Beobachter_90
|
|
November 12, 2017, 10:42:46 AM |
|
Ich will Euch kein Angst machen aber Heute macht es Sinn alle Coins von die Börsen auf privat Wallet zu ziehen! Es kann am Ende des Tages manche Börsen auch böse erwischen!
Wie kommst du darauf?
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
November 12, 2017, 10:47:37 AM |
|
kraken biegt es schon seit wochen in alle richtungen können sich die keine vernünftigen server leisten was kraken betrifft würd mich interessieren, inwieweit der roger ver da seine pratzen im spiel hat... hat er überhaupt?
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 12, 2017, 10:49:28 AM |
|
kraken biegt es schon seit wochen in alle richtungen können sich die keine vernünftigen server leisten was kraken betrifft würd mich interessieren, inwieweit der roger ver da seine pratzen im spiel hat... hat er überhaupt? Die meisten Manipulationen spielen sich auf Polo, bittrex und bitfinex ab! Kraken wäre mir Neu! Jihan Wu und paar andere haben gerade Telefonkonferenz!
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 12, 2017, 10:58:37 AM |
|
kraken biegt es schon seit wochen in alle richtungen können sich die keine vernünftigen server leisten was kraken betrifft würd mich interessieren, inwieweit der roger ver da seine pratzen im spiel hat... hat er überhaupt? Die meisten Manipulationen spielen sich auf Polo, bittrex und bitfinex ab! Kraken wäre mir Neu! Jihan Wu und paar andere haben gerade Telefonkonferenz! er spricht in Rätseln?? link oder konkret : um was gehts?
|
...
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
November 12, 2017, 11:11:21 AM |
|
Ist wirklich kranke Sch… was da abgeht, 1000 USD hoch und runter und wieder hoch und … da werden sich wieder welche richtig die Finger mal verbrennen
|
|
|
|
fsm247
|
|
November 12, 2017, 11:19:23 AM |
|
Ist wirklich kranke Sch… was da abgeht, 1000 USD hoch und runter und wieder hoch und … da werden sich wieder welche richtig die Finger mal verbrennen Ja, der Typ, der mir für 4301 Euro heute einen Bitcoin verkauft hat, kann einem fast leid tun
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 12, 2017, 11:24:26 AM |
|
Immer wieder das selbe... sogar hier im Thread konnte man einen Hauch von Panik spüren... Demnach sind die 5000 wohl vom Tisch Dumps sind auch nicht mehr das was Sie mal waren
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 12, 2017, 11:30:39 AM |
|
Ist wirklich kranke Sch… was da abgeht, 1000 USD hoch und runter und wieder hoch und … da werden sich wieder welche richtig die Finger mal verbrennen Ja, der Typ, der mir für 4301 Euro heute einen Bitcoin verkauft hat, kann einem fast leid tun Gratulation Wie hast den das geschafft? Dachte ich wäre mit 4800€ schon gut gefahren.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
el_rlee
Legendary
|
|
November 12, 2017, 11:36:26 AM |
|
kraken biegt es schon seit wochen in alle richtungen können sich die keine vernünftigen server leisten was kraken betrifft würd mich interessieren, inwieweit der roger ver da seine pratzen im spiel hat... hat er überhaupt? Die meisten Manipulationen spielen sich auf Polo, bittrex und bitfinex ab! Kraken wäre mir Neu! Jihan Wu und paar andere haben gerade Telefonkonferenz! Ver ist in kraken investiert... wär halt interessant inwieweit ihm die hörig sind. Nebenbemerkung: Gavin Andresen scheint auch übergelaufen Nicht dass sich der nicht schon gehörig disqualifiziert hätte
|
|
|
|
nuskill
|
|
November 12, 2017, 11:39:09 AM |
|
kraken biegt es schon seit wochen in alle richtungen können sich die keine vernünftigen server leisten was kraken betrifft würd mich interessieren, inwieweit der roger ver da seine pratzen im spiel hat... hat er überhaupt? Die meisten Manipulationen spielen sich auf Polo, bittrex und bitfinex ab! Kraken wäre mir Neu! Jihan Wu und paar andere haben gerade Telefonkonferenz! Ver ist in kraken investiert... wär halt interessant inwieweit ihm die hörig sind. und der Kurs fällt gerade schon wieder ein Stückchen....denke der aufwärtsboost war eher durch ausschließen von Börsen aus der Berechnung statt einem wirklichen Aufwärtstrend. Aber analysieren kann man da eh wenig....kommt nur drauf an wie lange die reichen Jungs noch BCH pushen wollen
|
|
|
|
bonefish75
Member
Activity: 66
Merit: 10
|
|
November 12, 2017, 11:39:22 AM |
|
Ist wirklich kranke Sch… was da abgeht, 1000 USD hoch und runter und wieder hoch und … da werden sich wieder welche richtig die Finger mal verbrennen Ja, der Typ, der mir für 4301 Euro heute einen Bitcoin verkauft hat, kann einem fast leid tun Gratulation Wie hast den das geschafft? Dachte ich wäre mit 4800€ schon gut gefahren. Wie ist sowas überhaupt möglich, wenn laut CMC der Preis nicht unter 5.500 Dollar war?
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 12, 2017, 11:41:22 AM |
|
Ist wirklich kranke Sch… was da abgeht, 1000 USD hoch und runter und wieder hoch und … da werden sich wieder welche richtig die Finger mal verbrennen Ja, der Typ, der mir für 4301 Euro heute einen Bitcoin verkauft hat, kann einem fast leid tun Gratulation Wie hast den das geschafft? Dachte ich wäre mit 4800€ schon gut gefahren. Wie ist sowas überhaupt möglich, wenn laut CMC der Preis nicht unter 5.500 Dollar war? CMC ist ein Durchschnittpreis aller Börsen
|
...
|
|
|
pirangueiro
|
|
November 12, 2017, 11:43:16 AM |
|
wie hole ich denn am einfachsten meine BCH von meinen BTC paperwallets? Bei den Kursen kann man sich schon mal die Arbeit machen und die verticken.
DAnke
Mit der coinomi wallet klappt das ganz gut und ist einfach!
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
|
|
November 12, 2017, 11:47:01 AM |
|
wie hole ich denn am einfachsten meine BCH von meinen BTC paperwallets? Bei den Kursen kann man sich schon mal die Arbeit machen und die verticken.
DAnke
Mit der coinomi wallet klappt das ganz gut und ist einfach! wie importierst du dein paper wallet in coinomi? Das würd mich vor allem wegen BTG interessieren...
|
|
|
|
|
fsm247
|
|
November 12, 2017, 12:13:58 PM |
|
Ist wirklich kranke Sch… was da abgeht, 1000 USD hoch und runter und wieder hoch und … da werden sich wieder welche richtig die Finger mal verbrennen Ja, der Typ, der mir für 4301 Euro heute einen Bitcoin verkauft hat, kann einem fast leid tun Gratulation Wie hast den das geschafft? Dachte ich wäre mit 4800€ schon gut gefahren. Nun, auf Bitstamp war das Tief auch bei 4736 Euro. Bitcoin.de ist halt keine traditionelle Börse, wo alle Bids der Reihe nach bedient werden, sondern der Verkäufer kann sich ja aussuchen, ob er vielleicht einen niedrigeren Preis annimmt, wenn ihm die Transaktionsmenge dafür besser passt. Also z. B. statt 3 Transaktionen mit 0,2 BTC für 4730 Euro, kann er den nächstbilligeren Käufer nehmen, der 0,6 BTC für 4710 Euro anbietet. Und so habe ich bei Bitcoin.de diesmal, genau so wie auch schon beim letzten Dump von 4000 auf 2600 Euro jeweils sehr günstige Coins bekommen. Panic selling ist schon was feines, wenn man einen klaren Kopf behält
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
|
|
November 12, 2017, 12:33:56 PM |
|
Ist wirklich kranke Sch… was da abgeht, 1000 USD hoch und runter und wieder hoch und … da werden sich wieder welche richtig die Finger mal verbrennen Ja, der Typ, der mir für 4301 Euro heute einen Bitcoin verkauft hat, kann einem fast leid tun Gratulation Wie hast den das geschafft? Dachte ich wäre mit 4800€ schon gut gefahren. Nun, auf Bitstamp war das Tief auch bei 4736 Euro. Bitcoin.de ist halt keine traditionelle Börse, wo alle Bids der Reihe nach bedient werden, sondern der Verkäufer kann sich ja aussuchen, ob er vielleicht einen niedrigeren Preis annimmt, wenn ihm die Transaktionsmenge dafür besser passt. Also z. B. statt 3 Transaktionen mit 0,2 BTC für 4730 Euro, kann er den nächstbilligeren Käufer nehmen, der 0,6 BTC für 4710 Euro anbietet. Und so habe ich bei Bitcoin.de diesmal, genau so wie auch schon beim letzten Dump von 4000 auf 2600 Euro jeweils sehr günstige Coins bekommen. Panic selling ist schon was feines, wenn man einen klaren Kopf behält Das war doch Express-Handel Käufer, da kann der Käufer so einen ?Gruppenkauf? machen. Also von oben herab und immer weiter oder nicht? Geht das übrigens auch für Express-Handel Verkäufer?
|
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
|
|
November 12, 2017, 12:43:02 PM |
|
Chief Executive Officer steht denn für Pate
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 12, 2017, 12:43:43 PM |
|
Chief Executive Officer steht denn für Pate OUR SEVEN SOCIAL PRINCIPLES: WE ASSUME GOOD FAITH. WE REWARD THE POSITIVE. WE ACT WITH DIGNITY. WE TRUST EACH OTHER TO FAIL WELL. WE DO NOT ASK PERMISSION. THE NETWORK IS MOTHER, THE NETWORK IS FATHER. WE HAVE FUN, BECAUSE IT ATTRACTS MORE PEOPLE oder "...ther than jerking around the meaning and supposed fancy-sounding importance of corporate titles themselves." ganz schön lässig der Typ! Glaube die lassen es gerade krachen und haben mehrere promille intus!
|
|
|
|
|