Z80
|
|
December 26, 2017, 02:37:43 PM |
|
Merkt ihr was? Wir stehen schon wieder bei $15547,- Ich glaube zwar auch das es nochmal runter geht, aber ein längerfristiger Abwärtstrend könnte uns wohl erspart bleiben. Dafür ist meiner Meinung nach die Erohlung der letzten Tage viel zu "zielstrebig". Igitt igitt ... was macht denn das große Tier mit dem kleinen?
Das is NIZZAONE @ ZIDANE Eure Fantasie möcht' ich haben OMG... Ist so ein Bronze-Penis nicht eiskalt..??
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 26, 2017, 02:43:50 PM |
|
Merkt ihr was? Wir stehen schon wieder bei $15547,- Ich glaube zwar auch das es nochmal runter geht, aber ein längerfristiger Abwärtstrend könnte uns wohl erspart bleiben. Dafür ist meiner Meinung nach die Erohlung der letzten Tage viel zu "zielstrebig". Igitt igitt ... was macht denn das große Tier mit dem kleinen?
Das is NIZZAONE @ ZIDANE Eure Fantasie möcht' ich haben OMG... Ist so ein Bronze-Penis nicht eiskalt..?? Quatsch... hatten schon die alten Römer... Was geht eigentlich mit dem Kurs? Ich fordere meine 8k
|
|
|
|
Zeix
|
|
December 26, 2017, 02:50:43 PM |
|
Sell Wall wurde aufgefressen. Nächstes Ziel 16600. Da wird meiner Meinung nach die Entscheidung fallen, ob nochmal runter oder ATH Retest.
|
|
|
|
Z80
|
|
December 26, 2017, 04:01:02 PM Last edit: May 28, 2019, 12:09:19 AM by Z80 |
|
Das is NIZZAONE @ ZIDANE Eure Fantasie möcht' ich haben OMG... Ist so ein Bronze-Penis nicht eiskalt..?? Quatsch... hatten schon die alten Römer... ...Bild entfernt... Was geht eigentlich mit dem Kurs? Ich fordere meine 8k *lach* Meine Freundin meint gerade..: "Man kann ihn ja auf die Heizung legen" So, genug... zurück zum Kurs!
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
Crusherxy85
Jr. Member
Activity: 44
Merit: 2
|
|
December 26, 2017, 04:11:50 PM |
|
Sell Wall wurde aufgefressen. Nächstes Ziel 16600. Da wird meiner Meinung nach die Entscheidung fallen, ob nochmal runter oder ATH Retest.
Schaut gut aus, zumindest besser als letzten tage...
|
|
|
|
wuclx
|
|
December 26, 2017, 05:06:29 PM |
|
Altcoin-Kapital fließt aufgrund des reanimierten Segwit2x-Forks in BTC. Wenn die Träume wieder zerplatzt sind, sind Alts wieder zweistellig grün.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
December 26, 2017, 05:43:01 PM |
|
reanimierter Segwit2x-Fork in BTC.
Link?
|
|
|
|
|
foobargt
Newbie
Activity: 8
Merit: 0
|
|
December 26, 2017, 05:49:43 PM |
|
Frag mich was der Fork bringen soll. Ohne Support wertlos. Schade das der ursprüngliche Fork versaut wurde, aber den auf Krampf jetzt zu bringen ist wertlos
|
|
|
|
versprichnix
|
|
December 26, 2017, 06:12:54 PM |
|
Abbildung und die Bemerkungen dazu sind ein guter Indikator für das durchschnittliche geistige Niveau der Marktteilnehmer. Als ob nicht jeder gerne billig kaufen würde.
|
|
|
|
Bnu
|
|
December 26, 2017, 06:23:12 PM |
|
Das is NIZZAONE @ ZIDANE Eure Fantasie möcht' ich haben OMG... Ist so ein Bronze-Penis nicht eiskalt..?? Mein Feiertagsniveau : iieeeh, jetzt krieg ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf!! Frohe Restweihnachten...
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
December 26, 2017, 06:25:48 PM |
|
Schaut gut aus, zumindest besser als letzten tage... Jap, sehe ich auch so. Hätte mich zwar auch über vierstellige Kurse gefreut, ganz durch ist das Baby meiner Meinung auch noch nicht, aber derzeit tendiere ich eher zu rauf als zu runter. Trotzdem nicht vergessen: Wenn ich mich richtig erinnere war Jänner bisher eher ein schlechter Monat für Cryptos...
|
|
|
|
blacksky
|
|
December 26, 2017, 06:45:58 PM |
|
Da das Tief vom 22/12 (~11400) am 24/12 (~11700) nicht unterschritten wurde, ist zumindest kurzfristig als bulliges Signal zu werten. Denke aber die Kuh, bzw. der Bulle, ist noch nicht vom Eis.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
December 26, 2017, 09:33:38 PM |
|
Im Tageschart hat sich eine Bilderbuch-SKS geformt, bin gespannt wie viele Trader sich davon triggern lassen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 26, 2017, 10:29:21 PM |
|
Im Tageschart hat sich eine Bilderbuch-SKS geformt, bin gespannt wie viele Trader sich davon triggern lassen.
Die musst du mir mal zeigen? Welchen Chart genau meinst du? Um wie viel ° geneigt und mit wie viel Eierlikör intus?
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 26, 2017, 10:43:27 PM |
|
Die musst du mir mal zeigen? Welchen Chart genau meinst du? Um wie viel ° geneigt und mit wie viel Eierlikör intus? Irgendwo dazwischen ist diese Formation bestimmt irgendwo
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 26, 2017, 10:57:53 PM |
|
Die musst du mir mal zeigen? Welchen Chart genau meinst du? Um wie viel ° geneigt und mit wie viel Eierlikör intus? Er hat recht!
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
December 27, 2017, 05:04:51 AM |
|
Dann sollten wir langsam nach unten abdrehen, sonst ist die SKS kaputt
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 27, 2017, 06:36:36 AM |
|
NIZZAONE freut sich bestimmt gerade Korrektur verlief genauso, wie die letzten. Für den nächsten Dump macht mich das noch ruhiger Grüße vom Beobachter
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
zidane
|
|
December 27, 2017, 07:17:03 AM |
|
NIZZAONE freut sich bestimmt gerade Korrektur verlief genauso, wie die letzten. Für den nächsten Dump macht mich das noch ruhiger Grüße vom Beobachter ja ich freue mich wirklich, da ich nur noch 9 mal schlafen muss, dann ist mein rotes Pferd in der Garage ;-)
|
|
|
|
|