@Mario
ich sehe seit paar tagen immer wieder dasselbe Muster.
Es ist folgende Szenario:
Tag: 26.12.2016 ca. 21 Uhr
- es kauft jemand in regelmäßigen Zeitabständen immer wieder ca. 0,1 -0,2
BTC für 877 € obwohl genügend Verkäufer gibt die es unter 869 € anbieten…
Bitte erkläre mir ES...
mh kann ich nicht.. kann nur spekulieren. wie gesagt eigentlich müsste der Preis fallen.
Eigentlich um ins BBand zurück zukommen.
Das warten verursacht das gleiche denn das BBand steigt mit jedem Tag da oben.
Wir werden später wissen wie es ausgeht. Ich bin kein Prophet, ich beurteile NUR die Tatsachen. Da ich long bin, ist mir das Muster "Short" ziemlich egal. Ich habe nur Spass daran es zu interpretieren.
Interpretation ist jedoch relativ.
Das Muster Long ist für mich eindeutig. Es geht einher mit dem Menschen und deren Verstand. Die Logik ist einfach. Wenn Menschen verstehen muss der Bitcoin steigen. Wenn ich davon ausgehe das alle Menschen dumm sind, muss der Bitcoin fallen.
Ich glauben an den Verstand der Menschen. "Wir sind das Volk" 1990
Es fehlt nur Mut der Zeit.
Was steht am Reichstag? "Dem deutschen Volke" Das wäre wahre Demokratie, haben wir diese? NEIN! Ich/Andere kann/können das 100 fach belegen
Ob Verstand des Volkes oder Gier der Mächtigen, du kannst gar nicht falsch liegen. Selbst wenn das Volk versagt, wird die Gier der Mächtigen (welche wissen was kommen wird) den Bitcoin Preis steigen lassen.
Deshalb musst du dich nicht auf deren Seite schlagen, solltest du nicht. Sei frei in deiner Meinung und in deinen Gedanken. Sei du selbst.
Wenn du, du selbst bleibst und vom Bitcoin profitierst!? Kannst du versuchen die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Vielleicht nicht für dich persönlich, aber für deine Kinder, deine Nachkommen, die Menschen nach dir.
dazu muss man nur Kneim verstehen... Werte bewahren ist das einizge was zählt, ob Material oder Gedanken/Meinungen/Grundsätze. Sie sind der einzige Gewinn einer Gesellschaft, alles andere ist ein Verlust.
Klingt sicher blöd, ich schau gerade Herr der Ringe
Aber wenn man die Worte liest, lassen sie gewissen Interpretationen zu
“Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich
dieselbe Furcht, die auch
mich verzagen ließe.
Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da
das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern!
Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!”Wenn ich die Flimereihe interpretiere streben die Menschen nach Macht, durch den EINEN Ring. Die Zwergen war gierig und sind untergagngen. Die ElBen waren zurückhalten/diplomatisch (erlangen eine höhrer Ebene) und sind am Leben. Ist Macht und Gier alles?
Wenn man Macht hat, sollte man sie teilen, nur so wird eine Gemeinschaft/Gesellschaft/Familie daraus, alles andere ist Machtmissbrauch
Was möchte und der Autor vermittlen?
kurios nicht wahr? Gerade zu verrückt ... ! Ohne Zweifel?