|
|
Wolke
Legendary
Activity: 966
Merit: 1000
|
|
August 05, 2014, 07:56:06 PM |
|
hä, was da überhaupt los -> bzw. bei wem ist was los ?
|
|
|
|
paul2000
|
|
August 05, 2014, 08:02:28 PM |
|
hä, was da überhaupt los -> bzw. bei wem ist was los ? https://www.ethereum.orgOder soll man doch nen Bitcoin reintun? Was meint ihr?
|
|
|
|
CocoBongo
Member
Activity: 94
Merit: 10
|
|
August 05, 2014, 08:03:30 PM |
|
verkaufe 10btc
200 euro unter dem marktwert bei interesse bitte melden und schaut euch meinen thread an
|
|
|
|
LOBSTER
|
|
August 05, 2014, 08:17:12 PM |
|
verkaufe 10btc
200 euro unter dem marktwert bei interesse bitte melden und schaut euch meinen thread an
Falscher Thread! Bist du gegen die Wand gelaufen?!
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
August 05, 2014, 09:02:04 PM |
|
hä, was da überhaupt los -> bzw. bei wem ist was los ? https://www.ethereum.orgOder soll man doch nen Bitcoin reintun? Was meint ihr? Bis vor einer knappen Stunde gab es noch 2000 Ether pro BTC, ab jetzt im 24h Rhythmus immer weniger. Ist vielleicht eine Erklährung für den "Pump". Allgemein bin ich beim Ether auch skeptisch. Glaube hier gehen einige nach dem Motto was teuer ist muss gut werden. Die Dinge welche ich vom White-Paper verstehe klingen erstmal nicht schlecht. Auf der anderen Seite gibts das noch nicht mal als vollständige deutschsprachige Version obwohl die ihren Hauptsitz in der Schweiz haben Die Infos im Netz sind auch spärlich, auf deutsch gibts so gut wie garnix. Wenn die mit dem IPO abhauen, hat jeder Einzelne ausgesorgt. Das wäre dann der professionellste Scam auf den die Leute jemals reingefallen sind
|
|
|
|
paul2000
|
|
August 05, 2014, 09:27:31 PM |
|
hä, was da überhaupt los -> bzw. bei wem ist was los ? https://www.ethereum.orgOder soll man doch nen Bitcoin reintun? Was meint ihr? Bis vor einer knappen Stunde gab es noch 2000 Ether pro BTC, ab jetzt im 24h Rhythmus immer weniger. Ist vielleicht eine Erklährung für den "Pump". Allgemein bin ich beim Ether auch skeptisch. Glaube hier gehen einige nach dem Motto was teuer ist muss gut werden. Die Dinge welche ich vom White-Paper verstehe klingen erstmal nicht schlecht. Auf der anderen Seite gibts das noch nicht mal als vollständige deutschsprachige Version obwohl die ihren Hauptsitz in der Schweiz haben Die Infos im Netz sind auch spärlich, auf deutsch gibts so gut wie garnix. Wenn die mit dem IPO abhauen, hat jeder Einzelne ausgesorgt. Das wäre dann der professionellste Scam auf den die Leute jemals reingefallen sind Wieviel "Ether" wird es insgesamt geben?
|
|
|
|
paul2000
|
|
August 05, 2014, 09:47:30 PM |
|
Kann man nur hoffen, daß sie nach dem Funding die 50k BTC (Realistisch? Im Moment sind es schon 20k) nicht verkloppen um die Developer in $ zu bezahlen, sondern schön die Gehälter als BTC verteilen...
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
August 05, 2014, 11:04:38 PM |
|
Wieviel "Ether" wird es insgesamt geben?
das weiß auch niemand
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
August 05, 2014, 11:07:19 PM |
|
Aktuelle Etherum marketcap liegt bei 13Mio$, jedoch dürften die nächsten Tage ja noch etliche dazukommen daher erwarte ich eher so um die 50Mio$.
Wie gross auf der Basis Kurspotential vorhanden ist, ist schwierig zu sagen...
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
August 06, 2014, 01:15:21 AM |
|
Breakouttime...
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
August 06, 2014, 05:58:07 AM |
|
Wie verdammt manipulativ: http://www.telegraph.co.uk/finance/currency/11013767/Bitcoin-trades-slump-as-cryptocurrencys-rise-stalls.htmlIch zitiere: "The dollar value of daily Bitcoin transactions has fallen back to 2012 levels" (der Graph ganz unten). Ja, das Transaktionsmaximum von 2012 waehrend einer Blase entspricht grob dem aktuellen Mittelwert. Jeder mit etwas Grips im Kopf erkennt, dass da Aepfel mit Birnen verglichen werden. Da muss man keinen "fancy statistical test" anwenden um zu sehen, dass sich das Intervall des Graphen im Bereich von 2013/2014 signifikant vom Bereich 2012/2013 unterscheidet. Dies ist derart plump das es schon schmerzt. Das aergerliche ist halt, dass sich diese VOLKOMMEN FALSCHE Aussage auch direkt in der Titelunterschrift befindet und der unbedarfte Leser sich von solch Artikeln leiten laesst. Sowas bleibt dann halt leider haengen.
|
|
|
|
Biohazard55
Member
Activity: 89
Merit: 10
|
|
August 06, 2014, 10:45:08 AM |
|
Sollte man ether "kaufen" was ist zu erwarten, ist es eine btc alternative oder was ?
|
|
|
|
LOBSTER
|
|
August 06, 2014, 10:58:19 AM |
|
Bevor man da direkt reininvestiert, bitte erstmal alles durchleuchten: https://bitcointalk.org/index.php?topic=707237.0Finde das extrem hohe Handelsvolumen schon sehr suspekt. Da ist anscheinend schon eine hohe Summe (20k BTC) reingezahlt wurden. Ist klar...
|
|
|
|
domob
Legendary
Activity: 1135
Merit: 1170
|
|
August 06, 2014, 11:16:01 AM |
|
Bevor man da direkt reininvestiert, bitte erstmal alles durchleuchten: https://bitcointalk.org/index.php?topic=707237.0Finde das extrem hohe Handelsvolumen schon sehr suspekt. Da ist anscheinend schon eine hohe Summe (20k BTC) reingezahlt wurden. Ist klar... Ja stimmt - das ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen und ich vermute mal, dass es keine allzu guten (zumindest kurzfristigen) Gewinnaussichten gibt. Langfristig könnte es sich auszahlen, muss es aber nicht - da ist jedenfalls sehr viel Risiko mit dabei. Ich hab mich trotzdem für einen kleinen Betrag am IPO beteiligt, weil ich die Idee gut finde und einfach um "dabei zu sein". Quasi für ein paar "Ethereum-Souvenir-Coins". Aber eben nur mit einem kleinen Betrag, den ich gleich abgeschrieben hab. Mehr würde ich niemandem raten.
|
Use your Namecoin identity as OpenID: https://nameid.org/Donations: 1 domobKsPZ5cWk2kXssD8p8ES1qffGUCm | NMC: NC domobcmcmVdxC5yxMitojQ4tvAtv99pY BM-GtQnWM3vcdorfqpKXsmfHQ4rVYPG5pKS | GPG 0xA7330737
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
August 06, 2014, 12:17:32 PM |
|
na wenn schon alle hier über etherum schreiben, dann eine kurze Frage: es ist ein "normaler" Coin, oder? Er könnte also auch einfach wie alle anderen auf Exchanges gehandelt werden, richtig? Er wird es aber nicht, oder? Das heißt die Zahlen der gekauften Etherdinger stammen ausschließlich vom Herausgeber? Allein diese Tatsache (wenn es denn so ist) macht mich sehr sekptisch, skeptisch genug, dass ich da gewiss nichts investieren werde.
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
August 06, 2014, 12:26:19 PM |
|
ja gut danke, könnte trzd. der Herausgeber sein, der zumindest teilweise sich selbst seine eigenen Bitcoins zuschickt Allerdings könnte man das vermutlich auch machen, wenn der Coin auf ner Börse wäre... naja..
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
|
|