CharlyKa
|
|
November 29, 2017, 09:56:10 AM |
|
ist das 1AzhDzqLQhC94fLnn8SCCib7ry9zKjPzft die richtige Spendenadresse???
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 29, 2017, 10:01:34 AM |
|
Warum wurde denn die Spendenadresse in eine Multisigadresse geändert? Damit 600watt nicht mit der Kohle abhaut?
Zumindest ging alles von der Ursprungsadresse auf die Multisigadresse.
Sehr löblich.
nee, ich hatte die spendenadresse (ein bisschen zu lässig) auf meiner phone app. und dann irgendwann gemerkt, dass meine doofe app garkeine unterkonten zulässt. also hab ich die gesammelten spenden auf einen trezor gepackt. deswegen der wechsel. aber keine sorge. selbst wenn da ne million landen würde - ich stehe dafür ein, dass jeder satoshi seinem zweck zugeführt wird: Kindern geschenke machen. ehrensache. Keine Sorge. Für mich gehörst Du zum kleinen vernünftigen Kern hier. Sowie qwk und ein paar andere.
|
|
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
November 29, 2017, 10:21:37 AM |
|
Vielen Dank! Die aktuelle sollte doch in den 1. Post oder? aber heute ist der letzte Tag hab ich gehört? Viel Spass den Kindern!
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
versprichnix
|
|
November 29, 2017, 10:27:54 AM |
|
Wo handelt Ihr IOTA? Scheint ja nur auf Bitfinex zu gehen.
Ich kann dir binance.com empfehlen. Traden aber keine Fiat-Währungen. Ohne Verifizierung Null withdraw auf binance.
|
|
|
|
Daywalker22
Newbie
Activity: 39
Merit: 0
|
|
November 29, 2017, 10:35:45 AM |
|
Ich kann dir binance.com empfehlen. Traden aber keine Fiat-Währungen. Ohne Verifizierung Null withdraw auf binance. Wer hat dir das denn erzählt? 24h Withdrawal Limit:2BTC, unverifiziert. Du musst nur 2FA erlauben.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 29, 2017, 10:41:14 AM |
|
Ich kann dir binance.com empfehlen. Traden aber keine Fiat-Währungen. Ohne Verifizierung Null withdraw auf binance. Wer hat dir das denn erzählt? 24h Withdrawal Limit:2BTC, unverifiziert. Du musst nur 2FA erlauben. Danke :-)
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
kingbtcvl
|
|
November 29, 2017, 10:43:23 AM |
|
Bin jetzt so überhaupt nicht der Chartexperte, aber der Durchbruch durch den Aufwärtstrendkanal nach oben ist doch ein extrem bullisches Signal, das darauf hindeuten könnte, dass die richtige Übertreibung erst noch kurz bevorsteht oder?! Was sagen die Experten? War lang nicht mehr hier, aber es gab doch mal nen Mario, der mega den Plan von den ganzen Charttechnikkram hatte. Gibt's den noch?! Wäre auf jeden Fall für ne aktuelle Interpretation des Kursverlaufs sehr dankbar!
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
November 29, 2017, 10:48:42 AM |
|
|
|
|
|
Terasecond1993
Newbie
Activity: 17
Merit: 1
|
|
November 29, 2017, 10:57:18 AM |
|
Nein kingbtcvl, den Mario, den gibts nicht mehr. Der würde vor einiger Zeit gebannt, wegen rüdem Verhalten.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 29, 2017, 11:25:45 AM |
|
Vielen Dank! Die aktuelle sollte doch in den 1. Post oder? aber heute ist der letzte Tag hab ich gehört? Viel Spass den Kindern! erledigt, danke! geht noch bis morgen!
|
|
|
|
marlo1001
|
|
November 29, 2017, 11:42:41 AM |
|
Mario wurde vergrault
|
|
|
|
lsc
Member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
|
|
November 29, 2017, 11:48:13 AM |
|
Es zeigt sich übrigens aktuell, warum das Establishment mit Recht Angst vor Bitcoin und Kryptos hat:
(i) Es wird zwar ständig darauf verwiesen, dass der aktuelle Preis nur durch Spekulation zustande kommt. Jedoch, und das muss man sich klar machen, führt Bitcoin zur Egalisierung im Finanzsystem. Jeder mit Internetanschluss und Zugriff auf eine Kryptobörse, ob jetzt in Asien oder Afrika, kann teilnehmen. Die Hürden sind viel geringer als beim Aktienhandel.
(ii) Solche Spendenaktionen zeigen die weitere Macht der Kryptos. Das wurde schon bei Wikileaks klar. Aber trotzdem, man muss das wohl des öfteren erwähnen, damit das auch bei den Idioten angkommt.
Das Establishment steigt ja jetzt erst richtig ein. Diese Summen kommen nicht von Hausfrauen.
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
November 29, 2017, 12:26:16 PM |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 29, 2017, 12:39:05 PM |
|
Eigentlich müsste die Community über jeden freien Journalisten der so eine Müll ablässt eine Shitstorm ablassen der sich gewaschen hat.... aber Chart gucken ist halt grad spannender
|
|
|
|
husel2000
|
|
November 29, 2017, 12:44:59 PM |
|
Nein kingbtcvl, den Mario, den gibts nicht mehr. Der würde vor einiger Zeit gebannt, wegen rüdem Verhalten.
rüdem? Daran kann ich mich nicht erinnern! Eher weil er "Offtopic" postete... oder habe ich was verpasst
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 29, 2017, 12:50:49 PM |
|
rüdem? Daran kann ich mich nicht erinnern! Eher weil er "Offtopic" postete... oder habe ich was verpasst Nein, der Mario war zu gut in dem was er tat! Ich denke, das er heute auch ohne uns sehr erfolgreich weitermacht! peace!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 29, 2017, 01:07:04 PM |