|
klabaki
Full Member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
|
|
July 05, 2013, 07:39:54 AM |
|
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
July 05, 2013, 08:28:27 AM |
|
... ist doch einfach.
Alle - absolut alle Aufwärtstrend Linien - wurden gebrochen. Die letzte lag bei ~ 94/95 USDMTGOX.
Nicht alle. Die letzte liegt bei 31$.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
July 05, 2013, 08:56:36 AM |
|
... ist doch einfach.
Alle - absolut alle Aufwärtstrend Linien - wurden gebrochen. Die letzte lag bei ~ 94/95 USDMTGOX.
Nicht alle. Die letzte liegt bei 31$. Natürlich. An die hatte ich nicht mehr gedacht - hast absolut Recht. Wenn die fällt macht mexxomix ein Fest, dann wirds theoritisch wieder einstellig.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
capoeira
Legendary
Activity: 2413
Merit: 1003
|
|
July 05, 2013, 11:56:34 AM Last edit: July 05, 2013, 03:24:25 PM by capoeira |
|
also ich sehe da ein aufkommendes Zeichen. Es scheint keine Energie mehr da zu sein um weiter zu fallen. Das ist aber jetzt erst eine (Laien)Prognose der Prognose
|
|
|
|
capoeira
Legendary
|
|
July 05, 2013, 12:14:25 PM |
|
boaaaaa, wie lange habe ich nach so einem kompletten LIVE-CHart gesucht. Benutze 3 verschiedene Seiten gleichzeitig. DIes scheint das unnötig zu machen, danke Bitstamp gibt es da nicht? kenne nur MT4. dieser feed kostet anscheinend auch was. da empfehler ich eher eine spezielle BTC-trading Software wie diese (ohne sie gestest zu haben): https://rtbtc.com/
|
|
|
|
eiswuerfel
|
|
July 05, 2013, 12:29:10 PM |
|
Hat jemand zufällig etwas Geld übrig der viele Bitcoins kaufen kann und dann einen Panik kauf auslöst?
Danke.
|
|
|
|
capoeira
Legendary
|
|
July 05, 2013, 12:32:38 PM |
|
boaaaaa, wie lange habe ich nach so einem kompletten LIVE-CHart gesucht. Benutze 3 verschiedene Seiten gleichzeitig. DIes scheint das unnötig zu machen, danke Bitstamp gibt es da nicht? boa, wie schalte ich den nervigen Chat aus? oder zumindest deren Geräusche?
|
|
|
|
Zephir
|
|
July 05, 2013, 01:13:41 PM |
|
boaaaaa, wie lange habe ich nach so einem kompletten LIVE-CHart gesucht. Benutze 3 verschiedene Seiten gleichzeitig. DIes scheint das unnötig zu machen, danke Bitstamp gibt es da nicht? boa, wie schalte ich den nervigen Chat aus? oder zumindest deren Geräusche? Genau davor wollte ich dich gerade warnen, der nervt gewaltig.
|
Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!
Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
|
|
|
capoeira
Legendary
|
|
July 05, 2013, 01:21:05 PM |
|
boaaaaa, wie lange habe ich nach so einem kompletten LIVE-CHart gesucht. Benutze 3 verschiedene Seiten gleichzeitig. DIes scheint das unnötig zu machen, danke Bitstamp gibt es da nicht? boa, wie schalte ich den nervigen Chat aus? oder zumindest deren Geräusche? Genau davor wollte ich dich gerade warnen, der nervt gewaltig. wenn du den Chat auf "Bitcoin Talks" umschaltest bekommst du nur selten ne message. EDIT: da ist nen Symbol um den Sound auszuschalten (Lautsprechersymbol)
|
|
|
|
klaus
Legendary
|
|
July 05, 2013, 03:12:38 PM |
|
Heute schon über 10% minus und trotzdem nur 60k bitcoin (mtgox & bitstamp) Umsatz. Starke Tage liegen normal bei 200k bis 350k bitcoins. Versteht mich nicht falsch, ich bin seit 115 US$ short und freue mich. Aber so wie das läuft kann das böse enden. Nämlich das die Panik zu tief beginnt und der Chart dann 'ausversehen' unter die langfristige Aufwärtstrendlinie fällt (ca 31 USD$). Und dann siehts böse aus...
|
|
|
|
capoeira
Legendary
|
|
July 05, 2013, 03:25:35 PM |
|
also ich sehe da ein aufkommendes Zeichen. Es scheint keine Energie mehr da zu sein um weiter zu fallen. Das ist aber jetzt erst eine (Laien)Prognose der Prognose ok, wir haben noch ein neues "tieferes Tief", aber ich habe das Gefühl es wendet (sofern es nicht gleich weiter runter geht).
|
|
|
|
|
bitstop
Newbie
Activity: 18
Merit: 0
|
|
July 05, 2013, 04:07:39 PM |
|
ok, wir haben noch ein neues "tieferes Tief", aber ich habe das Gefühl es wendet (sofern es nicht gleich weiter runter geht).
Hehe...... Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
|
|
|
|
nonServiam
|
|
July 05, 2013, 04:23:31 PM |
|
@ Klaus
Wie kannst Du Short sein? Handelst Du nen CFD auf Bitcoin? Oder nur sprichwörtlich gemeint und wartest auf nen bestimmten Kurs zur buy order?
|
|
|
|
klaus
Legendary
|
|
July 05, 2013, 04:27:24 PM |
|
... ist nicht aus meiner Feder sondern aus der Chatbox von tradingview. Ich finde es jedoch absolut plausibel. Das wäre echt der Optimalverlauf. Sind sogar +/- 10 US$ Puffer drin ohne das 31 verletzt werden. mal sehen ob es so kommt.
|
|
|
|
klaus
Legendary
|
|
July 05, 2013, 04:36:23 PM |
|
@ Klaus
Wie kannst Du Short sein? Handelst Du nen CFD auf Bitcoin? Oder nur sprichwörtlich gemeint und wartest auf nen bestimmten Kurs zur buy order?
Nein, nein. Da habe ich nur verkauft, nicht 'geshorted'. Ich meinte damit ich bin short und nicht long ausgerichtet. Nein, ich warte auf keinen bestimmten Kurs. Wenn der Trend sich irgendwann (oder schon in einer Woche) wendet kaufe ich Zug-um-Zug. Ich schaffe es sowieso nicht an der Spitze zu verkaufen und im Tal zu kaufen. Darum hänge ich mich in den jeweiligen Trend und bin mit dem zufrieden was ich bekomm. Bin damit sehr sehr gut gefahren und sehe keinen Grund das zu ändern.
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
July 05, 2013, 04:39:30 PM |
|
... ist nicht aus meiner Feder sondern aus der Chatbox von tradingview. Ich finde es jedoch absolut plausibel. Das wäre echt der Optimalverlauf. Sind sogar +/- 10 US$ Puffer drin ohne das 31 verletzt werden. https://i.imgur.com/GaXPEv3.gifmal sehen ob es so kommt. Ob es wie kommt? Ich finde diese Spekulationsthreads ja recht interessant (wesentlich interessanter als die haltlosen "Time to Panic, usw. Threads" im Englischen Forum) , dieses Chart lesen kann ich aber nicht. Wäre nett für die Bildung der dummen nicht Spekulanten wenn ihr die Charts manchmal wenigstens ansatzweise erklären würdet. Rote Linie Mittelfristiger Trend ? Blaue kurzfristiger Trend? Gelbe Widerstand? Warum? Grünes und Rotes Viereck? Gepunktete Linien?
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
July 05, 2013, 04:43:51 PM |
|
Grünes und Rotes Viereck? Gepunktete Linien?
stellen wohl idealen Short-Kauf- und verkaufzeitpunkt dar, allerdings auch nur wenn der Widerstand bei 55 wirklich existiert demnach die gepunktete Linie den erwarteten Wert
|
|
|
|
nonServiam
|
|
July 05, 2013, 04:49:05 PM |
|
Rot ist der Abwärtstrend, Blau soll der Trendkanal sein. Aber blödsinn einen Trendkanal auf der Zeitebene zu zeichnen aber gleichzeitig eine höhere Zeitebene für den Abwärtstrend zu nehmen. Der Bitcoin macht eh was er will und hält sich nicht an Charts, nur das eben Leute versuchen Ihr erlerntes aus dem Future oder Forex auf dem Bitcoin zu übertragen. Dafür sind aber zu wenig Volumina und zu viele Manipulationen möglich. Hör also einfach auf Deinem Bauch.
|
|
|
|
|