curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 12, 2017, 09:16:20 AM |
|
Ich verstehe nicht, wie man aus einer notwendigen Korrektur gleich einen Bärenmarkt ableiten kann.
*kopfschüttel*
Oh, ich vergaß, Bitcoin ist ja tot.
Es lebe Bitcoin.
Kurzfristig gesehen haben wir jetzt schon einen Bärenmarkt. Ist immer die Frage der "Dimension". Ob der Preis jetzt bis 2018 oder gar 2019 unter seinem 7800er-Peak verharrt oder irgendwann noch Ende 2017 ein bullisches "Leg" kommt, kann man nicht vorhersehen. Allerdings hat der Bitcoin ja im letzten Jahr mehr als ordentlich zugelegt, weshalb auch mal eine längere Korrektur angebracht wäre, nicht nur ein Dip für 'ne Woche. Und so einen Downtrend nennt man halt einen Bärenmarkt. (Bärenmarkt != "Bitcoin tot".) Das der kurzzeitige Dip unter 6000 auf heftige Spekulation mit Bitcoin Cash zurückzuführen und damit kaum relevant ist, ist denke ich klar. Dann bitte ich darum, dass immer die Zeitdimension mit angegeben wird. Nach dem Motto: (i) "wir haben einen kurzfristigen Bärenmarkt"; (ii) "die Anzeichen für einen mittelfristigen Bärenmarkt sind nicht zu übersehen"; (iii) "möglicherweise wird sich der aktuelle kurzfristige Bärenmarkt zu einem langfristigen ausweiten". Imho ist (iii) nur eine Meinung, (ii) könnte man und (i) kann man motivieren.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
November 12, 2017, 09:20:02 AM |
|
Gehört der zu den BCC-Typen? Ich habe den Überblick verloren. Will er den Preis drücken. D.h. ja dann, holt das Fiat raus.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
November 12, 2017, 09:25:07 AM |
|
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 12, 2017, 09:28:37 AM |
|
@mezzo mittlerweile müsste es sich lohnen deine paperwallets anzureißen
|
...
|
|
|
el_rlee
Legendary
|
|
November 12, 2017, 09:30:30 AM |
|
Wenn das notwendig ist um endlich einen Bitcoin ohne Roger Ver zu haben - bitte sehr! Soll er doch seine restlichen 275k auch gleich noch dumpen. Ob den fork zu droppen die richtige Entscheidung war, ich denke nicht. Es wird wieder und wieder bewiesen, dass Bitcoin nicht in der Lage ist sich zu verändern...
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 12, 2017, 09:35:21 AM |
|
Wenn das notwendig ist um endlich einen Bitcoin ohne Roger Ver zu haben - bitte sehr! Soll er doch seine restlichen 275k auch gleich noch dumpen. Ob den fork zu droppen die richtige Entscheidung war, ich denke nicht. Es wird wieder und wieder bewiesen, dass Bitcoin nicht in der Lage ist sich zu verändern... Krieg's Erklärung war ja bereits im Mai aber jetzt schießt er mit seiner letzten Mittel noch! Es wird kein Hash oder Skalierungsproblem geben, wenn Miner rüber zur BCC wechseln, dann gibt es eben wieder Neugründungen! Ich denke ohnehin das DASH mehr Zukunft hat als BTC in den kommenden Jahren.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
November 12, 2017, 09:43:22 AM |
|
Gehört der zu den BCC-Typen? Ich habe den Überblick verloren. Will er den Preis drücken. D.h. ja dann, holt das Fiat raus. Der ist einer der Anführer https://twitter.com/rogerkver/status/929433636067143681Er nutzt seine Homepage bitcoin.com und leitet er Leute in die Irre indem er ihnen erzählt, dass BCH der echte Bitcoin ist. Frage micht wann der Erste wegen ihm BCH kauft und auf ne BTC Adresse sendet hehe
|
|
|
|
GreenPowerRanger
Member
Activity: 223
Merit: 10
|
|
November 12, 2017, 09:46:34 AM |
|
Weiss einer wenn der BCH fork stattfindet? Ich nehme an wie beim BTC ab einem gewissen block? Aber bei welchem, und wo sind sie jetzt gerade?
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
|
|
November 12, 2017, 09:49:20 AM |
|
Weiss einer wenn der BCH fork stattfindet? Ich nehme an wie beim BTC ab einem gewissen block? Aber bei welchem, und wo sind sie jetzt gerade?
The Bitcoin Cash network upgrade is scheduled for November 13th, 2017. Es geht um einen Timestamp im Block... https://www.bitcoincash.org/
|
|
|
|
GreenPowerRanger
Member
|
|
November 12, 2017, 09:51:35 AM |
|
The Bitcoin Cash network upgrade is scheduled for November 13th, 2017. Es geht um einen Timestamp im Block... https://www.bitcoincash.org/Die genaue zeut weiss also niemand?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 12, 2017, 09:54:20 AM |
|
The Bitcoin Cash network upgrade is scheduled for November 13th, 2017. Es geht um einen Timestamp im Block... https://www.bitcoincash.org/Die genaue zeut weiss also niemand?
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4116
Merit: 7744
Decentralization Maximalist
|
|
November 12, 2017, 10:07:00 AM |
|
Er will's ja genau wissen, deshalb: Activation of the new consensus rules will be done on a median time stamp basis on blocks that occur after timestamp 1510600000, which corresponds to November 13th, 7:06 PM GMT. This activation code has been merged.
Eigentlich gehört das aber doch in den Bitcoin-Cash-Thread, oder?
|
|
|
|
GreenPowerRanger
Member
|
|
November 12, 2017, 10:07:52 AM |
|
Er will's ja genau wissen, deshalb: Activation of the new consensus rules will be done on a median time stamp basis on blocks that occur after timestamp 1510600000, which corresponds to November 13th, 7:06 PM GMT. This activation code has been merged.
Eigentlich gehört das aber doch in den Bitcoin-Cash-Thread, oder? Danke immerhin einer dem der Legendary status nicht zu kopf gestiegen ist
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 12, 2017, 10:12:08 AM Last edit: November 12, 2017, 11:13:26 AM by bitcoinminer42 |
|
Eigentlich gehört das aber doch in den Bitcoin-Cash-Thread, oder? Danke immerhin einer dem der Legendary status nicht zu kopf gestiegen ist Das Datum ist auch ne Zeitangabe ;-) hättest schon Uhrzeit sagen müssen Ein Dip bis auf 5000 würde so gut in's Bild passen... Könnte mir aber auch vorstellen das das Pulver bereits verschossen ist
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
|
|
November 12, 2017, 10:24:53 AM |
|
Der momentane Angriff auf Bitcoin tut denke ich gut. Die Bitcoin Core fraktion ist viel zu überheblich. Alleine die Zensur in diesem Thread spricht Bände... selbiges geschieht auf reddit. Mal schauen, was die BCH Jünger zustandebringen, Bitcoin werden sie wohl kaum vom Tron kippen aber ein Schuss vorn Bug ist es allemal.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
November 12, 2017, 10:27:36 AM |
|
Der momentane Angriff auf Bitcoin tut denke ich gut. Die Bitcoin Core fraktion ist viel zu überheblich. Alleine die Zensur in diesem Thread spricht Bände... selbiges geschieht auf reddit. Mal schauen, was die BCH Jünger zustandebringen, Bitcoin werden sie wohl kaum vom Tron kippen aber ein Schuss vorn Bug ist es allemal.
Joa, in letzter Zeit hat sich phantastisch aber sehr zurückgehalten. Das muss man ihm zugute halten.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
|
|
November 12, 2017, 10:31:53 AM |
|
Joa, in letzter Zeit hat sich phantastisch aber sehr zurückgehalten. Das muss man ihm zugute halten. Wenn eine Religion (Staatsform, soziale Strömun) so fanatisch wird, dass es verboten ist über andere Dinge zu sprechen wird's kritisch - Mario zu zensieren seh ich zwar ein, weil sich die Gülle die der so rauslässt wirklich niemand antun will aber diesen Thread "aufräumen" zu wollen ist sowieso zum scheitern verurteilt. Zum Thema, schaut aus als wär die API von coinmarketcap nicht mehr mit bithump verbunden und der Angriff von daher ein wenig abgeschwächt...
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 12, 2017, 10:36:55 AM |
|
Ich will Euch kein Angst machen aber Heute macht es Sinn alle Coins von die Börsen auf privat Wallet zu ziehen! Es kann am Ende des Tages manche Börsen auch böse erwischen!
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 12, 2017, 10:40:40 AM |
|
Ich will Euch kein Angst machen aber Heute macht es Sinn alle Coins von die Börsen auf privat Wallet zu ziehen! Es kann am Ende des Tages manche Börsen auch böse erwischen!
das ist ja immer so, was genau meinst du jetzt
|
...
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
November 12, 2017, 10:42:27 AM |
|
Könntest Du das näher erläutern? Oder muss man jetzt aus diesen zwei Sätzen Deine Gedanken interpolieren?
|
|
|
|
|