Bitcoin Forum
April 19, 2024, 04:06:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 [3420] 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892701 times)
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
December 24, 2017, 05:00:00 PM
 #68381

Nach guten 3-4 Jahren halten sollte es nach Neujahr jetzt endlich ne größer Auszahlung für ein Grundstück geben... Heut Zweifel ich leicht ob ich nicht wieder auf den Anstieg in Richtung 14.000€
Es hätte so leicht werden können jetzt stehe ich da und weiß nicht. Und Akkus lange alles wegen dieser *kack* Steuer..

Wieso sollten sie Leute im Januar kein Geld haben? Wegen den ganzen steuern und Versicherungen?
1713542807
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713542807

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713542807
Reply with quote  #2

1713542807
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713542807
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713542807

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713542807
Reply with quote  #2

1713542807
Report to moderator
1713542807
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713542807

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713542807
Reply with quote  #2

1713542807
Report to moderator
1713542807
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713542807

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713542807
Reply with quote  #2

1713542807
Report to moderator
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 24, 2017, 05:45:49 PM
 #68382

Nach guten 3-4 Jahren halten sollte es nach Neujahr jetzt endlich ne größer Auszahlung für ein Grundstück geben... Heut Zweifel ich leicht ob ich nicht wieder auf den Anstieg in Richtung 14.000€
Es hätte so leicht werden können jetzt stehe ich da und weiß nicht. Und Akkus lange alles wegen dieser *kack* Steuer..

Wieso sollten sie Leute im Januar kein Geld haben? Wegen den ganzen steuern und Versicherungen?


Viele cashen einmal zum Jahresende komplett aus und steigen im neuen Jahr ein.Ist bei High Vilume Tradern einfacher bezüglich der Besteuerung.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
December 24, 2017, 05:55:46 PM
 #68383

Nach guten 3-4 Jahren halten sollte es nach Neujahr jetzt endlich ne größer Auszahlung für ein Grundstück geben... Heut Zweifel ich leicht ob ich nicht wieder auf den Anstieg in Richtung 14.000€
Es hätte so leicht werden können jetzt stehe ich da und weiß nicht. Und Akkus lange alles wegen dieser *kack* Steuer..

Wieso sollten sie Leute im Januar kein Geld haben? Wegen den ganzen steuern und Versicherungen?


Viele cashen einmal zum Jahresende komplett aus und steigen im neuen Jahr ein.Ist bei High Vilume Tradern einfacher bezüglich der Besteuerung.
Dein Wort in Gottes Ohr... Also steigt es zum 5.1 wieder? 🙄
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 24, 2017, 05:56:04 PM
 #68384

z.b. der Detailhandel hat im Januar die schlechtesten Umsatzzahlen vom ganzen Jahr.  
Razzorpl
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
December 24, 2017, 08:33:28 PM
 #68385

Nach guten 3-4 Jahren halten sollte es nach Neujahr jetzt endlich ne größer Auszahlung für ein Grundstück geben... Heut Zweifel ich leicht ob ich nicht wieder auf den Anstieg in Richtung 14.000€
Es hätte so leicht werden können jetzt stehe ich da und weiß nicht. Und Akkus lange alles wegen dieser *kack* Steuer..

Wieso sollten sie Leute im Januar kein Geld haben? Wegen den ganzen steuern und Versicherungen?


... und jetzt nochmal auf deutsch...
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
December 24, 2017, 10:24:02 PM
 #68386

Hallo zusammen,
und zwar ist mir gerade passiert das ich nach dem mcAfee coin of the day,
traden wollte(wohl eine minute zuspät). Habe ich auf Trade gedrückt und innerhalb sekunden ist der coin um 200% hochgegangen, das heißt natürlich auch das dann bei mir die fees zu klein waren, und so sind jetzt meine litecoins weg, und ich hab keine reddcoins bekommen. Das war natürlich nicht der Sinn der Sache, was passiert jetzt? Wie lange muss ich warten bis die Transaktion abgebrochen wird ?
was kann man dagegen tun, hab leider nicht daran gedacht direkt die fees zu erhöhen, obwohl ich wusste das der Ansturm so riesig sein wird.

Um hier einige vor grösseren Verlusten zu bewahren.
Quote
There is a fake Officialmcafee account. They have been fucking with me for weeks. Twitter has been notified. See attached screenshot. So please dint perpetuate garbage.
Reddcoin wurde von 8 sat auf 180 sat gepumpt die ganze woche über  und vor ca. 8h als reddcoin als coinoftheday vorgestellt wurde haben sie ihre käufer gefunden die blind da rein sind massenweise  ohne ein blick auf den chart zu werfen mittlerweile nur noch 100 sat . xvg verge gleiches vor dem annoucment wurde der coin schon um 10x gepumpt denn letzten beissen die hunde.

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
December 24, 2017, 10:39:31 PM
 #68387

Um hier einige vor grösseren Verlusten zu bewahren.
Quote
There is a fake Officialmcafee account. They have been fucking with me for weeks. Twitter has been notified. See attached screenshot. So please dint perpetuate garbage.
Reddcoin wurde von 8 sat auf 180 sat gepumpt die ganze woche über  und vor ca. 8h als reddcoin als coinoftheday vorgestellt wurde haben sie ihre käufer gefunden die blind da rein sind massenweise  ohne ein blick auf den chart zu werfen mittlerweile nur noch 100 sat . xvg verge gleiches vor dem annoucment wurde der coin schon um 10x gepumpt denn letzten beissen die hunde.

Woher hast du den das? Quellenangabe?

Leider ist zur weihnachtszeit sehr wenig los. Hatte mich eigentlich darüber gefreut endlich mal paar tage frei und einbischen traden zu können. Naja dann muss ich mich halt einfach weiterbilden Wink
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
December 24, 2017, 11:10:30 PM
 #68388

Um hier einige vor grösseren Verlusten zu bewahren.
Quote
There is a fake Officialmcafee account. They have been fucking with me for weeks. Twitter has been notified. See attached screenshot. So please dint perpetuate garbage.
Reddcoin wurde von 8 sat auf 180 sat gepumpt die ganze woche über  und vor ca. 8h als reddcoin als coinoftheday vorgestellt wurde haben sie ihre käufer gefunden die blind da rein sind massenweise  ohne ein blick auf den chart zu werfen mittlerweile nur noch 100 sat . xvg verge gleiches vor dem annoucment wurde der coin schon um 10x gepumpt denn letzten beissen die hunde.

Woher hast du den das? Quellenangabe?

Leider ist zur weihnachtszeit sehr wenig los. Hatte mich eigentlich darüber gefreut endlich mal paar tage frei und einbischen traden zu können. Naja dann muss ich mich halt einfach weiterbilden Wink

There is a fake Officialmcafee account das ist seit tagen bekannt steht auch bei twitter genug zu .im tweet selber wirst du das auch lesen können
reddcoin ok wer die letzten 3-4tage beobachtet hat sah denn coin jeden tag um 200-300% pumpen und dann das annoucment muss mann  kein genie nun sein .
heisst nicht das der jetzt nicht trotzdem weiter hochgeht   dummheit kennt keine grenzen

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
tantedante67
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
December 24, 2017, 11:26:06 PM
 #68389

So Leute, jetzt mal die wichtigen Fragen wann geht BTC wieder steil? Erst Januar oder vllt schon nach dem Feiertagen?
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 24, 2017, 11:30:52 PM
 #68390

So Leute, jetzt mal die wichtigen Fragen wann geht BTC wieder steil? Erst Januar oder vllt schon nach dem Feiertagen?

Der Bärenmarkt hat eben erst begonnen...Vielleicht in einem oder 2 Jahren...
oder noch später...

Eine Korrektur war seit Mai schon fällig
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 25, 2017, 12:20:52 AM
 #68391

So Leute, jetzt mal die wichtigen Fragen wann geht BTC wieder steil? Erst Januar oder vllt schon nach dem Feiertagen?

Der Bärenmarkt hat eben erst begonnen...Vielleicht in einem oder 2 Jahren...
oder noch später...

Eine Korrektur war seit Mai schon fällig

Entscheid dich mal Bitte.. Bärenmarkt oder Korrektur?
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
December 25, 2017, 12:35:41 AM
 #68392

So Leute, jetzt mal die wichtigen Fragen wann geht BTC wieder steil? Erst Januar oder vllt schon nach dem Feiertagen?

Der Bärenmarkt hat eben erst begonnen...Vielleicht in einem oder 2 Jahren...
oder noch später...

Eine Korrektur war seit Mai schon fällig

echt jetzt??!

ist das Satire?
http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!5467826/
da wird sich der gewöhnliche, hart arbeitende (immerhin moralisch überlegene) TAZ-Michel-Forist, unter zustimmendem Gegröhle, mal ordentlich auf die Schenkel klopfen können! Da ist die Welt für einen Moment wieder in Ordnung...

Ich finde es wäre an der Zeit das wir 2018 wirklich die 100k USD knacken und den ganzen Medien Spinnern zeigen was Sache ist. Langsam nerven diese Schwachsinns Beiträge schon, vor allem wenn man merkt die Leute haben garkeine Ahnung von was sie schreiben.

vor kurzer Zeit noch Enthusiast no.1!!!

Hallo Jungs ich komme eigentlich aus Österreich bin aber seit Dezember 2016 hier in der Schweiz und arbeite auch dort, habe aber immer noch ein Konto in Österreich sowie in der Schweiz, wenn ich jetzt hohe Gewinne auszahlen möchte auf das Österreichische Konto, muss ich mich dann auch In Österreich beim Finanzamt melden? Oder auch hier in der Schweiz? Mein Ziel ist es mindestens über 1 Jahr zu halten und dann auscashen. Und sagen wir bei ca 100000€ was müsste mann da an Steuern zahlen?

Vielen Dank!!

Wenn ich sowas schon lese.. Ein Jahr halten und dann auf 100k Euro hoffen...
Der Bitcoin wird derart hart crashen, dass einige hier weinen werden.
Grund sind genau User wie Du... Der Bitcoin ist ein Zahlungsmittel, aber irgendwie springen nur alle auf, da Sie meinen hir ist das große Geld. Eines Tages platzt diese Blase und ich denke wir befinden uns nahe dem Ende...

Wasn nu?!

...hast dir nicht sogar grad erst ein Bitcoin-Meiiiisterwerk an die Wand genagelt?


Hängt schon eingerahmt in meinem Office :-)

Lasse es gerade auf Acryl Fertig machen und in einen Antiken-Rahmen schlagen.

400 tacken... aber es wird mega aussehen.


und plötzlich nur noch KRYPTOKALYPSE!!?

Das wars doch hoffentlich nicht schon ...
Wenn es nach den meisten Cracks hier geht, dann nicht.
Ich bin kein Crack, kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch auffällig bergab geht.

Ist dir mal aufgefallen, dass viele Newbies (auch Du gehörst dazu) das nicht wahrhaben wollen und wir Langzeit Holder, da ganz relaxt sind und wissen es ist noch nicht das Ende der Talfahrt... Das ist der Unterschied zwischen denen, die aus Gier hier sind und denen die einfach nur Spaß an der Sache haben und wissen was in 20 Jahren sein wird.

klar! Als langzeit-hodler biste natürlich mit allen Wassern gewaschen...
#notradenotaxes #noliesnotaxes #haltnmauljetze


Man muss halt schnell in den richtigen Coin switchen mit dem richtigen timing... *auf die schulter klopf* Grin

soso... bitte auch an das Finanzamt denken...  Wink

Ausserdem erwischt's dich statistisch beim MarketTiming irgendwann mal  Tongue
Cool Stichwort Bargeld, man muss nicht immer über die Bank laufen und schon kann man sich jedes Mal drüber freuen.

Ich geb doch kein Coinempfehlungen in dem Thread raus, das macht mir bei meinen alten Shitcoins doch nur den Markt kaputt  Grin und das ein oder andere neue heiße Eisen wird man wohl erraten können wo ich immer bin, jeder muss seinen Lieblings-Spielplatz schon selbst finden, soviel Engagement sollte schon erlaubt sein  Cheesy

Und weisst du wie schnell du ein Problem bekommen kannst. Binnen Tagen. Ein USER zb meldet dich einfach bei der Steuerfahndung, da du vorsätzliche Steuerhinterziehung offenkundig publizierst. Die Steuerfahndung geht jedem Hinweis hinterher also holen Sie sich einfach deine IP seitens des Forum Betreibers. Mit dieser IP bist du dank Vorratsdatenspeicherung im Netz und hast ein schönes Problem.

Hoffentlich werden hier die letzten schwarzen Schaffe noch vom Finanzamt hochgenommen.
Mir tut es auch weh wenn ich bedenke, dass meine Gewinne zum Spitzensteuersatz abgerechnet werden, dafür aber kann ich mir einfach das ganze Geld aufs Konto zahlen lassen, muss mich nicht mit dubiosen leuten bei Bargeld Trades treffen, und kann mir ganz gemütlich meinen legal georderten Lambo auf meinen Namen anmelden.

Ich bereue keinen Cent den ich abgeben muss ( klar ein weinendes Auge hat man) aber dafür würde ich falls es irgendwann dazu kommt das ich bedürftig werde auch dank unserem Solidaritätssystem Hilfe bekommen.

UND ich hätte wenn keiner Steuern zahlt so tolle Autobahnen ;-) in Deutschland...



Wie jetze Steuern? hodln? merkste selber wa? nee?...

gibt sicher Foren (AfD, Heise, spon...), wo man mit BTC-CRASH-THEORIEN ne menge Applaus kriegt! Was bei einer mittelschweren Profilneurose sicher ganz geil ist!...



Das letzte was wir auf den Autobahnen brauchen sind noch mehr Autos und vor allem keine Lambos. Hast Du nichts sinnvolleres in Peto?

Doch, derzeit einen 991 GT3 , BMW x6m und einen älteren Cayman...

Der Cayman wird nun gegen einen schicken Spyder Gallardo ausgetauscht
, Es war ein tolles Jahr ;-)


Das letzte was wir auf den Autobahnen brauchen sind noch mehr Autos und vor allem keine Lambos. Hast Du nichts sinnvolleres in Peto?

Nunja, manche hier sind eben noch jung und ... (den Rest darf sich jetzt jeder selber zusammenreimen).  Cool

Danke für die Blumen aber mit 46 Jahren denke ich zähle ich nicht mehr zu den jungen unter uns.

aber bidde bidde lass uns doch allein in den Untergang seegeln!







“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
December 25, 2017, 12:38:28 AM
 #68393

So Leute, jetzt mal die wichtigen Fragen wann geht BTC wieder steil? Erst Januar oder vllt schon nach dem Feiertagen?

Der Bärenmarkt hat eben erst begonnen...Vielleicht in einem oder 2 Jahren...
oder noch später...

Eine Korrektur war seit Mai schon fällig

Entscheid dich mal Bitte.. Bärenmarkt oder Korrektur?


Quote from: tantedante67 on December 24, 2017, 11:26:06 PM
Quote from: zidane on December 24, 2017, 11:30:52 PM

Mann beachte die Zeitspanne
waren wohl keine 5k coins unterm weinachtsbaum heute   Grin
und wenn das nun dreht uhh  rekt

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
December 25, 2017, 12:45:26 AM
 #68394

Danke @NIZZAONE für die Arbeit ihn zu entlarven.
Ist ohnehin jedem klar was er für nen Stuss schreibt, aber ist schön das so zusammengefasst zu sehen Smiley

Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
December 25, 2017, 12:55:47 AM
 #68395

Danke @NIZZAONE für die Arbeit ihn zu entlarven.
Ist ohnehin jedem klar was er für nen Stuss schreibt, aber ist schön das so zusammengefasst zu sehen Smiley

Auch von mir danke @NIZZAONE +1

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
December 25, 2017, 01:43:53 AM
 #68396

Die "breite Öffentlichkeit" wird sich in ihrer Meinung eher bestätigt fühlen.

Allein gestern morgen auf drei Onlineauftritten deutscher Massenblättern war der "Bitcoincrash" zeitlang ganz oben. Natürlich in allen verbunden mit der Fragen, ob das jetzt der finale Crash war und das Ende von Bitcoin eingeleutet ist. Allein diese Frage/Aussage verrät, dass diese Schreiberlinge von der Materie null - nein, null komma null - Ahnung haben und damit - leider - viele Leute erreichen und verwirren. Natürlich ist Bitcoin riskant, aber das sollte auch mittlerweile den meisten bekannt sein und sollte nicht die Historie leugnen und Bitcoin's weltweit stark zunehmende Akzeptanz. Das eine starke Korrektur nach einem derartigen Anstieg kommen würde, sollte auch jeden der sich mit der Materie beschäftigt klar sein.

Als im Frühsommer der Preis von rund 3000€ auf 1700€ (-45%) abgerauscht ist, hat kein Hahn danach gegräht. Genauso bei vielen anderen kurzfristigen Crashes von 30%-40% über die Jahre. Das gehört bei einem relativ illiquiden Asset dazu. Auch die stetigen Vergleiche mit der Dotcom-, Tulpenzwiebeln- oder sogar der Mississipi-Blase gehen komplett am Thema vorbei. Wer sich mit den drei Entwicklungen genauer sowie mit Kryptowährung im Allgemeinen und dem Finanzsystem im Speziellen beschäftigt, findet wenig Evidenz die für seriöse Vergleiche herangezogen werden können.  

Meine Strategie ist mittlerweile, in solchen Zeiten wie vorgestern und gestern, niedrige Kauforders zu setzen, gar nicht mehr auf den Preis zu schauen und generell versuchen ein bis zwei Tage nichts mehr mit Bitcoin zu tun zu haben. Und schon gar nicht Nachrichtenseite zu besuchen, wo der Inhalt eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist. Das wirkt Wunder. Gut, ich gebe zu, dass das für Leute die knapp unter $20k gekauft haben ziemlich schwierig ist, aber wer bei solchen Preise noch kauft der provoziert "buy high, sell low" ja regelrecht.

Marktkapital nun bei schon wieder bei 580, vielleicht war das ganze gestern/vorgestern gut. Somit sieht die breite Öffentlichkeit nun selber mal, was es für Kursschwankungeb gibt u onvestieren langfristig...

Könnte mir vorstellen, dass es nun über die Feiertage richtig nach oben schiessen könnte!


San4ik25
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile WWW
December 25, 2017, 06:39:11 AM
 #68397

Ich wollte mal fragen wie ich bei so einer pump and dump aktion am besten erfolg habe, und zwar schiessen die coinpreise mach dem McAfee coin of the day tweet paar sekunden später auf um die 100 prozent. Wie kann ich da erfolg haben, einer der ersten sein ist klar, aber was sollte ich da noch beachten höhere fees stellen ? Eine website benutzen die mehr traffic verkraftet ? Hab das gestern auf cryptoria versucht aber ist leider direkt abgebrochen

Try the first decentralized storage based on IOTAs tangle with free downloads. https://oysterstorage.com/
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 25, 2017, 07:10:09 AM
 #68398

Ich wollte mal fragen wie ich bei so einer pump and dump aktion am besten erfolg habe, und zwar schiessen die coinpreise mach dem McAfee coin of the day tweet paar sekunden später auf um die 100 prozent. Wie kann ich da erfolg haben, einer der ersten sein ist klar, aber was sollte ich da noch beachten höhere fees stellen ? Eine website benutzen die mehr traffic verkraftet ? Hab das gestern auf cryptoria versucht aber ist leider direkt abgebrochen
Ich würde die Finger von P&D lassen. Irgendwann ist das sowieso illegal, so wie es bei Aktien &co illegal ist. Ausserdem verdienen die P&D Organisatoren das grosse Geld, aber du als kleiner Trittbrettfahrer riskierst, dass du auf irgendwelchen Shitcoins sitzen bleibst, weil sie so ins Minus gerutscht sind. Besser ehrlich spekulieren und nur Coins kaufen, an die du wirklich glaubst.
San4ik25
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile WWW
December 25, 2017, 07:35:54 AM
 #68399

Ich wollte mal fragen wie ich bei so einer pump and dump aktion am besten erfolg habe, und zwar schiessen die coinpreise mach dem McAfee coin of the day tweet paar sekunden später auf um die 100 prozent. Wie kann ich da erfolg haben, einer der ersten sein ist klar, aber was sollte ich da noch beachten höhere fees stellen ? Eine website benutzen die mehr traffic verkraftet ? Hab das gestern auf cryptoria versucht aber ist leider direkt abgebrochen
Ich würde die Finger von P&D lassen. Irgendwann ist das sowieso illegal, so wie es bei Aktien &co illegal ist. Ausserdem verdienen die P&D Organisatoren das grosse Geld, aber du als kleiner Trittbrettfahrer riskierst, dass du auf irgendwelchen Shitcoins sitzen bleibst, weil sie so ins Minus gerutscht sind. Besser ehrlich spekulieren und nur Coins kaufen, an die du wirklich glaubst.
also bis jetzt hat McAfee eigentlich noch keine shitcoins gepostet, meiner Meinung nach. Ich will auch nicht auf den coins sitzen bleiben ich wollte es einfach mal ausprobieren und schauen ob man damit als kleiner fisch auch bisschen geld rausholen kann, kann natürlich auch sein das schon vorher das Geld reingepumpt wird. Aber da ich ed einfach einmal ausprobieren wollte, hätte ich gerne einfach ein paar tipps wie sowas am erfolgreichsten abläuft. Es ist ja nicht illegal wenn du nichts vorher davon weißt und auf den zug aufspringst es ist ja nur illegal wenn du vorher schon davon weißt oder nicht ?

Try the first decentralized storage based on IOTAs tangle with free downloads. https://oysterstorage.com/
mipi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
December 25, 2017, 07:46:20 AM
 #68400

Nu isses grad nicht spannend hier, geb ich zu --- aber: ist das nicht ein ganz eigenes Thema?

Huh M.
Pages: « 1 ... 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 [3420] 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!