Bitcoin Forum
April 25, 2024, 12:24:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 [2512] 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893247 times)
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 26, 2016, 06:37:26 PM
 #50221

Bin gespannt wenn morgen das Fiat wieder fließt ob es hoch oder runter geht 😄
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714047898
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714047898

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714047898
Reply with quote  #2

1714047898
Report to moderator
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 26, 2016, 06:50:48 PM
 #50222

Bin gespannt wenn morgen das Fiat wieder fließt ob es hoch oder runter geht 😄

nun ich möchte nichts prophezeien, aber das ist ein hammer und die folge Kerz im Tageschart bestätigt diesen. Es geht nur um Wahrscheinlichkeiten, mehr nicht beim chart lesen
Alle Linien stammen aus dem Wochenchart..



Wochenchartabgleich als Beweis der Linien


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 26, 2016, 09:57:07 PM
Last edit: December 27, 2016, 05:51:52 AM by Mario241077
 #50223

@Mario
ich sehe seit paar tagen immer wieder dasselbe Muster.  Embarrassed

Es ist folgende Szenario:
Tag: 26.12.2016 ca. 21 Uhr
 - es kauft jemand in regelmäßigen Zeitabständen immer wieder ca. 0,1 -0,2 BTC für 877 € obwohl genügend Verkäufer gibt die es unter 869 € anbieten…

Bitte erkläre mir ES...

mh kann ich nicht.. kann nur spekulieren. wie gesagt eigentlich müsste der Preis fallen.
Eigentlich um ins BBand zurück zukommen.
Das warten verursacht das gleiche denn das BBand steigt mit jedem Tag da oben.
Wir werden später wissen wie es ausgeht. Ich bin kein Prophet, ich beurteile NUR die Tatsachen. Da ich long bin, ist mir das Muster "Short" ziemlich egal. Ich habe nur Spass daran es zu interpretieren.
Interpretation ist jedoch relativ.
Das Muster Long ist für mich eindeutig. Es geht einher mit dem Menschen und deren Verstand. Die Logik ist einfach. Wenn Menschen verstehen muss der Bitcoin steigen. Wenn ich davon ausgehe das alle Menschen dumm sind, muss der Bitcoin fallen.
Ich glauben an den Verstand der Menschen. "Wir sind das Volk" 1990
Es fehlt nur Mut der Zeit.
Was steht am Reichstag? "Dem deutschen Volke" Das wäre wahre Demokratie, haben wir diese? NEIN! Ich/Andere kann/können das 100 fach belegen

Ob Verstand des Volkes oder Gier der Mächtigen, du kannst gar nicht falsch liegen. Selbst wenn das Volk versagt, wird die Gier der Mächtigen (welche wissen was kommen wird) den  Bitcoin Preis steigen lassen.
Deshalb musst du dich nicht auf deren Seite schlagen, solltest du nicht. Sei frei in deiner Meinung und in deinen Gedanken. Sei du selbst.
Wenn du, du selbst bleibst und vom Bitcoin profitierst!? Kannst du versuchen die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Vielleicht nicht für dich persönlich, aber für deine Kinder, deine Nachkommen, die Menschen nach dir.
dazu muss man nur Kneim verstehen... Werte bewahren ist das einizge was zählt, ob Material oder Gedanken/Meinungen/Grundsätze. Sie sind der einzige Gewinn einer Gesellschaft, alles andere ist ein Verlust.

Klingt sicher blöd, ich schau gerade Herr der Ringe
Aber wenn man die Worte liest, lassen sie gewissen Interpretationen zu

“Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Wenn ich die Flimereihe interpretiere streben die Menschen nach Macht, durch den EINEN Ring. Die Zwergen war gierig und sind untergagngen. Die ElBen waren zurückhalten/diplomatisch (erlangen eine höhrer Ebene) und sind am Leben. Ist Macht und Gier alles?
Wenn man Macht hat, sollte man sie teilen, nur so wird eine Gemeinschaft/Gesellschaft/Familie daraus, alles andere ist Machtmissbrauch
Was möchte und der Autor vermittlen?

kurios nicht wahr? Gerade zu verrückt ... ! Ohne Zweifel?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
December 27, 2016, 01:47:00 AM
 #50224

Wow was is den hier los, Aluhut full force.

Ich sag dazu nur: Sicher ab und an wird es bestimmt so so sein, dass irgendwas teilweise anders gelaufen ist als berichtet wird, aber im großen und ganzen ist die welt grausam, sinnlos und von zufällen geprägt.

Ich hatte mal so zwei gute freunde, mit den mag ich mich garnicht mehr treffen, da eine Diskussion praktisch nich mehr möglich ist. Die sind in der VT richtung so dermaßen abgedreht, für die ist jeder Fakt aus der Geschichte eine Lüge der Sieger,  die moderne Medizin nur Lüge der Pharmakonzerne und das mittelalter eine paradiesische Zeit ... die liste lässt sich endlos fortsetzen.

Aus Bitcoin lässt sich auch die perfekte VT stricken: Man nehmen diesem ominösen SN der plötzlich verschwunden ist. Das ist keine Person, sondern die NSA höchstpersönlich. Bitcoin wird als weltwährungssystem installiert und die USA üben mit ihren 1 Mio Coins Druck auf die Welt aus, da sie die größten shareholder sind. Ist doch klar sonst würde Bitcoin sofort im keim erstickt werden, vom den dunklen Herrschern die im Hintergrund agieren, da eine realistische Chance besteht ihre macht zu gefährden. So oder so ähnlich , der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Und sagt jetzt bloß nicht das stimmt nicht, dann seid ihr nämlich verblendet von den Medien und noch nicht aufgewacht. So die übliche Argumentation oder ?




Ich glaub deine Freunde wollen sicher eher nicht mit einem " Michel" wie dich treffen der alles glaubt was er von den " Qualitäts Medien"
Serviert bekommt ; )
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
December 27, 2016, 06:07:27 AM
 #50225

Feinbild-detection-alert. Wink Rechte, Linke, Reichsbürger, Michel, Aluhutträger, Christen, Islamisten, Renter, Arbeiter, Intellektuelle, Arbeitslose, Frauen, Männer, BTC, Alts, Classic, Core... Die Propaganda des Establishments schafft es immer wieder mit FUD Feinbilder zu installieren und ab geht die Party. Roll Eyes Ja, diese Welt ist schon lange nicht mehr bunt. Aber zwischen Schwarz und Weiß gibt's noch Graustufen. Chillt ein wenig und tanzt mal wieder.

Happy Hanukkah! Wink

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 27, 2016, 07:25:27 AM
 #50226

Sehr gut zusammen gefasst
Dann wisst ihr auch warum die Flucht so groß ist.. "Hoher RSI"
Heut geht dei Paschi durch dir Mainstream medien

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/12/26/italiens-bankensektor-kippt-der-steuerzahler-muss-monte-dei-paschi-retten-video/

in einer Verlinkung gefunden, es erklärt die Zusammenhänge der Banken

Quote
Italien – Bankenkrise 2.0 – die Hütte Bank brennt! (Video)
23. Juli 2016 aikos2309   
http://www.pravda-tv.com/2016/07/italien-bankenkrise-2-0-die-huette-bank-brennt-video/

Das könnte einen Aufschrei geben..
Quote

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 27, 2016, 08:09:50 AM
 #50227

Eigentlich sollte man sich wundern wie lange die maroden Fiat-Systeme überhaupt funktionieren. Das Geld wird etwas hin und her geschoben und einfach so in der "Buchhaltung" erzeugt und die Leute glauben alles.  Smiley
schnidl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 164
Merit: 100

POS killed the POW-star


View Profile
December 27, 2016, 08:16:08 AM
 #50228

Ich bin ein vollkommener Befürworter digitaler dezentraler Währungen. Die Angst die mich jedoch immer wieder überkommt ist, dass durch ein simples Gesetz welches den Bitcoin verbietet, alles zusammenbrechen wird. Gerechtfertigt wird dieses Gesetz ganz simpel: Es geht um die Sicherheit des Landes.
Automatisch wird der Großteil den Glauben in dezentrale digitale Währungen verlieren, eine Panik tritt ein, der Kurs bricht vollkommen ein und übrig bleiben ein paar Idealisten und Nerds, welche den illegalen Bitcoin als zukünftige Wertanlage bunkern. Denn kaufen kann man dann nichts mehr.

Ich wäre froh wenn mir jemand mitteilt, dass meine Befürchtung so nicht eintreten kann aus Gründen die ich nicht bedenke.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 27, 2016, 08:20:32 AM
 #50229

Ich bin ein vollkommener Befürworter digitaler dezentraler Währungen. Die Angst die mich jedoch immer wieder überkommt ist, dass durch ein simples Gesetz welches den Bitcoin verbietet, alles zusammenbrechen wird. Gerechtfertigt wird dieses Gesetz ganz simpel: Es geht um die Sicherheit des Landes.
Automatisch wird der Großteil den Glauben in dezentrale digitale Währungen verlieren, eine Panik tritt ein, der Kurs bricht vollkommen ein und übrig bleiben ein paar Idealisten und Nerds, welche den illegalen Bitcoin als zukünftige Wertanlage bunkern. Denn kaufen kann man dann nichts mehr.

Ich wäre froh wenn mir jemand mitteilt, dass meine Befürchtung so nicht eintreten kann aus Gründen die ich nicht bedenke.
Neben einer technischen Panne ist genau das ein ziemliches Problem, ABER umso mehr Leute daran teilnehmen umso unwahrscheinlicher wird es. Wenn Gabriel (nur als Beispiel) +10% seines Vermögens in Bitcoin hat wird er garantiert nicht mehr gegen den Bitcoin irgendwo stimmen. So läuft der Hase  Smiley also schön den Glauben ähm ich meine die Bitcoins verteilen und dann genießen  Cheesy
schnidl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 164
Merit: 100

POS killed the POW-star


View Profile
December 27, 2016, 08:24:33 AM
 #50230

Ich bin ein vollkommener Befürworter digitaler dezentraler Währungen. Die Angst die mich jedoch immer wieder überkommt ist, dass durch ein simples Gesetz welches den Bitcoin verbietet, alles zusammenbrechen wird. Gerechtfertigt wird dieses Gesetz ganz simpel: Es geht um die Sicherheit des Landes.
Automatisch wird der Großteil den Glauben in dezentrale digitale Währungen verlieren, eine Panik tritt ein, der Kurs bricht vollkommen ein und übrig bleiben ein paar Idealisten und Nerds, welche den illegalen Bitcoin als zukünftige Wertanlage bunkern. Denn kaufen kann man dann nichts mehr.

Ich wäre froh wenn mir jemand mitteilt, dass meine Befürchtung so nicht eintreten kann aus Gründen die ich nicht bedenke.
Neben einer technischen Panne ist genau das ein ziemliches Problem, ABER umso mehr Leute daran teilnehmen umso unwahrscheinlicher wird es. Wenn Gabriel (nur als Beispiel) +10% seines Vermögens in Bitcoin hat wird er garantiert nicht mehr gegen den Bitcoin irgendwo stimmen. So läuft der Hase  Smiley also schön den Glauben ähm ich meine die Bitcoins verteilen und dann genießen  Cheesy

Diese Abstimmung (sollte es de überhaupt geben) würde sicher vor erreichen einer kritischen Bitcoinuser-Masse gemacht werden. Die Mächtigen da draußen sind sicherlich bestens informiert, glaub kaum dass die überrascht feststellen, dass es plötzlich zu spät ist.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 27, 2016, 08:28:04 AM
 #50231

Ich bin ein vollkommener Befürworter digitaler dezentraler Währungen. Die Angst die mich jedoch immer wieder überkommt ist, dass durch ein simples Gesetz welches den Bitcoin verbietet, alles zusammenbrechen wird. Gerechtfertigt wird dieses Gesetz ganz simpel: Es geht um die Sicherheit des Landes.
Automatisch wird der Großteil den Glauben in dezentrale digitale Währungen verlieren, eine Panik tritt ein, der Kurs bricht vollkommen ein und übrig bleiben ein paar Idealisten und Nerds, welche den illegalen Bitcoin als zukünftige Wertanlage bunkern. Denn kaufen kann man dann nichts mehr.

Ich wäre froh wenn mir jemand mitteilt, dass meine Befürchtung so nicht eintreten kann aus Gründen die ich nicht bedenke.

ich glaube, das kannst du ausschliessen. Die spricht laut heise meldung von regulierung um nicht an steuern vorbei zu gehen.
Die wissen selber das der euro nicht mehr zu retten ist.
Schulden über schulden,

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 27, 2016, 08:28:30 AM
 #50232

Ich bin ein vollkommener Befürworter digitaler dezentraler Währungen. Die Angst die mich jedoch immer wieder überkommt ist, dass durch ein simples Gesetz welches den Bitcoin verbietet, alles zusammenbrechen wird. Gerechtfertigt wird dieses Gesetz ganz simpel: Es geht um die Sicherheit des Landes.
Automatisch wird der Großteil den Glauben in dezentrale digitale Währungen verlieren, eine Panik tritt ein, der Kurs bricht vollkommen ein und übrig bleiben ein paar Idealisten und Nerds, welche den illegalen Bitcoin als zukünftige Wertanlage bunkern. Denn kaufen kann man dann nichts mehr.

Ich wäre froh wenn mir jemand mitteilt, dass meine Befürchtung so nicht eintreten kann aus Gründen die ich nicht bedenke.
Neben einer technischen Panne ist genau das ein ziemliches Problem, ABER umso mehr Leute daran teilnehmen umso unwahrscheinlicher wird es. Wenn Gabriel (nur als Beispiel) +10% seines Vermögens in Bitcoin hat wird er garantiert nicht mehr gegen den Bitcoin irgendwo stimmen. So läuft der Hase  Smiley also schön den Glauben ähm ich meine die Bitcoins verteilen und dann genießen  Cheesy

Diese Abstimmung (sollte es de überhaupt geben) würde sicher vor erreichen einer kritischen Bitcoinuser-Masse gemacht werden. Die Mächtigen da draußen sind sicherlich bestens informiert, glaub kaum dass die überrascht feststellen, dass es plötzlich zu spät ist.
Ach da kannste dir sicher sein, die Systeme sind träge, auch wenn Sie Aktionismus vortäuschen. Die großen Fische dürften nur nicht auf ihren Bitcoinvermögen wie eine Glucke sitzen sondern es mehr an "Bedürftige verteilen" ... um beim Beispiel zu bleiben. Könnte doch mal jemand anfange den Parteien Bitcoin zu spenden  Cool
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
December 27, 2016, 08:38:37 AM
 #50233

...Gerechtfertigt wird dieses Gesetz ganz simpel: ...
Ich darf mal noch hinzufügen. Wenn gerade nichts gerechtfertigt werden kann oder Gladio gerade keinen Terroranschlag verübt, ist es zum Schutz der Kinder gegen Missbrauch.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 27, 2016, 09:49:49 AM
 #50234

Wenn gerade nichts gerechtfertigt werden kann oder Gladio gerade keinen Terroranschlag verübt, ...

Ich vermute mal die gibt es nicht mehr. Ich vermute, dass die Nachfolgeorganisationen deren Fehler ausgemerzt haben und nun erfolgreicher agieren.
trigger1975
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 113

NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17


View Profile
December 27, 2016, 10:19:59 AM
 #50235

Das könnte einen Aufschrei geben..
Quote

Quote
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."
-- Henry Ford
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 27, 2016, 11:56:02 AM
 #50236

Es scheint so, als wenn die Rallye nach Weihnachten weiter geht. Der Kurs steigt wieder Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 27, 2016, 12:04:42 PM
 #50237

Es scheint so, als wenn die Rallye nach Weihnachten weiter geht. Der Kurs steigt wieder Grin

Das WE ist um und die Schinesen feiern kein Weihnachten. Wundern tut es mich nicht.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
December 27, 2016, 12:11:44 PM
 #50238

Es scheint so, als wenn die Rallye nach Weihnachten weiter geht. Der Kurs steigt wieder Grin

Sieht alles danach aus, die Kursmacher haben den Bitcoinern nur noch eine Weihnachtsgelegenheit gegöhnt sich noch günstig eindecken zu können Wink
Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
December 27, 2016, 12:31:02 PM
 #50239

Und weiter geht die wilde fahrt.

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 27, 2016, 12:32:02 PM
 #50240

ath @kraken euro!
Pages: « 1 ... 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 [2512] 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!