Bitcoin Forum
May 08, 2024, 12:59:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89909 times)
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
January 03, 2018, 06:42:13 PM
 #461

Und ganz zum Schluss bist Du vlt. wirklich resozialisiert. Smiley
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch in diesem Leben passiert...
Mit "echten Infinityianern", wie mit Schoepi und Konsorten, zu diskutieren ist ungefähr so ergiebig wie mit Zeugen Jehovas zu diskutieren.
Egal wie die Fakten sind und egal wie oft man Beweise vorlegt, der GLAUBEN hält bei denen ewig.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
1715173165
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715173165

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715173165
Reply with quote  #2

1715173165
Report to moderator
1715173165
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715173165

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715173165
Reply with quote  #2

1715173165
Report to moderator
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715173165
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715173165

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715173165
Reply with quote  #2

1715173165
Report to moderator
Oozora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
January 04, 2018, 01:57:17 PM
 #462

Gibt es eigentlich lustige Neuigkeiten zu diesem Shitcoin?
Wie z.B damals das ehemalige Bitcoin Core oder Iota Entwickler bei NIX worken?
Noch 243 Plätze nach unten bei Coinmarketcap und dieser Coin letzter Platz  Grin Grin
textlaborant
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
January 04, 2018, 05:50:55 PM
Last edit: January 04, 2018, 08:49:34 PM by textlaborant
 #463

Gibt es eigentlich lustige Neuigkeiten zu diesem Shitcoin?
Wie z.B damals das ehemalige Bitcoin Core oder Iota Entwickler bei NIX worken?
Noch 243 Plätze nach unten bei Coinmarketcap und dieser Coin letzter Platz  Grin Grin

Naja, das hier war der letzte Schmunzelpost in der FB-Gruppe. Völlig faktenfrei. Bis zum bitteren Ende:

"Nicht go Krypto, sondern go Infinity Economics.
Nur 5 einfache Gründe warum!
1. Infinity Economics ist eine echte DAO - Dezentrale Autonome Organisation (Kein Banken-Coin) der reguliert und beeinflusst werden kann.
2. Der weltweit einzige Coin, der mit einer kompletten Multikanalfinanzplattform aufwarten kann. (Unter Insidern auch Schweizer Taschenmesser genannt).
3. Der einzige Coin, den Du in eigenen Shares (Aktien) handeln kannst. (Dabei profitierst Du von einer lebenslangen, auch vererbbaren Dividende, die durch alle XIN Transaktionen prozentual zu Stande kommt.
4. Eines der schnellsten und sichersten Systeme überhaupt.
5. Wer hat Infinity Economics gemacht? Einige Bitcoin Entwickler, die erkannt haben, was dem Bitcoin alles fehlt.
Ziele: Eine weltweit unabhängige Währung, mit der Du schnell und sicher bezahlen kannst!
Dabei gibt es keine Staaten, Banken, Zwischenhändler usw., die Ihren Profit aus Deinen Transaktionen ziehen können. Davor haben die Banken Angst und deshalb kommen immer mehr Bankencoins auf den Markt (somit lässt sich wieder alles kontrollieren). Infinity ist die Unendlichkeit und kein einfaches Spekulationsobjekt wie die meisten der über 1300 weltweiten Kryptowährungen.
Die Spekulationsblase wird für alle diese Coins kommen.
Warum? Weil diese Coins nur gemacht werden, um schnell zu profitieren. Nur um einen Hype zu nutzen. Keine Basis, keine Struktur und kein Ziel. Es ist einfach, nachhaltig kannst Du nur existieren, wenn Du ein Top Produkt besitzt! Nicht, wenn Du nur von einem Top Produkt erzählst.
Wer schnell Geld verdienen oder verlieren will, sollte nicht in XIN investieren. Wer an Infinity Economics glaubt, wird investieren. Nachhaltigkeit und Mehrwert kannst Du nicht verhindern."
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
January 04, 2018, 06:38:05 PM
 #464

Langsam aber doch kippt dort eh schon die Stimmung. Bei der Konfernz wurde ja der Sektenführer Stefan gefragt wieso soll man heute (November) in den Xin investieren. Stefan zeichnet auf das Flippchart BTC 7000$ XIN 0,09$. Und fragt in die Runde welcher Coin hat mehr potenzial um zu steigen? Und der ganze Saal lacht, frag mich echt wer heute von denen noch lacht. Aber denen geht es ja nicht um den Profit sondern nur um die Nachhaltigkeit  Grin. Würde ich mir bei den Verlust auch mir einreden.

markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
January 04, 2018, 07:07:18 PM
Last edit: January 04, 2018, 10:50:45 PM by markethive
 #465

We were told the blockchain was built by anonymous experienced developers from Bitcoin and Ether. We were told the blockchain had been adopted and embraced by Switzerland and other countries. We were told that when XIN launched it would hit $10 to $15 within 30 days from it's release on January 28 2017. I was there (the grand release with drum players) and my heart fell into the beginnings of depression and denial that I had thrown away over 100 Bitcoins on this masquerade. MY MISTAKE and I stated the course.

You need to sober up and look into reality here.

Remember?

Googled German

Uns wurde gesagt, dass die Blockchain von anonymen erfahrenen Entwicklern aus Bitcoin und Ether erstellt wurde. Uns wurde gesagt, die Blockchain sei von der Schweiz und anderen Ländern angenommen und angenommen worden. Uns wurde gesagt, dass es beim Start von XIN innerhalb von 30 Tagen nach seiner Veröffentlichung am 28. Januar 2017 $ 10 bis $ 15 erreichen würde. Ich war dort und mein Herz fiel in die Anfänge der Verleugnung, dass ich über 100 Bitcoins auf dieser Maskerade weggeworfen hatte. Mein Fehler und ich sagte den Kurs.

Sie müssen nüchtern sein und hier in die Realität schauen.

Merken?

MCC has been selected the official cryptocurrency by government of Switzerland along with other nations and many global application blockchain projects.

https://mycryptoblog.com/2016/11/17/just-7-weeks-left-until-xmc-goes-public/
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
January 04, 2018, 10:53:19 PM
 #466

Langsam aber doch kippt dort eh schon die Stimmung. Bei der Konfernz wurde ja der Sektenführer Stefan gefragt wieso soll man heute (November) in den Xin investieren. Stefan zeichnet auf das Flippchart BTC 7000$ XIN 0,09$. Und fragt in die Runde welcher Coin hat mehr potenzial um zu steigen? Und der ganze Saal lacht, frag mich echt wer heute von denen noch lacht. Aber denen geht es ja nicht um den Profit sondern nur um die Nachhaltigkeit  Grin. Würde ich mir bei den Verlust auch mir einreden.



And today Bitcoin is at $15000 and XIN is at .025. So who laughs? Everyone who understands Crypto Currency and know2s what a BAG HOLDER is.

Googled German

Und heute ist Bitcoin bei $ 15000 und XIN ist bei .025. Also wer lacht? Jeder, der Crypto Currency versteht und weiß, was ein BAG HOLDER ist.
bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
January 05, 2018, 02:12:24 PM
 #467

Kein weiteres Listing? Was höre ich noch die Worte: Cointed listet uns, Bitbay listet uns.... Und? NIX ist....
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 05, 2018, 03:04:17 PM
 #468

Natürlich kein weiteres Listing, es wird sich kaum eine halbwegs seriöse Exchange die Finger daran verbrennen.
Den listen nur unseriöse Börsen, wie man an dem Exit-Scam von Coingather gesehen hat.

Ach ja, ich vergaß, den Bitcoin hat 2008 ja auch noch fast keine Börse gelistet, also alles im grünen Bereich, XIN-Kursziel für 2027: 15.000$  Grin
bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
January 05, 2018, 04:08:55 PM
 #469

Das Kaufinteresse lässt zusehends nach. Im Kauforderbuch immer weniger Nachfrage. Braucht nur ein Big-Wallet abverkauft zu werden und das Ding ist bei 20 Satioshi.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 05, 2018, 08:43:56 PM
 #470

Die Umsätze bei infinitycoin.exchange sind eh fast kompletter Fake: Kein Mensch gibt eine Order über 12,14159265 XIN ein. Das sind auch keine automatischen Trades: Kein Mensch würde die 2% Fee akzeptieren - Trader machen 100 Trades und mehr pro Tag, da kann man sich leicht ausrechnen, was am Ende des Tages übrig bleibt. Diese Handelspositionen an dieser zwielichtigen Börse werden zufällig von deren Software eingestreut, um ein hohes Handelsvolumen zu suggerieren.

Wenn man mit offenen Augen in dieses Handelsbuch schaut, sieht man auch die echten Trades, das sind nämlich die ganzzahligen. Das echte Handelsvolumen liegt geschätzt bei 0,1 - 2 BTC pro Tag (an guten Tagen).
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
January 07, 2018, 03:47:22 PM
Last edit: January 07, 2018, 04:17:24 PM by Zurak
 #471

Lest euch mal das Statement eines Influencers durch: https://www.facebook.com/Trust.Infinity.XIN/ (vom 05.01).
Um Gottes Willen, wenn man das liest, glauben die echt, dass IE die Zeitwende einläutet. Mal ein Zitat:

Quote
...IE ist wohl den meisten noch völlig unbekannt. Doch eine grosse Community welche die Software bereits aktive für sich nutz, kann kaum die Füsse stillhalten bis sich IE endlich der breiten Crypto-Welt zeigt. Die vielen Crypto-Fachleute die IE untersuchten, sind vom IE-Source Code und den Developer richtig beeindruckt. Sie attestieren dem XIN, künftig eine tragende Rolle in der Krypto-Welt spielen zu können.

Man darf also etwas erwarten im Jahr 2018. Und ich bin richtig froh, ein Mitglied dieser Community zu sein...."

Wer hat denn den Code "geprüft"?? Wer sind die ominösen Developer? Das Statement soll ein Motivationsschub für das Jahr 2018 sein.. na mal schauen, ob im Sommer immer noch Leute an die "Auferstehung von IE" glauben.

Gottseidank bin ich aus der Sache raus, da meine XIN bei Coingather einem Dieb zum Opfer gefallen sind. Wer sich TÄGLICH mit Kryptowährungen beschäftigt und auch mit den Projekten die dahinter stehen, kann nur mit dem Kopf schütteln und sagen: "Arme Leute.. wie man Ihnen den Kopf so verdrehen kann".. Naja, einwas hatte diese Sache: Durch den XIN habe ich mich aber überhaupt mit den Kryptobereich beschäftigt. Also muss ich denen doch in gewisser Weise danken Wink
EDIT: Achja, und warum bringt man seinen Coin auf der eigenen Exchange? Nur wenn ich manipulieren will. Coingather zählt nicht, weil Scam...
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 07, 2018, 09:01:26 PM
 #472

Ja, das übliche inhaltsleere Gewäsch von ahnungslosen IE-Jüngern...
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
January 08, 2018, 10:24:51 PM
 #473

IE has all the actions of the exit SCAM, a long drawn out exhausting exit scam. 

Dies hat alle Aktionen des Ausgangs-SCAM, ein langgezogener, erschöpfender Ausgangs-Betrug.


https://blockonomi.com/exit-scam/
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
January 09, 2018, 12:00:48 AM
Last edit: January 09, 2018, 12:33:43 AM by acidium
 #474

Grad wird im IE Telegram Channel kräftig Stimmung gemacht um bei dieser Crypto Award Show in der Schweiz ins Ranking zu kommen.

Quote
auf Leute, gas geben und abstimmen und daran denken, dass es zwei verschiedene Absitmmungen sind und beachten, dass IEP bei beiden Abstimmungen auf zwei Positionen vertreten ist, bitte beide wählen, das ist möglich......

Beste Blockchain:
http://[Suspicious link removed]/top-blockchain

Bestes Wallet:
http://[Suspicious link removed]/top-blockchainwallet


Screenshot hier: https://i.imgur.com/3FM1lMU.png

Richtig interessant ist die Kategorie "Top Blockchain Wallet" in der Infinity Economics gleich 3 Mal in den Top10 vorkommt. Bei der "Top Blockchain" sind sie immerhin nur 3 Mal in den Top12 vertreten.

Screenshot hier: https://i.imgur.com/fDxyXcq.png

Im Disclaimer beim Voting steht dann noch:
"Nominations are reviewed individually.
The list will be updated upon review and acceptance."

Wer reviewt diese Eintragungen denn bitte?
Oozora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
January 09, 2018, 12:23:21 PM
 #475

Es ist wohl laut den Boyz so das CMC absichtlich den Circulating Supply nicht einpflegen will.
Weil die von CMC echte Bitcoin anhänger sind.
Es ist aber echt interessant was die sich einfallen lassen um die Average Joes irgendwie zu besänftigen.
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
January 09, 2018, 12:48:08 PM
 #476

Es ist aber echt interessant was die sich einfallen lassen um die Average Joes irgendwie zu besänftigen.
In der Arbeit haben ich einen XINianer als Kollegen. Gott sei dank hab ich mich vorher ausreichend außerhalb der XIN-Blase informiert über das Projekt. Es war auch so schon faul genug. Diese ständigen Versprechungen, besten Features aller Coins, geheime Entwickler, phänomenaler Kurs in der Zukunft, aller letzte Chance einzusteigen (das hörte ich so 4 mal in ein paar Monaten) etc. Investiert hab ich dann woanders und das hat sich voll ausgezahlt  Grin Wenn ich in XIN investiert hätte, wäre ich so frustriert gewesen, dass ich sicher nie wieder irgendwo investiert hätte!

Jedenfalls... Letzte Woche wollte ich ihn noch einmal zur Vernunft bringen. Es ist nicht möglich. Der sieht nur das Geld und ein Freund/Bekannter von ihm scheint einer von der höheren MLM Ebene zu sein, der ihm den Unfug eingeredet hat.

Beste Ausrede:
"XIN wird bei Bitrex nicht gelistet, weil Hacker ihnen gedroht haben. Die Börse würde gehackt werden, wenn sie den XIN listen."
(Anmerkung: Bei Bitrex bin ich mir nicht mehr sicher, aber die Börse klang sicher ähnlich)

lol

oder Coingather wurde vom FBI wegen der XIN-Listung hoch genommen.

oder auch das übliche Geschwafel über die DAO-Ausrede ist amüsant. "Die anderen DAO-Coins sind ja keine ECHTE DAO wie wir eine sind."


Das traurige? XIN könnte wirklich einen guten Kurs hinlegen. Zur Zeit schmeißen doch so viele ihr Geld zum Fenster hinaus, wenn sie einen günstigen Coin sehen. Durch den Initial Boost durch eine Listung auf einer Börse könnte viele auf den Zug aufspringen. So eine Scheiße darf man einfach nicht unterstützen!

Im Endeffekt habe ich meinem Kollegen nahe gelegt sich diesen Thread durchzulesen und sich danach seine eigene Meinung zu bilden. Er hatte ihn früher überflogen und das technische sowieso nicht verstanden. Er wird das wohl nie machen. In der Zwischenzeit redet er munter immer mehr Leuten und auch Familie den XIN Coin ein. Lang lebe die XIN-Sekte! Verstand aus und Geld rüber wachsen lassen.




Wir sind hier doch eh alles Neider, Hater und Bitcoin-Maximalisten hier Roll Eyes Wenn ich etwas zum Lachen brauche, schaue ich mir den XIN Kurs, dann den Kurs von meinen Coins und lese mir den Thread hier durch.


Oozora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
January 09, 2018, 01:43:23 PM
 #477

Es ist aber echt interessant was die sich einfallen lassen um die Average Joes irgendwie zu besänftigen.

Wir sind hier doch eh alles Neider, Hater und Bitcoin-Maximalisten hier Roll Eyes Wenn ich etwas zum Lachen brauche, schaue ich mir den XIN Kurs, dann den Kurs von meinen Coins und lese mir den Thread hier durch.


Genau , dieser Thread und der XIN Kurs sind wirklich höchst amüsant  Grin

Aber die Telegramm Gruppe von denen ist eh der absolute Burner, ich benutze die Gruppe von IE wen ich manchmal was zum lachen haben will  Grin Grin
textlaborant
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
January 09, 2018, 07:23:46 PM
 #478

Hat sich von euch schon mal jemand die Verbindung zwischen dem LEOcoin und dem XIN angeschaut? Das war ja das gleiche Gedöns, mit "DAO" und ewigem Hingezuppel bis in die Bedeutungslosigkeit. Selbst die Texte und "Adresse" der Exchanges sind die gleichen:

https://imgur.com/a/z6ROw


https://imgur.com/a/Rn8aq


https://imgur.com/a/7m3eB


https://imgur.com/a/YKkjY
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
January 09, 2018, 10:09:51 PM
Last edit: January 11, 2018, 01:13:16 AM by markethive
 #479

The initial scam: The ICO MLM crowd funding MyCryptoWorld MCC ended Dec 30 2017 raised 360,000 Bitcoin. Not one Bit was reinvested in the scheme.

Exit Scam, distribute 10% of the XIN and keep 90% and pump and dump with their own Exchange slowly ripping you off more and slowly growing frustration Uncertainty and depression (FUD) until most just give up over a year of lies, and bull shit. Eventually no more interest, no one mad enough to hunt the perps down and kill them, no one mad enough to fund lawsuits and the perps walk with 350,000+ Bitcoins.

Bravo what a perfect crime.

Googled German

Der erste Betrug: Die ICO MLM Crowdfunding MyCryptoWorld MCC endete am 30. Dezember 2017 hob 360.000 Bitcoin. Nicht ein Bit wurde in das Schema reinvestiert.

Exit Scam, verteilen 10% der XIN und behalten 90% und pumpen und dump mit ihren eigenen Exchange langsam mehr Sie und mehr langsam wachsenden Frustration Unsicherheit und Depression (FUD), bis die meisten nur über ein Jahr von Lügen und Bull Shit aufgeben. Endlich kein Interesse mehr, niemand mehr verrückt genug, um die Täter zu jagen und sie zu töten, niemand, der verrückt genug ist, um Klagen zu finanzieren und die Täter mit 350.000 Bitcoins zu Fuß gehen.

Bravo was für ein perfektes Verbrechen.
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
January 14, 2018, 10:48:44 AM
 #480

Beim täglichen durchstöbern meiner Telegram Gruppen hab ich mal wieder Propaganda gefunden:




Neben der "Gott-Blockchain-Grafik" wurde angepriesen, dass in Österreichs die Geldautomaten bald XIN ausspucken. Na, ich bin gespannt... und einer vom IE Team hat etwas gepostet.. Macht Euch selbst einen Reim darauf.

Teilweise wird den unwissenden suggeriert, hier könnten die Opfer günstig für 2 cents XIN erwerben. Coinmarketcap würde außerdem Daten falsch darstellen...

Oh man, ich hab sowas noch nie persönlich erlebt. Aber genauso wie eben Sekten existieren, kann auch in der Blockchainbranche sowas entstehen. Wenn man bestimmte Dinge nur oft wiederholt, glaubt man alles...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!