bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 23, 2017, 08:59:02 PM |
|
Schwanzvergleiche, wohin man nur schaut. Ich habe mehr ausgecasht als manch anderer verdienen wird, who cares? Wieso muss man so etwas in einem Forum absondern ? Wird langsam anstrengend,ständig den ignore Button zu penetrieren Dann pack Deinen doch einfach wieder ein Tether wird imho überbewertet... 5k sind schwer vorstellbar, aber wir wissen es nicht. Ich bin gewappnet für 100k und für 1k Mein Plan geht so oder so auf... Der letzte macht dann das Licht aus
|
|
|
|
schnidl
Full Member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
|
|
December 23, 2017, 09:02:51 PM |
|
Wieso werden hier immer einige so agressiv wenn das USDT Thema angesprochen wird?
Kannst du das bitte mal genauer erläutern mit dem Usdt? Was passiert da bzw. was ist passiert? Können die wirklich jederzeit neue Usdt erzeugen, einfach nach belieben, und einkaufen gehen? Findet dieser Missbrauch tatsächlich statt, oder ist das nur eine Vermutung von Vielen?
|
|
|
|
testar
Newbie
Activity: 20
Merit: 0
|
|
December 23, 2017, 09:24:30 PM |
|
Wieso werden hier immer einige so agressiv wenn das USDT Thema angesprochen wird?
Kannst du das bitte mal genauer erläutern mit dem Usdt? Was passiert da bzw. was ist passiert? Können die wirklich jederzeit neue Usdt erzeugen, einfach nach belieben, und einkaufen gehen? Findet dieser Missbrauch tatsächlich statt, oder ist das nur eine Vermutung von Vielen? Bitte sehr: https://www.handelszeitung.ch/blogs/bits-coins/bitcoin-droht-bitcoin-gefahr-vom-krypto-dollar
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
December 23, 2017, 09:45:06 PM |
|
Kann man denn nicht validieren ob jemand 600Mio Dollar hat oder nicht? Muss halt ne Wirtschaftsprüfer Firma kommen, oder die Bankenaufsicht und das nachprüfen, fertig ist der Laden, warum muss immer gemunkelt werden, die brauchen doch nur die Karten auf den Tisch legen und gut.
|
|
|
|
lsc
Member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
|
|
December 23, 2017, 09:49:23 PM |
|
A solar flare fucked it all up for this dude https://youtu.be/UG7zLhEWanc
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
Zeix
|
|
December 23, 2017, 10:13:51 PM |
|
Kann man denn nicht validieren ob jemand 600Mio Dollar hat oder nicht? Muss halt ne Wirtschaftsprüfer Firma kommen, oder die Bankenaufsicht und das nachprüfen, fertig ist der Laden, warum muss immer gemunkelt werden, die brauchen doch nur die Karten auf den Tisch legen und gut. Selbst wenn da anfangs was dran war, müssen die mittlerweile genug an Gebühren eingenommen haben, um alles zu decken...mit dem Volumen von allen Tradingpaaren und Zinsen von Margintrading, das müssen zig Millionen sein, die sie TÄGLICH an Gebühren verdienen. Klar könnte ihnen eine Klage drohen, wenn es sich als wahr herausstellt, aber Angst, dass sie nicht zahlen können hab ich da nicht. Das Thema wird imho heißer gekocht als gegessen. Eine richtige Bank hätte auch nicht genug Fiat Geld, wenn jeder einzelne Kunde jetzt sofort alle seine Ersparnisse ausbezahlt haben will.
|
|
|
|
zidane
|
|
December 23, 2017, 10:52:50 PM |
|
Kann man denn nicht validieren ob jemand 600Mio Dollar hat oder nicht? Muss halt ne Wirtschaftsprüfer Firma kommen, oder die Bankenaufsicht und das nachprüfen, fertig ist der Laden, warum muss immer gemunkelt werden, die brauchen doch nur die Karten auf den Tisch legen und gut. Selbst wenn da anfangs was dran war, müssen die mittlerweile genug an Gebühren eingenommen haben, um alles zu decken...mit dem Volumen von allen Tradingpaaren und Zinsen von Margintrading, das müssen zig Millionen sein, die sie TÄGLICH an Gebühren verdienen. Klar könnte ihnen eine Klage drohen, wenn es sich als wahr herausstellt, aber Angst, dass sie nicht zahlen können hab ich da nicht. Das Thema wird imho heißer gekocht als gegessen. Eine richtige Bank hätte auch nicht genug Fiat Geld, wenn jeder einzelne Kunde jetzt sofort alle seine Ersparnisse ausbezahlt haben will. Angst das MTGOX zahlungsunfähig wird hatten die Leute 2013 auch nicht... selbst Roger Ver unser Bitcoin Jesus bestätigte uns unsere Bitcoins sind sicher...
|
|
|
|
surebets
Jr. Member
Activity: 43
Merit: 2
|
|
December 23, 2017, 11:30:30 PM |
|
Kann man denn nicht validieren ob jemand 600Mio Dollar hat oder nicht? Muss halt ne Wirtschaftsprüfer Firma kommen, oder die Bankenaufsicht und das nachprüfen, fertig ist der Laden, warum muss immer gemunkelt werden, die brauchen doch nur die Karten auf den Tisch legen und gut. Selbst wenn da anfangs was dran war, müssen die mittlerweile genug an Gebühren eingenommen haben, um alles zu decken...mit dem Volumen von allen Tradingpaaren und Zinsen von Margintrading, das müssen zig Millionen sein, die sie TÄGLICH an Gebühren verdienen. Klar könnte ihnen eine Klage drohen, wenn es sich als wahr herausstellt, aber Angst, dass sie nicht zahlen können hab ich da nicht. Das Thema wird imho heißer gekocht als gegessen. Eine richtige Bank hätte auch nicht genug Fiat Geld, wenn jeder einzelne Kunde jetzt sofort alle seine Ersparnisse ausbezahlt haben will. Angst das MTGOX zahlungsunfähig wird hatten die Leute 2013 auch nicht... selbst Roger Ver unser Bitcoin Jesus bestätigte uns unsere Bitcoins sind sicher... Muss man als Firma in Hong Kong keine Steuern bezahlen beim Verkauf von erzeugten/generierten cryptocurrencies? Dadurch wäre die 100% Deckung doch in jedem Fall ein Verlustgeschäft.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
December 23, 2017, 11:56:02 PM |
|
Merry X-Mass
|
|
|
|
Bnu
|
|
December 24, 2017, 12:43:43 AM |
|
Kurs stabilisiert sich, ich habe meine Notbremse einigermaßen rückgängig gemacht mit kleinen Verlusten.
Das war mir die Sicherheit wert, falls es noch mehr abwärts gegangen wäre - was natürlich immer noch passieren kann.
genau das ist es was sie wollen, deine coins günstig kaufen!!! darum Hodl! Stimmt, aber wie gesagt, das wars mir wert und ich habe vom Anstieg dieses Jahr mehr als profitiert. Das andere immer besser sein werden als ich ist mir völlig klar. Hodl ist schön und gut. Aber ganz rational betrachtet: vor einem eventuellen finalen Fall (der meiner Auffassung natürlich total widerspricht) wäre es eine Spur zu lange gehodlt. Frohe Feiertage @all
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 24, 2017, 01:03:53 AM |
|
Schön für dich, dann verpiss dich jetzt und hört auf hier dein Dünnpfiff abzulassen. Scheint dir wohl doch nicht so egal zu sein, denn seid du verkauft hast bist du hier am dauerfudden.
Hast Du den immer noch nicht auf ignore, doc? - Wünsche allen eine angenehme nächste Zeit. Ob mit Weihnachten oder Chanukka (ach, war ja schon) oder sonst was.
|
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
December 24, 2017, 01:05:23 AM |
|
Weil viele mich eingeschlossen viel Kapital haben auf Bitfinex um damit Geld zu verdienen, da braucht man nicht unbedingt FUD. grüße dead money
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
December 24, 2017, 01:32:32 AM |
|
Von mir auch ein -Frohes Fest- für euch alle. Geld (wie auch immer definiert) ist ja nicht alles. Auf bald und viele Grüße Dr. Vin
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
December 24, 2017, 02:40:34 AM |
|
Weil viele mich eingeschlossen viel Kapital haben auf Bitfinex um damit Geld zu verdienen, da braucht man nicht unbedingt FUD.
Bei solchen Ansagen wünscht man sich ja fast schon einen Tether-Crash daher. Der Kurs... testet nochmal ob der Rebounce ernst gemeint war.
|
|
|
|
jztxeno
|
|
December 24, 2017, 03:08:31 AM |
|
Denke wir werden hier noch die 10k sehen
|
|
|
|
blacksky
|
|
December 24, 2017, 03:24:19 AM |
|
Bin ja eher für Charttechnik und Bauchgefühl. Momentan sieht's m.E. nach 10k währende der Feiertage aus.
|
|
|
|
San4ik25
|
|
December 24, 2017, 06:02:11 AM |
|
Ich denke über weihnachten wird der kurs noch etwas sinken, und mach weihnachten wird er noch einmal schön ansteigen und sich dann im Januar etwas stabilisieren. Hab jetzt bisschen geld durch McAfee gemacht, und zwar macht er seit 2 Tagen ein coin of the day tweet und danach sind die coins immer um mindestens 100% gestiegen ich denke irgendwann vielleicht sogar schon in paar tagen wird der Sprung nicht mehr so groß sein, aber bei den nächsten 2-3 mal würde ich darauf aufspringen. Hab nach dem ich das mit verge gesehen habe das mit burst und digibyte gemacht und konnte guten gewinn machen, nur als tipp!
|
|
|
|
San4ik25
|
|
December 24, 2017, 06:45:33 AM |
|
Kann mir bitte irgendeiner erklären warum ich bei der binance app nicht traden kann, da kommt immer failed. Über den pc macht es keine probleme.
|
|
|
|
Gelbstich
|
|
December 24, 2017, 07:17:04 AM |
|
Denke wir werden hier noch die 10k sehen
Ich denke auch, dass die Korrektur bis 9-10k USD runtergehen wird. Vielleicht aber auch erst im Januar.
|
|
|
|
San4ik25
|
|
December 24, 2017, 07:57:35 AM |
|
Kann zufällig jemand ein McAfee coin of the day tradingbot erstellen ?
|
|
|
|
|