sacko
|
|
December 13, 2013, 10:53:57 AM |
|
Das Verbot gilt nur für Banken und Finanzdienstleister. Privat dürfen Bitcoins gekauft und gehandelt (BTChina) werden.
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
December 13, 2013, 11:04:57 AM |
|
Ein Chart abbilden und zu behaupten ich habe immer an den perfekten Zeitpunkten ge-/verkauft kann jeder Vollhorst.
Was bist den du für ein Vollpfosten ? Er hat gestern angekündigt wann er kauft und wie der eine User es postete Live angesagt ... vergleich doch einfach Datum und vor allem Uhrzeit ..mit dem Kurs der war mit dem gestern geposteten ! Also "Vollhorst." ist eindeutig nur einer hier und zwar du. also jetzt mal ein bisschen ruhe hier, nach allem und vor allem in welchem ton hier brokervorschlag getrollt hat, muss er solche kritik auch mal nehmen. aber hier als Neuling direkt mal andere forumsmitglieder persönlich zu beleidigen ist absolut nicht in ordnung. komm bitte mal ein bisschen runter, du hättest auch mit anderen worten die glanzleistung von brokervorschlag dokumentieren können. habe das bisher in diesem thread noch nie so extrem gelesen...
|
|
|
|
Mowobyte
|
|
December 13, 2013, 11:07:29 AM |
|
also jetzt mal ein bisschen ruhe hier, nach allem und vor allem in welchem ton hier brokervorschlag getrollt hat, muss er solche kritik auch mal nehmen. aber hier als Neuling direkt mal andere forumsmitglieder persönlich zu beleidigen ist absolut nicht in ordnung.
komm bitte mal ein bisschen runter, du hättest auch mit anderen worten die glanzleistung von brokervorschlag dokumentieren können.
habe das bisher in diesem thread noch nie so extrem gelesen...
Eine weitere Sockenpuppe oder Jünger des brokervorschlags auf ignore und gemeldet zur Prüfung. locker bleiben, das Forum gibt einem Werkzeuge solche Dinge zu regeln.
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
December 13, 2013, 11:12:02 AM |
|
Dieser Thread dient eigentlich nur dazu, zu lernen wie der Ignore Button dient.
Aber zurück zum Thema.. evtl belibt der Kurs ja jetzt mal so um die 900 Dollar schwankend ne weile Stabil. Die die Weihnachtsgeschenke kaufen wollten haben vermutlich schon in Fiat gewechselt.. Was denkt Ihr?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Mowobyte
|
|
December 13, 2013, 11:16:34 AM |
|
Aber zurück zum Thema.. evtl belibt der Kurs ja jetzt mal so um die 900 Dollar schwankend ne weile Stabil. Die die Weihnachtsgeschenke kaufen wollten haben vermutlich schon in Fiat gewechselt.. Was denkt Ihr?
So etwas besinnliche Ruhe übers Weihnachtsfest fände ich auch nicht verkehrt, da darf der Kurs sich doch gerne bei 900$-1000$ einpendeln. Es wäre ein schöner Boden für 2014.
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 13, 2013, 11:35:28 AM |
|
So etwas besinnliche Ruhe übers Weihnachtsfest fände ich auch nicht verkehrt, da darf der Kurs sich doch gerne bei 900$-1000$ einpendeln. Es wäre ein schöner Boden für 2014. So einen besinnlichen Weihnachtsabsturz bis 250$......das wäre ein schönes Geschenk.......
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
stellan0r
|
|
December 13, 2013, 12:08:51 PM |
|
oder man verschenkt einfach ne hübsch gestaltete Paperwallet mit kleinerem oder größerem BTC Betrag incl. Anleitung wie man den Zettel / die Steintafel / das lasergravierte 3D Bild im Glasblock (das sollte ich mir schnell sichern als Geschäftsidee ) richtig einlöst
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
ionication
|
|
December 13, 2013, 12:15:39 PM |
|
So etwas besinnliche Ruhe übers Weihnachtsfest fände ich auch nicht verkehrt, da darf der Kurs sich doch gerne bei 900$-1000$ einpendeln.
Da die Chinesen das Handelsvolumen derzeit dominieren, dürften weder Weihnachten noch der westliche Jahreswechsel wesentliche Auswirkungen auf den Kurs haben.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
December 13, 2013, 12:26:41 PM |
|
Gibt es irgendwo eine Seite die die aktuellen Kursverläufe übereinander legt?
Im Moment fände ich es spannend zu sehen wer welche Wende als erstes einschlägt (btcchina vs. btc-e vs. stamp vs. gox)
|
|
|
|
Uglux
|
|
December 13, 2013, 12:38:12 PM |
|
Von da, wo die Musik wirklich spielt (OTC), wirst du keinen Kursverlauf finden. Ich würde wetten, dass heimlich still und leise das größte Volumen im Hintergrund stattfindet, damit die Herde nicht zu sehr aufgeschreckt wird...Für Normalos gibts es immerhin schon mehr als MtGox.
|
|
|
|
realcoin
|
|
December 13, 2013, 12:45:43 PM Last edit: December 13, 2013, 01:25:57 PM by realcoin |
|
Im Moment fände ich es spannend zu sehen wer welche Wende als erstes einschlägt (btcchina vs. btc-e vs. stamp vs. gox)
Ja, wer etwas programmieren kann, macht sich das selber. Ich kanns leider auch nicht... Heut Nacht um 2:55-3:02 war eindeutig BTCChina vor bitstamp, gox und btc-e, als erste beim Kursaufstieg.
|
I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 13, 2013, 01:12:45 PM |
|
oder man verschenkt einfach ne hübsch gestaltete Paperwallet mit kleinerem oder größerem BTC Betrag incl. Anleitung wie man den Zettel / die Steintafel / das lasergravierte 3D Bild im Glasblock (das sollte ich mir schnell sichern als Geschäftsidee ) richtig einlöst ...oder man verschenkt ein ticket zur geilsten bitcoin party in DA HISTORY OF CRYPTO... https://btc1k.com/
|
|
|
|
ghandi
|
|
December 13, 2013, 01:12:51 PM |
|
|
|
|
|
ukw
|
|
December 13, 2013, 01:22:42 PM |
|
Lustig ist auch, dass Brokergedösel wohl auch dort sein Unwesen getreieben hat Er wurde gesperrt - wen wundert's. Aber auch dort scheint er Sockenpuppen einzusetzen. Hoffentlich ist damit wenigstens hier jetzt Schluss.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 13, 2013, 01:25:37 PM |
|
Von da, wo die Musik wirklich spielt (OTC), wirst du keinen Kursverlauf finden. Ich würde wetten, dass heimlich still und leise das größte Volumen im Hintergrund stattfindet, damit die Herde nicht zu sehr aufgeschreckt wird...Für Normalos gibts es immerhin schon mehr als MtGox.
Das würde irgend ein Blockchain-Analyst bemerken und darüber bloggen/posten.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
December 13, 2013, 01:28:18 PM |
|
Ja, wer etwas programmieren kann, macht sich das selber. Ich kanns leider auch nicht... Heut Nacht um 2:55-3:02 war eindeutig BTCChina vor bitstamp, gox und btc-e, als erste beim Kursaufstieg. besteht neben mir noch interresse daran, dann würde ich mir mal den source von den aktuellen tickern anschauen und etwas zusammenhacken. Ansonsten bin ich zu faul fuer meinen spieltrieb nen komplettes ding zu schreiben
|
|
|
|
sacko
|
|
December 13, 2013, 01:28:42 PM |
|
Ich glaube nicht, dass im OTC zz viel läuft.
|
|
|
|
realcoin
|
|
December 13, 2013, 01:29:24 PM |
|
Ja, wer etwas programmieren kann, macht sich das selber. Ich kanns leider auch nicht... Heut Nacht um 2:55-3:02 war eindeutig BTCChina vor bitstamp, gox und btc-e, als erste beim Kursaufstieg. besteht neben mir noch interresse daran, dann würde ich mir mal den source von den aktuellen tickern anschauen und etwas zusammenhacken. Ansonsten bin ich zu faul fuer meinen spieltrieb nen komplettes ding zu schreiben Ja mach mal. Wenn es funktioniert spende ich 10 USD
|
I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
|
|
|
ghandi
|
|
December 13, 2013, 01:32:20 PM |
|
Ich glaube nicht, dass im OTC zz viel läuft. Was heißt denn OTC?
|
|
|
|
|