candoo
|
|
December 18, 2013, 11:13:01 AM |
|
Ich bin dann mal im Winter Urlaub. Wir sehen uns hier wieder bei der nächsten Blasen. Hoffe ihr seid mittlerweile alle raus?
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
sQueeZer
|
|
December 18, 2013, 11:13:43 AM |
|
Schade wenns hier ruhig wird. Hab ich gar nix um bei Leerlauf auf der Arbeit mich zu amysieren
|
|
|
|
Looki82
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
December 18, 2013, 11:15:12 AM |
|
Jetzt steht bei Bitstamp die 3 vorn.
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2914
Merit: 1309
|
|
December 18, 2013, 11:17:17 AM |
|
zum glück liegen meine bitcoins zu hause im schrank und ich komm von hier nicht ran.. dann kann ich auch nicht panisch verkaufen
Hoooold the loooongest time
(es ist immer noch über Oktober und auch da haben wir schon gesagt.. wow ist der jetzt hoch)
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Aswan
Legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
|
|
December 18, 2013, 11:18:13 AM |
|
Wenn China brennt, der Bitcoin rennt, gen null in windeseile, es wurde wohl viel Geld verschenkt, vorbei ist er der steile-, Anstieg des Kurses so rasant, grad gegen jahresende, viele Finger wurden verbrannt haben Fiatgeld verschwendet.
Doch bitcoin bleibt ein knappes Gut, mit vielmehr Möglichkeiten, Als Bargeld, Paypal, Giralgeld, das wird die Zukunft zeigen.
|
|
|
|
miningnew
|
|
December 18, 2013, 11:18:36 AM |
|
zum glück liegen meine bitcoins zu hause im schrank und ich komm von hier nicht ran.. dann kann ich auch nicht panisch verkaufen
Hoooold the loooongest time
(es ist immer noch über Oktober und auch da haben wir schon gesagt.. wow ist der jetzt hoch)
deine adresse bitte per PN
|
|
|
|
pxl
Newbie
Activity: 5
|
|
December 18, 2013, 11:22:39 AM |
|
Achja und was der Troll über Bitcoin geschrieben hat, ist ja nicht ganz verkehrt.
Etwas hat nur einen Wert, wenn wir dem einen Wert zugestehen.
Aber! und das hat der Troll nicht erkannt oder will es nicht erkennen...mit Fiat und Edelmetall verhält es sich genauso.
hier nochmal der Troll.... haha .. schön gelacht ... eben nicht!!!! Fiat ist mit Gegenforderungen also Schulden gedeckt und Edelmetall existiert nun mal und ist zu was zu gebrauchen. Bitcoins sind nichts, und auch eure schöne Blockchain ist ein Register von Luft-(Nichts)Buchungen. Aber ihr werdet es erst kapieren wenns richtig nach unten knallt und ihr werdet die sein die am Ende abgezockt wurden, von denen die wußten was Geld ist.... übrigens die Bildzeitung ist nur ein Indikator und wird selbstverständlich von mir nicht gelesen aber man sollte trotzdem wissen was drinsteht, ist ja oft auch nicht zu übersehen...
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3478
Shitcoin Minimalist
|
|
December 18, 2013, 11:22:50 AM |
|
Gibt es auch nur einen hier im Forum, der denkt, der Kurs würde nie mehr >800 Euro steigen?
Ja. Das erinnert mich an jemanden... https://bitcointalk.org/index.php?topic=27348
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
ukw
|
|
December 18, 2013, 11:23:26 AM |
|
Da China Geschichte ist dann wieder moderater Anstieg bis ende 2014 auf ca. 500 $ ( Phantasiert hier noch jemand über 6000 $ in 2014 ) Du hast überhaupt nichts verstanden. Die Grundtrendlinie ist noch lange nicht angegriffen - da kanns heute sogar noch bis 350 USD runtergehen. Und diese Grundtrendline, die im Wesentlichen mit der Linie seit Anbeginn des Bitcoin übereinstimmt, ist eine exponentielle Funktion. Diese wächst nächstes Jahr über 6000 USD - egal, wo diese Blase endet. Mit Phantasie hat das nichts zu tun. EDIT: Die Grundtrendlinie hat nichts - aber auch gar nichts - mit China zu tun. Oder hat hier schon jemand Anfang 2013 über China geredet?
|
|
|
|
popey
Newbie
Activity: 98
|
|
December 18, 2013, 11:24:19 AM |
|
wenn bitcoins in china verboten sind wechseln vielleicht ja einige chinesen auf litecoin und man kann dort nochmal einige gewinne raus holen
|
|
|
|
sQueeZer
|
|
December 18, 2013, 11:26:19 AM |
|
wenn bitcoins in china verboten sind wechseln vielleicht ja einige chinesen auf litecoin und man kann dort nochmal einige gewinne raus holen
Es ist nicht direkt der Bitcoin verboten. Es sind Geldtransporte verboten... Was auch den Litecoin betreffen wuerde...
|
|
|
|
Scottfahrer
Newbie
Activity: 15
|
|
December 18, 2013, 11:26:30 AM |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 18, 2013, 11:27:12 AM |
|
Ich bin dann mal im Winter Urlaub. Wir sehen uns hier wieder bei der nächsten Blasen. Hoffe ihr seid mittlerweile alle raus? no, i am HODLING
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3478
Shitcoin Minimalist
|
|
December 18, 2013, 11:28:53 AM |
|
Ich bin dann mal im Winter Urlaub. Wir sehen uns hier wieder bei der nächsten Blasen. Hoffe ihr seid mittlerweile alle raus? no, i am HODLING Hodling? Extrem-Eierschaukeln?
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Toolhead
|
|
December 18, 2013, 11:29:38 AM |
|
Ich beschäftige mich wohl langsam mit dem Thema Nachkaufen...
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 18, 2013, 11:31:04 AM |
|
yep, gut wenn man erfahrung hat. (oder wenigstens jemanden kennt, der welche hat. oder wenigstens zuhört, wenn jemand mit erfahrung etwas sagt.)
|
|
|
|
N0816
|
|
December 18, 2013, 11:31:37 AM |
|
Ich beschäftige mich wohl langsam mit dem Thema Nachkaufen...
Und ich hab nach dem kursrutsch nur noch 50% meines spielgeldes..
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
December 18, 2013, 11:32:29 AM |
|
Da China Geschichte ist dann wieder moderater Anstieg bis ende 2014 auf ca. 500 $ ( Phantasiert hier noch jemand über 6000 $ in 2014 ) Du hast überhaupt nichts verstanden. Die Grundtrendlinie ist noch lange nicht angegriffen - da kanns heute sogar noch bis 350 USD runtergehen. Und diese Grundtrendline, die im Wesentlichen mit der Linie seit Anbeginn des Bitcoin übereinstimmt, ist eine exponentielle Funktion. Diese wächst nächstes Jahr über 6000 USD - egal, wo diese Blase endet. Mit Phantasie hat das nichts zu tun. EDIT: Die Grundtrendlinie hat nichts - aber auch gar nichts - mit China zu tun. Oder hat hier schon jemand Anfang 2013 über China geredet? Warum wächst die Grundtrendlinie exponentiell? Schließt man das aus deren bisherigen Verlauf oder woher kommt die Info? Mich würde das sehr freuen, ich kann es nur noch nicht nachvollziehen.
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
December 18, 2013, 11:33:12 AM |
|
Ich bin dann mal im Winter Urlaub. Wir sehen uns hier wieder bei der nächsten Blasen. Hoffe ihr seid mittlerweile alle raus? no, i am HODLING Hodling? Extrem-Eierschaukeln? so ähnlich: https://bitcointalk.org/index.php?topic=375643.0
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
December 18, 2013, 11:33:15 AM |
|
Da China Geschichte ist dann wieder moderater Anstieg bis ende 2014 auf ca. 500 $ ( Phantasiert hier noch jemand über 6000 $ in 2014 ) Du hast überhaupt nichts verstanden. Die Grundtrendlinie ist noch lange nicht angegriffen - da kanns heute sogar noch bis 350 USD runtergehen. Und diese Grundtrendline, die im Wesentlichen mit der Linie seit Anbeginn des Bitcoin übereinstimmt, ist eine exponentielle Funktion. Diese wächst nächstes Jahr über 6000 USD - egal, wo diese Blase endet. Mit Phantasie hat das nichts zu tun. EDIT: Die Grundtrendlinie hat nichts - aber auch gar nichts - mit China zu tun. Oder hat hier schon jemand Anfang 2013 über China geredet? Na wenn Du meinst laß uns da nochmal im Dezember 2014 drauf zurückkommen
|
|
|
|
|