madmax_ger
|
|
May 15, 2013, 12:33:33 AM |
|
Dass da in den nächsten 24 Std noch was kommen kann glaube ich auch, zumal das jetzt schon in größer werdenden Schüben abläuft + Gox laggt wieder rum.
Ein Verbot von Bitcoins oder Schließung von Gox halte ich aber eigentlich für so gut wie ausgeschlossen.
|
|
|
|
Jessi
|
|
May 15, 2013, 12:36:58 AM |
|
Tja, dem "Imperium" geht ja immer wenn es um ihren blöden Putzlappen ($) geht, sofort der Arsch auf Grundeis. Ich würde mich nicht wundern, wenn die da überempfindlich reagieren. Ein globales Verbot von Bitcoins halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Allerdings Druck auf die Haupthandelsplätze würde mich nicht wundern.
|
www.Bitcoin-Tools.de - Price Alert & Calculator [OUTDATED!] A little tool to keep you informed or wake you up, if Mt.Gox reaches a defined price level and a calculator to convert BTC or USD based on live Prices. It´s not working any more, because of Mt.Gox... but it was fun to code that time... keeping this link just for reminding... Thanks to everyone for donations done that time! BTC: 1BQTankpeCZict849JRHxxYFnwZARV3YX7 | LTC: LecEsSJMYZK7wk493QvyNzA4BxHpXviAEA | PPC: PQdjfxTbjnXThwJ5bbEgJkc9GZcKpib9DM
|
|
|
|
Zephir
|
|
May 15, 2013, 02:01:50 AM |
|
Das ist zu spannend. Keine Chance zu schlafen.
|
Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!
Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
May 15, 2013, 06:20:11 AM |
|
Hier mal wieder meine berühmte Glaskugel. Hab leider heute Nacht diese schön Kaufmöglichkeit verpennt! Ich will es mal an den Bollinger Band zeigen. Die Bollinger Band war sehr eng. (1.Pfeil). Das ist oft ein Zeichen für einen Ausbruch. Die Richtung des Ausbruchs kann dabei nicht vorhergesagt werden. Als nun der Ausbruch nach Süden begann, war er so stark, dass die Umkehr erst außerhalb des Bandes geschah (1.Bestätigung). Danach ging es innerhalb des Bandes nochmal nach unten (2. Bestätigung). Dieses Chartmuster ist oft ein Umkehrsignal. Wie weit es nach Norden geht kann nicht vorhergesagt werden.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
sohd
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
May 15, 2013, 10:09:37 AM |
|
|
|
|
|
capoeira
Legendary
Activity: 2413
Merit: 1003
|
|
May 15, 2013, 10:30:09 AM |
|
Hier mal wieder meine berühmte Glaskugel. Hab leider heute Nacht diese schön Kaufmöglichkeit verpennt! Ich will es mal an den Bollinger Band zeigen. Die Bollinger Band war sehr eng. (1.Pfeil). Das ist oft ein Zeichen für einen Ausbruch. Die Richtung des Ausbruchs kann dabei nicht vorhergesagt werden. Als nun der Ausbruch nach Süden begann, war er so stark, dass die Umkehr erst außerhalb des Bandes geschah (1.Bestätigung). Danach ging es innerhalb des Bandes nochmal nach unten (2. Bestätigung). Dieses Chartmuster ist oft ein Umkehrsignal. Wie weit es nach Norden geht kann nicht vorhergesagt werden. Böllinger selbst sagte das die Begrenzungslinien der Bänder keine SIgnale liefern und de BB sehr oft fehlinterpretiert werden. sie sollten nur benutzt werden um die Volatilität anzuzeigen, wie im 1. Teil deiner Analyse.
|
|
|
|
Strumi
Member
Activity: 73
Merit: 10
|
|
May 15, 2013, 04:20:27 PM |
|
Nachdem heute kein fork passiert ist bei der Umstellung auf Version 8.x und die Sache mit dwolla auch nicht so schlimm zu sein scheint, geht es imho jetzt wieder aufwärts.
|
|
|
|
capoeira
Legendary
Activity: 2413
Merit: 1003
|
|
May 15, 2013, 06:56:10 PM |
|
MtGox ist ja supertot
|
|
|
|
Jessi
|
|
May 15, 2013, 07:02:14 PM |
|
Mt. Gox wurde wohl von der Japanischen Staatsanwaltschaft auf Betreiben von Homeland Security wegen Finanzierung von Terroristischen Aktivitäten vom Netz genommen
|
www.Bitcoin-Tools.de - Price Alert & Calculator [OUTDATED!] A little tool to keep you informed or wake you up, if Mt.Gox reaches a defined price level and a calculator to convert BTC or USD based on live Prices. It´s not working any more, because of Mt.Gox... but it was fun to code that time... keeping this link just for reminding... Thanks to everyone for donations done that time! BTC: 1BQTankpeCZict849JRHxxYFnwZARV3YX7 | LTC: LecEsSJMYZK7wk493QvyNzA4BxHpXviAEA | PPC: PQdjfxTbjnXThwJ5bbEgJkc9GZcKpib9DM
|
|
|
Red_Evil
|
|
May 15, 2013, 07:13:47 PM |
|
Mt. Gox wurde wohl von der Japanischen Staatsanwaltschaft auf Betreiben von Homeland Security wegen Finanzierung von Terroristischen Aktivitäten vom Netz genommen
Pics oder es ist niemald passiert
|
|
|
|
Jessi
|
|
May 15, 2013, 07:14:46 PM |
|
Ist doch egal, wer ist schon noch auf Gox? Die paar Kröten wenn die weg sind, stört das doch keinen.
|
|
|
|
Jessi
|
|
May 15, 2013, 07:21:00 PM |
|
Pics oder es ist niemald passiert Das ist wohl nach der Verhaftung
|
|
|
|
Kickeric
Newbie
Activity: 43
|
|
May 15, 2013, 07:41:02 PM |
|
Leute ich verstehe nur Bahnhof?! mtgox war doch DIE Bitcoin-Handelsplattform?! Wie kann die einfach dicht gemacht werden ohne das sich das auf den Kurs auswirkt? Wo sind den jetzt die ganzen Leute die bei mtgox waren? Vor ein paar Wochen haben Laggs bei mtgox den Kurs zum Einsturz gebracht und jetzt passiert nix?!
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7526
Decentralization Maximalist
|
|
May 15, 2013, 07:42:20 PM |
|
Glaub nicht alles, was in diesem Thread geschrieben wird Vermutlich DDOS oder eben hohe Belastung. mtgox.com/login geht.
|
|
|
|
Jessi
|
|
May 15, 2013, 07:44:22 PM |
|
Leute ich verstehe nur Bahnhof?! mtgox war doch DIE Bitcoin-Handelsplattform?! Wie kann die einfach dicht gemacht werden ohne das sich das auf den Kurs auswirkt? Wo sind den jetzt die ganzen Leute die bei mtgox waren? Vor ein paar Wochen haben Laggs bei mtgox den Kurs zum Einsturz gebracht und jetzt passiert nix?!
Es sind alle schon raus da, wegen der Spekulationen gestern bzgl. Homeland Security. Wenn keiner mehr dort handelt, warum sollte der Kurs einbrechen?
|
|
|
|
Jessi
|
|
May 15, 2013, 07:45:08 PM |
|
Glaub nicht alles, was in diesem Thread geschrieben wird Vermutlich DDOS oder eben hohe Belastung. mtgox.com/login geht. mtgox.com/login kommt aus dem Cache von Cloudflare dem Sicherheitsnetzwerk. Wurde zumindest in einem englisch-sprachigen Thread dazu gepostet.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
May 15, 2013, 07:46:01 PM |
|
Das ist doch nur dummes Gewäsch! Einfach ignorieren. Wenn Gox vom Markt geht, kannst Du Bitcoins wieder zu Centbeträgen kaufen, und ich rede von ganzen Bitcoins.
|
|
|
|
Kickeric
Newbie
Activity: 43
|
|
May 15, 2013, 07:47:58 PM |
|
@all Ich kaufe und verkaufe immer über Bitcoin.de, deswegen habe ich jetzt nicht so den Plan von anderen Handelsplattformen. Aber ich dachte es dauert total Lange sein Geld von mtgox abzuziehen oder Coins zu überweisen?! Ich bin echt verwundert. Ich dachte alles steht und fällt mit mtgox.... Edit: ok jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen
|
|
|
|
lolhonk
|
|
May 15, 2013, 07:53:04 PM |
|
Rofl bestes Beispiel wie schnell man die "Zitternden Hände" zu panic sells bringen kann ;-)
|
|
|
|
|