Bitcoin Forum
December 12, 2017, 03:26:47 PM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2710 [2711] 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 ... 3361 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5064254 times)
c_lab
Legendary
*

Activity: 891

View Profile
February 19, 2017, 07:14:00 PM

...

Achso macht man das jetzt. Man packt die Trump-Propaganda einfach immer neben nen Chart, dann ist es kein OT.   Grin Tongue

Der Hammer kann auch so aussehen:

1513092407
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1513092407
Reply with quote  #2

1513092407
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1513092407
Hero Member
*

Ignore
1513092407
Reply with quote  #2

1513092407
Report to moderator
1513092407
Hero Member
*

Ignore
1513092407
Reply with quote  #2

1513092407
Report to moderator
phantastisch
Moderator
Legendary
*

Activity: 1960

View Profile
February 19, 2017, 07:44:33 PM

Hallo Molecular, (und andere "zensierte" Beitragsersteller) ,

Wenn dein Beitrag zur aktuellen Diskussion des Kursverlaufs beiträgt, darfst du hier gerne posten ohne Angst haben zu müssen.
Falls du freie Diskussionen über die Blockgröße führen willst, machst du es wie commander11 und eröffnest deinen eigenen Thread zum Thema und Zwecke der Diskussion.

Der gelöschte Beitrag von dir, war ein Link zur Blockgröße. Die Blockgröße ist nicht primäres Thema hier und soll es auch nicht werden. Es hatte keinen weiteren Zweck als der Anstiftung einer Diskussion, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hatte. Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht einen winzigen Satz zum Kursverlauf hinzuzufügen.

Man wirft mir immer Zensur vor, aber wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet:
Mit dem führen von Offtopic-Diskussionen unterdrückt ihr indirekt die Leute die eigentlich was zum Thema zu sagen haben. Diese fühlen sich genötigt sich durch seitenlange Stränge zu arbeiten nur um wieder Anschluss an die eigentliche Sache zu finden. Darauf haben die verständlicherweise keinen Bock.
Und das nur weil manche sich in ihren "Rechten" beschnitten fühlen.

Euch steht es frei, eure Themen in den dafür geeigneten Bereichen auszudiskutieren ohne Themenbezogene Eingriffe von mir oder anderen Mods.

Die Forenregeln zum Thema Offtopic sind übrigens klar definiert: "Do not post off-topic replies" -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=14356.0

P.S.: Das sollte erst in ne PM, habe mich aber aus Transparenzgründen dagegen entschieden.

Edit: Fuck. Leute. Das war ne Löschorgie, wenn ihr drüber diskutieren wollt macht das in einem anderen Thread. Verdammt.

Edit : Link zum Blockgrößen-Thread von commander11 -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=1791435.20

Plagiarize, let no one elses work evade your eyes.
Remember why the good lord made your eyes, so don't shade your eyes but plagiarize, plagiarize, plagiarize. Only be sure always to call it please 'Alternative Coin'.
molecular
Donator
Legendary
*

Activity: 2436

View Profile
February 19, 2017, 08:54:34 PM

Danke phantastisch für die Transparenz!

Ich betrachte diesen Thread hier (fälschlicherweise) eher als Lobby als als blosse Diskussionplatform über den Kursverlauf. So ähnlich halt wie den "wall observer".

Vielleicht ist es ganz gut hier offopic zu unterbinden (dann aber bitte auch alles was offtopic ist und nicht irgendwie selektiv). Das ist aber schwierig abzugrenzen, weil zum Biespiel der ETF und aber auch die Blockgröße ja was mit dem Kurs zu tun haben.

Ich werde versuchen mich an die Regeln zu halten, aber wenn wenn der Thread in's politische abrutscht und ich die Propaganda der "anderen Seite" lesen muss, dann kann ich wahrscheinlich doch nicht die Fresse halten.

EDIT: oh, du hast ja die ganze Diskussion gelöscht. Naja, musst du wissen was du tust.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
phantastisch
Moderator
Legendary
*

Activity: 1960

View Profile
February 19, 2017, 09:14:35 PM

Danke phantastisch für die Transparenz!

Ich betrachte diesen Thread hier (fälschlicherweise) eher als Lobby als als blosse Diskussionplatform über den Kursverlauf. So ähnlich halt wie den "wall observer".

Vielleicht ist es ganz gut hier offopic zu unterbinden (dann aber bitte auch alles was offtopic ist und nicht irgendwie selektiv). Das ist aber schwierig abzugrenzen, weil zum Biespiel der ETF und aber auch die Blockgröße ja was mit dem Kurs zu tun haben.

Ich werde versuchen mich an die Regeln zu halten, aber wenn wenn der Thread in's politische abrutscht und ich die Propaganda der "anderen Seite" lesen muss, dann kann ich wahrscheinlich doch nicht die Fresse halten.

EDIT: oh, du hast ja die ganze Diskussion gelöscht. Naja, musst du wissen was du tust.

Gerne, molecular.
Die Abgrenzung ist nicht immer einfach, darum wünsche ich mir auch das mehr Reports gemacht werden. Bei der Masse an Posts an manchen Tagen werde ich manchmal betriebsblind und überlese viele Dinge, lasse Sie schleifen. Meldungen von euch würden mir das ganze erleichtern, und vielleicht auch einfacher die Spreu vom Weizen zu trennen.

Plagiarize, let no one elses work evade your eyes.
Remember why the good lord made your eyes, so don't shade your eyes but plagiarize, plagiarize, plagiarize. Only be sure always to call it please 'Alternative Coin'.
xyz
Hero Member

Activity: 706

View Profile
February 19, 2017, 09:25:35 PM

...

Gerne, molecular.
Die Abgrenzung ist nicht immer einfach, darum wünsche ich mir auch das mehr Reports gemacht werden. Bei der Masse an Posts an manchen Tagen werde ich manchmal betriebsblind und überlese viele Dinge, lasse Sie schleifen. Meldungen von euch würden mir das ganze erleichtern, und vielleicht auch einfacher die Spreu vom Weizen zu trennen.

Petzen?Huh??
Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!

Der Kurs weiß einfach nicht wohin...
Gyrsur
Legendary
*

Activity: 1834

#BEL+++

View Profile WWW
February 19, 2017, 09:35:24 PM

es ist nicht das momentum vorhanden welches man brauchen würde um das ATH anzuvisieren. der preis ist hoch und klare fundamentale ereignisse fehlen momentan.

chinas (fake) volumen, welches in der vergangenheit gerne mal den preis getrieben haben, fällt weg durch die regulierung und die auszahlungssperre.

einzig der ETF könnte den preis treiben jedoch ist fraglich ob er genehmigt wird. ich tippe auf konsolidierung erstmal.

EDIT: ich würde es so einschätzen: wenn der ETF genehmigt wird ist das durchbrechen des ATH möglich. wenn er nicht genehmigt wird könnte 2017 ein konsolidierung jahr werden (38,2% fibo level?).

Mario241077
Legendary
*

Activity: 1302

ORB has a good chance to grow.

View Profile
February 19, 2017, 09:54:54 PM

...

Achso macht man das jetzt. Man packt die Trump-Propaganda einfach immer neben nen Chart, dann ist es kein OT.   Grin Tongue

wieder Einstieg verpasst? Tut mir Leid das dich verzockt hast
Schon dumm wenn man die Newslage falsch einschätzt oder gar nicht beachtet...
Und dann glaubt die Welt wird so wie sie mir gefällt
Das wird sie nicht, denn die Masse wird den Weg bestimmen nicht der Einzelne das nennt sich Demokratie.
Auch Trump wird nicht den Weg des BTC festlegen auf Langesicht, aber stand heute ist er pro Bitcoin contra establishment und damit FED und er ist Präsident of USA
Entgegen aller Mainstreammedien (genannt Lügenpresse)

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*

View Profile
February 19, 2017, 10:34:23 PM

...

Gerne, molecular.

Petzen?Huh??

DEr Kurs weiß ganz genau wohin, das muss man nur erkennen

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
wopal4
Full Member

Activity: 154

View Profile
February 19, 2017, 10:37:27 PM

Ich find es echt witzig wie bei jedem kleinen Kurzrücksetzer gleich alle vom schlimmsten ausgehen und die Stimmung hier im Forum auch sofort kippt.  Shocked
xyz
Hero Member

Activity: 706

View Profile
February 19, 2017, 10:38:37 PM

...

Gerne, molecular.

Petzen?Huh??

Na ja, ganz falsch ist das nicht, was du schreibst... Der Kurs geht immer nach rechts - auf der Zeitachse! Wink
Mario241077
Legendary
*

View Profile
February 19, 2017, 10:43:11 PM

Ich find es echt witzig wie bei jedem kleinen Kurzrücksetzer gleich alle vom schlimmsten ausgehen und die Stimmung hier im Forum auch sofort kippt.  Shocked

ich auch, liegt wohl an der Vergangenheit als es wenige Marktteilnehmer gab
ich hab ziemlich genau auf gezeigt wie der Hase läuft, bissel ZickZack und dann muss er sich entscheiden
rauf oder runter? Die Newslage, Präsident gegen FED spricht für rauf, strong! Weil Präsident kann FED abschaffen! Er hat die Macht, er wird es nicht tun, denn er brauch das wertlose Geld der Zentralbank.
Der Dollar wird damit wertlos, ist er heut schon, nur kaum Einer weiß es.

d5000
Legendary
*

Activity: 1582

View Profile
February 19, 2017, 10:50:09 PM

Alle? Also die meisten Posts die ich sah heute waren weiter bullisch. Auch im englischen Wall Observer.

Das einzige, was ich als Hausfrauen-Analyst als etwas bearish ansehe ist, dass eventuell der sehr bullishe Trendkanal, der von 913 USD aus nach oben geht, nach unten durchbrochen ist. Aber bisher noch nicht wirklich nachhaltig. Sollte der Kanal halten, dann sind die 1000€ bald auch nachhaltig durch. Wenn nicht, heißt das trotzdem nicht, dass es nun unter 1000 USD geht, denn der Kanal ist sehr steil und so sicher nicht ewig haltbar. ~1030 und ~1040 wären mögliche Umkehrpunkte (frühere Zwischenhochs).

▀
   ▄▄▄   ▄▀
   ███ ▄▄▄▄  ██
       ████
    ▄  ▀▀▀▀
▄▄
      ██    ▀▀
██▄█▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀███▀▀▀
██████████████████
████▄▀▄▀▄▀███▀▀▀▀▀
████▄▀▄▀▄▀███ ▀
████▄▀▄▀▄▀████████
▀█████████████████
]
,CoinPayments,
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
Mario241077
Legendary
*

View Profile
February 19, 2017, 11:00:38 PM

Alle? Also die meisten Posts die ich sah heute waren weiter bullisch. Auch im englischen Wall Observer.

Das einzige, was ich als Hausfrauen-Analyst als etwas bearish ansehe ist, dass eventuell der sehr bullishe Trendkanal, der von 913 USD aus nach oben geht, nach unten durchbrochen ist. Aber bisher noch nicht wirklich nachhaltig. Sollte der Kanal halten, dann sind die 1000€ bald auch nachhaltig durch. Wenn nicht, heißt das trotzdem nicht, dass es nun unter 1000 USD geht, denn der Kanal ist sehr steil und so sicher nicht ewig haltbar. ~1030 und ~1040 wären mögliche Umkehrpunkte (frühere Zwischenhochs).

wenn du den Dollar als wertlos siehst, sind 1050 USD wie ich schon schrieb das minimum.
Und er ist wertlos, dem Obama hat fast nun 20 Billionen Schulden geschaffen, also eine passive Seite welche NIE bedient wird, es sei denn der Dollar fällt unter 99% wertverlust.
Das ist Realismus
yes we can

und der Euro wird crashen
https://www.ig.com/de/ig-forex/eur-usd
raus zoomen bis 01.12.16

wopal4
Full Member

Activity: 154

View Profile
February 19, 2017, 11:50:26 PM

Ich find es echt witzig wie bei jedem kleinen Kurzrücksetzer gleich alle vom schlimmsten ausgehen und die Stimmung hier im Forum auch sofort kippt.  Shocked

Ja klar aber die Stimmung ist doch trotzdem viel schlechter weil auf den letzen 2 seiten keine Bilder von Raketen zu finden sind. 

ImI
Legendary
*

Activity: 1722

View Profile
February 20, 2017, 12:25:16 AM

Das Einzige was ich etwas bearish sehe ist die mittlerweile doch recht hohe Erwartungshaltung was die ETF-Entscheidung der SEC angeht. Es scheint als ob doch recht viele auf ein positives Outcome spekulieren was dann wiederum (ich rechne mit einer Wahrscheinlichkeit für das ETF von unter 10%) doch zu einem recht starken Knick führen könnte am 11. März.

c_lab
Legendary
*

Activity: 891

View Profile
February 20, 2017, 02:18:47 AM

...

wieder Einstieg verpasst? Tut mir Leid das dich verzockt hast
Schon dumm wenn man die Newslage falsch einschätzt oder gar nicht beachtet...
Und dann glaubt die Welt wird so wie sie mir gefällt
Das wird sie nicht, denn die Masse wird den Weg bestimmen nicht der Einzelne das nennt sich Demokratie.
Auch Trump wird nicht den Weg des BTC festlegen auf Langesicht, aber stand heute ist er pro Bitcoin contra establishment und damit FED und er ist Präsident of USA
Entgegen aller Mainstreammedien (genannt Lügenpresse)

Mario, ich will dich nicht denunzieren, auch wenn es manchmal so aussieht. Zwei Dinge warum ich dir oft Kontra gebe:

1. Ich glaube dir einfach nicht, daß du ein Hodler bist, eher ein Daytrader. Dafür spricht, daß du zum Kursverlauf 24/7 durchaus fundierte Prognosen abgibst, also fast im Vollzeitjob. Was sollte dich davon abhalten dein Wissen praktisch anzuwenden und es in diesem Zuge auch hier auszunutzen? Die ständigen Verweise auf Godmode tun ihr Übriges diesen Eindruck zu erhärten.

2. Am Anfang war mir deine differenzierte und zuweil chaotische Weltsicht symphatisch. Bis dann immer mehr zusammengelesenes Aluhut-OT und Lügenpresse-Vokabular das Bild für mich trübte. Nur eins dazu wegen der Zensurkeule: die von dir angesprochene "Demokratie" versucht Trump gerade im Schnelldurchlauf abzuschaffen. Klar würde der Kurs durch die Decke gehen, wenn der Typ das will. Aber ich mache mich nicht zur Hure eines Narzisten, weil er mich vielleicht reich macht.

Wo ich aus- und eingestiegen bin, habe ich geschildert, genauso meine Einstellung zum Trading. Das werde ich mir in Zukunft verkneifen, es führt zu vielen Anfeindungen.

Abschließend: kurzfristig bin ich Bär wegen dem ETF, langfristig bullisch wenn die Blocksize-Debatte gelöst wird (und kein Quantencomputer dazwischenfunkt  Wink).

Auch der zweite Gang ist am abnippeln, hab dazu auch einen Hausfrauenchart  Grin

curiosity81
Legendary
*

Activity: 1722

View Profile
February 20, 2017, 06:04:52 AM

Ganz interessant (falls noch nicht gepostet):

https://www.cryptocoinsnews.com/u-s-senate-confirms-bitcoin-supporter-mick-mulvaney-trumps-budget-director/

Donate Anti-Cancer Research:
http://www.indysci.org/mission.html
bennana
Hero Member

Activity: 928

View Profile
February 20, 2017, 08:55:41 AM

Moderate Korrektur im 2-Stunden Chart scheint zunächst beendet. Nun nimmt der Kurs wieder Fahrt auf. Diese kleine Korrektur war nötig, um die Divergenzen abzuschütteln und den RSI wieder auf normalen Kurs zu bringen.

Nun sollten jedoch etwas deutlichere Signale nach oben kommen. Auch sollten die vorherigen Resistenzen gebrochen werden (im Euro Kurs bei ca. 1005€) und es sollten sich möglichst dabei keine neue Divergenzen bilden.
Denker
Legendary
*

Activity: 1162

View Profile
February 20, 2017, 08:57:24 AM

Das Einzige was ich etwas bearish sehe ist die mittlerweile doch recht hohe Erwartungshaltung was die ETF-Entscheidung der SEC angeht. Es scheint als ob doch recht viele auf ein positives Outcome spekulieren was dann wiederum (ich rechne mit einer Wahrscheinlichkeit für das ETF von unter 10%) doch zu einem recht starken Knick führen könnte am 11. März.

Ja das Thema ETF beschäftigt mich auch die letzten Tage immer wieder.
Die Erwartungshaltung scheint tatsächlich, warum auch immer, bei einigen recht hoch zu sein.
Ich befürchte auch dass wenn die Nachricht negativ ausfällt,wovon man ausgehen sollte, der Kurs erstmal einen Rücksetzer macht. Aber ich glaube nicht dass dies von langer Dauer sein wird. Auch ohne ETF hat Bitcoin das Potenzial über 1000€ zu stehen bzw. ein neues Allzeithoch im USD zu schaffen.

flyer88
Sr. Member

Activity: 438

View Profile
February 20, 2017, 09:02:59 AM

Stimmt. Warum meldest du dich nicht mal bei https://www.tradingview.com an, erstellst deine Prognosen dort und postest sie hier. Es würde mich wirklich mal interessieren, wie oft du richtig liegst.

Hier im Forum ist es im nachhinein immer sehr schwer nachzuvollziehen.

▄████                ████▄
██▀                      ▀██
██                        ██
██   ▄  ▄▄▄▄▄▄   ▄▄▄▄▄    ██
     █▄███████  ███▀▀▀▀
     ███▀▀▀██▀  ▀██▀
     ███▀
   ▄███     ▄███▄
   █████▄  ▄██▀▀
   █████████████▄
   ▀██████████
     ▀▀█████████▀
        ██████▀
        ▀████████████
██       ▀██████████▀     ██
██          ▀▀▀▀▀▀▀       ██
██▄                      ▄██
 ▀████                ████▀

███                                                                      ███                              ███
███                                                                      ███                              ███
███  ██████▄   ███   ▄███████████   ██████████████████▄   ███████████▄█████████  ▄██████   ███   ▄██████  ███   ▄███████████
███      ███   ███   ███            ███     ███     ███            ███   ███     ███       ███   ███      ███   ███
███      ███   ███   ███      ███   ███     ███     ███   ███  ▄▄▄▄███   ███     ███       ███   ███      ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄
███      ███   ███   ███      ███   ███     ███     ███   ███  ▀▀▀▀▀▀▀   ███     ███       ███   ███      ███    ▀▀▀▀▀▀▀▀███
███      ███   ███            ███   ███     ███     ███   ███            ███     ███       ███   ███                     ███
███████████▀   ███   ███████████▀   ███     ███     ███   ▀███████████   ▀██████████       ███   ▀███████████   ███████████▀

/ 
FACEBOOK    TWITTER
TELEGRAM    DISCORD

Pages: « 1 ... 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2710 [2711] 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 ... 3361 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.