bennana
|
 |
February 05, 2017, 01:22:55 AM |
|
... Ich habe hier den Überblick und ihr seid alle total gehirngewaschen! Ein Bekannter aus dem Internet hat mir von einem Bekannten aus dem Internet erzählt, welcher unglaubliche Informationen offenbart hat. 1888 haben alle Menschen nur schwarzweiß gesehen, das ist durch alternative Fakten belegt! Durch die von Aldebaran eingewanderte Spezies Jehudim (welche sich in der inneren Erde eingenistet und seinen geheimen Ausgang in Jerusalem angelegt hat) werden derzeit Chemtrails eingesetzt, welche uns eine Illusion von Farben schaffen! Eine nie dagewesene Verschwörung, erkennt das doch!!! ...
Ein Hut ab auf die Contenance aller Foristen, welche solch trolligen Posts ignorieren können. Als gebürtiger Dresdner fällt mir das leider noch etwas schwer. Was hat das mit deiner Heimatstadt zu tun?
|
|
|
|
commander11
Sr. Member

Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
|
 |
February 05, 2017, 01:42:01 AM Last edit: February 05, 2017, 01:52:10 AM by commander11 |
|
Ein Hut ab auf die Contenance aller Foristen, welche solch trolligen Posts ignorieren können. Als gebürtiger Dresdner fällt mir das leider noch etwas schwer.
Im gegensatz zu dir hab ich schon in einigen muslimschen Länder gewohnt. 90 % Männer auf der Straße also wenn man Schwul ist bestimmt Ganz Toll ^^ Frauenrechte oder Frauenkennenlernen ? Good luck Disco 95 % boys.. Ja sowas braucht ihr auch in DE. Viel Spass euren Kindern falls sie Boys sind ^^ Son Männerüberschuss überall ist schon Geil  Naja ich glaub hier sind die meisten eh über 50 also eher uninteressant das erklärt auch dieses eingefahrenden einseitigen Sichtweisen mit meiner Oma würde ich auch nie versuchen was zu diskutieren so eingefahrenen denkmuster hat kein Sinn. Aber c-lab gehe weiter Grün Wählen bist bestimmt bei den Linken Demos dabei die Deutschland hassen und abschaffen wollen oder  ? Ja Lustig das Bilderberger Treffen in Dresdenen War 2016 . Wieso wohl Dresden ? Denkt mal nach^^ kempsinksi hotel Dresden einfach mal google maps schauen gleiche Symbol wie auf dem Dollar ist allsehende Auge. Certainly Conspricay:  Achso alle denken ich Supporte AFD AFD = Kontrollierte Opposition . Die werden Nie die wirklichen Themen ansprechen nämilch die Leute hinter der FED . Sie werden die Flüchtlingen als Schuldige für die Wirtschaftkrise anpreisen und HETZEN HETZEN HETZEN Die Haupttäter die Zentral bank owner oder Geldsystem werden sie NIE ansprechen . Nur gegen Ausländer hetzen . Alles geplant . 90 % der deutschen werden sich den Blinden Hass anschließen  Und was dann kommt wissen hier ja sicherliche alle. Meine Komplette familie wird dann sicher nicht in EU sein . ORDO AB CHAO
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
February 05, 2017, 02:31:11 AM Last edit: February 05, 2017, 07:35:51 AM by Gyrsur |
|
diese Macht ist endlich wie der BTC Denn der BTC ist endlich, irgendwann wird diese Manipultion nicht mehr möglich, oder sie laufen Gefahr, den Einsatz zu verlieren, auch höhere Gewinne (Gier als Antireb BTC zu halten, im Wissen das er endlich ist). Da sind wir wieder beim Longinvestor, der dies weiss
Kann dir nicht folgen. Man muss die Kommastelle doch einfach nur immer weiter nach vorne versetzen und z.B. behaupten, daß 1mBTC für 1k$ ein Schnäppchen sind. Da ist nix endlich. wenn du dann aber 1 BTC hast wieviel € ist der dann wert? Die Gesamtmenge ist fest, die Kommastelle sind auf 8 begrenzt. Dann lohnen sich heute auch faucets Muss zugeben keine Ahnung davon zu haben, was Faucets sind. https://en.bitcoin.it/wiki/Bitcoin_faucetEDIT: https://en.wikipedia.org/wiki/Gavin_Andresen <-- hat sehr für BitCoin gebrannt aber leider ein paar unglückliche entscheidungen getroffen
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1220
Merit: 1055
|
 |
February 05, 2017, 02:31:28 AM Last edit: February 05, 2017, 03:30:57 AM by c_lab |
|
Was hat das mit deiner Heimatstadt zu tun?
Als Dresdner bist du derzeit leider ziemlich nah dran an den Ausgeburten des Populismus. Ich war mal auf einer Pegida-Demo um zu sehen, welche Menschen dorthin gehen und welche Ansichten sie vertreten. Zum großen Teil waren dort ganz normale Bürger, welche mehr oder weniger ähnliche Meinungen wie c11 vertreten haben. Menschen mit halbwegs plausiblen Argumenten gegen GEZ, Banken, etc. waren in der Minderheit, dominiert wurde die Agenta durch Ansichten von im Internet zusammengeklaubten Pseudowissen (New World Order, Illuminaten, Reichsdeutsche, Lügenpresse - Klimawandel, 9/11, Mondlandung und weiß der Geier was, ist alles sowieso Fake). Fast jeder war der Meinung die absolute Wahrheit zum Weltgeschehen gepachtet zu haben, sachliche Disskussionen waren unmöglich. Und die ca. "nur" 10%, Neonazis vor Ort, haben sich in der Hoffnung auf neues Fußvolk die Hände gerieben. Menschen, denen es im Gegensatz zu einem Großteil der Weltbevölkerung gut geht, jammern plötzlich wie Kleinkinder. Die Spinner kreischen mir mittlerweile zu laut und deshalb springe ich auch manchmal auf solche "Trollposts" an. Aber c-lab gehe weiter Grün Wählen bist bestimmt bei den Linken Demos dabei die Deutschland hassen und abschaffen wollen oder  ? Hihi, wäre eine Überlegung wert. Da hat eine Spezies auf einem Planeten willkürliche Grenzen gezogen... Ach nee, das geht jetzt zuweit  Danke.
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
|
 |
February 05, 2017, 02:43:52 AM |
|
Oder ist jeder Pump der nur im Chart sichtbar wird schon erfolgreich?
Ja, das wollte ich mit dem Bild zeigen. Gekauft haben die Pumper schon lange vorher. Bei einem "Pumper" ist es garnicht sooo wichtig, dass er viel Kohle hat. Wichtiger ist wie groß sein Publikum ist und wieviele darauf anspringen. Gab doch mal so einen legendären Typen, der ständig iwelche pumps bei altcoins angekündigt hat und jeder ist ihm gefolgt und jedesmal gab es einen krassen anstieg bei dem Coin, für natürlich nur sehr kurze zeit...war vor 2-3 jahren. Weiß nicht ob ddas mit den Pumps heute immernoch so läuft, aber vermutlich ähnlich.
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1220
|
 |
February 05, 2017, 03:13:08 AM |
|
Ja, das wollte ich mit dem Bild zeigen. Gekauft haben die Pumper schon lange vorher.
Der Wochenchart folgt dem erwähnten Muster. Altcoinpump 2.0, nur langfristig geplant und mit richtig dicken Fischen on Board. Treppenbildung: Ende 2015, Sommer 2016, Ende 2016. Fragt sich nur was da im Busch ist, Doppeltop und dann Tauchfahrt, oder Durchbruch und Moonzock? Bei der irrational steigenden Kerze spekuliere ich eher auf ersteres.
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
 |
February 05, 2017, 08:28:34 AM |
|
Wie wärs mit ner Wahrscheinlichkeitsrechnung? Wie wahrscheinlich in % ist es, dass der Kurs wieder einbricht? Wäre ja nicht das erste mal aus heiterem Himmel... Wie wahrscheinlich in % ist es, dass der Kurs auf über 1000 € klettert?
beides 100% Um sinnvolle Aussagen zu kriegen muss noch die Zeit mit in's Spiel
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 05, 2017, 08:32:21 AM |
|
Oder ist jeder Pump der nur im Chart sichtbar wird schon erfolgreich?
Ja, das wollte ich mit dem Bild zeigen. Gekauft haben die Pumper schon lange vorher. Bei einem "Pumper" ist es garnicht sooo wichtig, dass er viel Kohle hat. Wichtiger ist wie groß sein Publikum ist und wieviele darauf anspringen. Gab doch mal so einen legendären Typen, der ständig iwelche pumps bei altcoins angekündigt hat und jeder ist ihm gefolgt und jedesmal gab es einen krassen anstieg bei dem Coin, für natürlich nur sehr kurze zeit...war vor 2-3 jahren. Weiß nicht ob ddas mit den Pumps heute immernoch so läuft, aber vermutlich ähnlich. Ich dachte immer das Pumps ein Zusammenspiel sind, erst die Leute heiß machen, dann den Kurs nach oben drücken damit alle aufspringen und die Leute das eigene Zeug wieder abkaufen lassen. Allein vom reden hab ich irgendwie nie groß Reaktionen in Coins gesehen, da musste immer am Anfang große oder kontinuierlich Positionen gekauft werden. Dann nat. geht der Herdentrieb immer los. Hab das selbst vor Jahren bei einem kleinen coin mal probiert, mit Erfolg, einfach immer wieder gekauft, dann kam der Selbstläufer, aber ich musste eben aufpassen das ich danach mein Zeug eben auch los bekomme.
|
|
|
|
bennana
|
 |
February 05, 2017, 08:34:05 AM |
|
Was hat das mit deiner Heimatstadt zu tun?
Als Dresdner bist du derzeit leider ziemlich nah dran an den Ausgeburten des Populismus. Ich war mal auf einer Pegida-Demo um zu sehen, welche Menschen dorthin gehen und welche Ansichten sie vertreten. Zum großen Teil waren dort ganz normale Bürger, welche mehr oder weniger ähnliche Meinungen wie c11 vertreten haben. Menschen mit halbwegs plausiblen Argumenten gegen GEZ, Banken, etc. waren in der Minderheit, dominiert wurde die Agenta durch Ansichten von im Internet zusammengeklaubten Pseudowissen (New World Order, Illuminaten, Reichsdeutsche, Lügenpresse - Klimawandel, 9/11, Mondlandung und weiß der Geier was, ist alles sowieso Fake). Fast jeder war der Meinung die absolute Wahrheit zum Weltgeschehen gepachtet zu haben, sachliche Disskussionen waren unmöglich. Und die ca. "nur" 10%, Neonazis vor Ort, haben sich in der Hoffnung auf neues Fußvolk die Hände gerieben. Menschen, denen es im Gegensatz zu einem Großteil der Weltbevölkerung gut geht, jammern plötzlich wie Kleinkinder. Die Spinner kreischen mir mittlerweile zu laut und deshalb springe ich auch manchmal auf solche "Trollposts" an. Aber c-lab gehe weiter Grün Wählen bist bestimmt bei den Linken Demos dabei die Deutschland hassen und abschaffen wollen oder  ? Hihi, wäre eine Überlegung wert. Da hat eine Spezies auf einem Planeten willkürliche Grenzen gezogen... Ach nee, das geht jetzt zuweit  Danke. Ah, verstehe. Macht Sinn! So ist das leider heutzutage im white trash Millieu. Die desillusionierte geistige Unterschicht hat Schuldige gefunden.
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
 |
February 05, 2017, 08:34:59 AM |
|
... Ich habe hier den Überblick und ihr seid alle total gehirngewaschen! Ein Bekannter aus dem Internet hat mir von einem Bekannten aus dem Internet erzählt, welcher unglaubliche Informationen offenbart hat. 1888 haben alle Menschen nur schwarzweiß gesehen, das ist durch alternative Fakten belegt! Durch die von Aldebaran eingewanderte Spezies Jehudim (welche sich in der inneren Erde eingenistet und seinen geheimen Ausgang in Jerusalem angelegt hat) werden derzeit Chemtrails eingesetzt, welche uns eine Illusion von Farben schaffen! Eine nie dagewesene Verschwörung, erkennt das doch!!! ...
Ist das Satire? Falls ja: vom feinsten!! Kompliment.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
denk0815
|
 |
February 05, 2017, 09:38:31 AM |
|
Ist das Satire? Falls ja: vom feinsten!! Kompliment. Muss es, er trollt vom Feinsten und entlarft damit die Aluhut-Jünger die darauf anspringen 
|
|
|
|
cryptovir
Newbie
Activity: 33
Merit: 0
|
 |
February 05, 2017, 09:56:10 AM |
|
Der Großteil der Menschen hat nicht den Hauch einer Ahnung was sich auf unserer Welt in Wirklichkeit abspielt. Die wahre Geschichtsschreibung der Welt und der Menschheit würde so manchen überfordern und sein Weltbild zusammenbrechen lassen. Viele würden die freiwillige Selbsteinweisung in die Psychiatrie der Wahrheit vorziehen.  Die Matrix lässt grüßen. 
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2562
Clean Code and Scale
|
 |
February 05, 2017, 10:01:03 AM |
|
diese Macht ist endlich wie der BTC Denn der BTC ist endlich, irgendwann wird diese Manipultion nicht mehr möglich, oder sie laufen Gefahr, den Einsatz zu verlieren, auch höhere Gewinne (Gier als Antireb BTC zu halten, im Wissen das er endlich ist). Da sind wir wieder beim Longinvestor, der dies weiss
Kann dir nicht folgen. Man muss die Kommastelle doch einfach nur immer weiter nach vorne versetzen und z.B. behaupten, daß 1mBTC für 1k$ ein Schnäppchen sind. Da ist nix endlich. wenn du dann aber 1 BTC hast wieviel € ist der dann wert? Die Gesamtmenge ist fest, die Kommastelle sind auf 8 begrenzt. Dann lohnen sich heute auch faucets Muss zugeben keine Ahnung davon zu haben, was Faucets sind. https://en.bitcoin.it/wiki/Bitcoin_faucetEDIT: https://en.wikipedia.org/wiki/Gavin_Andresen <-- hat sehr für BitCoin gebrannt aber leider ein paar unglückliche entscheidungen getroffen Welche? Ich stelle mir manchmal vor, wo wir heute wären, wenn Gavin noch Core wäre... Hätten wir den community split? Und zum Thread: Wo wäre der aktuelle Kurs?
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
February 05, 2017, 10:44:06 AM |
|
Kann dir nicht folgen. Man muss die Kommastelle doch einfach nur immer weiter nach vorne versetzen und z.B. behaupten, daß 1mBTC für 1k$ ein Schnäppchen sind. Da ist nix endlich. wenn du dann aber 1 BTC hast wieviel € ist der dann wert? Die Gesamtmenge ist fest, die Kommastelle sind auf 8 begrenzt. Dann lohnen sich heute auch faucets Muss zugeben keine Ahnung davon zu haben, was Faucets sind. https://en.bitcoin.it/wiki/Bitcoin_faucetEDIT: https://en.wikipedia.org/wiki/Gavin_Andresen <-- hat sehr für BitCoin gebrannt aber leider ein paar unglückliche entscheidungen getroffen Welche? Ich stelle mir manchmal vor, wo wir heute wären, wenn Gavin noch Core wäre... Hätten wir den community split? Und zum Thread: Wo wäre der aktuelle Kurs? https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=224
|
|
|
|
|
bicode71
|
 |
February 05, 2017, 01:22:01 PM |
|
Nun ist der gestrige Anstieg wieder futsch  Ich würde mal sagen "überverkauft" 
|
|
|
|
Mageant
Legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
|
 |
February 05, 2017, 01:29:27 PM |
|
Der Großteil der Menschen hat nicht den Hauch einer Ahnung was sich auf unserer Welt in Wirklichkeit abspielt. Die wahre Geschichtsschreibung der Welt und der Menschheit würde so manchen überfordern und sein Weltbild zusammenbrechen lassen. Viele würden die freiwillige Selbsteinweisung in die Psychiatrie der Wahrheit vorziehen.  Die Matrix lässt grüßen.  Dem stimme ich auch zu. Insbesondere die Geschichte Deutschlands viel verrückter als viele Menschen ahnen (Stichwort: Breakaway Civilization).
|
cjgames.com
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
February 05, 2017, 01:31:53 PM |
|
Da geht noch etwas. 3-4 Tage flat dann breakout zum nächsten level ist der Plan oder auch gleich morgen von mir aus   Update: Target hit  Ob der retrace/ shortsqueeze noch höher geht bleibt abzuwarten. Werd darauf aber nicht wetten und leg mich erstmal paar Tage zur Ruhe. Unter daily EMA50 bin ich wieder zurück oder halt beim ATH breakout 
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 05, 2017, 01:36:02 PM |
|
Nun ist der gestrige Anstieg wieder futsch  
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
 |
February 05, 2017, 01:39:49 PM |
|
@Bicode71 Nun ist der gestrige Anstieg wieder futsch hast meine Gestrige Beiträge nicht gelesen? Na ja sonst wusstest Du, dass bei 960 €uro war SHORT angesagt. Der unterschied Kraken zu bitcoin.de war über 10 Euro da haben wieder die in DE nichts gecheckt HA, Ha, ha na ja für die LONG'is sollte jedoch egal sein  ich bin so froh, dass wir einen solchen experten hier haben. einer, der auf $700 coins wartet um nachzukaufen, aber trotzdem seine coins und seine € vermehrt bei steigenden kursen. hut ab.
|
|
|
|
|