezahlen Anti-XIN-Kampagnen etc... sogar das FBI ist dahinter her, weil Coingather ja nur deswegen hochgenommen wurde, da dort der XIN gelistet wurde. Da findest du das lustig, was diese hochpotenten, hochbezahlten XIN-Feinde so treiben?  Shocked

Ach stimmt ja, dem XIN kann ja niemand etwas anhaben, weil es die einzig echte DAO der Welt ist und daher noch ganz groß raus kommen wird Grin
<BUBBLE_MODE OFF>

Das alles habe ich mir nicht ausgedacht, so einen Schwachfug liest man tatsächlich im IE-Forum...



nur zu, nicht aufhören, ich melde mich, wenn mir das Popcorn ausgeht...... Grin Grin Grin



@netwizzard. Du bist sowieso der schärfste Kunde im Universum. Kann mich noch an Zeiten erinnern da wusstest Du noch nicht mal den Unterschied von BTC/USD und BTC/EUR. Alter war das peinlich....
Deshalb erwarte ich jetzt von Dir auch mal nicht viel mehr als Popcorn...


leider gibt es hier nicht den auf den SchenkelKlopfSmily....... Grin Grin Grin
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 15, 2018, 03:07:22 PM
 #492

Durch Netwizzards Getrolle kann man natürlich die Fakten auch nach hinten schieben und verwässern... eigentlich gar nicht schlecht, die Taktik. Es sei denn, @phantastisch tut das einzig richtige und schiebt das inhaltsleere Popcorn-geblubber ins Spam (ich bin ja an sich überhaupt kein Freund von Zensur, deswegen darf es ruhig weiter sichtbar sein, z.B. in einem separaten Thread mit dem Titel "Gedanken eines Infinity Economics-Opfers").
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 15, 2018, 03:28:02 PM
 #493

Wenn phantastisch jetzt auch noch die Trollposts löschen/verschieben müsste, wäre das Forum schnell leer. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber: das wird nicht passieren. - Besser, Ihr setzt die Spackos einfach auf ignore und quotet sie nicht auch noch. Wink

BTW: Ich such' die ganze Zeit übrigens nach dem o.g. Smart-Contract-Assemblercode. Also, die ganzen letzten zehn Sekunden. Hab' ich irgendwas übersehen? https://github.com/infinity-economics

Codebasis und smart contracts sind auf Assembler programmiert die eine sehr hohe Effizienz haben.

Schoepi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
January 15, 2018, 03:34:28 PM
 #494

Bunterfisch, Du bist ne ehrliche Haut.  Cheesy
Habe es soeben gesehen, hast alles gut Verzinst zurück bezahlt.
vielen Dank.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 15, 2018, 03:45:05 PM
 #495

Stimmt, der ignore-Knopf ist mir noch gar nicht aufgefallen - funktioniert gut Cheesy
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 16, 2018, 11:03:10 AM
 #496

Schlussendlich ist ja auch ein guter Beweis, dass der XIN 100% Scam ist, alleine die Tatsache, dass hier kein kundiger den Coin präsentiert bzw. verteidigt: Jeder, der etwas tiefer mit Cryptowährungen befasst ist (besonders Entwickler), weiß, dass bitcointalk das wichtigste Szeneboard ist; demnach wäre der Thread hier (als einziger, in dem der XIN überhaupt mal tiefer besprochen wird) für Macher, die es ernst meinen, eine absolute Katastrophe: es würden längst die Besten von ihnen hier aufgeschlagen sein, um einiges klar zu stellen - wenn es denn möglich wäre.

Dass aber weit und breit niemand bei IE in Erscheinung tritt, der auch nur ansatzweise technisches Verständnis mitbringt, lässt nur einen Schluss zu: Es existiert einfach niemand, schon gar keine Core-Developer.
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
January 16, 2018, 12:19:47 PM
 #497

Schlussendlich ist ja auch ein guter Beweis, dass der XIN 100% Scam ist, alleine die Tatsache, dass hier kein kundiger den Coin präsentiert bzw. verteidigt: Jeder, der etwas tiefer mit Cryptowährungen befasst ist (besonders Entwickler), weiß, dass bitcointalk das wichtigste Szeneboard ist; demnach wäre der Thread hier (als einziger, in dem der XIN überhaupt mal tiefer besprochen wird) für Macher, die es ernst meinen, eine absolute Katastrophe: es würden längst die Besten von ihnen hier aufgeschlagen sein, um einiges klar zu stellen - wenn es denn möglich wäre.

Dass aber weit und breit niemand bei IE in Erscheinung tritt, der auch nur ansatzweise technisches Verständnis mitbringt, lässt nur einen Schluss zu: Es existiert einfach niemand, schon gar keine Core-Developer.

Aber die Entwickler sind ja anonym und wollen es auch bleiben und als ECHTE DAO kann man nicht einfach so einen Repräsentanten/Botschafter oder ähnliches von heute auf morgen für irgendein popeliges Board wählen. Unsere Mitglieder wissen was sie am XIN haben und haben werden und stehen einfach über solchen Dingen und schlechter falscher Kritik. Jeder stolzer XIN Besitzer wird sich niemals mit euch abgeben. Es zeigt außerdem die nicht vorhandene Kompetenz dieses Boards, wenn niemand sich überhaupt ernsthaft mit dem XIN befassen will oder kann.

@XINianer:
Mach ich das richtig so?
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
January 16, 2018, 12:44:05 PM
 #498

Perfekt als echter XINianer muss das wie aus der Pistole geschossen kommen. Das ist das A und O eines XINianer!
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 16, 2018, 01:05:35 PM
 #499

Bauzi hat es auf den Punkt gebracht - als "einzig echte DAO" der Welt
- kann man natürlich nicht an Börsen gelistet werden, sonst ist man ja keine DAO mehr
- sind die Entwickler so anonym, dass man weder neuen, verräterischen Code noch sonst irgendwelche Lebenszeichen von ihnen sieht
- passiert ansonsten auch alles im absolut geheimen Hintergrund, in dem hunderte Leute Tag und Nacht ganz hart an dutzenden XIN-Projekten arbeiten - außer der einen Sache mit dem bedruckten Klopapier, das ist wohl fälschlicherweise geleaked... alleine in dem Projekt steckten sicher 40 Mannjahre Entwicklungsaufwand Grin

Gott was für ein geschwurbsel Menschen so glauben... ich hoffe, das war Ironie von Bauzi  Grin Grin Grin

bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
January 16, 2018, 02:32:21 PM
 #500

Bunterfisch, Du bist ne ehrliche Haut.  Cheesy
Habe es soeben gesehen, hast alles gut Verzinst zurück bezahlt.
vielen Dank.

Ja so sollte das auch sein. Nur leider kann ich trotzdem nichts positives zu Infinity Economics schreiben. Wenn man nur alleine bedenkt, dass nach einem Jahr die Funktionen die den Coin einzigartig machen sollten immer noch nicht frei geschaltet sind. Kann nur nochmal warnen weiter da investiert zu bleiben bzw. zu kaufen. Noch gibt es knapp 2 Cent für einen Coin von dem es 9 Milliarden Stück gibt. Zum Verkaufen ist es noch lange nicht zu spät. Denkt einfach mal alle ein bisschen nach und seht nicht alles durch die rosarote MLM Brille....
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!