so versteh ich nicht warum mein post zu euro gold gelöscht wurde, denn gold droppt wieder sofort mit euro, das ist genau der punkt
schaut doch auf die Charts verdammt, wo soll das Kaptital hin?
DAX 12090+
DOW 21150+
SPX 2400
Dash $40+
warte ab diese woche ist der zinsentscheid.. wenn der Dollar fliegt fallen die börsen, die meisten Menschen sich doch gar nicht mit den hintergründen zu ansteigen, SO WIE HIER, die reiten eine Welle..
Der Dumme wird abgezockt... Gold/ Euro können nicht steigen, wenn der Dollar steigt!
Europäische Asset's verlieren damit an Wert, nur wenn du diese hälst, und sie mit Null weiterlaufen, das gilt für alle anderen Länder der Welt!
Wenn der Dollar steigt muss Gold fallen!
Wo soll das Kapital also hin? sich in Luft auflösen, oder gibt es andere Dinge auf die schnelle...
Die man aus Gründen einer Spekulation reiten könnte... Mit Zukunftsaussichten auf lange Sicht, "Blockchain"
sehr gute Beobachtung, und CHina ist bei den Anleihen der USA gut dabei, diese in Dollar zu wandeln um den Yuan zu stützen, das wird nicht reichen, auch werden sie ihre Goldreserven 2014-2016 massiv nach oben geschraubt, gegen Dollar verkaufen..
Diese Dinge die ich aufzähle, habe ich heir alle die letzten JAhre gepostet, es wurde alles als absurd abgetan.. genauso ich immer noch sage und sagte Banken werden den Bitcoin benutzen und eine zentrale Blockchin ist sinnlos wenn er nicht an einen dezentrale blockchain angebunden wird.
und was ist heute?
R3V eingestampft, oder wie der schrott hies
Zitat:
Achtung galoppierende Inflation, Investoren flüchten aus Anleihen und dies lässt die Börsen explodieren. Der Euro wird weiter schwach bleiben
Und nun die frage, bei allen verfallsmöglichkeiten, wäre es nicht gut Kapital in einem neutralen Markt zu speichern wenn diese auch noch Chancen in sich birgt.
Wieviel Menschen kennen den bitcoin? Geschweige die blockchain, noch ihre Möglichkeiten.
Das eu Parlament hat diese erst jetzt erkannt, nach 7 jahren
die Longbullen, sitzen wieder auf ihrem alten Trend, wieviel Menschen denken nun "scheiße ich hab zu billig verkauft"? Handeln ohne Strategie.. ohne isch ausführlich zu informieren.. Wellenreiten ohne Wissen
edit:
Zitat
Andreas Hoose Chefredakteur Antizyklischer Börsenbrief
Natürlich hebt die Fed die Zinsen an. Aber nicht, weil es der Wirtschaft so blendend geht, sondern weil die Sache allmählich aus dem Ruder läuft und man kürzlich den gewünschten Sündenbock im Weißen Haus platziert hat.
Die EZB macht weiter als wenn nichts wäre bei 2,1% Inflation
2x Stundenchart nah und fern, nichts verändert..
Tageschart
ach und Bitcoin wird heut Nacht Gold überholen
Wochenchart, die Long bullen sammeln immer noch ein, der PReis ausserhalb des BBandes, wer nun noch BTC billig kaufen möchte muss die Stundencharts traden..