bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 29, 2017, 08:57:01 PM |
|
btw... was ist mit stamp los? down oder nur die API kaputt?
Chart sieht nach abgeraucht aus...unerhört
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
November 29, 2017, 08:57:39 PM |
|
Aber ich wollte nie mit Bitcoin Millionär werden, ich wollte das es meine Zukunft im Alter verbessert.
Ich hatte schon am Anfang den sportlichen Ehrgeiz, Bitcoin Millionär zu werden. Angesichts der aussichtslosigkeit dieses Unterfangens habe ich das aber innerhalb kürzester Zeit gleich wieder aufgegeben.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 29, 2017, 08:59:08 PM |
|
Aber ich wollte nie mit Bitcoin Millionär werden, ich wollte das es meine Zukunft im Alter verbessert.
Ich hatte schon am Anfang den sportlichen Ehrgeiz, Bitcoin Millionär zu werden. Angesichts der aussichtslosigkeit dieses Unterfangens habe ich das aber innerhalb kürzester Zeit gleich wieder aufgegeben. Dafür ein herzliches...
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 29, 2017, 08:59:27 PM |
|
wenn bitstamp schon bei so einem bisschen Crash in die Knie geht ist das nicht mein laden
gibts einen performanten Geheimtipp?
mit echtem FIAT?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
kryptobrother
Newbie
Activity: 26
Merit: 0
|
|
November 29, 2017, 08:59:43 PM |
|
Habe meine Coins dieses Jahr wohl etwas zu früh verkauft😳
Wird das so eine günstig Verkaufen und teuer Nachkaufen Nummer?! Mezzo du hast mich erwischt, muss auch zugeben das ich meine Coins zu früh verkauft habe. Aber ich wollte nie mit Bitcoin Millionär werden, ich wollte das es meine Zukunft im Alter verbessert. Bitcoin hat mein Leben im Positiven Sinne verändert, im Sinne von Wohneigentum. Selbst wenn ich als normaler Arbeiter, noch paar Jahre Knechten tue, habe ich nachher den größten posten( Miete ) weg. Bis ich in dem Alter bin, wo ich in einen Haus leben möchte, habe ich monatlich gute Mieteinnahmen. Naja, letzten Endes ist man im nachhinein immer schlauer Aber ich finde es super, dass du dir von deinem Gewinn wenigstens etwas vernünftiges gegönnt hast. Aber wäre natürlich auch schön, im Alter ne 2. Immobilie zu haben, damit wäre dann die Rente auch n gutes Stück aufgestockt Aber Props für deine Investition
|
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
November 29, 2017, 09:00:44 PM |
|
Weiß jemand, wie man es deuten kann, wenn so gut wie alle Kryptowährungen sinken? https://coinmarketcap.com/
|
|
|
|
david123
Legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
|
|
November 29, 2017, 09:01:16 PM |
|
wenn bitstamp schon bei so einem bisschen Crash in die Knie geht ist das nicht mein laden
Kraken ist es schon mal nicht
|
|
|
|
warbird023
Jr. Member
Activity: 50
Merit: 1
|
|
November 29, 2017, 09:02:12 PM |
|
btw... was ist mit stamp los? down oder nur die API kaputt?
Lynx meint: HTTP/1.1 503 Service Unavailable: Back-end server is at capacity
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 29, 2017, 09:02:19 PM |
|
Kraken ist es schon mal nicht yeah, i know bitfinex ist an für sich cool...aber ich bin ja in der Tether-Weltuntergangssekte... (andererseits war es 2008 auch am sichersten ein Goldman Sachs oder Deutsche Bank Konto zu haben...)
|
|
|
|
CC23
|
|
November 29, 2017, 09:03:13 PM |
|
Mit etwas Glück wird dieses Desaster (ALLE Exchanges haben große Probleme) einen neuen Konkurrenten auf den Plan rufen, der sagt: "Wir können das - auch, wenn der Kurs mal richtig brennt!"
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
November 29, 2017, 09:03:24 PM |
|
Ich deute es so: BitCoin ist und bleibt der Platzhirsch Im Großen und Ganzen läuft alles dem BTC hinterher (auch wenn es immer wieder "im Kleinen" Gegenbewegungen gibt)
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
November 29, 2017, 09:04:30 PM |
|
Kraken ist es schon mal nicht yeah, i know bitfinex ist an für sich cool...aber ich bin ja in der Tether-Weltuntergangssekte... (andererseits war es 2008 auch am sichersten ein Goldman Sachs oder Deutsche Bank Konto zu haben...) Ich bin kein Tether Verschwörungsheinzi, Bitfinex ist grundsätzlich cool, kämpft aber jetzt auch gewaltig. Recht viel funktioniert bei mir nicht
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 29, 2017, 09:05:27 PM |
|
stamp ging grad wieder online und steigt... mal schauen wer tatsächlich die Hosen anhat... stamp oder finex
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 29, 2017, 09:05:49 PM |
|
Kraken ist es schon mal nicht yeah, i know bitfinex ist an für sich cool...aber ich bin ja in der Tether-Weltuntergangssekte... (andererseits war es 2008 auch am sichersten ein Goldman Sachs oder Deutsche Bank Konto zu haben...) Ich bin kein Tether Verschwörungsheinzi, Bitfinex ist grundsätzlich cool, kämpft aber jetzt auch gewaltig. Recht viel funktioniert bei mir nicht Versteht jemand warum die Exchanges so in die Knie gehen? Ist ja jetzt kein sooo mächtiger Dump...oder nicht?
|
|
|
|
kryptobrother
Newbie
Activity: 26
Merit: 0
|
|
November 29, 2017, 09:06:05 PM |
|
Bei mir läuft Bitfinex wieder ohne Probleme
|
|
|
|
david123
Legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
|
|
November 29, 2017, 09:06:15 PM |
|
Dash hält dagegen, finde ich geil! Da hatte ich mal ein gutes Händchen. Hatte die dinger mit ner amazon instanz gemined (die klitzekleinen, die es umsonst gibt. ec.2 oder so) als sie noch darkcoins heissen, und jetzt hab ich ein erkläckliches sümmchen davon auf einer paperwallet. hätte nie gedacht dass die so hoch kommen..
|
|
|
|
jameswar1955
Member
Activity: 220
Merit: 10
|
|
November 29, 2017, 09:09:14 PM |
|
Ich schätze wir werden bis auf 2000 Dollar fallen.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
November 29, 2017, 09:09:50 PM |
|
Es ist eher so eine Art Umschichtung von ALTs zu BTC ....Jeder will in den 100.000$ Zug einsteigen (mich haben heute zwei Bekannte auf bitcoin angesprochen...ich denke die Hausfrauenblasensuppe köchelt schon mächtig).
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
November 29, 2017, 09:11:42 PM |
|
Kraken ist es schon mal nicht yeah, i know bitfinex ist an für sich cool...aber ich bin ja in der Tether-Weltuntergangssekte... (andererseits war es 2008 auch am sichersten ein Goldman Sachs oder Deutsche Bank Konto zu haben...) Ich bin kein Tether Verschwörungsheinzi, Bitfinex ist grundsätzlich cool, kämpft aber jetzt auch gewaltig. Recht viel funktioniert bei mir nicht Versteht jemand warum die Exchanges so in die Knie gehen? Ist ja jetzt kein sooo mächtiger Dump...oder nicht? Wissen tu ich es nicht, aber ich gehe mal davon aus, das bei einer "größeren, geballten" Bewegung alle Instanzen (traffic, User, Anfragen jeglicher Art, margin Positionen die gekillt werden müssen, lending, mails, Ein- und Auszahlungen etc.) mehr zu tun haben. Siehe hier im Forum. Solange es gemütlich in eine Richtung geht, ist alles ruhig. Schwabbelts mal in die ein oder andere Richtung etwas kräftiger, bekommt der Thread viele neue Posts in kurzer Zeit
|
|
|
|
jameswar1955
Member
Activity: 220
Merit: 10
|
|
November 29, 2017, 09:21:06 PM |
|
Denkt ihr der Bitcoin könnte von 10k auf 2k in den nächsten Tagen fallen? Würde dann nämlich etwas nachkaufen.
|
|
|
|
|