nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
 |
February 13, 2017, 08:51:27 AM |
|
Jetzt geht es auch bei bitstamp runter.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2800
Merit: 1281
|
 |
February 13, 2017, 08:53:12 AM |
|
Jetzt aber schnell raus aus Bitcoin, liebe Hausfrauen! 
|
|
|
|
bennana
|
 |
February 13, 2017, 08:54:04 AM |
|
Jetzt aber schnell raus aus Bitcoin, liebe Hausfrauen!   Oder drin bleiben und hier rumheulen 
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2800
Merit: 1281
|
 |
February 13, 2017, 08:57:45 AM |
|
Jetzt aber schnell raus aus Bitcoin, liebe Hausfrauen!   Oder drin bleiben und hier rumheulen  Ach, rumgeheult wird hier immer, egal ob der Kurs sinkt, steigt oder stabil bleibt. Ich halte mich jedenfalls an die alte Bauernregel, die auch beim Kursverlauf immer 100% korrekte Ergebnisse bringt: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich der Bitcoin Kurs oder er bleibt wo er ist! 
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
 |
February 13, 2017, 09:01:11 AM |
|
*schnipp schnapp*
Gähn, im nachhinein Striche malen kann jeder. Mal abgesehen davon, dass der untere linke blaue Strich einfach so in der Landschaft rumliegt, in keinem Zusammenhang zum restlichen Chartgeraffel.
|
|
|
|
bennana
|
 |
February 13, 2017, 09:03:38 AM |
|
*schnipp schnapp*
Gähn, im nachhinein Striche malen kann jeder. Mal abgesehen davon, dass der untere linke blaue Strich einfach so in der Landschaft rumliegt, in keinem Zusammenhang zum restlichen Chartgeraffel. Der untere Strich bezieht sich auf den RSI und soll die Divergenz zeigen (wie im Post beschrieben). Und ja, natürlich kann das jeder. Und? Darf man den Kurs nicht analysieren? Habe lediglich den Verlauf resümiert. Außerdem habe ich auch einen Ausblick gegeben.
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 13, 2017, 09:26:39 AM |
|
Trotz das sich hier einige immer noch im ATH wähnen, lieg ich mit meinem sinkenden Verlauf seit Wochen richtig. Ich weiß, morgen kommt das ATH, ganz sicher  Das da vom 30Jan bis 7Feb noch nen Pump war passiert, wenn alles mit Spekulatius durchdrungen ist, dennoch regulieren wir uns Stück für Stück runter.
|
|
|
|
wopal4
|
 |
February 13, 2017, 09:30:41 AM |
|
Trotz das sich hier einige immer noch im ATH wähnen, lieg ich mit meinem sinkenden Verlauf seit Wochen richtig. Ich weiß, morgen kommt das ATH, ganz sicher  Das da vom 30Jan bis 7Feb noch nen Pump war passiert, wenn alles mit Spekulatius durchdrungen ist, dennoch regulieren wir uns Stück für Stück runter. Ich weiß zwar nicht wo du da ein "runter regulieren" siehst aber die Dumps werden immer kleiner, zudem hatt der letzte China hammer nicht wirklich was bewegt das zeigt mir auch das wir immer stabiler werden. EDIT: Könnte eine V Formation im 30 min Chart werden.
|
|
|
|
Denker
Legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
|
 |
February 13, 2017, 09:36:08 AM |
|
Pfff...was denn hier los?! Jetzt kommen die die es wußten aus ihren Löchern gekrochen??  Ich sehe nur eines... Seit knapp 2 Wochen eiern wir ziemlich dicht um die $1000! Mal etwas drüber und dann wieder ein wenig drunter.Gar nix los. So lange habe wir uns vorher noch nie auf diesem Niveau halten können. Das ist das einzige was ich bisher als wichtiges Fazit ziehe.
|
|
|
|
wopal4
|
 |
February 13, 2017, 09:39:29 AM |
|
Pfff...was denn hier los?! Jetzt kommen die die es wußten aus ihren Löchern gekrochen??  Ich sehe nur eines... Seit knapp 2 Wochen eiern wir ziemlich dicht um die $1000! Mal etwas drüber und dann wieder ein wenig drunter.Gar nix los. So lange habe wir uns vorher noch nie auf diesem Niveau halten können. Das ist das einzige was ich bisher als wichtiges Fazit ziehe. Vorrallem schreibt er immer nur wenn es gerade runter geht. Ich bin ganz deiner Meinung. Für mich ist es auch ein gutes zeichen das wir uns schon so lange auf den 1000 USD halten ich denke das könnte einen neue Magische Grenze werden. 
|
|
|
|
bennana
|
 |
February 13, 2017, 09:40:30 AM |
|
@Denker
Sehe ich im Prinzip auch so. Positiv ist, dass die Dumps relativ stabil aufgekauft wurden (letzte Woche z.B.). Negativ ist der steile Anstieg der letzten Monate auf das jetzige Level, da das Volumen mehr oder weniges konstant abgenommen hat seitdem.
Schwer, eine eindeutige Richtung auszumachen.
|
|
|
|
bicode71
|
 |
February 13, 2017, 09:41:54 AM |
|
*schnipp schnapp*
Gähn, im nachhinein Striche malen kann jeder. Mal abgesehen davon, dass der untere linke blaue Strich einfach so in der Landschaft rumliegt, in keinem Zusammenhang zum restlichen Chartgeraffel. Der Thread heißt "Der aktuelle Kursverlauf". Es gibt leider nicht viele die beim Thema bleiben. Musst du nun auch bei denen die wirklich was beizutragen haben, alles mies machen?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
February 13, 2017, 09:48:43 AM |
|
die Gewinne der einen sind die Verluste der anderen, also entweder geht es rauf oder runter. Und am Ende gewinnt immer der der teurer verkauft als er eingekauft hat. So einfach ist die Sache. Dabei ist es mir egal, wann es rauf oder wann es runter geht
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
 |
February 13, 2017, 09:57:51 AM |
|
Fehlt noch die Info wo auf dem Globus das installiert werdn soll und ob du ganzjährigen Betrieb wünschst. verschoben ...braucht ~24 kWh ...
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
 |
February 13, 2017, 10:13:28 AM |
|
|
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 13, 2017, 10:54:13 AM Last edit: February 13, 2017, 11:05:47 AM by MemberCount+1 |
|
Mal generell unabhängig davon, bitte was soll den Flaskämper schon sagen, der hat sein Geschäft drauf aufgebaut, wenn er nicht dran glauben würde wer sonst? Ich weiß nicht, Florian Söllner, aber da kann man sich auch die Meinung von Draghi oder Schäuble zum EUR einholen. Wir würden hier sagen, Wasser in die Elbe getragen. Und dann haben die schreibenden Erleuchtungsapostel meistens sogar noch für diese Leistung studiert, kann man nur noch den Hut ziehen. 
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
 |
February 13, 2017, 12:48:28 PM |
|
Ich denke das das Ergebnis für den 13.3.2017 schon feststehen tut. Sonst würde der Kurs nicht solange über tausend Euro stehen.
Wer möchte wetten?
|
|
|
|
wopal4
|
 |
February 13, 2017, 12:52:43 PM |
|
Ich denke das das Ergebnis für den 13.3.2017 schon feststehen tut. Sonst würde der Kurs nicht solange über tausend Euro stehen.
Wer möchte wetten?
Also ich nehme auch an das zumindest ein paar ausgewählte mega Wale schon bescheid wissen und den Kurs über 1000 halten. Bitstamp ist gerade bei 998 USD, die wollen auf biegen und brechen wieder auf die 1000 USD. Zudem denke ich das die Ressourcen der Bären in geraumer Zeit aufgebraucht sind.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
 |
February 13, 2017, 12:58:58 PM |
|
Na dann Jungs schön einsteigen  ich werde dann Eure Coin“s im März für 500 aufkaufen 
|
|
|
|
|