denk0815
|
 |
February 09, 2017, 10:08:35 PM |
|
Alle sell drücken
zu spät  jetzt buy Marios tips sind Gold wert :-) Absolut. Hab auch nachgelegt und 5er Hebel gesetzt. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass es jetzt noch 20% runtergeht. Morgen wieder auf über 1050 zu sein ist schon fast 50/50. Edit: Bei mir läuft Kraken. Geh direkt auf Charts und skip die Landingpage
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
 |
February 09, 2017, 10:09:13 PM |
|
wir müssen der PBOC dankbar sein. immerhin haben sie den anstand gehabt das extrem aufgeblasene volumen erst auf reale werte zu senken, bevor der heutige transaktions-freeze kam. stellt euch mal vor die hätten diesen freeze gemacht, als die halbe welt noch glaubte die chinesischen börsen machen 95% aller trades. das wäre ähnlich wie mtgox ausgegangen. immerhin(II): früher konnte eine einzelner katzenbesitzer die bitcoin welt in den abgrund stürzen. heute braucht es schon eine der größten zentralbanken der welt und selbst die schaffen nur 10% pro tag abstürze... 
|
|
|
|
denk0815
|
 |
February 09, 2017, 10:20:35 PM |
|
wir müssen der PBOC dankbar sein. immerhin haben sie den anstand gehabt das extrem aufgeblasene volumen erst auf reale werte zu senken, bevor der heutige transaktions-freeze kam. stellt euch mal vor die hätten diesen freeze gemacht, als die halbe welt noch glaubte die chinesischen börsen machen 95% aller trades. das wäre ähnlich wie mtgox ausgegangen. immerhin(II): früher konnte eine einzelner katzenbesitzer die bitcoin welt in den abgrund stürzen. heute braucht es schon eine der größten zentralbanken der welt und selbst die schaffen nur 10% pro tag abstürze...  Genial, daran habe ich gar nicht gedacht. Ob das allerdings wirklich Anstand war, waage ich zu bezweifeln  Ich hatte das Gefühl, als fühlte sich irgendjemand Wichtigstes von Bobby Lees heutigem Tweet kleingemacht und wollte so richtig auf den Putz hauen...
|
|
|
|
coinling
|
 |
February 09, 2017, 10:42:48 PM |
|
Der Bobby scheint ja echt lustig zu sein. Warum muss eigtl. BTCChina die Maßnahmen nicht durchführen?
Und wie wahrscheinlich denkt ihr, dass OKCoin und Huobi dicht machen und das nur der erste Schritt ist? Vielleicht steckt ja doch noch ein Inside Job dahinter.
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
coinling
|
 |
February 09, 2017, 10:50:35 PM |
|
Könnte so in ner Stunde zum EMA cross vom 6h chart kommen. https://cryptowatch.de/bitfinex/btcusd/6hWas denkt ihr darüber?
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
 |
February 09, 2017, 11:30:50 PM |
|
Der Bobby scheint ja echt lustig zu sein. Warum muss eigtl. BTCChina die Maßnahmen nicht durchführen?
Müssen sie, aber die kriegen das schneller hin, bei BTCC dauert ein Withdrawal 72h.
|
|
|
|
Euthpoker
Member

Activity: 76
Merit: 10
|
 |
February 10, 2017, 05:29:23 AM |
|
Also auf Coinbase sind die 1000 US$ fast wieder erreicht..
Sieht doch ganz passabel aus!
|
|
|
|
Haunebu
Legendary
Activity: 3374
Merit: 1000
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
|
 |
February 10, 2017, 05:54:09 AM |
|
Die Chinesen sind auch schon lange Wach. Und die Befürchtungen, dass es dann noch weiter kracht blieben bis jetzt aus.
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 10, 2017, 07:11:49 AM |
|
dann bin ich mal gespannt wie das mit der wette so läuft morgen 12 uhr bitfinex  Jetzt von 1040 zu reden ist nicht mehr fahrlässig sondern schon fast grob vorsätzlich, ganz ehrlich. 
|
|
|
|
denk0815
|
 |
February 10, 2017, 07:23:51 AM |
|
dann bin ich mal gespannt wie das mit der wette so läuft morgen 12 uhr bitfinex  Jetzt von 1040 zu reden ist nicht mehr fahrlässig sondern schon fast grob vorsätzlich, ganz ehrlich.  Finde ich nicht. Es dauert ein paar Stunden (idR bis zum nächsten Arbeitstag) bis das Geld auf den Börsen ist. Wer dann zuerst kommt, malt zuerst.
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2576
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
 |
February 10, 2017, 07:48:06 AM |
|
Alle sell drücken
zu spät  jetzt buy Marios tips sind Gold Bitcoin wert :-) Korrigiert
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
February 10, 2017, 07:58:01 AM |
|
Der Retrace ging nicht höher als 6900. Das war das Tief vom letzten Dump. Eigentlich kein gutes Zeichen. Denke die Chancen für einen erneuten Dump stehen 50/50. Also No-Trade-Area. Würde erstmal auf eine Bestätigung warten.
|
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
 |
February 10, 2017, 09:05:59 AM |
|
wir als community müssten uns mal melden mit einem offenen brief an die PBOC.
|
|
|
|
flyer88
|
 |
February 10, 2017, 09:19:50 AM |
|
Die Reaktion darauf kann ich mir schon gut vorstellen.. 
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
 |
February 10, 2017, 09:21:02 AM Last edit: February 10, 2017, 09:31:40 AM by MinerVonNaka |
|
Habt Ihr gemerkt, dass hier massiv Threads gelöscht werden?
Ich meine so-was dürfte in einem Forum überhaupt nicht geben – wie steht Ihr dazu?
Gibt es hier wirklich nur Duckmäuschen?
|
|
|
|
coinling
|
 |
February 10, 2017, 09:35:21 AM |
|
Der Retrace ging nicht höher als 6900. Das war das Tief vom letzten Dump. Eigentlich kein gutes Zeichen. Denke die Chancen für einen erneuten Dump stehen 50/50. Also No-Trade-Area. Würde erstmal auf eine Bestätigung warten.
Denkst du, dass China immer noch der Leading Markt ist oder sollte man mittlerweile TA vielleicht eher auf westliche Exchanges übertragen ? Auf Bitfinex gibt es ja atm so viele Shorts wie noch nie, bin mal gespannt was da passiert.
|
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
 |
February 10, 2017, 09:48:23 AM |
|
Auf Bitfinex gibt es ja atm so viele Shorts wie noch nie, bin mal gespannt was da passiert. Next Hack wie 2016 
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 10, 2017, 09:51:46 AM |
|
Auf Bitfinex gibt es ja atm so viele Shorts wie noch nie, bin mal gespannt was da passiert. Next Hack wie 2016  Stell mal vor Trump bekommt gesagt das Bitcoin für die Finanzierung des nächsten Terroranschlages verwendet wurde.
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
 |
February 10, 2017, 10:04:50 AM |
|
Auf Bitfinex gibt es ja atm so viele Shorts wie noch nie, bin mal gespannt was da passiert. Next Hack wie 2016  Stell mal vor Trump bekommt gesagt das Bitcoin für die Finanzierung des nächsten Terroranschlages verwendet wurde. lieber member count1. wieso immer so pessimistisch? in jedem post  stellen wir uns lieber mal vor scaling issue wird gelöst, ETF kommt und PBOC erklärt btc zur offiziellen reservewährung... 
|
|
|
|
|