Milquetoast
Legendary
Activity: 1632
Merit: 1031
|
 |
February 13, 2017, 08:23:16 PM |
|
Ich möchte etwas für die Neuen/Anfänger auch klein sparrer sagen: haltet euch vom Käufen zurück, es werden demnächst sehr gute, sehr günstige Einstieg Möglichkeiten kommen.
Kannst Du das auch irgendwie begründen, oder sagt es ein Blick in deine Glaskugel -> neuer Prophet?
|
|
|
|
wopal4
|
 |
February 13, 2017, 08:25:30 PM |
|
Hm... Ich würde es nicht nur an den Googel Trends festmachen. Ich finde es gibt genug Faktoren um den Preis zu Pushen.
Ich sag ja nicht, dass Google mein alleiniger Messiah ist und ich short gehe. Bloß halte ich einen Squeez für unwahrscheinlich in den nächsten Tagen; auch wenn ich nichts dagegen hätte. Welche Faktoren fallen dir denn auf Anhieb neben den üblichen Kamellen wie Weltwirtschaftslage und Winkelvoss-ETF ein? Ah okey ich wusste nicht das du dich nur auf die nächsten Tage beziehst.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
 |
February 13, 2017, 08:26:45 PM |
|
Heute beim einer Minertreffen in XXX gewesen  Ich möchte etwas für die Neuen/Anfänger auch klein sparrer sagen: haltet euch vom Käufen zurück, es werden demnächst sehr gute, sehr günstige Einstieg Möglichkeiten kommen. Und glaubt bloß nicht den alten Usern hier, weil sie wie falsche Propheten schneller aussteigen werden als ihr nur denkt. Für Long‘is, geduldige mit viel Asche gibt kein Handlungsbedarf  die neuen user sind viel vertrauenswürdiger. wenn die eine behauptung in den raum stellen, dann braucht es keine begründung/vermutung/argumente. dann genügt ein: ich weiss etwas, das ihr nicht wisst, aber ich verrat es euch nichtdas hat mich überzeugt. hab sofort alle coins verkauft, freu mich schon auf die sehr günstigen einstiegsmöglichkeiten. die miner wissen halt bescheid. die wissen am ehesten was vom "günstig einsteigen" ist ja deren täglich brot.... wait..what?
|
|
|
|
denk0815
|
 |
February 13, 2017, 08:31:02 PM |
|
Heute beim einer Minertreffen in XXX gewesen  Ich möchte etwas für die Neuen/Anfänger auch klein sparrer sagen: haltet euch vom Käufen zurück, es werden demnächst sehr gute, sehr günstige Einstieg Möglichkeiten kommen. Und glaubt bloß nicht den alten Usern hier, weil sie wie falsche Propheten schneller aussteigen werden als ihr nur denkt. Für Long‘is, geduldige mit viel Asche gibt kein Handlungsbedarf  die neuen user sind viel vertrauenswürdiger. wenn die eine behauptung in den raum stellen, dann braucht es keine begründung/vermutung/argumente. dann genügt ein: ich weiss etwas, das ihr nicht wisst, aber ich verrat es euch nichtdas hat mich überzeugt. hab sofort alle coins verkauft, freu mich schon auf die sehr günstigen einstiegsmöglichkeiten. die miner wissen halt bescheid. die wissen am ehesten was vom "günstig einsteigen" ist ja deren täglich brot.... wait..what? Made my day.
|
|
|
|
bennana
|
 |
February 13, 2017, 08:35:02 PM |
|
Heute beim einer Minertreffen in XXX gewesen  Ich möchte etwas für die Neuen/Anfänger auch klein sparrer sagen: haltet euch vom Käufen zurück, es werden demnächst sehr gute, sehr günstige Einstieg Möglichkeiten kommen. Und glaubt bloß nicht den alten Usern hier, weil sie wie falsche Propheten schneller aussteigen werden als ihr nur denkt. Für Long‘is, geduldige mit viel Asche gibt kein Handlungsbedarf  die neuen user sind viel vertrauenswürdiger. wenn die eine behauptung in den raum stellen, dann braucht es keine begründung/vermutung/argumente. dann genügt ein: ich weiss etwas, das ihr nicht wisst, aber ich verrat es euch nichtdas hat mich überzeugt. hab sofort alle coins verkauft, freu mich schon auf die sehr günstigen einstiegsmöglichkeiten. die miner wissen halt bescheid. die wissen am ehesten was vom "günstig einsteigen" ist ja deren täglich brot.... wait..what?  Die Ausdrucksweise erinnert stark an die Knalltüte berlin82
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
 |
February 13, 2017, 08:40:35 PM |
|
Heute beim einer Minertreffen in XXX gewesen  Ich möchte etwas für die Neuen/Anfänger auch klein sparrer sagen: haltet euch vom Käufen zurück, es werden demnächst sehr gute, sehr günstige Einstieg Möglichkeiten kommen. Und glaubt bloß nicht den alten Usern hier, weil sie wie falsche Propheten schneller aussteigen werden als ihr nur denkt. Für Long‘is, geduldige mit viel Asche gibt kein Handlungsbedarf  die neuen user sind viel vertrauenswürdiger. wenn die eine behauptung in den raum stellen, dann braucht es keine begründung/vermutung/argumente. dann genügt ein: ich weiss etwas, das ihr nicht wisst, aber ich verrat es euch nichtdas hat mich überzeugt. hab sofort alle coins verkauft, freu mich schon auf die sehr günstigen einstiegsmöglichkeiten. die miner wissen halt bescheid. die wissen am ehesten was vom "günstig einsteigen" ist ja deren täglich brot.... wait..what?  Die Ausdrucksweise erinnert stark an die Knalltüte berlin82 Der will doch noch bei 600 nachkaufen. Daher die Haarsträubenden Aktionen. Eine anderer schrieb ja hier von 500. Nach 2013 schrieben ja auch einige sie kaufen wieder im einstelligen Bereich nach.
|
|
|
|
coinling
|
 |
February 13, 2017, 08:41:36 PM |
|
Das klingt ja spannend. Hast du einen Beleg dafür?
Viele shorts wurden im Tief nach dem Dump geöffnet. Wenn die Bullen es schaffen einen neuen Squeeze anzusetzen, dann kann es eine Katapultwirkung haben. Nicht vergessen: Jeder geschlossene Short ist ein Kauf  Der Grund kann womöglich sein, dass viele ihre Future Käufe auf Bitmex oder Okcoin hedgen. Würde für mich zumindest der Einzig plausible sein, außer es sind wirklich paar Insider Informationen unterwegs oder einfach dumme Dumper.
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
 |
February 13, 2017, 08:44:06 PM |
|
Naja China schon den ganzen Tag unter 980, und keinen scheint es mehr zu interessieren.
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 13, 2017, 08:51:53 PM |
|
...
Der Grund kann womöglich sein, dass viele ihre Future Käufe auf Bitmex oder Okcoin hedgen. Würde für mich zumindest der Einzig plausible sein, außer es sind wirklich paar Insider Informationen unterwegs oder einfach dumme Dumper.
Was könnte es denn noch sein wenn jemand Coins in größerer Stückzahl auf den Markt wirft? Mir kommt da jetzt eigentlich nur ein Gedanke. Kam mir grad so, wenn man mal alles andere einfach ausblendet und das Muster so anschaut.
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
 |
February 13, 2017, 08:58:44 PM |
|
Stellt euch vor der Traum vom günstigen NachWiederkaufen, platzt in Fomo panik käufen  das wär doch nice oder ? 
|
|
|
|
denk0815
|
 |
February 13, 2017, 09:11:14 PM |
|
...
Der Grund kann womöglich sein, dass viele ihre Future Käufe auf Bitmex oder Okcoin hedgen. Würde für mich zumindest der Einzig plausible sein, außer es sind wirklich paar Insider Informationen unterwegs oder einfach dumme Dumper.
Was könnte es denn noch sein wenn jemand Coins in größerer Stückzahl auf den Markt wirft? Mir kommt da jetzt eigentlich nur ein Gedanke. Kam mir grad so, wenn man mal alles andere einfach ausblendet und das Muster so anschaut. Wie meinen?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
February 13, 2017, 09:59:16 PM |
|
Heute beim einer Minertreffen in XXX gewesen  Ich möchte etwas für die Neuen/Anfänger auch klein sparrer sagen: haltet euch vom Käufen zurück, es werden demnächst sehr gute, sehr günstige Einstieg Möglichkeiten kommen. Und glaubt bloß nicht den alten Usern hier, weil sie wie falsche Propheten schneller aussteigen werden als ihr nur denkt. Für Long‘is, geduldige mit viel Asche gibt kein Handlungsbedarf  die neuen user sind viel vertrauenswürdiger. wenn die eine behauptung in den raum stellen, dann braucht es keine begründung/vermutung/argumente. dann genügt ein: ich weiss etwas, das ihr nicht wisst, aber ich verrat es euch nichtdas hat mich überzeugt. hab sofort alle coins verkauft, freu mich schon auf die sehr günstigen einstiegsmöglichkeiten. die miner wissen halt bescheid. die wissen am ehesten was vom "günstig einsteigen" ist ja deren täglich brot.... wait..what?  Die Ausdrucksweise erinnert stark an die Knalltüte berlin82 Der will doch noch bei 600 nachkaufen. Daher die Haarsträubenden Aktionen. Eine anderer schrieb ja hier von 500. Nach 2013 schrieben ja auch einige sie kaufen wieder im einstelligen Bereich nach. Als ob Du nicht im Einstelligen Bereich nachkaufen würdest ;-) Ich werd sogar im 2 Stelligen Bereich schon wieder mein Portemonnaie zücken 
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
February 13, 2017, 10:24:55 PM |
|
Heute beim einer Minertreffen in XXX gewesen  Ich möchte etwas für die Neuen/Anfänger auch klein sparrer sagen: haltet euch vom Käufen zurück, es werden demnächst sehr gute, sehr günstige Einstieg Möglichkeiten kommen. Und glaubt bloß nicht den alten Usern hier, weil sie wie falsche Propheten schneller aussteigen werden als ihr nur denkt. Für Long‘is, geduldige mit viel Asche gibt kein Handlungsbedarf  die neuen user sind viel vertrauenswürdiger. wenn die eine behauptung in den raum stellen, dann braucht es keine begründung/vermutung/argumente. dann genügt ein: ich weiss etwas, das ihr nicht wisst, aber ich verrat es euch nichtdas hat mich überzeugt. hab sofort alle coins verkauft, freu mich schon auf die sehr günstigen einstiegsmöglichkeiten. die miner wissen halt bescheid. die wissen am ehesten was vom "günstig einsteigen" ist ja deren täglich brot.... wait..what?  Die Ausdrucksweise erinnert stark an die Knalltüte berlin82 Der will doch noch bei 600 nachkaufen. Daher die Haarsträubenden Aktionen. Eine anderer schrieb ja hier von 500. Nach 2013 schrieben ja auch einige sie kaufen wieder im einstelligen Bereich nach. Als ob Du nicht im Einstelligen Bereich nachkaufen würdest ;-) Ich werd sogar im 2 Stelligen Bereich schon wieder mein Portemonnaie zücken  Die Frage ist doch ob wir diese Kurse jemals wieder sehen werden. Klar kaufen die alten Hasen, Hartgesottenen oder wie man sie nennen will bei tiefen Kursen wieder nach. Aber auf welches Level werden wir wann zurückfallen?
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
February 13, 2017, 10:35:11 PM |
|
Heute beim einer Minertreffen in XXX gewesen  Ich möchte etwas für die Neuen/Anfänger auch klein sparrer sagen: haltet euch vom Käufen zurück, es werden demnächst sehr gute, sehr günstige Einstieg Möglichkeiten kommen. Und glaubt bloß nicht den alten Usern hier, weil sie wie falsche Propheten schneller aussteigen werden als ihr nur denkt. Für Long‘is, geduldige mit viel Asche gibt kein Handlungsbedarf  die neuen user sind viel vertrauenswürdiger. wenn die eine behauptung in den raum stellen, dann braucht es keine begründung/vermutung/argumente. dann genügt ein: ich weiss etwas, das ihr nicht wisst, aber ich verrat es euch nichtdas hat mich überzeugt. hab sofort alle coins verkauft, freu mich schon auf die sehr günstigen einstiegsmöglichkeiten. die miner wissen halt bescheid. die wissen am ehesten was vom "günstig einsteigen" ist ja deren täglich brot.... wait..what?  Die Ausdrucksweise erinnert stark an die Knalltüte berlin82 Der will doch noch bei 600 nachkaufen. Daher die Haarsträubenden Aktionen. Eine anderer schrieb ja hier von 500. Nach 2013 schrieben ja auch einige sie kaufen wieder im einstelligen Bereich nach. Als ob Du nicht im Einstelligen Bereich nachkaufen würdest ;-) Ich werd sogar im 2 Stelligen Bereich schon wieder mein Portemonnaie zücken  Die Frage ist doch ob wir diese Kurse jemals wieder sehen werden. Klar kaufen die alten Hasen, Hartgesottenen oder wie man sie nennen will bei tiefen Kursen wieder nach. Aber auf welches Level werden wir wann zurückfallen? Du hast Dir gerade die Frage selbst beantwortet... einfach immer nachkaufen... dann macht man nix falsch ;-)
|
|
|
|
wopal4
|
 |
February 13, 2017, 11:05:49 PM |
|
Heute beim einer Minertreffen in XXX gewesen  Ich möchte etwas für die Neuen/Anfänger auch klein sparrer sagen: haltet euch vom Käufen zurück, es werden demnächst sehr gute, sehr günstige Einstieg Möglichkeiten kommen. Und glaubt bloß nicht den alten Usern hier, weil sie wie falsche Propheten schneller aussteigen werden als ihr nur denkt. Für Long‘is, geduldige mit viel Asche gibt kein Handlungsbedarf  die neuen user sind viel vertrauenswürdiger. wenn die eine behauptung in den raum stellen, dann braucht es keine begründung/vermutung/argumente. dann genügt ein: ich weiss etwas, das ihr nicht wisst, aber ich verrat es euch nichtdas hat mich überzeugt. hab sofort alle coins verkauft, freu mich schon auf die sehr günstigen einstiegsmöglichkeiten. die miner wissen halt bescheid. die wissen am ehesten was vom "günstig einsteigen" ist ja deren täglich brot.... wait..what?  Die Ausdrucksweise erinnert stark an die Knalltüte berlin82 Der will doch noch bei 600 nachkaufen. Daher die Haarsträubenden Aktionen. Eine anderer schrieb ja hier von 500. Nach 2013 schrieben ja auch einige sie kaufen wieder im einstelligen Bereich nach. Als ob Du nicht im Einstelligen Bereich nachkaufen würdest ;-) Ich werd sogar im 2 Stelligen Bereich schon wieder mein Portemonnaie zücken  Die Frage ist doch ob wir diese Kurse jemals wieder sehen werden. Klar kaufen die alten Hasen, Hartgesottenen oder wie man sie nennen will bei tiefen Kursen wieder nach. Aber auf welches Level werden wir wann zurückfallen? Du hast Dir gerade die Frage selbst beantwortet... einfach immer nachkaufen... dann macht man nix falsch ;-) Wenn das mal alle so machen würden
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
February 13, 2017, 11:07:20 PM |
|
Heute beim einer Minertreffen in XXX gewesen  Ich möchte etwas für die Neuen/Anfänger auch klein sparrer sagen: haltet euch vom Käufen zurück, es werden demnächst sehr gute, sehr günstige Einstieg Möglichkeiten kommen. Und glaubt bloß nicht den alten Usern hier, weil sie wie falsche Propheten schneller aussteigen werden als ihr nur denkt. Für Long‘is, geduldige mit viel Asche gibt kein Handlungsbedarf  die neuen user sind viel vertrauenswürdiger. wenn die eine behauptung in den raum stellen, dann braucht es keine begründung/vermutung/argumente. dann genügt ein: ich weiss etwas, das ihr nicht wisst, aber ich verrat es euch nichtdas hat mich überzeugt. hab sofort alle coins verkauft, freu mich schon auf die sehr günstigen einstiegsmöglichkeiten. die miner wissen halt bescheid. die wissen am ehesten was vom "günstig einsteigen" ist ja deren täglich brot.... wait..what?  Die Ausdrucksweise erinnert stark an die Knalltüte berlin82 Der will doch noch bei 600 nachkaufen. Daher die Haarsträubenden Aktionen. Eine anderer schrieb ja hier von 500. Nach 2013 schrieben ja auch einige sie kaufen wieder im einstelligen Bereich nach. Als ob Du nicht im Einstelligen Bereich nachkaufen würdest ;-) Ich werd sogar im 2 Stelligen Bereich schon wieder mein Portemonnaie zücken  Die Frage ist doch ob wir diese Kurse jemals wieder sehen werden. Klar kaufen die alten Hasen, Hartgesottenen oder wie man sie nennen will bei tiefen Kursen wieder nach. Aber auf welches Level werden wir wann zurückfallen? Du hast Dir gerade die Frage selbst beantwortet... einfach immer nachkaufen... dann macht man nix falsch ;-) Wenn das mal alle so machen würden Es reicht wenn es 10% der Menschen so machen
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
 |
February 14, 2017, 01:11:43 AM |
|
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
 |
February 14, 2017, 06:18:40 AM |
|
Je geringer der Einfluss von China auf Bitcoin ist, desto höher ist meiner Meinung nach die Genehmigung des Winkelvii ETFs.
Gefällt mir eigentlich ganz dass China Börsen nicht mehr so stark den Kurs gestalten wie früher.
|
|
|
|
Denker
Legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
|
 |
February 14, 2017, 08:47:53 AM |
|
Je geringer der Einfluss von China auf Bitcoin ist, desto höher ist meiner Meinung nach die Genehmigung des Winkelvii ETFs.
Gefällt mir eigentlich ganz dass China Börsen nicht mehr so stark den Kurs gestalten wie früher.
Dem würde ich zustimmen. Daher sehe ich den Umstand dass die chinesischen Börsen endlich Handelsgebühren eingeführt haben diesbezüglich recht positiv. Auch die weiteren regulatorischen Schritte di wohl derzeit vollzogen werden können da nur als gutes Zeichen gewertet werden. Dennoch glaube ich nicht wirklich dass jetzt schon ein ETF seitens der SEC zugelassen wird. Aber irgendwann wird es soweit sein. Aber dann werden die Winklevoss Brüder wieder mal nicht die ersten gewesen sein.
|
|
|
|
denk0815
|
 |
February 14, 2017, 08:48:10 AM |
|
Hm... Ich würde es nicht nur an den Googel Trends festmachen. Ich finde es gibt genug Faktoren um den Preis zu Pushen.
Ich sag ja nicht, dass Google mein alleiniger Messiah ist und ich short gehe. Bloß halte ich einen Squeez für unwahrscheinlich in den nächsten Tagen; auch wenn ich nichts dagegen hätte.Ich nehme alles zurück.
|
|
|
|
|