Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:27:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89904 times)
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 29, 2018, 10:31:33 PM
 #1101

Quote
Nein, es ist auch falsch, dass IE im Januar gestartet ist
[...]
Im Mai oder Juni, so genau weis ich das jetzt gerade nicht, ist dann die IE-Blockchain mit den genehmigten Features online gegangen

Block Nr. 1 ist genau vom 2017-01-26 23:47:41  ... ohne Worte.

1714127273
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714127273

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714127273
Reply with quote  #2

1714127273
Report to moderator
1714127273
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714127273

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714127273
Reply with quote  #2

1714127273
Report to moderator
1714127273
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714127273

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714127273
Reply with quote  #2

1714127273
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 29, 2018, 10:46:04 PM
 #1102

IE scheint ja eine größere "Community" in der Türkei zu haben. Deshalb vlt. interessant (ich hab' den Überblick verloren, ob wir das schon hatten hier im Thread) weitere Fakenews zum Thema:

In the wake of Farm Bank’s collapse, Turkey’s Ministry of Trade stepped up investigations into companies complaints have been recorded against. Thus far the Ministry claims nineteen of the thirty companies investigated are pyramid schemes. MLM companies that made the Ministry’s pyramid scheme list include ... My Crypto World ...

Da IE nach der Umbenennung aber nichts mehr mit MCW zu tun hat, sollte das keine Rolle spielen. Das Blockchain-Plagiat wurde ja nach MLM-Abwicklung an "die Community" übergeben und lebt seit dem von Selbstaufopferung, Almosen, Spenden und - vor allem - Visionen. Das kann, wie wir hier inzwischen gelernt haben, schlicht also kein Betrug mehr sein. Kinder haften ja auch nicht für ihre Eltern. Roll Eyes

hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 29, 2018, 11:09:28 PM
 #1103

Es ändert nichts an der schlichten Tatsache das MCW die einzige Aufgabe hatte eine Community zu Bilden. Dieser Community wurde, wie versprochen und exakt so immer kommuniziert, das Projekt IE übergeben. Das bedeutet, dass MCW mit der Übergabe diese einzige Versprechen, weil einziges  Ziel, eingehalten hat
Das ist wieder mal: Quatsch, bzw. Eine Verdrehung der Tatsachen oder auch : Lüge.
Das wird jetzt hinterher behauptet, dass der einzige Zweck von MCW der Aufbau einer Community gewesen sei. Davon war zu MCW Zeiten nie die Rede, siehe oben im beigefügten Link.
Und Du willst jetzt ernsthaft behaupten dass Stefan, Norbert, Waldemar usw. nichts mit MCW zu tun hatten? Sondern sich plötzlich mit IE materialsiert haben? Oder haben Sie nichts mit IE zu tun? Oder wie? Bei MCW wurde in der Tat gar nichts entwickelt. Weitere Fragezeichen obwohl die alten auch noch unbeantwortet da stehen...

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 29, 2018, 11:13:38 PM
 #1104

"Selbstaufopferung, Almosen, Spenden und - vor allem - Visionen" da habe ich gerade auch mal wieder was neues gefunden: https://blockchain-affin.ch/

Eine Veranstaltung von Schoepi & Wolle:

Quote
Das Ziel soll sein, bei Blockchain- und Kryptowährungs-Interessenten, mit den verwirrenden und oft falschen Informationen aufzuräumen und deren Mythen zu entkräften. Die beiden Spezialisten erklären uns die Grundlagen und gehen auf die Vor- und Nachteile der Kryptowährungen ein. Als Hauptthema des Abends erklären sie anhand der Infinity Economics Plattform (IEP) die Technologie einer Blockchain. Dabei kommen auch deren Werte und die Philosophie nicht zu kurz.
Grin Grin Grin
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 29, 2018, 11:17:48 PM
 #1105



Ich weiß aus recht sicherer Quelle, dass sich ein Ministerium mit euch schon beschäftigt.

Ja ich weis, Phantastisch. Sie wollen unser Voting System nutzen!
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 29, 2018, 11:54:38 PM
 #1106

"Selbstaufopferung, Almosen, Spenden und - vor allem - Visionen" da habe ich gerade auch mal wieder was neues gefunden: https://blockchain-affin.ch/

Eine Veranstaltung von Schoepi & Wolle:

Quote
Das Ziel soll sein, bei Blockchain- und Kryptowährungs-Interessenten, mit den verwirrenden und oft falschen Informationen aufzuräumen und deren Mythen zu entkräften. Die beiden Spezialisten erklären uns die Grundlagen und gehen auf die Vor- und Nachteile der Kryptowährungen ein. Als Hauptthema des Abends erklären sie anhand der Infinity Economics Plattform (IEP) die Technologie einer Blockchain. Dabei kommen auch deren Werte und die Philosophie nicht zu kurz.
Grin Grin Grin

Hm.

Quote
Schoepi Blockchain-Affin, ein Infinity-Economics DAO-Mitglied, hat nun für den Infoabend am Samstag den 07.04.2018 in Wolhusen, die zwei Referenten Wolfgang Nairz und Ing. Clemens Stocker geladen. Das Ziel soll sein, bei Blockchain- und Kryptowährungs-Interessenten, mit den verwirrenden und oft falschen Informationen aufzuräumen und deren Mythen zu entkräften. Die beiden Spezialisten erklären uns die Grundlagen und gehen auf die Vor- und Nachteile der Kryptowährungen ein. Als Hauptthema des Abends erklären sie anhand der Infinity Economics Plattform (IEP) die Technologie einer Blockchain. Dabei kommen auch deren Werte und die Philosophie nicht zu kurz.

Da müsste man tatsächlich mal aufschlagen. Nette Gegend. Man sollte sich auch da nicht lokal verarschen lassen. Vor allem ethisch und philosophisch nicht. Und mit Mythen aufräumen ist auch immer gut. Smiley

Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
March 30, 2018, 07:40:22 AM
 #1107

Gratuliere! Hat die Community super gemacht, finde man sollte Sie auch mal loben. Denn jetzt geht es erst richtig los! Jetzt müssen die Häuptlinge liefern. Aber ich kann die Melodie von der Schallplatte "Wir sind eine echt DAO" schon leise hören.
https://bitindia.co/listing.html
Was los? An den Dokumenten sollte es doch nicht scheitern, sind doch zahlreiche vorhanden  Grin
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 30, 2018, 07:52:08 AM
Last edit: March 30, 2018, 08:28:15 AM by hagbard.celine
 #1108

2 kleine Tipps an Schoepi: Im Deutschen heißt es: der Bestandteil, also:

Blockchain und Kryptowährung
.....wird kein optionaler, sondern ein wesentlicher Bestandteil des (zu)künftigen Business(es) sein.

Und nicht:

Blockchain und Kryptowährung
.....wird keine optionale, sondern einen wesentlichen Bestandteil des künftigen Business sein.

Ich finde wenigstens der erste Satz, die Überschrift, sollte für so eine Veranstaltung zu mindest grammatikalisch richtig sein, sonst wirkt das irgendwie, hmm, provinziell.
Das ist wie bei den Spammails. Wenn schon der Betreff nicht stimmt, haut man die doch sofort in den Papierkorb.

Und aufräumen mit Mythen heißt ja die Wahrheit verkünden und Bitbay ist nun mal nicht die größte Börse Europas.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 30, 2018, 08:14:19 AM
 #1109

https://bitindia.co/listing.html
Was los? An den Dokumenten sollte es doch nicht scheitern, sind doch zahlreiche vorhanden  Grin
Diese Ahnungslosen von Bitindia haben nur noch nicht erkannt, dass sie da die beste Blockchain der Welt vor sich haben, vielleicht sollte man denen das nochmal sagen, dann erübrigt sich dieses kleinliche Nachfragen nach Dokumenten...
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 30, 2018, 08:45:00 AM
 #1110

Ach ja, Sprache. Ich glaube eher nicht, dass Quatsch = Wolle ist, da fehlt mir dieses idiomatische „ hier herinnen “ und solche Sachen. Ich würde da keinesfalls twbt‘s Wettabwicklung bemühen wollen.
Klecks vielleicht oder Tom. Daniel Hauber?
Das ist ja ein bisschen wie Ostereier suchen, einfach spannend. Allerdings ist die Belohnung beim Ostereier finden viel süßer  Smiley

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
March 30, 2018, 09:10:05 AM
 #1111

https://bitindia.co/listing.html
Was los? An den Dokumenten sollte es doch nicht scheitern, sind doch zahlreiche vorhanden  Grin
Diese Ahnungslosen von Bitindia haben nur noch nicht erkannt, dass sie da die beste Blockchain der Welt vor sich haben, vielleicht sollte man denen das nochmal sagen, dann erübrigt sich dieses kleinliche Nachfragen nach Dokumenten...
Die verstehen das Whitpaper einfach nicht.
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
March 30, 2018, 09:30:56 AM
 #1112

Ich weiß aus recht sicherer Quelle, dass sich ein Ministerium mit euch schon beschäftigt.
Ja ich weis, Phantastisch. Sie wollen unser Voting System nutzen!

Das Thema wird jetzt spannend..... wie bierchen sagen würde. Ich richte schon mal die Chips her.
@quatsch kannst du mehr darüber erzählen oder ist es wieder so eine geheime Geschichte, dass würde ja von eurer community einschlagen wie eine Bombe. Es ist ja nicht unüblich dass man PoC announcement, oder seid ihr noch nichtmal soweit?
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 30, 2018, 12:18:28 PM
Last edit: March 30, 2018, 12:31:35 PM by acidium
 #1113

Sag ich doch, besser als jede Realityshow. Ich hoffe die kommen bald ins richtige Fernsehen! Stellt euch mal vor: Wolle, Schoepi und Stefan (natürlich live aus der Karibik) bei Markus Lanz. Am Ende wird noch Ema aus dem Kosovo das Leben gerettet dank der Aufmerksamkeit! ... Das gibt garantiert Quoten.


Besonders heute ist es spannend, was das IEP Marketing (@InfinityEconomicsPlatform) verbreitet:

Quote from: IEP Marketing

Hi zusammen, hier ein kurzes Update von dem Marketing Team bezüglich der Listung bei Bitindia.

Wir führen seit Beginn des Votings Gespräche mit Bitindia und waren auch davon überzeugt, dass das eine gute Lösung sei. Vor einigen Wochen haben wir auf mehrmaligen Nachfragen nur spärliche Informationen erhalten und nur in Telefonaten und niemals schriftlich die Info erhalten, dass wir nur gelistet werden sobald wir 15.000 USD zahlen.

Diesen Betrag hatten wir auch im Werbebudget freigemacht und akzeptiert. Danach haben wir weitere Fragen beantwortet und ihnen alle Informationen zur Verfügung gestellt die gefragt wurden. Vor einer Woche erfuhren wir nun, es wäre sehr kompliziert uns zu integrieren da ihr System auf ERC20 Tokens ausgelegt ist und es nicht vorgesehen ist, komplett eigene Blockchains wie wir es sind zusätzlich zu integrieren und wenn wir gelistet werden möchten müssen wir weitere 60.000 USD bezahlen, um gelistet zu werden.

Diese Gespräche liefen sehr frech ab und es war auch kein Verhandlungsspielraum möglich. Wir haben uns nach langem Überlegen und auch nach weiteren Gesprächen mit Bitindia uns dafür entschieden, dass wir das nicht machen werden.

"Warum?!", werdet ihr euch jetzt bestimmt fragen.

1. Bitindia ist bis heute noch nicht auf dem Markt und wir wissen nicht wie die rechtliche Situation genau aussieht. Auf viele Fragen konnten Sie uns keine genaue Antwort geben.

2. Diese Unsummen an Gebühren sollten wir lieber in andere Aktionen investieren, die bereits geplant sind und mehr Reichweite sowie viel mehr potenzielle Chancen auf Listungen bereits international etablierter Exchanges bringen können.

3. Wir haben uns immer noch die Tür offen gehalten wenn die Exchange läuft und alles funktioniert dass wir dann nochmal ins Gespräch gehen und lieber einen Monat später gelistet werden als Geld zu bezahlen und zu merken es hat nichts gebracht.

Zum Abschluss hier noch der Link zum deutschen Press Release: https://medium[dot]com/@marketing_64760/blockchain-basierte-infinity-economics-plattform-k%C3%BCndigt-neue-features-an-e5a4143c6a07

Wir hoffen auf euer Verständnis und Zusammenhalt der Community!

Liebe Grüße,
das IEP Marketing Team


Keine Sorge, einige von uns stehen auch mit Bitindia in Kontakt. Eventuell lässt sich die haarsträubende Story ja von Seiten Bitindia direkt zusätzlich klären?  Wink

Hier nochmal ein paar Reaktionen der Community zusammengefasst: https://imgur.com/a/VwC7r


Anscheinend war wohl die ganze fake Voting Mühe umsonst. Da haben viele Leute echt noch richtig Geld ausgegeben für die Outlook Exchange Server um bei Bitindia rund um die Uhr Voten zu können. Was sich die Infinity Economics immer so einfallen lässt...  Grin

Aus nostalgischen Motiven möchte die gute alte Zeit nochmal mit ein paar Screenshots in Erinnerung rufen:
Voting Runde 1: https://imgur.com/a/LmOB1
Voting Runde 2: https://imgur.com/a/QJEme

 
Ich bin schon ganz freudig gespannt, wie sich die Xinis intern wieder aus der Schlinge ziehen und sich selbst gegenseitig mit ihren kreativen Ausflüchten übertreffen.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 30, 2018, 01:00:13 PM
 #1114

Hmmm... eigentlich sollten die XINianer einem leid tun... clicken sie doch Tag und Nacht auf dem Voting rum, um das Listing zu bekommen, und dann sowas, echt unfair.
Oder hat Bitindia einfach nur verstanden, dass es keine Core-Entwickler bei IE gibt, die Handelsumsätze ein Witz sind, offensichtlich irgendwas nicht stimmt und es quatsch wäre, den XIN zu listen?
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
March 30, 2018, 01:22:57 PM
 #1115

Sag ich doch, besser als jede Realityshow. Ich hoffe die kommen bald ins richtige Fernsehen! Stellt euch mal vor: Wolle, Schoepi und Stefan (natürlich live aus der Karibik) bei Markus Lanz. Am Ende wird noch Ema aus dem Kosovo das Leben gerettet dank der Aufmerksamkeit! ... Das gibt garantiert Quoten.


Besonders heute ist es spannend, was das IEP Marketing (@InfinityEconomicsPlatform) verbreitet:


Hi zusammen, hier ein kurzes Update von dem Marketing Team bezüglich der Listung bei Bitindia.

Wir führen seit Beginn des Votings Gespräche mit Bitindia und waren auch davon überzeugt, dass das eine gute Lösung sei. Vor einigen Wochen haben wir auf mehrmaligen Nachfragen nur spärliche Informationen erhalten und nur in Telefonaten und niemals schriftlich die Info erhalten, dass wir nur gelistet werden sobald wir 15.000 USD zahlen.

Diesen Betrag hatten wir auch im Werbebudget freigemacht und akzeptiert. Danach haben wir weitere Fragen beantwortet und ihnen alle Informationen zur Verfügung gestellt die gefragt wurden. Vor einer Woche erfuhren wir nun, es wäre sehr kompliziert uns zu integrieren da ihr System auf ERC20 Tokens ausgelegt ist und es nicht vorgesehen ist, komplett eigene Blockchains wie wir es sind zusätzlich zu integrieren und wenn wir gelistet werden möchten müssen wir weitere 60.000 USD bezahlen, um gelistet zu werden.

Diese Gespräche liefen sehr frech ab und es war auch kein Verhandlungsspielraum möglich. Wir haben uns nach langem Überlegen und auch nach weiteren Gesprächen mit Bitindia uns dafür entschieden, dass wir das nicht machen werden.

"Warum?!", werdet ihr euch jetzt bestimmt fragen.

1. Bitindia ist bis heute noch nicht auf dem Markt und wir wissen nicht wie die rechtliche Situation genau aussieht. Auf viele Fragen konnten Sie uns keine genaue Antwort geben.

2. Diese Unsummen an Gebühren sollten wir lieber in andere Aktionen investieren, die bereits geplant sind und mehr Reichweite sowie viel mehr potenzielle Chancen auf Listungen bereits international etablierter Exchanges bringen können.

3. Wir haben uns immer noch die Tür offen gehalten wenn die Exchange läuft und alles funktioniert dass wir dann nochmal ins Gespräch gehen und lieber einen Monat später gelistet werden als Geld zu bezahlen und zu merken es hat nichts gebracht.

Zum Abschluss hier noch der Link zum deutschen Press Release: https://medium[dot]com/@marketing_64760/blockchain-basierte-infinity-economics-plattform-k%C3%BCndigt-neue-features-an-e5a4143c6a07

Wir hoffen auf euer Verständnis und Zusammenhalt der Community!

Liebe Grüße,
das IEP Marketing Team


Nein echt jetzt. Habe ja mit allem gerechnet aber nicht mit sowas. Das Voting hatte doch den Sinn und zweck, dass die Gewinner kostenlos geluncht werden.
Wer lügt jetzt?!?!

Bin leider nicht mehr im Chat drin (wurde auch vor Monaten gebannt) -> Verdammt!!!!! hätte ich nur meine Fresse gehalten ;-) .... Würde mich echt interessen was dort abgeht.    

 
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 30, 2018, 02:02:49 PM
Last edit: March 30, 2018, 03:03:21 PM by hagbard.celine
 #1116

Aus nostalgischen Motiven möchte die gute alte Zeit nochmal mit ein paar Screenshots in Erinnerung rufen:
Voting Runde 1: https://imgur.com/a/LmOB1


Das ist ja tatsächlich der gute, alte Schoepi persönlich der da in vollem Bewusstsein was er da tut zum Betrug aufruft! Krasser Mitschnitt! Danke für‘s teilen, das ist ja vielleicht auch für die Teilnehmer von Schoepis Veranstaltung interessant.
Ansonsten hat der gesunde Menschenverstand der Community das schon richtig erkannt: bei Bitindia handelt es sich um Betrüger, Erpresser und Verbrecher. Die starten glatt ein Projekt (wenn auch erst mal gratis) und ändern hinterher die Bedingungen! So wie beim Wandel von MCW (das war allerdings nicht für alle gratis)zu Infinity. Und illegal scheinen sie auch noch Mails zu versenden, so wie WGC.
Aber wenn jetzt 20 Leute gleichzeitig aus der Bitindia Gruppe austreten kriegen die bestimmt Angst und nehmen alles zurück oder zahlen sogar etwas damit IE die Listung akzeptiert.

Und das ergibt ja neue Fragen an Quatsch:
Ist es das was Dich an der Philosophie von Infinity so begeistert:
Gefälschtes Voting?
Das massenhafte Versenden von gefälschten Mails ( Spams) mit genauer Anleitung was zu tun ist damit das nicht auffliegt?
Die Dummheit der Teilnehmer sowas in einer öffentlichen Gruppe rumzuposaunen?
Habt Ihr sowas auch schon eingebaut in Euer famoses Votingsystem und verkauft es dann an den Meistbietenden?

Jetzt wird auch klarer warum Schoepi und Quatsch immer diesen Unsinn von doppelten und Fake Accounts schreiben: wer selber so handelt unterstellt das automatisch den Anderen auch.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 30, 2018, 07:11:43 PM
 #1117

Naja, so hart würde ich den Schöpi jetzt nicht anfassen... wenn ich nen Coin an eine indische Exchange bringen wollte, hätte ich es vielleicht auch so gemacht, kostet ja nichts.
Wobei mein Coin so gut ist, dass er natürlich freiwillig an großen Exchanges aufgenommen wird, ohne harte Votings an exotischen, noch gar nicht existenten Börsen Grin
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 31, 2018, 10:49:04 AM
 #1118

Ich möchte nur kurz allen hier frohe, entspannte Ostern wünschen! Auch den Xinis natürlich  Wink


Ahja, ein bisschen offtopic aber auch wieder nicht:

https://derstandard.at/2000077044443/Mitarbeiter-von-Kryptogeld-Start-up-Wir-wurden-alle-verarscht

https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5381576/BitcoinPyramidenspiel_Opfer-zeigen-den-Kontaktmann-an


Also, zumindest bei den österreichischen Nachbarn werden jetzt die Kontaktmänner belangt. Hoffentlich wissen die Xinis und WGCler noch, wer ihnen das Zeug ursprünglich angedreht hat,Veranstaltungen organisiert und die Werbetrommel in öffentlichen Foren angerührt hat. 
XINTomate
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 4


View Profile WWW
March 31, 2018, 02:41:21 PM
 #1119

Hallo und zurück vom Urlaub,

wie ich schon geschrieben habe, kann ich vor Ostermontag keine Daten einsehen, also ist mit 24 hours NIX meine XINIs. Jetzt habe ich es doch geschafft und somit sende ich meinen Account für alle zu einsehen und hoffe dass er von den Unbekannten nicht einfach gesperrt wird! Soll ja angeblich bei der IE DAO ?  auch funktionieren!!

XIN-BDQE-C72P-LXKN-8P2N9

wer auch immer geglaubt hat, dass ich keine XIN besitze und nur Unsinn spreche der sollte jetzt den Mund halten und sich eines besseren belehren lassen!

Also wer will jetzt kaufen zum angegebenen Preis den ich vorgeschlagen habe, oder zieht Ihr XINIs jetzt den Schwanz ein?

Ihr seit doch so sicher, dass der Coin bzw. IEp das größte ist!! Also bitte was ist jetzt mit euch?

XINTomate
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 4


View Profile WWW
March 31, 2018, 02:51:50 PM
 #1120



Übrigens den übergeordneter Link habe ich gewählt, weil Sie damit auch gleich den Zugang zum WEB-Wallet, Blockexploorer, Peerexplorer oder zum Balance Check haben.
Mit Check Balance kann ich übrigens einfach und schnell den Wallet-Inhalt von Tomate auf Korrektheit überprüfen, ob da tatsächlich 900'000 XIN und 2'500 Sharse befinden.

Da er mir aber die XIN-Wallet Nr. nicht bekannt geben hat war es mir bislang nicht möglich das zu überprüfen.
Ist das jetzt womöglich auch ein Indiz für einen Betrug? Phantastisch. Gemäss Deinen Ausführungen und Argumentationen, Ja.

Ja Quatsch bzw. Wolle, der Account kann dir nicht bekannt sein weil ich geschrieben habe, dass ich auf Urlaub bin und meine Daten nicht mithabe! Frühestens Ostermontag habe ich geschrieben. Kann man verstehen muss man aber nicht! Ich betrüge niemanden, hätte auch keinen Grund dazu  Grin

Da ich meinen Urlaub gesundheitlich abbrechen musste, kann ich dir die Daten schon früher vermitteln!

also auch nochmals für dich mein Freund!
XIN-BDQE-C72P-LXKN-8P2N9
Pages: « 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!