Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
March 02, 2017, 03:47:51 PM |
|
Gox gebrochen. Jetzt ist also endgültig und unmissverständlich ATH.
Jep - Widerstand : Sky NOP!! Unmissverständlich sehe ich eine aktuelle KURZE Übertreibung bei 1350-1400 USD.. Auf Wochensicht wird das nichts ändern, auf Tagessicht ist es handelbar Wie kommst du auf die Zahl? Ich sehe aktuell wenig Druck nach oben über 1280$ .. Ziel der Longs wird eine neue Up Trend line sein Tageschart ran gezoomt, 1300-1250 ist die Basis dann, 1350-1400 die Übertreibung rechts seht ihr den Preis 1295 USD Wochenchart achtet auf den gelben Kreis das ist eine sehr interessante Linie , die rote Linie hab mal Greshamsches Geld seine stochastik einfliessen lassen
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
March 02, 2017, 03:49:55 PM |
|
Gibt wenig Meinung dazu. Aber danke fürs posten.
|
|
|
|
Razzorpl
Newbie
Activity: 25
Merit: 0
|
|
March 02, 2017, 03:57:13 PM |
|
hmm eigenartig. In einigen IRC Chats wird bereits über einen positiven ETF approval gesprochen. Gleichzeitig ist gerade der Kurs hochgeschossen...
|
|
|
|
Fci
|
|
March 02, 2017, 03:59:23 PM |
|
Gibt wenig Meinung dazu. Aber danke fürs posten. Nur mal ein paar Fantasien, an OT mangelt es sonst ja auch nicht: Es schon so aussehen lassen, als würde alles klar gehen und so den Kurs weiter zum Anstieg provozieren. Sollte es schief gehen ganz schnell verkaufen und am Ende hat man immer gewonnen. Oder schomal Fakten schaffen, um den Verantwortlichen das Abnicken zu erleichtern. Oder man dachte, dass sich eh keiner für die Seite interessiert. Oder der zuständige Programmierer fährt nächste Woche in den Urlaub und will keine Arbeit liegen lassen, weil seine Freundin ihm verbietet, mit Laptop am Strand zu liegen.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
March 02, 2017, 03:59:41 PM Last edit: March 02, 2017, 04:12:04 PM by Mario241077 |
|
coinbase explodiert 1260 USD mit Umsatz
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
March 02, 2017, 04:02:12 PM |
|
Ich denke mal der nächste Widerstand sind dann die 8888 CNY. Weiß allerdings nicht wieviel Einfluss China jetzt noch hat. Denke aber schon, dass wir daran mindestens einmal abprallen werden.
Unabhängig davon rechne ich aber auch am ~ 10.3 mit Gewinnmitnahmen von Leuten die nun sichergehen wollen die Gewinne mitzunhemen, egal wie das mit dem ETF dann weitergeht.
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
March 02, 2017, 04:08:36 PM |
|
Es waren also 3 Jahre die Bitcoin brauchte.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 02, 2017, 04:08:49 PM |
|
Gibt wenig Meinung dazu. Aber danke fürs posten. oder die bruderz wollen nochmal schön einheizen um dann ihre jetzt unnötig gewordenen COINs abzustossen... Es waren also 3 Jahre die Bitcoin brauchte.
für was?
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
March 02, 2017, 04:18:30 PM |
|
Gibt wenig Meinung dazu. Aber danke fürs posten. oder die bruderz wollen nochmal schön einheizen um dann ihre jetzt unnötig gewordenen COINs abzustossen... warum sollten sie dumpen? sie können auch warten bis immer mehr Kapital kommt, oder? ich glaube nicht, das sie auf mehr FIAT Cash angewiesen sind um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 02, 2017, 04:21:52 PM |
|
Gibt wenig Meinung dazu. Aber danke fürs posten. oder die bruderz wollen nochmal schön einheizen um dann ihre jetzt unnötig gewordenen COINs abzustossen... warum sollten sie dumpen? sie können auch warten bis immer mehr Kapital kommt, oder? ich glaube nicht, das sie auf mehr FIAT Cash angewiesen sind um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. schau dir die gegeelten haar an... meinst du die bekommen den Hals voll?
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
March 02, 2017, 04:24:09 PM |
|
Gibt wenig Meinung dazu. Aber danke fürs posten. oder die bruderz wollen nochmal schön einheizen um dann ihre jetzt unnötig gewordenen COINs abzustossen... warum sollten sie dumpen? sie können auch warten bis immer mehr Kapital kommt, oder? ich glaube nicht, das sie auf mehr FIAT Cash angewiesen sind um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. schau dir die gegeelten haar an... meinst du die bekommen den Hals voll? haha trotzdem, wenn der Bitcoin performt, gibt es kein grund in Fiats zu wandeln, denn sie können auch in Bitcoin bezahlen Fintech du Nase wäre ja bescheuert, dann shoppe ich doch lieber mit einem steigenden Bitcoin als mit fallenden Fiat's
|
|
|
|
klaus
Legendary
|
|
March 02, 2017, 04:31:34 PM |
|
Reg Dich nicht auf Mario.
Ich denke sie hatten bei FB schon den richtigen Riecher, waren aber unvorsichtig.
Ich sehe sie nicht als Zocker. Aber wie schon geschrieben, man kann es nicht wissen. Möglich wäre es - für mich persönlich aber unrealistisch.
Sie traten bisher nicht als Zocker sondern als Visionäre in Erscheinung. Bis das Gegenteil bewiesen ist glaube ich was ich sehe.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
March 02, 2017, 04:43:46 PM |
|
ich versteh nur manchmal die Logik nicht..
Banken wollen eine dezentrale Blockchain vollautomatisiert, billiger als Menschen, warum sollte ich dann Bitcoin dumpen bei ca. 2% Finanzgesamtmarktkapitalisierung? Dümmer geht es nicht! Die EU hat eingesehen das diese Art der Verwaltung doch toll ist, sicher aus Eigennutzen heraus, kontrollierte Steuereinnahmen zu 100%. Trump braucht einen schwachen Dollar und wird irgendwann sein Joker ziehen, denn auf die FED kann er nicht hoffen und seine eigene Politik wird für einen steigenden Dollar sorgen. Bitcoin = Joker
|
|
|
|
|
Danton
Newbie
Activity: 43
Merit: 0
|
|
March 02, 2017, 04:47:50 PM |
|
haha trotzdem, wenn der Bitcoin performt, gibt es kein grund in Fiats zu wandeln, denn sie können auch in Bitcoin bezahlen Fintech du Nase wäre ja bescheuert, dann shoppe ich doch lieber mit einem steigenden Bitcoin als mit fallenden Fiat's Du gibst also lieber die steigenden Bitcoins aus, als das fallende Fiat?? Klingt nicht sehr logisch!
|
|
|
|
klaus
Legendary
|
|
March 02, 2017, 04:51:00 PM |
|
Danke BlackOne.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
March 02, 2017, 04:51:29 PM |
|
haha trotzdem, wenn der Bitcoin performt, gibt es kein grund in Fiats zu wandeln, denn sie können auch in Bitcoin bezahlen Fintech du Nase wäre ja bescheuert, dann shoppe ich doch lieber mit einem steigenden Bitcoin als mit fallenden Fiat's Du gibst also lieber die steigenden Bitcoins aus, als das fallende Fiat?? Klingt nicht sehr logisch! ich nicht! Aber die genug haben.. ich spare lieber Bitcoin.. Das dürft die Wik Brüder auch tun.. nur einen kleinen Teil eben verkaufen wenn die Newslage so bleibt. Das ist meine Logik Ich geh also davon aus das es kein Dump in USD geben wird, ein Verkauf auf dem ASK halt ich für möglich, eine Verkauf ins BID unwahrscheinlich
|
|
|
|
klaus
Legendary
|
|
March 02, 2017, 04:55:13 PM |
|
Davon abgesehen ist der Blick auf die Zwillinge in Bezug auf Kursentwicklung für mich eh der falsche.
Ich habe die Zeit nach unserer Bundestagswahl im Auge. Europaweite Bargeldabschaffung nach Blaupause Indien.
|
|
|
|
BlackOne
|
|
March 02, 2017, 04:55:22 PM Last edit: March 02, 2017, 05:08:08 PM by BlackOne |
|
Danke BlackOne.
War mir eine Ehre Als ich damals vom ETF mitbekommen hab, hab ich mich auch weng über die Jungs infomiert. Glaube auch nicht das es Zocker sind, sie wissen einfach wann die Stunde geschlagen hat wie damals bei Facebook bevor der Zuckerberg es ihnen abgeluchst hat bzw. die Blaupause wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
|
|
|
|
Mageant
Legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
|
|
March 02, 2017, 05:02:24 PM |
|
Gox gebrochen. Jetzt ist also endgültig und unmissverständlich ATH.
Jetzt sogar noch unmissverständlicher und noch eindeutiger klar, dass der ATH durchbrochen wurde ($1261 auf Bitstamp).
|
cjgames.com
|
|
|
|