Bitcoin Forum
June 16, 2024, 11:18:26 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3303 [3304] 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 ... 5044 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5896669 times)
cheech300
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 252


NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


View Profile
December 03, 2017, 06:33:53 PM
 #66061

ich leg mich fest, wenn alle Währungen immer inflationärer geworden sind, ist der einzige sichere Hafen Crypto incl. Alts

Also wird es nienienie dazu kommen daß die Nachfrage dauerhaft sinkt - klingt doch logisch

und bei dem Kurs in 5 Jahren ist es fast egal, ob man für 3000 oder 9000 gekauft hat.



Ist nicht egal, denn um 3000 bekomme ich 3 mal so viele BTC, wie um 9000. Völlig egal wo der Kurs in 5 Jahren steht, 3 mal so viel bleibt 3 mal so viel.

Du kannst nur Gewinn machen, wenn jemand anders was verliert.


hä? wenn ich btc bei 10 € kaufe. und jemand kauft die mir bei 20 € ab, dann hab ich 10 € gewinn gemacht. der andere hat btc im wert von 20 €. wer hat hier irgendwas verloren? (ausser ich meine wertvollen bitcoin...  Cheesy)

Seine BTC sind aber nur 20€ wert, wenn er sie verkauft. Was, wenn niemand bereit ist, sie ihm um 20€ wieder abzunehmen?
Es gibt in seinem Falle doch nur 3 Möglichkeiten:
1. Der Kurs sinkt wieder, und er hat Verlust gemacht.
2. Der Kurs steigt, sagen wir auf 30€ und er verkauft sie. Dann hat er auch Gewinn gemacht. Verschiebt das Problem aber nur auf den nächsten, der sie um 30€ gekauft hat.
3. Der Kurs bleibt gleich, er hat gar nichts davon. Selbst wenn er zum gleichen Preis verkauft, geht das Problem nur auf einen anderen über.

Irgendwann ist der Anstieg zu Ende, und verlieren wird der, der ganz oben eingekauft hat. Und niemand will dieser Verlierer sein.

Das stimmt, wenn Du Bitcoin nach seinem Kurs bewertest und Ihn wie eine Aktie oder Wertanlage behandelst. Bitcoin ist aber mehr, viel mehr! Es hat schon viele Verlierer gegeben, aber noch mehr Gewinner! Es findet aber mit Bitcoin grad eine Umverteilung statt, bis die ganzen Banken und Großkopferten es kapiert haben, ist es für Sie zu spät! Nur meine Meinung!
GoS
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
December 03, 2017, 06:40:56 PM
 #66062

Trader (Zocker) haben exponentielle Kursverläufe nicht verstanden...
Oder Zeig mir einen Trader der irgendwann mal mit Invests > 1 Mio unterwegs ist und darauf seine Kursgewinne einfährt...
Können Die auch nicht weil beim kleinen Zucken des Kurses sofort ausgecashed wird und sogar Verluste realisiert werden...
Und die Kursgewinne - selbst wenn sie häufig vorkommen - sind immer nur auf einen Teil seines Vermögens, oft noch linear steigend und der Test verschwindet bei Lamborghini  Grin

Profitable Trader haben von Kursverläufen grundsätzlich mal mehr Ahnung, als Holder. Bitte denkt alle daran, euch Holdern wird jetzt ein Verhalten antrainiert, immer bei fallenden Kursen reinzukaufen. Bis DER eine kommt, der nicht wider hochgekauft wird.
Der Trader ist in dem Fall short und macht Gewinn. Es gab und wirds immer geben: Kursverläufe, die dem einen oder dem Anderen mehr in die Karten spielen, aber was es noch nie gegeben hat und auch nie geben wird: Eine Währung, Ware, Aktie, Rohstoff oder sonst irgendwas, was IMMER NUR STEIGT.
Ich kenne genügend Trader, die mit > 1 Mio. handeln. Über deren Autos kann ich jetzt allerdings wieder nichts sagen Cheesy
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 03, 2017, 06:49:20 PM
 #66063

Trader (Zocker) haben exponentielle Kursverläufe nicht verstanden...
Oder Zeig mir einen Trader der irgendwann mal mit Invests > 1 Mio unterwegs ist und darauf seine Kursgewinne einfährt...
Können Die auch nicht weil beim kleinen Zucken des Kurses sofort ausgecashed wird und sogar Verluste realisiert werden...
Und die Kursgewinne - selbst wenn sie häufig vorkommen - sind immer nur auf einen Teil seines Vermögens, oft noch linear steigend und der Test verschwindet bei Lamborghini  Grin

Profitable Trader haben von Kursverläufen grundsätzlich mal mehr Ahnung, als Holder. Bitte denkt alle daran, euch Holdern wird jetzt ein Verhalten antrainiert, immer bei fallenden Kursen reinzukaufen. Bis DER eine kommt, der nicht wider hochgekauft wird.
Der Trader ist in dem Fall short und macht Gewinn. Es gab und wirds immer geben: Kursverläufe, die dem einen oder dem Anderen mehr in die Karten spielen, aber was es noch nie gegeben hat und auch nie geben wird: Eine Währung, Ware, Aktie, Rohstoff oder sonst irgendwas, was IMMER NUR STEIGT.
Ich kenne genügend Trader, die mit > 1 Mio. handeln. Über deren Autos kann ich jetzt allerdings wieder nichts sagen Cheesy
shortest du auch Berkshire Hathaway A Aktien? Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
December 03, 2017, 06:57:47 PM
 #66064

Es spielt keine Rolle, ob Konsumgüter, Wertanlage, Aktie oder was auch immer.
Wenn ich jetzt bei den 3000€ und 9000€ bleibe:
Angenommen ich kaufe 3 BTC um jeweils 3000€ ein. Und verkaufe sie wieder bei 9000€. Dann habe ich aus 9000€ ingesamt 27000€ gemacht. Geht der Kurs jetzt zurück auf 6000€, und ich kauf da wieder ein, dann habe ich aus den 3 BTC jetzt 4,5 BTC gemacht. In BTC sind das 50% Gewinn! Nun geht der Kurs auf 100.000€ hoch. Der Hodler der bei seinen 3 BTC geblieben ist, hat 3 BTC im Gesamtwert von 300.000€. Der andere hat mit 4,5 BTC 450.000€. Klingt das immer noch so mickrig? Gerade für diejenigen, die an solchen Mondpreisen glauben, ist das ja erst recht interessant, denn jeder mBTC, den man jetzt rausholt, könnte Tausende € später Wert sein.
Und selbst, wenn es keine Euros mehr geben sollte, steht man immer noch mit 50% mehr BTC da wie der andere.
Natürlich läuft es nicht immer so pferkt wie in einem theoretischen Beispiel, aber ich denke man versteht worauf ich hinaus will.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 03, 2017, 06:58:21 PM
 #66065

Trader (Zocker) haben exponentielle Kursverläufe nicht verstanden...
Oder Zeig mir einen Trader der irgendwann mal mit Invests > 1 Mio unterwegs ist und darauf seine Kursgewinne einfährt...
Können Die auch nicht weil beim kleinen Zucken des Kurses sofort ausgecashed wird und sogar Verluste realisiert werden...
Und die Kursgewinne - selbst wenn sie häufig vorkommen - sind immer nur auf einen Teil seines Vermögens, oft noch linear steigend und der Test verschwindet bei Lamborghini  Grin

Profitable Trader haben von Kursverläufen grundsätzlich mal mehr Ahnung, als Holder. Bitte denkt alle daran, euch Holdern wird jetzt ein Verhalten antrainiert, immer bei fallenden Kursen reinzukaufen. Bis DER eine kommt, der nicht wider hochgekauft wird.
Der Trader ist in dem Fall short und macht Gewinn. Es gab und wirds immer geben: Kursverläufe, die dem einen oder dem Anderen mehr in die Karten spielen, aber was es noch nie gegeben hat und auch nie geben wird: Eine Währung, Ware, Aktie, Rohstoff oder sonst irgendwas, was IMMER NUR STEIGT.
Ich kenne genügend Trader, die mit > 1 Mio. handeln. Über deren Autos kann ich jetzt allerdings wieder nichts sagen Cheesy


das, was ihr trader nicht versteht, ist, das es sich bei bitcoin nicht um eine Aktie handelt, sondern um eine neue anlage klasse, eine finanzrevolution, eine potentielle jahrhunderterfindung. wenn in den nächsten 5 Jahren 100 mio menschen einen kaufen wollen, wenn reiche 1-5% ihres unsagbar großen Reichtums in bitcoin investieren, dann sind klassische trading weisheiten nicht anwendbar.

natürlich wird der kurs nicht immer nur steigen. im gegenteil. aber irgedendein gleichgewicht auf hohem niveau wird sich einstellen.

edit: ups... Grin
mephyor
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 3


View Profile WWW
December 03, 2017, 07:03:37 PM
 #66066

Es spielt keine Rolle, ob Konsumgüter, Wertanlage, Aktie oder was auch immer.
Wenn ich jetzt bei den 3000€ und 9000€ bleibe:
Angenommen ich kaufe 3 BTC um jeweils 3000€ ein. Und verkaufe sie wieder bei 9000€. Dann habe ich aus 9000€ ingesamt 27000€ gemacht. Geht der Kurs jetzt zurück auf 6000€, und ich kauf da wieder ein, dann habe ich aus den 3 BTC jetzt 4,5 BTC gemacht. In BTC sind das 50% Gewinn! Nun geht der Kurs auf 100.000€ hoch. Der Hodler der bei seinen 3 BTC geblieben ist, hat 3 BTC im Gesamtwert von 300.000€. Der andere hat mit 4,5 BTC 450.000€. Klingt das immer noch so mickrig? Gerade für diejenigen, die an solchen Mondpreisen glauben, ist das ja erst recht interessant, denn jeder mBTC, den man jetzt rausholt, könnte Tausende € später Wert sein.
Und selbst, wenn es keine Euros mehr geben sollte, steht man immer noch mit 50% mehr BTC da wie der andere.
Natürlich läuft es nicht immer so pferkt wie in einem theoretischen Beispiel, aber ich denke man versteht worauf ich hinaus will.

und woher weißt du das der kurs wieder auf 6k geht? stell dir vor du verkaufst für 9 k. er geht auf 12k und dann wieder auf 10k ?


Palai Projekt - Profil
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
December 03, 2017, 07:09:17 PM
 #66067

Es spielt keine Rolle, ob Konsumgüter, Wertanlage, Aktie oder was auch immer.
Wenn ich jetzt bei den 3000€ und 9000€ bleibe:
Angenommen ich kaufe 3 BTC um jeweils 3000€ ein. Und verkaufe sie wieder bei 9000€. Dann habe ich aus 9000€ ingesamt 27000€ gemacht. Geht der Kurs jetzt zurück auf 6000€, und ich kauf da wieder ein, dann habe ich aus den 3 BTC jetzt 4,5 BTC gemacht. In BTC sind das 50% Gewinn! Nun geht der Kurs auf 100.000€ hoch. Der Hodler der bei seinen 3 BTC geblieben ist, hat 3 BTC im Gesamtwert von 300.000€. Der andere hat mit 4,5 BTC 450.000€. Klingt das immer noch so mickrig? Gerade für diejenigen, die an solchen Mondpreisen glauben, ist das ja erst recht interessant, denn jeder mBTC, den man jetzt rausholt, könnte Tausende € später Wert sein.
Und selbst, wenn es keine Euros mehr geben sollte, steht man immer noch mit 50% mehr BTC da wie der andere.
Natürlich läuft es nicht immer so pferkt wie in einem theoretischen Beispiel, aber ich denke man versteht worauf ich hinaus will.

und woher weißt du das der kurs wieder auf 6k geht? stell dir vor du verkaufst für 9 k. er geht auf 12k und dann wieder auf 10k ?



Dann wäre ich bei 10k wieder eingestiegen, und hätte einen kleinen Verlust gemacht. Na und? Man macht es ja nicht nur 1 mal, und wenn man etwas Ahnung hat, dann wird man über die Zeit mehr Gewinn machen als Verlust.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 03, 2017, 07:11:25 PM
 #66068

Profitable Trader haben von Kursverläufen grundsätzlich mal mehr Ahnung, als Holder. Bitte denkt alle daran, euch Holdern wird jetzt ein Verhalten antrainiert, immer bei fallenden Kursen reinzukaufen. Bis DER eine kommt, der nicht wider hochgekauft wird.

Mag sein, aber Du gehst bei Deiner Annahme davon aus, dass Du etwas kaufst, was grundsätzlich wertlos ist. Das mag für Dich sogar stimmen, aber für Bitcoin Nutzer hat das System durchaus einen Wert, auch wenn das Deine (begrenzte) Vorstellungskraft übersteigt.

Völlig irrational wird das Ganze dadurch, dass Dein Bewertungsmasstab offensichtlich die (Dir unbekannte) Gesammtmenge  an Fiat- und Giralgeld (von deinesgleichen gerne Echtgeld genannt) darstellt. Egal, auch Du und deinesgleichen dürfen gerne bei Bitcoin mitspielen. Letztendlich ziehen die Bitcoin Nutzer auch aus diesen Spielchen ihren Vorteil. Ich möchte nur diese verdammte Politscheisse nicht hören, wenn sich wieder mal einer von euch verzockt hat.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 03, 2017, 07:15:42 PM
Last edit: December 03, 2017, 07:34:53 PM by bitcoinminer42
 #66069

Profitable Trader haben von Kursverläufen grundsätzlich mal mehr Ahnung, als Holder. Bitte denkt alle daran, euch Holdern wird jetzt ein Verhalten antrainiert, immer bei fallenden Kursen reinzukaufen. Bis DER eine kommt, der nicht wider hochgekauft wird.

Mag sein, aber Du gehst bei Deiner Annahme davon aus, dass Du etwas kaufst, was grundsätzlich wertlos ist. Das mag für Dich sogar stimmen, aber für Bitcoin Nutzer hat das System durchaus einen Wert, auch wenn das Deine (begrenzte) Vorstellungskraft übersteigt.

Völlig irrational wird das Ganze dadurch, dass Dein Bewertungsmasstab offensichtlich die (Dir unbekannte) Gesammtmenge  an Fiat- und Giralgeld (von deinesgleichen gerne Echtgeld genannt) darstellt. Egal, auch Du und deinesgleichen dürfen gerne bei Bitcoin mitspielen. Letztendlich ziehen die Bitcoin Nutzer auch aus diesen Spielchen ihren Vorteil. Ich möchte nur diese verdammte Politscheisse nicht hören, wenn sich wieder mal einer von euch verzockt hat.



 Grin Grin Grin Der lebende Beweis für die Holding-Strategie hat gesprochen Tongue´
Und ja, Trader tun einen wichtigen Dienst... sie sorgen dafür das wir holder zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit haben aufzustocken bzw zu rebalancen...
(Und da wir holder ja auch nicht auf den Kopf gefallen sind und halbwegs Charts lesen können trifft es hier halt die besonders schlechten Trader  Tongue
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
December 03, 2017, 07:33:56 PM
 #66070

Alle jubeln über den Kurs. Aber ich habe gerade Probleme überhaupt noch Börsen mit richtigem Volumen zu finden. Bin ein bisschen raus und schaue immer noch auf Bitcoin Wisdom:

https://bitcoinwisdom.com/

Die dort gelisteten Börsen sind entweder tot oder haben kein Volumen. Einzige Ausnahme Bitfinex und Bitstamp. Ist ja fast wieder so wie zu Zeiten von Mt. Gox. Wo gibt es denn noch große Handelsplätze?


Die sogenannten Bitcoinbörsen kannst du alle in die Tonne kicken, dass sind nur drittklassige Schießbuden die beim kleinsten Pups des Kurses ins stottern geraten.
Es hat sich seid MTGox nichts geändert!
Du kannst noch nicht einmal professionelle Handelssoftware andocken.
Hier muss sich in Zukunft mal grundsätzlich was ändern.

Mein Ausweg aus diesem Dilemma, um nur BTC zum halten zu kaufen kannst du diese Schießbuden nutzen zum Traden nutze ich CFD.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
December 03, 2017, 07:34:42 PM
 #66071

Verloren wird nur wenn der BTC nicht mehr da ist und das Netzwerk eingestampft wird. Alles andere kann man so einfach nicht bewerten...
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
December 03, 2017, 07:40:40 PM
 #66072

Alle jubeln über den Kurs. Aber ich habe gerade Probleme überhaupt noch Börsen mit richtigem Volumen zu finden. Bin ein bisschen raus und schaue immer noch auf Bitcoin Wisdom:

https://bitcoinwisdom.com/

Die dort gelisteten Börsen sind entweder tot oder haben kein Volumen. Einzige Ausnahme Bitfinex und Bitstamp. Ist ja fast wieder so wie zu Zeiten von Mt. Gox. Wo gibt es denn noch große Handelsplätze?


Die sogenannten Bitcoinbörsen kannst du alle in die Tonne kicken, dass sind nur drittklassige Schießbuden die beim kleinsten Pups des Kurses ins stottern geraten.
Es hat sich seid MTGox nichts geändert!
Du kannst noch nicht einmal professionelle Handelssoftware andocken.
Hier muss sich in Zukunft mal grundsätzlich was ändern.

Mein Ausweg aus diesem Dilemma, um nur BTC zum halten zu kaufen kannst du diese Schießbuden nutzen zum Traden nutze ich CFD.

Ist doch völlig egal, umso schwerer Bitcoins zu handeln und transferieren sind umso höher der Kurs, das hat man ja nun schon paar Mal gesehen. Sperr mal die Bitcoins auf einer Börse ein und die Leute werden sich da hochhandeln. Warum? Keine Ahnung, ist paradox. Man sieht auch immer wenn die Transaktionen überhand nehmen, steigt der Kurs, obwohl ich da schon lang nicht mehr schaue, weil ich gar keine Bitcoins mehr transferiere seit fast einem halben Jahr. Komme mit dem BCH da günstiger zum auscashen. Die paar Satoshis mit denen ich trade auf den Börsen sind in Altocoins und der verbliebene Rest ist im Wallet, das Fullwallet wir aber auch shcon lang nicht mehr gestartet.

Hoffe Bitcoinwisdom zeigt noch paar Kurse demnächst wenigstens an nicht das da die letzte auch zu macht.  Grin @Zeix nicht so schnell zitieren! Bis is immer fertig bin dauert es paar Minuten  Grin
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
December 03, 2017, 07:48:09 PM
 #66073

Alle jubeln über den Kurs. Aber ich habe gerade Probleme überhaupt noch Börsen mit richtigem Volumen zu finden. Bin ein bisschen raus und schaue immer noch auf Bitcoin Wisdom:

https://bitcoinwisdom.com/

Die dort gelisteten Börsen sind entweder tot oder haben kein Volumen. Einzige Ausnahme Bitfinex und Bitstamp. Ist ja fast wieder so wie zu Zeiten von Mt. Gox. Wo gibt es denn noch große Handelsplätze?


Die sogenannten Bitcoinbörsen kannst du alle in die Tonne kicken, dass sind nur drittklassige Schießbuden die beim kleinsten Pups des Kurses ins stottern geraten.
Es hat sich seid MTGox nichts geändert!
Du kannst noch nicht einmal professionelle Handelssoftware andocken.
Hier muss sich in Zukunft mal grundsätzlich was ändern.

Mein Ausweg aus diesem Dilemma, um nur BTC zum halten zu kaufen kannst du diese Schießbuden nutzen zum Traden nutze ich CFD.

Ist doch völlig egal, umso schwerer Bitcoins zu handeln und transferieren sind umso höher der Kurs, das hat man ja nun schon paar Mal gesehen. Sperr mal die Bitcoins auf einer Börse ein und die Leute werden sich hochhandeln. Warum? Keine Ahnung. Man sieht auch immer wenn die Transaktionen überhand nehmen, steigt der Kurs, obwohl ich da schon lang nicht mehr schaue, weil ich gar keine Bitcoins mehr transferiere. Entweder sind die paar Satoshis auf den Börsen in Altocoins und der Rest ist im Wallet.

Nicht ganz, die unmittelbare Reaktion ist ein niedrigerer Kurs, erst danach schießt er hoch, weil die Leute den niedrigeren Kurs zum Einstieg nutzen. Siehe China-Ban. Solange die Rally noch intakt ist, heißt es BTFD.  Tongue
hlksis
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 3


View Profile
December 03, 2017, 07:48:31 PM
 #66074

Und ist Bitcoin schon tot oder dauert es noch einen Tag?  Grin
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 03, 2017, 07:56:10 PM
 #66075

Eigentlich ist Bitcoin immer tot. So richtig tot ist er aber nicht immer genau dann, wenn Du es gerne hättest.  Wink
happy_user
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 3

Oma, gib Handtasche!!


View Profile
December 03, 2017, 08:14:54 PM
 #66076

jedenfalls ist der Kurs weit entfernt von allen Widerständen, die ich in meinen Chart einzeichnen kann.
Seit dem 28.November ist der aus meiner Geometrie ausgebrochen (abgesehen vom Flashcrash)

erst ab 8300 EUR habe ich eine supportlinie. (ja ich mach alles in Euro)

Der aktuelle Kursverlauf ergibt aktuell für mich keinen Sinn.
Ich bin immer noch für Doppeltop (letzter Montag + heute) dann runter, konsolidieren.
In ner Woche dann moderat weiter rauf.

Andererseits haben alle jetzt Weihnachtsgeld drauf.... oh Mann...
hlksis
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 3


View Profile
December 03, 2017, 08:16:59 PM
 #66077

Eigentlich ist Bitcoin immer tot. So richtig tot ist er aber nicht immer genau dann, wenn Du es gerne hättest.  Wink

Lang lebe der König.  Grin Grin
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
December 03, 2017, 08:26:33 PM
 #66078

jedenfalls ist der Kurs weit entfernt von allen Widerständen, die ich in meinen Chart einzeichnen kann.
Seit dem 28.November ist der aus meiner Geometrie ausgebrochen (abgesehen vom Flashcrash)

erst ab 8300 EUR habe ich eine supportlinie. (ja ich mach alles in Euro)

Der aktuelle Kursverlauf ergibt aktuell für mich keinen Sinn.
Ich bin immer noch für Doppeltop (letzter Montag + heute) dann runter, konsolidieren.
In ner Woche dann moderat weiter rauf.

Andererseits haben alle jetzt Weihnachtsgeld drauf.... oh Mann...

Weihnachtsgeld sollte nicht wirklich ausschlaggebend sein...sowas gibts in China und in den USA nicht. Da die Aktienindezes am Freitag ziemlich eingestürzt sind, kann ich mir vorstellen, dass da manche zumindest einen kleinen Teil ihres Kapitals in Cryptos verschoben haben.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 03, 2017, 08:40:38 PM
 #66079

Sell Out? 👀
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 03, 2017, 08:41:00 PM
 #66080

Sell Out? 👀

Dickköpfige Bären  Cheesy
Pages: « 1 ... 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3303 [3304] 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 ... 5044 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!