Bitcoin Forum
December 08, 2016, 02:23:27 AM *
News: To be able to use the next phase of the beta forum software, please ensure that your email address is correct/functional.

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 [2462] 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 3524913 times)
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1092

ORB has a good chance to grow.

View Profile
November 10, 2016, 09:50:26 PM

Ehm..
Klaus hatte 2014 nach dem Bubble-Burst mal gesagt, dass seiner Meinung nach der Kurs bis 100 USD runtergeht und drei Jahre danach bis 60k fliegen wird.

100 USD haben wir (auch wenn ich es NIE gedacht hätte) tatsächlich fast geschafft: 157 USD, Januar 2015

+ 3 Jahre = Januar 2018.

Klaus: stehste noch dazu? :-)
uff 60K wäre ja... naja

aber IBM sagt

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
1481163807
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1481163807
Reply with quote  #2

1481163807
Report to moderator
1481163807
Hero Member
*

Ignore
1481163807
Reply with quote  #2

1481163807
Report to moderator
1481163807
Hero Member
*

Ignore
1481163807
Reply with quote  #2

1481163807
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1481163807
Hero Member
*

Ignore
1481163807
Reply with quote  #2

1481163807
Report to moderator
1481163807
Hero Member
*

Ignore
1481163807
Reply with quote  #2

1481163807
Report to moderator
curiosity81
Legendary
*

Activity: 1344

View Profile
November 10, 2016, 10:04:43 PM

Wurde der aktuelle Wimpel auf Huobi grad gebrochen? Oder doch nur die Spitze verschoben?

Donate Anti-Cancer Research:
http://www.indysci.org/mission.html
Mario241077
Legendary
*

View Profile
November 10, 2016, 10:07:26 PM

Wurde der aktuelle Wimpel auf Huobi grad gebrochen? Oder doch nur die Spitze verschoben?
break ist bei ca, 4980 CNY
MACD zeigt ein Break im Stundenchart. Linien nach oben gekreuzt

Auflösung der USA wie Europa?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*

Activity: 1344

View Profile
November 10, 2016, 10:10:42 PM

Joa, ich beobachte den 1-Minuten-Chart  Wink

Das Volumen ist aber noch zu mickerig.

Donate Anti-Cancer Research:
http://www.indysci.org/mission.html
Greshamsches Geld
Sr. Member

Activity: 462

View Profile
November 10, 2016, 10:14:42 PM

bitcoin
Chaos Computer Club
2016-11-09; Jaseg · 84 min.

https://app.media.ccc.de/v/dg-71#video&t=57

Mario241077
Legendary
*

View Profile
November 10, 2016, 10:15:58 PM

Joa, ich beobachte den 1-Minuten-Chart  Wink

Das Volumen ist aber noch zu mickerig.
sehr mickrig aber er steigt..

criptix
Legendary
*

Activity: 1008

View Profile
November 10, 2016, 11:11:40 PM

Ahh... chancen stehen nicht schlecht für volle frauenpower in europa 2017.

Deutschland Bundeskanzlerin franke petry
Frankreich präsidentin marine le pen

Ich habe gehört das die schweiz und kanada ein relativ schöner ort sein sollen Undecided
elrippo
Hero Member

Activity: 672

Having an opinion molds your character!!!

View Profile WWW
November 11, 2016, 05:19:31 AM

Mit gewohnter deutscher Gründlichkeit und Schnelligkeit gehts weiter. Wie klasse!

Mehr Unabhängigkeit bei Aufklärung
BND soll eigene Satelliten bekommen
Der BND soll nach Informationen von NDR, WDR und SZ mit einem eigenen Satelliten-System ausgestattet werden.

https://www.tagesschau.de/inland/bnd-aufklaerungssatelliten-101.html

Grad die "deutschen" brauchen Spionage Satelliten um den Ösis beim Kaiserschmarrn futtern zuzuschauen  Grin Wink
Mann das wird immer lächerlicher, vorallem als Satellit brauchst du jetzt dann schon eine gute Polsterung soviele wie da schon oben sind  Roll Eyes

e-coinomist
Hero Member

Activity: 868

View Profile
November 11, 2016, 05:20:53 AM

Vom Gefühl her wird das Jahr noch spannend, was es BTC und Weltpolitik angeht.

erst 9/11 und jetzt auch noch dieses 11/9 Armes 'Murika

Zu Zeiten Abraham Lincoln's ging es noch auf kurze Distanz ganz konventienell (Derringer) zur Sache. Kennedy war schon Langläufiger und Clinton hatten sie mit der Monica Lewinsky und dann noch wegen einem Joint im Visir. Die Abschussdistanzen nehmen zu, die Methoden werden weicher (Frauen und Drogen statt Blei) 1) aber das Ziel bleibt es halt einen ungeliebten Präsidenten zu entsorgen.
Ich tippe auf entweder Korruptions- oder Sexskandal. Wenn sich die antikeren Hardliner durchsetzen machen sie einen auf Blade Gunner und die Melania muss dran glauben, und das wird dann ihm angehängt. Dabei wäre Trump zu manuell inakurat, um durch eine Badezimmertür hindurch zu treffen.

Das Establishment strikes back, das wird wie Star Wars II The Empire Strikes Back darauf kannst du wetten. Failed State halt. Bin hin und hergerissen ob der nicht vielleicht doch sogar der richtige Präsident für diese Zeit wäre, also mal im Vergleich zu der Scheiße die da im politischen Sumpf sonst noch so unter der Sumpfoberfläche brodelt. Trump kündigte Kürzungen bei der NATO an, Amerika könnte nicht mehr Weltpolizei sein, argumentiert da mit Kostengründen. Das ist zwar logisch, aber damit ist er ein toter Mann.

Mögest du in interessanten Zeiten leben ist in Asien ein Fluch. Die hatten ihre Chance auf Bernie Sanders als Präsidenten, das hat die Clinton vergeigt.

1) ist so ein Streitpunkt ob Blei nicht doch weniger grausam sei, rein humanitäre Überlegungen

PS: 'Murika ist ein Deminutivum für Amerika, steht so zumindestens im Urban Slang Dictionary http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Murika

"The economy depends about as much on economists as the weather does on weather forecasters"  Jean-Paul Kauffmann
"The risk / reward ratio is nuts. Playing with altcoins is like picking up pennies on the highway"  BlindMayorBitcorn
elrippo
Hero Member

Activity: 672

Having an opinion molds your character!!!

View Profile WWW
November 11, 2016, 05:26:18 AM

Vom Gefühl her wird das Jahr noch spannend, was es BTC und Weltpolitik angeht.

erst 9/11 und jetzt auch noch dieses 11/9 Armes 'Murika

Zu Zeiten Abraham Lincoln's ging es noch auf kurze Distanz ganz konventienell (Derringer) zur Sache. Kennedy war schon Langläufiger und Clinton hatten sie mit der Monica Lewinsky und dann noch wegen einem Joint im Visir. Die Abschussdistanzen nehmen zu, die Methoden werden weicher (Frauen und Drogen statt Blei) 1) aber das Ziel bleibt es halt einen ungeliebten Präsidenten zu entsorgen.
Ich tippe auf entweder Korruptions- oder Sexskandal. Wenn sich die antikeren Hardliner durchsetzen machen sie einen auf Blade Gunner und die Melania muss dran glauben, und das wird dann ihm angehängt. Dabei wäre Trump zu manuell inakurat, um durch eine Badezimmertür hindurch zu treffen.

Das Establishment strikes back, das wird wie Star Wars II The Empire Strikes Back darauf kannst du wetten. Failed State halt. Bin hin und hergerissen ob der nicht vielleicht doch sogar der richtige Präsident für diese Zeit wäre, also mal im Vergleich zu der Scheiße die da im politischen Sumpf sonst noch so unter der Sumpfoberfläche brodelt. Trump kündigte Kürzungen bei der NATO an, Amerika könnte nicht mehr Weltpolizei sein, argumentiert da mit Kostengründen. Das ist zwar logisch, aber damit ist er ein toter Mann.

Mögest du in interessanten Zeiten leben ist in Asien ein Fluch. Die hatten ihre Chance auf Bernie Sanders als Präsidenten, das hat die Clinton vergeigt.

1) ist so ein Streitpunkt ob Blei nicht doch weniger grausam sei, rein humanitäre Überlegungen

PS: 'Murika ist ein Deminutivum für Amerika, steht so zumindestens im Urban Slang Dictionary http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Murika

Du weisst schon, daß am 9.11.2016 die Präsidentschaftswahlen in the good old USA waren --> fünfzehn Jahre später der nächste Terrorakt  Grin
Obama hat gesagt, er sperrt Guantanamo zu, kürzt den Geheimdiensten die Mittel und blaaa blaaa blaaaa Leben tut er heute noch und als beachtlicher Massenmörder bekommt er den Friedensnobelpreis  Shocked
Passiert ist gar nichts und jetzt haben wir den nächsten Narzisten an der öffentlichen Spitze der USA Wink

Greshamsches Geld
Sr. Member

View Profile
November 11, 2016, 07:42:51 AM

bitcoin
Chaos Computer Club

Also wer es sich nicht angesehen hat.
Mein Fazit, er sagt.

Bei Kryptos hat noch keiner was erfunden was sein persönliches Problem was er hat löst.
Er selbst kann den von Ihm angegebenen Energieverbrauch nicht genau beziffern (er rundet auch), sagt aber er sei zu hoch.
Weswegen er abrät Bitcoin zu verwenden.
Der Energieverbrauch des bestehenden Bankensystems kann er nicht beziffern.
Der bestehende Gegenentwurf (Kreditkarten) wird von ihm mit 2% je Transaktion beziffert.

Mein Fazit:
Alle Kreditkartentransaktionen in Transaktionswert mal 2% ergeben den Energieverbrauch in Geldeinheit. Wobei ich hier noch das gesammte restliche Bankenwesen dazurechnen müsste (Zentralbank, Kreditgeldschöpfungsinstitute...)
Die Kosten pro Transaktion im Bitcoinnetzwerk (Blockreward+Fee) werden angegeben: https://blockchain.info/de/charts/cost-per-transaction?timespan=all
Das sind nach meinem Verständnis (Bitte um Korrektur bei Fehlinterpretation)  rund 5 Dollar je Transaktion Incl. Blockreward. Also 5 Dollar mal Transaktionswert ergibt die Geldeinheit des Energieverbrauchs. Der Blockreward fällt aber Hashwert nicht https://blockchain.info/de/charts/hash-rate?timespan=2years Schon mal bedenkenswert oder Smiley ? (Bitte um Korrektur bei Fehlinterpretation)
Interessanterweise scheint mir demzufolge auch hier zu sehen die fallenden Kosten% des Transaktionsvolumen https://blockchain.info/de/charts/cost-per-transaction-percent?scale=1&timespan=2years

Meiner Meinung ist der Vortragende ein staatlich ausgebildeter Kryptospezialist aber gleichzeitig ein staatlich indoktrinierter Staats und Ökoreligiöser.
Das wichtigste an der gabzen S .... scheiße time oute....

CharlyKa
Sr. Member

Activity: 309

View Profile
November 11, 2016, 07:51:03 AM

bitcoin
Chaos Computer Club

Mein Fazit, er sagt.

Bei Kryptos hat noch keiner was erfunden was sein persönliches Problem was er hat löst.
Er selbst kann den von Ihm angegebenen Energieverbrauch nicht genau beziffern (er rundet auch), sagt aber er sei zu hoch.
Der bestehende Gegenentwurf (Kreditkarten) wird von ihm mit 2% je Transaktion beziffert.

Mein Fazit:
Alle Kreditkartentransaktionen in Transaktionswert mal 2% ergeben den Energieverbrauch in Geldeinheit. Wobei ich hier noch das gesammte restliche Bankenwesen dazurechnen müsste (Zentralbank, Kreditgeldschöpfungsinstitute...)
Die Kosten pro Transaktion im Bitcoinnetzwerk (Blockreward+Fee) werden angegeben: https://blockchain.info/de/charts/cost-per-transaction?timespan=all
Das sind nach meinem Verständnis (Bitte um Korrektur bei Fehlinterpretation)  rund 5 Dollar je Transaktion Incl. Blockreward. Also 5 Dollar mal Transaktionswert ergibt die Geldeinheit des Energieverbrauchs. Der Blockreward fällt aber Hashwert nicht https://blockchain.info/de/charts/hash-rate?timespan=2years Schon mal bedenkenswert oder Smiley ? (Bitte um Korrektur bei Fehlinterpretation)
Interessanterweise scheint mir demzufolge auch hier zu sehen die fallenden Kosten% des Transaktionsvolumen https://blockchain.info/de/charts/cost-per-transaction-percent?scale=1&timespan=2years

Meiner Meinung ist der Vortragende ein staatlich ausgebildeter Kryptospezialist aber gleichzeitig ein staatlich indoktrinierter Staats und Ökoreligiöser.

Irgendwie war das nicht ganz so der Spezialist für den er sich hielt. Hoffentlich ist sich Jaseg nach seinem (etwas verwirrendem) Beitrag ein bischen blöd vorgekommen....  Huh

... Die Zukunft war früher auch besser .....
Greshamsches Geld
Sr. Member

View Profile
November 11, 2016, 08:10:53 AM

bitcoin
Chaos Computer Club

Mein Fazit, er sagt.

Mein Fazit:
Das sind nach meinem Verständnis (Bitte um Korrektur bei Fehlinterpretation)  rund 5 Dollar je Transaktion Incl. Blockreward. Also 5 Dollar mal Transaktionswert ergibt die Geldeinheit des Energieverbrauchs. Der Blockreward fällt aber Hashwert nicht https://blockchain.info/de/charts/hash-rate?timespan=2years Schon mal bedenkenswert oder Smiley ? (Bitte um Korrektur bei Fehlinterpretation)

Irgendwie war das nicht ganz so der Spezialist für den er sich hielt. Hoffentlich ist er sich nach seinem (etwas verwirrendem) Beitrag ein bischen blöd vorgekommen....  Huh

Das wichtigste womit ich jetzt einfach verkürzt mal abschließen möchte (Faden verloren und keine Zeit), Bitcoin ist Marktgeld.
Bitcoin und Gold sind das Gegenteil von Dollar Yen Euro, genauso wie das Gegenteil von Freiheit und Kapitalismus das Gegenteil sind von Sozialismus und Gefangenschaft.

Zicore47
Full Member

Activity: 229

View Profile
November 11, 2016, 08:20:52 AM

Limx Dev
Hero Member

Activity: 798

BSD/ ERC Lead Developer | B3 / Mojo DEV

View Profile
November 11, 2016, 08:22:24 AM

Ich hole schon mal ne Tüte Popcorn. BTC macht es aber auch wieder spannend heute.

nrg1zer
Hero Member

Activity: 924

View Profile
November 11, 2016, 08:32:35 AM

Wie sind eigentlich die Balken in der unteren Darstellung zu verstehen? Ist das das Volumen welches (in der Kerze) gehandelt wurde?

Zicore47
Full Member

Activity: 229

View Profile
November 11, 2016, 08:33:31 AM

Wie sind eigentlich die Balken in der unteren Darstellung zu verstehen? Ist das das Volumen welches (in der Kerze) gehandelt wurde?

Korrekt

Mario241077
Legendary
*

View Profile
November 11, 2016, 08:55:54 AM

Das wichtigste womit ich jetzt einfach verkürzt mal abschließen möchte (Faden verloren und keine Zeit), Bitcoin freies ist Marktgeld.
Bitcoin und Gold sind das Gegenteil von Dollar Yen Euro, genauso wie das Gegenteil von Freiheit und Kapitalismus das Gegenteil sind von Sozialismus und Gefangenschaft.
für alle gleich, hab mal ergänzt, darin besteht der Vorteil zu den Fiats. Eine globale Währung, im besten Fall von Allen akzeptiert...
Euro bricht ein... wann der Yuan??
Arbeitsmarkt daten waren gut in den USA, die Zinsanhebung wahrscheinlicher... im Dezember sieht man auch am Dollar index

Wenn nun noch Druck auf die Börsen in der EU kommt, muss Draghi alles geben Wink

Greshamsches Geld
Sr. Member

View Profile
November 11, 2016, 09:23:29 AM

Das wichtigste womit ich jetzt einfach verkürzt mal abschließen möchte (Faden verloren und keine Zeit), Bitcoin freies ist Marktgeld.
für alle gleich, hab mal ergänzt, darin besteht der Vorteil zu den Fiats. Eine globale Währung, im besten Fall von Allen akzeptiert...
Euro bricht ein... wann der Yuan??
Arbeitsmarkt daten waren gut in den USA, die Zinsanhebung wahrscheinlicher... im Dezember sieht man auch am Dollar index

Wenn nun noch Druck auf die Börsen in der EU kommt, muss Draghi alles geben Wink
Smiley
Ich würde mal sagen, wenn es Marktgeld ist, ist es automatisch frei. Also vom Sinne her dass jeder dran kommt und der Preis sich nach Angebot und Nachfrage in jedem einzelnen (freien Smiley ) Tausch ergibt. Aber "definitionskleinscheißerei" beiseite, ich versteh natürlich wie du es meinst. Und es ist auch gut dass du es sagst, weil viele das nicht verstehen.
Genau wie eigentlich so gut wie niemand an die natürliche Ordnung glaubt, sondern immer einen Elternteil (ersatzweise Staat) voraussetzt. Smiley

Aber ist Draghi nicht schon lange am Ende? Spaßfrage.
Es geht immer weiter, nötigenfalls wie in Indien gestern.
Und so lange alle Menschen ihre Mutti brauchen, geht das so weiter.

ps. was ist mit der schweizer bahn? schon infos? erfahrungsberichte. video/youtube?

Mario241077
Legendary
*

View Profile
November 11, 2016, 11:00:04 AM

Worauf ich hinaus wollte... Wenn Dritte Weltländer (inkl. China), Anleihen platzieren wollen, müssen sie dies in Dollar tun, weil keiner Ihre eigenen Währung möchte. Dazu müssen Sie Ihre eigene Währung abwerten... Würden ALLE den BTC akzeptieren, fällt die Abwertung weg... Deswegen "frei" Der Dollar würde an Macht verlieren. Natürlich müsste der BTC dann tatsächlich in Richtung 60K gehen. Wenn die Länder das verstehen würden, ja dann könnte das so kommen. Allerdings sind Politiker Mach besessen, und dienen nur sehr wenig dem Volk, also wird das wahrscheinlich nicht kommen. Der Wahlsieg zeigt aber auch das di Macht Elite unter Druck kommt. Auch der Brexit zeigt dies. Un d vllt auch bald Italexit Wink

Ausserdem hat der Schuhmacher in Afrika oder sonst wo die gleichen Chance in einer globalen Welt per Internathandel zu verkaufen oder auch Dienstleistungen anzubieten.

das könnte an von Bedeutung sein für den BTC siehe GDAX https://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD
wie auch die Legalisierung von leichten Drogen, wie jemand Anderes hier schrieb

http://www.godmode-trader.de/artikel/droht-in-den-usa-die-sezession,4970857

Pages: « 1 ... 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 [2462] 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.